Dunkel

Wie Heidi Klums Show jetzt gegen Whistleblowerin Lijana kämpft | WALULIS DAILY

WALULIS DAILY
Abonnieren
Aufrufe 507 676
50% 1 1

In welchem entscheidenden Punkt sich Lijana erstmal gegen GNTM durchgesetzt hat. Was eine Erdbeerrolle damit zu tun hat. Und warum die Gerichtsentscheidung harte Konsequenzen haben könnte für Formate wie GNTM seht ihr im heutigen Walulis Daily!

→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS Story: walul.is/32dfxBa
►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
►WALULIS // Telegram: t.me/walulis_official

→ Die Links aus diesem Video zum anklicken
►Artikel, Posts und Videos: walul.is/3RuGHh8

→ Wir sind Teil von ! Mehr davon gibt's unter:
►DE-vid: de-vid.com/u-funkofficial
►Instagram: instagram.com/funk
►TikTok: www.tiktok.com/@funk
►Website: go.funk.net
►Impressum: go.funk.net/impressum

Am

 

12 Jul 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 004
WALULIS DAILY
Wenn ihr Eure eigene Model-Show hättet, wie würde die aussehen?
Thomas Falkenstein
Ich finde es genial, dass ihr genau benennt, was Lijana jetzt nicht mehr behaupten darf 😄 Da ihr Rücksprache mit eurem Anwalt gehalten habt, denke ich mal, dass ihr hier bewusst eine rechtliche Grauzone ausgenutzt habt, damit sie trotz Unterlassungsklage Gehör findet. Smarter Move 👏
Daniel Korrmann
Ah ja ! Bräunungscreme unter die Füße. Gebräunte Fußsohlen sind sehr wichtig für den Laufsteg. Und " ich kann Backen " bedeutet offensich, dass man jedes Rezept aus dem gedächnis hinbekommt.
Sumisu
Ihr seid auch echt die Einzigen, die eine Erdbeerrolle zu Leben erwecken könnt. Ich bin von "Becoming Erdbeerrolle" sehr berührt. Ein Meisterwerk. Absolut oscarverdächtig.
bedefig
Kleine technische Kritik: Heidis Stimme darf locker noch um 2 Oktaven höher sein
DragonriderEpona
Ich bin gespannt, ob sich tatsächlich ehemalige Teilnehmerinnen in nächster Zeit zu Wort melden und wie es sich dann entwickelt. Würde mich freuen, wenn ihr dann auch darüber berichten würdet. :)
justjoe1811
Geldeintreiber vor Gericht:
Mäddäm Ghörkinn
Ohja, Lijana braucht wirklich dringend Bräunungscreme 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Wer glaubt bitte so eine Ausrede…
Veriiable
Ich bin froh, dass die Erdbeerrolle ihre Geschichte mit uns geteilt hat. So weiß ungewürdigtes Backwerk auf aller Welt, dass es nicht allein damit ist :(
baraktrum
Ich liebe es das die Produzenten wirklich gegen sie geklagt haben.
Hurricane Onjooo
Erschreckend viele Leute in meinem Umfeld schauen GNTM... sowohl ironisch als auch unironisch, was es noch schlimmer macht.
Sojabohne
Ich hoffe das jetzt ganz viele auspacken werden. Ich hoffe auch das Heidi mal irgendwann so richtig eins drauf bekommt und das ganze Produktionsteam mit.
Wani W.
Geile Folge. Bin ehrlich ich finde Heidi Klum und das ganze Format nervig. Es geht doch nicht drum neue Models rauszubringen, sondern es geht um Heidi Klum und nur um Heidi Klum. Wenn das doch alles so sauber ist wie Die von Pro7 und Goddess Klum sagen warum brauchen die dann überhaupt eine Schweigeklausel?🤷‍♂🤷‍♂🤷‍♂
FreaK zero
Um den guten alten Lagerfeld zu zitiern:
Platchek
Ich würde das so feiern wenn die Vertragsklausel mit der Schweigepflicht kippt. Dann könnten sich auch andere Teilnehmer von anderen Shows melden. Das wäre das totale comedyfest für mich.
Realist IRL
Das jahrelange Warten hat sich gelohnt:
Lisa Neechan
Bräunungscreme nur für die Füße. Wer kennt es nicht- "Hallo, ich hätte gerne NUR BRAUNE FÜSSE!"
Achie79
GNTM und Co. sind mitunter einer der Gründe warum ich so gut wie gar nicht mehr die Privaten einschalte.
Onkel Otto
abseits der Unterhaltung: mutige Frau! Nach einem Jahrzehnt hat endlich eine mal Mumm. scheißsendung. seitdem mag ich Heidi Klum nicht mehr. Hat ihr wahres Gesicht gezeigt
Ihre Kompaktheit
Ich frag mich, woher Heidi Klum weiss, wie ein Schwamm schmeckt. 🧐💭
Nächster