Dunkel

Wie gut funktioniert das neue Apple Watch Display? (Series 7 Unboxing)

Felixba
Abonnieren
Aufrufe 324 436
100% 10 000 0

Als Apple die siebte Generation ihrer Smartwatch vorgestellt hat, gabs ne Menge abgefahrene 3D-Renderings vom neuen Display zu sehen. Doch wie gut sieht der 360°-Edge-Effekt wirklich aus? Das versuche ich in diesem Unboxing rauszufinden!


Vielen Dank an Bandwerk für die Unterstützung!

Hier findet ihr die Armbänder:
www.Bandwerk.de



Kapitel
0:00 Einleitung
0:57 Unboxing
5:35 Bandwerk (Sponsor)
7:13 So Zeigt Apple das Display
8:49 Die neuen Zifferblätter
10:20 Wie gut funktioniert das neue Display?
12:22 Fazit


--------------------------------------------------------------

Twitter:
twitter.com/felixba

Zweitkanal auf DE-vid:
de-vid.com/u-dierumpelkiste

Instagram:
instagram.com/felixba

Facebook:
facebook.com/felixbaTV

--------------------------------------------------------------

Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Wissenschaft & Technik

Am

 

17 Okt 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 599
Raimond Reddington
Raimond Reddington Vor 17 Stunden
Ich gehöre wohl zu diesen ´verrückten‘ habe von der Series 6 auf die 7 gewechselt und vom iPhone 12 zum 13 und bin sehr zufrieden damit!
Finanzen-im-Griff
Werbung ist halt besser, als die Realität 😂
BRKN
BRKN Vor 7 Tage
Was soll denn dieses „ganz große Update“ im nächsten Jahr sein? Habe es im Video nicht raushören können. Bitte um Rückmeldung :)
Praveen Selvanayagam
du machst es immer mega spannend
Fahrschule Fürst
Fahrschule Fürst Vor 22 Tage
Hallo Felix, kann ich mit der AppleWatch meinen Tesla3 starten. Also Handy und Karte getrost zuhause lassen.
scipper
scipper Vor 22 Tage
Ihr mit eueren Netzteilen...habe 2umzugs kartons bei mir stehen mit kabel und Netztstecker😂
//O.F. Spezial
//O.F. Spezial Vor 23 Tage
Bestes Feature an der Apple-Watch Series7: Pull-Tabs. Leider nur einmal verwendbar aber jeden Cent wert. 🤣
Banana Joe
Banana Joe Vor 23 Tage
Apple Watch kann man sich sparen. Das display verkratzt immer. Einfach ganz großer Schmutz
kingdomatthi
kingdomatthi Vor 25 Tage
Apple lügt so extrem viel in ihrem Marketing. Das war früher nicht so. Die Firma kann man nicht mehr unterstützen.
Clara Sophie
Clara Sophie Vor 25 Tage
Kurze Frag an alle die bereits eine AppleWatch besitzen. Zerkratzt ein Metallarmband/Gliederarmband beim tippen auf dem MacBook die Flächen neben dem Touchpad? Habe die Angst mit Kratzer in mein MacBook zu machen, weil beim schreiben mein Handgelenk immer auf dam Laptop aufliegt. Hat jemand schon dies bezüglich Erfahrungen und kann mir weiter helfen?
cleo my cat
cleo my cat Vor 27 Tage
kannst du mal ein Video zur Huawei Watch GT 2 machen
cleo my cat
cleo my cat Vor 24 Tage
@Hono Lulu digga es war meine Idee also reicht
Hono Lulu
Hono Lulu Vor 24 Tage
@cleo my cat GT 2 pro , Titanium und Saphirglas .....
cleo my cat
cleo my cat Vor 24 Tage
@Hono Lulu nein GT2 die habe ich
Hono Lulu
Hono Lulu Vor 24 Tage
GT 2 pro
Nicholas Platts
Nicholas Platts Vor 28 Tage
Hab mir grad die SE geholt. Reicht mir völlig aus.
