Dunkel

Wie ist das EINEN AUTOUNFALL ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!
Aufrufe 510 497
96% 25 173 1 031

😁 Zum Lifestyle Kanal: de-vid.com/video/video-0uSb7t_BnJ4.html
⚡️ Zum Gaming Kanal: de-vid.com/video/video-BX_qV9eJ9Ek.html
📸 Mein Instagram: Leeroymatata
- Andere Folgen -
SCHWANGER MIT 14 WERDEN: de-vid.com/video/video-YFf2tF0UEqg.html
BLIND SEIN: de-vid.com/video/video-mc9eLKZpVYo.html
TRANSSEXUELL MIT 13 WERDEN: de-vid.com/video/video-BXO-_T8ptgs.html
ZUHÄLTER SEIN: de-vid.com/video/video-8ezGu-VBnCI.html
--
Hat euch das Video gefallen? Dann lasst doch eine Bewertung da! :)
🔥Mein LieblingsOutfit:
Hoodie: amzn.to/33jBzCV *
T-Shirts: amzn.to/30SazIU *
Jeans: amzn.to/33eYv6e *
Sneaker: amzn.to/33jCYJH *
Uhr: amzn.to/31WnwCJ *
⚡️Mein Equipment:
Kamera: amzn.to/30SUN0h *
Objektiv: amzn.to/31t0Qt0 *
Stativ: amzn.to/33fcMzS *
Speicherkarten: amzn.to/31Wopex *
Mikrofon: amzn.to/2oovciI *
Licht: amzn.to/2LYoUzp *
MacBook Pro: amzn.to/33Lf5dY *
Bildschirm: amzn.to/2OBLjnX *
Festplatten: amzn.to/31ZpG4y *
Gaming Stuhl: amzn.to/2ATNye1 *
Headset: amzn.to/35dlP5X *
*Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch. ❤️
Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2oIYXaJ
Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Am

 

9 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 5 260
Leeroy will's wissen!
Was ist eure Meinung zu dem Thema ? Findet ihr es gut, dass man den Führerschein in Deutschland bereits mit 17 Jahren machen kann, oder denkt ihr das ist zu früh?🤔 Auf meinem 2. Kanal habe ich eine echte Waffe in den USA getestet, hier kommt ihr zum Video: de-vid.com/video/video-0uSb7t_BnJ4.html ‼️
Christian
Christian Vor 53 Minuten
@eemmyy ddeemmyy Hallo, ich glaube das waren 3000km, mit 18 sind es 1000km :)
Claudia Richter
Claudia Richter Vor 3 Tage
Nein
Knaurii
Knaurii Vor 10 Tage
Leeroy will's wissen! Ich hatte selber mal einen Starken Unfall
DannyYOO
DannyYOO Vor 16 Tage
Leeroy will's wissen! Ich hatte selber auch ein Motorrad Unfall. Ich bin mit ungebremsten 100km/h gegen ein klein Transporter gefahren. Ich habe es zum Glück auch überlebt. Ich war nichtmal schuld... ich kann nur sagen passt, auf was ihr auf der Straße macht! Hätte ich nicht soviel Glück gehabt, wäre mir auch das Leben genommen.
Diano 86
Diano 86 Vor 18 Tage
Niklas D. Ja voll cool
geetjuhhisdebeste
geetjuhhisdebeste Vor 2 Stunden
So viel 'falsch' hier, aber ich probiere mal sachlich zu bleiben: - klingt fuer mich als haette er Sekundenschlaf gehabt; habe ich selber schon erlebt - Honda S2000 absolut kein Anfaengerauto - nicht nur wegen PS sondern vor allem weil Hinterradantrieb (Reifen - Profil/Hersteller auch immer interessanter Aspekt) - wer Kohle fuer ein (Sport)auto hat, sollte auch ein Hunni beim ADAC lassen und mit seinem eigenen Auto Fahrsicherheitstraining absolvieren (finde ich generell Pflicht) - Hobby Auto denke ich eher an jem. der selber bastelt/wartet und sich mit der Technik befasst, nicht Autofans die best. Design geil finden und auf Sound kicken - mit 6o PS kann man auch prima von A nach B kommen - vor allem wenn es ein niedriges Leergewicht betrifft, kam bisschen verurteilend herueber m.M. nach. - wenn du dich mit einem Maedel zum Treffen verabredest und 5 bewaffnete Typen kommen, laueft was ganz schoen schief bei dir. Und ja, ist dein Gegenueber bewaffnet, vor allem Messer, ist die beste Verteidigung wenn deine eigene 0-100 Sprint gut ist. Verstehe das subjektive Sicherheitsgefuehl, aber wenn du die Reizwaffe zeigst, ist die Chance gross - gerade bei mehreren - dass die sich auf dich stuerzen, dann Prost. Statt provozieren raus aus der Gefahrenzone Trotzdem, Glueck im Unglueck und egal was man von ihm findet, er hat seine Story hier geteilt, das verdient Respekt.