A Savage sloth suggests se***ual intercourse
Ich vermute das Glas des Displays ist so gefertigt dass durch die Lichtbrechung dieser 3D effekt entsteht
Splatcrafter
Splatcrafter Vor 29 Tage
Ein guter Freund von mir hat seine Apple Watch (Die er geschenkt bekommen hat. Ja gleich 2 Stück!) gleich 2 mal mit einem Displaybruch kaputt gemacht. xD
Run Foxi Run
Run Foxi Run Vor Monat
bei den Akkulaufzeiten ist eine Apple Watch tabu .. die 5er musste ich als Sportler mindestens einmal am Tag laden ..
Denise LittleWorld
Richtig cooles Video mal wieder geworden ☺️ finde die 7 echt toll und wollte von meiner Series 3 auch upgraden. Habe mich allerdings jetzt für die Series 6 entschieden, aus dem einfachen Grund das es kein Gold/ Roségold mehr gibt. Da war ich wirklich traurig und bei ner uhr find ich die Farbe halt schon sehr wichtig 😄
Tipps und Tricks
Also ich hab sie Series 7 schon seit dem 15.10. und find die mega. Hatte davor keine und wollte mir schon seit Juli eine holen. Hab aber auf die neue gewartet und es hat sich mega gelohnt mein Bro hat die Series 6 und bereut es, da er sich die im Juli geholt hat statt zu warten.
Niklas Schwank
Niklas Schwank Vor Monat
Super Video , ich bin von Series 2 auf Series 5 und wenn ich Upgrade würde dann eher nächstes Jahr zum kantigen Design 😊
Bibbo Von Aalen
Bibbo Von Aalen Vor Monat
Also nur mal so zum zusammenfassen. In der Applewatch wurde ein "Feature" verbaut was bei Samsung in Handys schon 2016 verbaut wurde. Klar, es ist ein Handy ,aber so das Hypen von dem abgerundetem Display verstehe ich nicht.(Alles nur meine Meinung)
303 v
303 v Vor Monat
Also ich warte lieber auf das neue Design, wenn ich meine Apple Watch 3 upgraden möchte
Sanlodl
Sanlodl Vor Monat
Dann man das ladekabel bei der Series 7 auch bei der se benutzen? Bitte antworten , ich muss es schnell wissen
sapsiro 99
sapsiro 99 Vor Monat
Nimmst du Drogen?
Manfred Oeding
Manfred Oeding Vor Monat
wohnst du in Leipzig???
SpacedDevil
SpacedDevil Vor Monat
'Ziffernblätter'? oO
Cthullu
Cthullu Vor Monat
Wieso gibt es hier soviel doppelte Kommentare Kommentare?
AMK
AMK Vor Monat
Krasse Neuerungen… man kann jetzt sogar die Uhr von der Seite besser ablesen 😅 ich bleibe bei meiner Series 4 und warte auf das neue Design nächstes Jahr.
rafael lorenz
rafael lorenz Vor Monat
Ich finde die Watch an sich recht gelungen. Aber ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass Apple die Pixeldichte noch etwas erhöht hätte, damit die Uhr einfach noch etwas realer wirkt. Ich bin zwar Apple User, aber Samsung punktet zumindest in der Kategorie. Im Vergleich vom Iphone 13 Pro zur Uhr sind es ca. 320ppi zu über 460ppi. Bei dem Preis, zumindest bei der Edelstahlversion wäre das wünschenswert gewesen.
Charming nowhere to hide
Das Framing sieht ja MEGA Aus 😄
zijuiy wttuy
zijuiy wttuy Vor Monat
Freue mich immer wenn ein neues Video von dir kommt
Patrice Diserens
Bei 2 min 40 Der Packungsdesigner muss gefeuert werden dafür
Lennart Droste
Lennart Droste Vor Monat
Würde mir jetzt entweder eine Serie 6 44mm nike kaufen oder eine Serie 7 45 mm kann mich nicht entscheiden ☹️ hat wer ein Argument kommt in beiden Fällen auf den gleichen Preis bei mir hinaus (GPS/E sim)