XxangelxX Snipez
XxangelxX Snipez Vor 4 Stunden
503GMBH!!!!! Wir übernehmen Berlin !
Yasoo
Yasoo Vor 20 Stunden
Was ein Schwätzer
Jaeg
Jaeg Vor 22 Stunden
Ein Rx8 ist optisch schon geil, hätte er nicht so einen Scheiß Motor 😔
Momo Chico
Momo Chico Vor Tag
das ist ist aber eine schreckschusswaffe da macht ein paintball pistole mehr schaden wenns auf hart auf hart kommt 🙄
kochonaZ
kochonaZ Vor Tag
Als der anfing zu laufen musste ich abbrechen. Stabile Folge Roy
Yusuf Can
Yusuf Can Vor 2 Tage
MERCEDES
North Bike
North Bike Vor 2 Tage
Dafür "verdient" er absolut kein Mitleid. Als absoluter Fahranfänger so ein Auto? Ist doch klar, dass der Wagen nicht lange hält...
Thaa Fuzion
Thaa Fuzion Vor 2 Tage
Sportwagen für 5k , danke Deutschland hahahaha
Elias 7.4
Elias 7.4 Vor 2 Tage
Sorry aber wenn man in der Probe Zeit ( von 18-20 ) Jahren negativ im Verkehr aufällt wird der Führerschein einen entnommen und man darf ihn neu machen , dies jedoch erst nach einer langen Zeit , wie kann er also jetzt schon wieder Auto fahren
KIVI
KIVI Vor 2 Tage
Ich liebe Autos!!!
Paul Brock
Paul Brock Vor 2 Tage
Wenn er sagt, das Auto sei "einfach nach rechts gezogen" dann hört sich das für mich ziemlich eindeutig nach simplem Übersteuern an, was beim Überholvorgang typischerweise durch zu apruptes Lenken und die daraus resultierende Lastwechselreaktion hervorgerufen wird. Ein technisches Gebrechen halte ich in der Situation für deutlich unwahrscheinlicher.
enzo csokay
enzo csokay Vor 2 Tage
Und dann noch die gefakte Rolex und macht ein auf GTA mit ner Waffe im Auto eieieiei 🤦‍♂️
VLOTEX ENTERTAINMENT
Nach einem Unfall auf der Autobahn war mein Vater nach einem unbeschreiblich schweren Unfall ersthelfer und ich hab auf dem Beifahrersitz noch über die Haube gesehen wie der verunfallte in seinen Armen gestorben ist.
VLOTEX ENTERTAINMENT
Ich glaube man kann das nicht einschätzen ob man sich ein 60ps oder 230ps auto holt nachdem man so einen Unfall hatte. Man muss das erst selbst erleben.
XANTOR
XANTOR Vor 3 Tage
Bruh er hat einfach nen S2000 geschrottet... rip
덥다
덥다 Vor 3 Tage
Da hat wohl jemand starke Komplexe! lol
Savi Lol
Savi Lol Vor 3 Tage
Wtf dachte jz so 40000€ oder so
Savi Lol
Savi Lol Vor 3 Tage
Nur 5500€
Eekje Janson
Eekje Janson Vor 3 Tage
Selten so einen Möchtegerngangster gesehen.
Clejoh 92
Clejoh 92 Vor 3 Tage
Wo genau war jetzt ein Sportwagen zu sehen???🤔 Jogurt im Rucksack aber die Schwanzverlängerung am Handgelenk 🤦‍♂️
MrGermanGamingTV
MrGermanGamingTV Vor 3 Tage
Ganz ehrlich, ich finde ihn Affig. 1. Das mit dem "ich weis nicht wie es passiert ist...." zeigt einfach, dass er keinen Plan vom Autofahren hat und sich maßlos überschätzt hat, ob das mit den 100kmh und "ich fahre keine Rennen" stimmt oder nicht, kann hier keiner von uns wissen. 2. Die kack Schreckschuss. Absolut scheiße platziert, darf trotz kleinem Schein nicht überall ("Ich geh nicht mehr ohner aus" sagt er ja bei 7:59 ) mit hin genommen werden und in so nem Auto in einer Notsituation auch nicht gescheit einsetzbar... Zudem entsteht damit einfach ein größeres Sicherheitsrisiko, du ziehst das Teil, der andere zieht ne Echte von der du nichts wusstes, er schießt ein paar mal, du wirst getroffen, andere eventuell auch... 3. Klar so viel Geld für das erste Auto wenn man noch jung ist ist komisch, da kann was von den Eltern kommen, muss es aber nicht. Aber direkt zwei mal hintereinander... Zudem Schüler, Freiwillige Feuerwehr, wo will er das bitte selber noch so viel Geld verdient haben... und wenn man direkt nen Unfall baut, sollte man sich doch erstmal was kleineres holen und üben, müssen ja keine 55PS Polo sein aber auch kein 200PS Sportwagen o.ä. ... Das Leben ist lang, Sportwagen mit viel PS kannste immer noch fahren wenn du es drauf hast aber wenn du nach kurzer Zeit drauf gehst in deinem Auto, hast du dein Leben einfach evrschwendet. Alles in allem finde ich, ist er einfach leichtsinnig und macht sich keinen Kopf, grenzt ja schon an Gefärdung der Allgemeinheit.