xrrxy vvoi
xrrxy vvoi Vor Monat
Ich habe die 5er und die ist gut. Wenn das kantige Design kommt, kaufe ich mir eine neue Uhr, vorher nicht.
zijuiy wttuy
zijuiy wttuy Vor Monat
4 min blah blah blah dann so eine scheiss Apple Uhr
Nils
Nils Vor Monat
Habe mir die 45mm Edelstahl bestellt, und werde mir die dann selbst zum Geburtstag schenken 🥰
Lead.Remote
Lead.Remote Vor Monat
Das ein gewölbtes Display einer Uhr alles ist was heutzutage Fortschritt ist,finde ich Fragwürdig.Dennoch ein gutes Video
Charming nowhere to hide
Sieht natürlich klasse aus. Aber meine Apple Watch 4 LTE Nike reicht vollkommen aus. Der Akku verschleiß ist bei 90%.
Wohin? Wohin?
Wohin? Wohin? Vor Monat
Alter Schwede, dreht da echt einer ein Video wegen EINES Werbeeffekts? That’s wanking for foodstamps.
Wohin? Wohin?
Wohin? Wohin? Vor Monat
@xrrxy vvoi Mein Freund, du pinselst den falschen Baum an;)
xrrxy vvoi
xrrxy vvoi Vor Monat
Zifferblatt ohne n.
AppleEnthusiast
AppleEnthusiast Vor Monat
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Kenny Nguyen
Kenny Nguyen Vor Monat
Lol, ich dachte die Taps waren letztes Jahr auch schon da. Also bei meiner Apple Watch war es so. 🙃
Ich bin Negan
Ich bin Negan Vor Monat
Wer mit einem klumpigen Etwas durch die Gegend laufen will, meinet wegen. Letztendlich ist der Mehrwert von smartwatches sehr fraglich und man hat noch ein Gerät, was man ständig aufladen muss und das im entscheidenden Moment leer ist… lol
Ich bin Negan
Ich bin Negan Vor Monat
Mal ehrlich, smart watches sind ein Gimmick und haben keinen wirklichen Mehrwert. Welche Serie auch immer.
Sam ._.
Sam ._. Vor Monat
Naja, ist halt einfach nur Edge Display von Samsung ähnlich
Julius Rehbein
Julius Rehbein Vor Monat
Hey, kann mir jemand zufällig einen link zu einem Tutorial schicken, wie man diesen Übergang mit dem Arm macht? Ich suche schon lange danach aber hab bis jetzt noch nichts gefunden.
Andreas Zobel
Andreas Zobel Vor Monat
Lohnt sich der Umstieg von 5 auf 7?
niddg viiut
niddg viiut Vor Monat
Das Framing sieht ja MEGA Aus 😄
Jörn Großblotekamp
3:49, 6:56 „raussliden, reinsliden“ Man könnte einfach „herausschieben“ bzw. „hineinschieben“ sagen.
kayam 12
kayam 12 Vor Monat
Wisst ihr wie man dei AW7 schnell bekommt?Denkt ihr habe gute Chancen, wenn ich am Montag im Apple Store vorbeikomme?
Der Individualist
Sieht natürlich klasse aus. Aber meine Apple Watch 4 LTE Nike reicht vollkommen aus. Der Akku verschleiß ist bei 90%.
Der Individualist
@niddg viiut Freut mich das mein zwischen Tür und Angel geschriebener Beitrag dich Unterhält.
niddg viiut
niddg viiut Vor Monat
Vielen dank, für die tolle Unterhaltung am Sonntag
Aziz Videographer
4 min blah blah blah dann so eine scheiss Apple Uhr
Matthias Rapke
Matthias Rapke Vor Monat
... am besten immer das Ladegerät immer dranlassen 😁
Ich bin Negan
Ich bin Negan Vor Monat
Jo, sehr nervig lol
Patrick 82
Patrick 82 Vor Monat
Welchen Armumfang Hast Du am Handgelenk ich weis nicht ob mit meinen 18cm die 45mm zu groß ist?
Der Dude
Der Dude Vor Monat
Zifferblatt ohne n.
Fauler Sack