Suwa TV
Suwa TV Vor 4 Tage
Hi Leeroy, wenn du mit mir und meiner Mom darüber reden möchtest, könntest du mich auf Insta erreichen(Insta: mr.sam.wie) An meinem 11 Geburtstag haben wir einen Autounfall gehabt mit 6 Kindern im Auto. Wir sind mit 80 kmh in ein Stehendes Auto gefahren. Wenn du mehr Infos willst, schreib mir auf Insta!!
Habibi Habib
Habibi Habib Vor 4 Tage
einfach nur ein SÄUGLING 🤦‍♂️
theo_kuehn_04
theo_kuehn_04 Vor 5 Tage
Was ein komischer Typ mega unsympathisch iwie
Lena Zenk
Lena Zenk Vor 5 Tage
Ich bin mal vom Pferd runtergefallen und zuerst auf dem Kopf aber ich musste nicht ins Krankenhaus 😅
Lena Zenk
Lena Zenk Vor 5 Tage
So viel wie das Auto gekostet hatte ,so viel hat auch meine Isländer Stute Pretta gekostet 😅😍
Movie Check
Movie Check Vor 6 Tage
Der sieht aus wie 12
Kathy Kück
Kathy Kück Vor 7 Tage
ne mir reicht kleines auto klein aber fein weil schnelll brauch ich nicht
Xenia Xenonatiko
Xenia Xenonatiko Vor 7 Tage
Ich hatte selber schon 2 Autounfälle.. Beide Totalschaden... Und ich kann sagen dass ich mich bei beiden Fällen genau an den Anfang erinnern konnte... Beim ersten habe ich noch gespürt wie das Auto aus der Kurve rausfuhr, konnte mich allerdings nicht daran erinnern diese Situation gesehen zu haben... Und beim zweiten Unfall habe ich genau das andere Auto kommen sehen und genau den Knall gehört (aber wieder nicht gesehen) (er fuhr mir mit 70 km/h in die Fahrerseite). Aber bei beiden Fällen konnte ich mich absolut null an das wie und danach erinnern... Absoluter Blackout... Man hat mir gesagt, dass ich beim ersten Unfall schräg an der Außenwand gefahren bin.. und beim zweiten mal habe ich mich anscheinend mehrfach um mich selbst gedreht bis ich in die Leitplanke geknallt bin (was ich nicht gehört habe)... Also es kann sein wie der Junge erzählt, dass man sich an vieles nicht erinnert... und er hätte eigentlich schon noch merken müssen wie das Auto nach rechts zieht, aber dass er dann nix mehr wusste, dass kaufe ich ihm sofort ab... Und wie die Menschen hier schreiben, dass er das hätte abwenden können... Also um eines klar zu stellen, nicht jeder kann in so ner Situation richtig reagieren... Und 100 km/h da vergeht die Zeit so schnell... Das is so kurz, du checkst es noch nicht mal... Klar gibt es richtig gute Leute, die dann mega gut richtig reagieren... Aber es gibt auch die, die es einfach nich schaffen so verdammt schnell zu reagieren, dass diese Sachen eben nicht passieren... Mein zweiter Unfall wäre gar nicht passiert, hätte der andere Typ einfach reagiert und hätte gebremst... wär dann auch kein Totalschaden gewesen.. Aber er ist einfach so weiter gefahren seine 70 km/h in mich rein als ob nix wäre... Er hat die Situation gesehen, hat es aber nich geschafft zu reagieren... so was passiert... Ich schätze dem Jungen ging es genauso... Man hat ja auch keine lange Fahrerfahrung... Seids auch mal in so einer Situation... bin gespannt ob ihr es schafft richtig zu reagieren... Ich verstehe, dass viele sagen, dass er alles komisch erzählt... und ihm das nicht abkaufen. Ich kann nur sagen, dass entweder das möglich ist, oder dass er einfach total angespannt ist und ihm das Erzählen mega unangenehm ist.. ich vermute eher das. Und manche Leute macht ne Kamera noch nervöser und sie bewegen sich dann ganz unnatürlich (ich gehöre auch dazu)... also es kann auch an der Nervosität liegen...
Movie Check
Movie Check Vor 6 Tage
Weniger aufs Handys schauen
Beb Snipez
Beb Snipez Vor 7 Tage
Sehr stark von ihm !
Sdhh Hsjsja
Sdhh Hsjsja Vor 8 Tage
Bester Kanal Bruder vallah mach mehr mit ottoman
Katharina
Katharina Vor 8 Tage
Wie ist es jemanden hörig zu sein
Dimi Burgardt
Dimi Burgardt Vor 8 Tage
Spandauer jeee heee boiiii
Enne 1810
Enne 1810 Vor 8 Tage
Ohne Witzt welcher Mensch hollt sich auch als anfänger Autofahrer ein Auto mit 230 Ps Sns
Hans Anders
Hans Anders Vor 9 Tage
Wie alle über sich drüber Lustig machen und sagen das er wie ein Lappen aussieht. Aber im Real life hat keiner von euch diese Eier.
TheCrodog1%
TheCrodog1% Vor 9 Tage
Mit 70-80km/h bergab mit so alten jugo wagen vor 20jahren als Beifahrer durch ein neuen 190 E klasse Mercedes und ihm zerteilt ,das schlimme war die volle Kiste Bier,die durchs Auto flog ,ich war nicht angeschnallt,hab gesehen dass die Bremsen versagen und wir immer schneller wurden da ich Türsteher bin also anders gebaut als Ulrich und mich auf den Aufprall vorbereiten konnte,ist mir nicht viel passiert ausser das mich so ne Holzbox von einer alten Anlage am Kopf strif,dummer weise war in den Kaffe daneben ,mein Vater den man schon von weitem hört'e was für Idioten das waren als er mich dann ausreifen sah ,war er geschockt,besorgt und fuhr mich ins Krankenhaus,weil am Hinterkopf Blut tropfte ,was ich nicht merkte,der Mercedes Benz Fahrer hatte Pech da mein Kumpel keinen Führerschein keine Versicherung und Kennzeichen hatte und wir um die 14-15jahre alt waren,als er hörte das keiner den schaden bezahlt,fing er fast an zu weinen ,das war in Kroatien und sein Auto was er also mein Kumpel sich Schrott Platz kaufte kostete 200 deutsch Mark jetzt wie Euro,also hatte er und seine Eltern keine Kohle um ein neuen 190er Mercedes Benz zu bezahlen,das war Pech!!
TheCrodog1%
TheCrodog1% Vor 9 Tage
Mit 70-80km/h bergab mit so alten jugo wagen vor 20jahren als Beifahrer durch ein neuen 190 E klasse Mercedes und ihm zerteilt ,das schlimme war die volle Kiste Bier,die durchs Auto flog ,ich war nicht angeschnallt,hab gesehen dass die Bremsen versagen und wir immer schneller wurden da ich Türsteher bin also anders gebaut als Ulrich und mich auf den Aufprall vorbereiten konnte,ist mir nicht viel passiert ausser das mich so ne Holzbox von einer alten Anlage am Kopf strif,dummer weise war in den Kaffe daneben ,mein Vater den man schon von weitem hört'e was für Idioten das waren als er mich dann ausreifen sah ,war er geschockt,besorgt und fuhr mich ins Krankenhaus,weil am Hinterkopf Blut tropfte ,was ich nicht merkte,der Mercedes Benz Fahrer hatte Pech da mein Kumpel keinen Führerschein keine Versicherung und Kennzeichen hatte und wir um die 14-15jahre alt waren,als er hörte das keiner den schaden bezahlt,fing er fast an zu weinen ,das war in Kroatien und sein Auto was er also mein Kumpel sich Schrott Platz kaufte kostete 200 deutsch Mark jetzt wie Euro,also hatte er und seine Eltern keine Kohle um ein neuen 190er Mercedes Benz zu bezahlen,das war Pech!!
Vouch
Vouch Vor 9 Tage
Autofanatiker steht auf sound und sportliche autos. Fährt opel. Ohhh junge
Nächstes Video
Jetzt Rede ICH....
1:47
Aufrufe 257 176
"ALPHAGENE 2 UNBOXING!!!"
12:06
3 Monate 🤰🏻🍓
22:49
Aufrufe 243 278