Fauler Sack Vor Monat
ick bin kein apfel-fan... aber gut gemachtes video...
hyperspace36
hyperspace36 Vor Monat
Ich hatte auch auf das Re-Design gehofft das passender zum kantigen Design vom iPhone 12 & 13 passt. Glaube auch dass sie nicht fertig geworden ist, sie wollten ja auch einen Blutzucker-Messsensor einbauen, ich denke der war zu release nicht bereit, daher gibts nur das neue Display, das konnten sie einfach aufsetzen auf die vorhandene S6. Glaube die S8 bekommt ein neues Design, neuen Sensor!
LittelxDevil
LittelxDevil Vor Monat
bei meiner Apple watch series 5 habe ich ein Problem bei mir ist die Schreibfunktion auf English ob wohl Handy usw auf deutsch gestellt ist habe alles Mögliche ausprobiert nix funktioniert kann mir jemand helfen
Hick Hack
Hick Hack Vor Monat
Was soll der Mist mit dem usb-c?🤬 habe kein Ladegerät dafür
wnnalis cioov
wnnalis cioov Vor Monat
5:38 Absolut genialer Effekt 😉✔
German Cowboy
German Cowboy Vor Monat
Apple Watch Sieben,dieses Gelaber nervt! 🤨
Hasan özmanevra
total bullshit
HDL angelo
HDL angelo Vor Monat
Like 👍
Taddel
Taddel Vor Monat
Sehr interessantes Video :) Ich hab noch die 5er Version der Uhr und bin noch sehr zufrieden 😃
Taddel
Taddel Vor Monat
@wnnalis cioov jedem das seine ✌️
wnnalis cioov
wnnalis cioov Vor Monat
Ich halte von der Watch garnichts, denn ich bin weder krank und muss meine Gesundheit trocken, noch bin ich Hochleistungssportler. Ansonsten ist es nur Posen.
gioyu comi
gioyu comi Vor Monat
Vielen dank, für die tolle Unterhaltung am Sonntag
misolou fout
misolou fout Vor Monat
Vielen dank, für die tolle Unterhaltung am Sonntag
Kirk Schilling
Kirk Schilling Vor Monat
Du schaust auf keine Scheibe, die Licht bricht, sondern auf ein gebogenes Display. Verbaut Samsung seit 2015, nennt es Edge-Display und baut vermutlich auch die Displays für diese Taschenrechner.
Bamargera 302
Bamargera 302 Vor Monat
Als man beide deiner Hände sieht, sehe ich das du Linkshänder bist. Stimmt das?
Can Böcek
Can Böcek Vor Monat
Apple Watch Series 2 ist kaputt. Noch auf nächstes Jahr warten möchte ich nicht. Also Series 7 😁
misolou fout
misolou fout Vor Monat
Wenn die Uhr wirklich so kantig werden sollte, werd ich mir eine holen! Bis dahin behalte ich die 5er.
Sarahs Technikwelt
Ich hätte sie gekauft, wenn der Blutzucker-Messer gekommen wäre. Hoffen wir auf die 8. Bis dahin tuts die 6. 🙂
DJ BEYAZ
DJ BEYAZ Vor Monat
Bis Minute 7:30 ist müll. Dann kommt erst das wichtige!
gioyu comi
gioyu comi Vor Monat
Das Grün passt perfekt zum iPhone 11 Pro
Spam Iser
Spam Iser Vor Monat
ja weil jeder seine uhr von der seite anschaut. wenn du das tust, wird dich jeder für bekloppt halten und denken das du nach kratzer ausschau hälst. also das ist der größte 💩 von apple dieses jahr was die apple watch angeht. du solltest auch weiße ziffernblätter verwenden. dann ist das auch net so dunkel
Urban Ridiculous
Bin mir immer noch nicht sicher, ob die Series-7 ein MUST-BUY ist. Wait and see.
Vicente Palacin Gil
Nennt mich alt oder was ihr wollt, aber für mich die frage ist: Brauch ich so eine uhr überhaupt? Alle paar tage aufladen etc., von einer uhr brauche ich nur die zeit und die gibt mir meine Festina auch und bruche nur alle 5 jahre die baterie wechseln.
Tx324xxx
Tx324xxx Vor Monat
Niemand: Felix: Ich mag meine Uhr geschüttelt, nicht gerührt
gioyu comi
gioyu comi Vor Monat
Die besten Tech reviews in Deutschland!!
misuyy fong
misuyy fong Vor Monat
Die farbe … auch vom apple armband finde ich richtig geil🔥🔥🔥🔥
Nicht noch ein YouTuber Udo Klos-Sartorius
Ich halte von der Watch garnichts, denn ich bin weder krank und muss meine Gesundheit trocken, noch bin ich Hochleistungssportler. Ansonsten ist es nur Posen.
N1kl4s
N1kl4s Vor Monat
Ist das eine 41mm oder 45mm watch im video ?
Ironic FIFA
Ironic FIFA Vor Monat
Überlege mir gerade eine s6 für 300€ auf eBay zuzulegen, denkt ihr der Preis dafür ist in Ordnung?
misuyy fong
misuyy fong Vor Monat
Der hat ja au nie Physik Lichtbrechung gehabt
Tiago Kummer
Tiago Kummer Vor Monat
Ich hab die Series 3. kannst du mir die Series 7 empfehlen oder soll ich noch ein Jahr warten?
Drop Down
Drop Down Vor Monat
11:08 Samsung vor 6 Jahren
darkwhitecop
darkwhitecop Vor Monat
Das Grün passt perfekt zum iPhone 11 Pro
Loki
Loki Vor Monat
Wenn die Uhr wirklich so kantig werden sollte, werd ich mir eine holen! Bis dahin behalte ich die 5er.
▪️Felixba
▪️Felixba Vor Monat
Danke~~~
rilan 2000
rilan 2000 Vor Monat
„quatschene“? „lassene“? Was ist das für eine Sprache?
Hinz Kunz
Hinz Kunz Vor Monat
Wann ist das letzte mal einer von euch auf der" Suche nach ner neuen Apple watch" gewesen xD Kauf Kauf Kauf dich glücklich
The Bube
The Bube Vor Monat
Kurz zurückgespult um zu gucken ob ich spinne oder ob der autofokus wirklich so schnell ist
▪️Felixba
▪️Felixba Vor Monat
Danke~~~
Baam
Baam Vor Monat
Bandwerk ist ja mal richtig günstig lol
Nick
Nick Vor Monat
👍
K. S.
K. S. Vor Monat
5:58 eins haben sie alle gemeinsam: sehen alle mega scheiße aus!
▪️Felixba
▪️Felixba Vor Monat
Danke~~~
domemvs
domemvs Vor Monat
Hab immer noch meine Series 2. Wenn mein Akku nicht langsam schwach werden würde, würd ich sie weiterhin gern nutzen. Hatte mich sehr auf die 7 gefreut, warte jetzt aber wohl auf das Update nächstes Jahr.
▪️Felixba
▪️Felixba Vor Monat
Danke~~~
Rene hab keinen
Rene hab keinen Vor Monat
Wenn Apple ein Band im Angebot hätte,etwas günstiger ,würde ich mir das wahrscheinlich auch kaufen,so bleibe ich bei meinem Fitbit Charge 5,mit Stoffarmband . Hat die Apple Watch 7 eine AOD Funktion ?
▪️Felixba
▪️Felixba Vor Monat
Danke~~~
SchuahcremeSlayer
Apple Watches schauen irgendwie aus wie Kinderuhren für 30 euronen
▪️Felixba
▪️Felixba Vor Monat
Danke~~~
Jonas Kern
Jonas Kern Vor Monat
Apple wird immer eckiger
▪️Felixba
▪️Felixba Vor Monat
Danke~~~
Lord 5K
Lord 5K Vor Monat
Der hat ja au nie Physik Lichtbrechung gehabt
▪️Felixba
▪️Felixba Vor Monat
Danke~~~
Dirk Althof
Dirk Althof Vor Monat
Wie lange gibt es jetzt gebogene displays? 3 Jahre? Ist ja schnell, das Apple das jetzt auch mal nutzt. Sind jetzt halt günstig die Displays. Sind das eigentlich oled oder ist das immer noch ein TFT Display? Überteuerte Technik = Apple.
Dirk Althof
Dirk Althof Vor 24 Tage
@▪️Felixba mach ich ;)
▪️Felixba
▪️Felixba Vor Monat
Danke~~~
Tim R.
Tim R. Vor Monat
Ich finde ja der Effekt vom Display ist das, was Edge-Displays bei Smartphones sein SOLLTEN. Wenn man von der Seite drauf schaut, sieht man den Fancy Look, von vorn ist das Display aber komplett flach, statt dieser bescheuerten Rundungen, die das Bild zer- und generell nur stören. Pur Form über Funktion, wohingegen das hier einfach ein interessanter Touch ist ohne die eigentliche Funktion auch nur im geringsten zu beeinträchtigen.
Haja Klar
Haja Klar Vor Monat
11:10 "kein Plan, wie die das gemacht haben" Lichtbrechung Felix, Lichtbrechung.
Tim R.
Tim R. Vor Monat
Manche Leute kapieren einfach nicht, dass Apple KEIN Android-Hersteller ist. Wenn Apple etwas am Design ändert, dann ändern sie NIE direkt im Jahr darauf schon wieder etwas. Von der Series 3 zur 4 hat Apple nichts weiter, als das Display vergrößert. Das galt dann als Redesign. Jetzt macht Apple EXAKT das gleiche, aber plötzlich soll das kein Redesign mehr sein? Denn genau das ist es! Und aus genau dem Grund wird es nächstes Jahr KEINE kantige Apple Watch geben. Genauso wie es nächstes Jahr kein iPhone 14 mit Punch Hole gibt. Wenn Apple das wirklich vorhätte, dann hätten sie dieses Jahr nicht die Notch verkleinert und bei der Watch eben das Display nicht vergrößert. Apple agiert NICHT wie die ganzen anderen Hersteller da draußen.
▪️Felixba
▪️Felixba Vor Monat
Danke~~~
liontech
liontech Vor Monat
Schade das sie keine notch hat
Andreas Kruber
Andreas Kruber Vor Monat
14:12 man bekommt bei der Series 7 mehr geboten als bei der Series 6. Eine neue Uhr, die *weniger* kann - ich glaube, damit kommt nicht mal Apple durch. 😄
▪️Felixba
▪️Felixba Vor Monat
Danke~~~
Robert Ein Desaster mit dem Master
Ich lese meine Apple Watch immer von der SEITE ab , weilst so geil aussieht 😎
Alles-DTGaming
Alles-DTGaming Vor Monat
Könntest du mal wieder Videos von Samsung mchen wäre voll cool bist ein mega DE-vidr👏
Jerry
Jerry Vor Monat
Ich als Besitzer einer Apple Watch Series 3 war ja ursprünglich gehyped auf die Series 7, da die in der Keynote so krass wirkte. Aber jetzt so muss ich ganz ehrlich sagen, dass sie überhaupt nichts für mich ist. Ja, neuerer Prozessor, was heißt, dass die schneller ist und keine Ruckler existieren, wie es teilweise bei der Series 3 der Fall ist, mehr Funktionen und auch das Display ist besser und ich müsste dann nicht bei literally jedem Update meine Apple Watch komplett neu machen, da die Apple Watch nicht genügend Speicher hat. Aber nichts gibt mir das Gefühl, dass ich das unbedingt haben MUSS. Auf meiner Series 3 hab ich alles, was ich derzeit brauche und die bleibt jetzt auch auf watchOS 7.6.2 (Nicht zuletzt, weil ich von den Bugs in iOS 15 so genervt bin, dass auf meinem 12 Pro auch iOS 14.8 bleibt). Series 8 vielleicht, aber die Series 7? Auf keinen Fall!
coldbear
coldbear Vor Monat
Ich will unbedingt eine haben kann es mir aber leider nicht leisten :(
Puzzletheile
Puzzletheile Vor Monat
Brudi hab immer noch gen 1 in Edelstahl 😅 läuft aber immer noch top
Nächster
The BEST Smartphones of 2021 🔥
16:42
Optimising a Magnetic Launcher
12:29