Dunkel

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy
Abonnieren
Aufrufe 2 345 695
96% 128 541 4 128

Schreib mir DEINE GESCHICHTE auf Instagram 🙏🏽
instagram.com/leeroymatata/
Video mit Philipp: de-vid.com/video/video-WV-fI4UtUKo.html
- Andere Folgen -
SCHWANGER MIT 14 WERDEN: de-vid.com/video/video-YFf2tF0UEqg.html
BLIND SEIN: de-vid.com/video/video-mc9eLKZpVYo.html
TRANSSEXUELL MIT 13 WERDEN: de-vid.com/video/video-BXO-_T8ptgs.html
ZUHÄLTER SEIN: de-vid.com/video/video-8ezGu-VBnCI.html
--
Hat euch das Video gefallen? Dann lasst doch eine Bewertung da! :)
Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2oIYXaJ
Meine Kanäle:
HAUPTKANAL ➤ bit.ly/2hSGSDZ
INSTAGRAM ➤ instagram.com/leeroymatata/
SNAPCHAT ➤ www.snapchat.com/add/leeroymatata

Am

 

10 Jun 2019

RollstuhlBehinderungHandicapKrankheitLebenReallifeStoryBasketballRollstuhlbasketballFreiSpaßLeeroy MatataWie ist dasWieistdasBlindSchwangerSchwanger mit 14Ein ArmigObdachlos350€TranssexuellAsexuellDSDSZuhälterKleinwüchsigDiabetisKickboxenMo Abdallah

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 10 918
Peyman Rama
Peyman Rama Vor 4 Stunden
Ich habe die ganze Zeit Gänsehaut bekommen Respect ✊🏻
Mike Lüder
Mike Lüder Vor 7 Stunden
Sehr starkes Video und sehr viel Respekt und Mut an Felipe, 👍💪
Malina Finke
Malina Finke Vor 7 Stunden
Das sollte man verfilmen. Oder ein Buch schreiben. Er sollte was aus seiner Geschichte machen um anderen etwas mitzugeben.
Konschti Nein
Konschti Nein Vor 10 Stunden
Diese Kommentare "einmal Natzi immer Natzi" seid doch dankbar das er es nicht mehr ist 🤦‍♀️
Em
Em Vor 7 Stunden
Nazi*
Frank Castle
Frank Castle Vor 10 Stunden
Was bedeutet 888 ?
azad dogan
azad dogan Vor 10 Stunden
Ich bin kurde.Hasse Nazis.Aber Er hat eine zweite Chance verdient
Tanya G
Tanya G Vor 11 Stunden
Wow.. deine Einleitung ist ja echt super.. Du sprichst vom zweiten Weltkrieg und den Nazis und SAGST sogar dass sie mehrere Millionen Menschen umgebracht haben aber erwähnst den Genozid an den Juden nicht..? 🤦‍♀️
Rad Diamant
Rad Diamant Vor 13 Stunden
7 Mal Werbung 👌
Silver Rider
Silver Rider Vor 15 Stunden
Antisemitismus und Fremdenhass ist keine Deutsche Erfindung. Der Rassenhass ist alt, schon im 17ten Jahrhundert galten Schwarze und Asiaten als minderwertig zu den weißen Christenmenschen. Und Antisemitismus ist noch viel älter. Selbst der Nationalsozialismus ist keine rein Deutsche Erfindung.
Admiral Sneider
Admiral Sneider Vor 17 Stunden
AbEr DEr LiNKSexTrEMIsMus!
Thor Täler
Thor Täler Vor 23 Stunden
naja ohne worte
Ranzig Betucht
Der Nationalsozialismus wurde aber ganz sicher net 1919 in Deutschland erfunden
Stinkaffe
Stinkaffe Vor 10 Stunden
doch
Wiesen Thal
Wiesen Thal Vor 11 Stunden
Das kommt darauf an, was man mit "erfunden" meint. Die Wurzeln reichen irgendwo in die 1890er Jahre zurück. Die erste Partei die diesen Namen trug war die österreichische DNSAP (1918), 1920 folgte die Umbenennung der DAP in NSDAP. Da die DAP 1919 gegründet wurde, kam da in der Redaktion offenbar jemand auf diese Zahl.
Freddy Krüger
Der Typ könnte ich sein 😂👍
daniel kuhr
daniel kuhr Vor Tag
Wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man ein Interview zwischen der ganzen Werbung.
Maria
Maria Vor Tag
Meine Schule hat damals ne Demonstration gegen Club88 gestartet. Good old times
Ta Lf
Ta Lf Vor Tag
Das Beintraining wird aber hier vernachlässigt
crzde
crzde Vor Tag
benutzt bitte kein steromikro mehr :x
Oskar hd
Oskar hd Vor Tag
Er ist ehrlich ist das schöne
??
?? Vor Tag
mach mal ein Video mit linkextremen
David Grune
David Grune Vor Tag
Phillip ist also laut dir noch Neo Nazi? Naja, fragwürdig formuliert..
Cm Savage
Cm Savage Vor Tag
Ja wie soll der Titel heißen ? Ehm Nazis für unsere Gesselschaft gilt halt irgendwie einmal Nazi immer so
So leil
So leil Vor 2 Tage
Könnte Philipp mit einer ausländischen Frau zusammen sein? Abgesehen mal davon, dass er eine Freundin hat, würde michv das sehr interessieren. Würde er sich in eine ausländische Frau verlieben?
nid nid
nid nid Vor 2 Tage
Leider schlechter zusammenschnitt und viel zu viel Werbung. Ansonsten sehr informativ und ganz viel Respekt !!!! Schön zu sehen das sich Menschen wirklich ändern können
Gerry Boháč
Gerry Boháč Vor 2 Tage
Von Mitläufer zu Verräter!
Jonas %
Jonas % Vor 5 Stunden
Von deiner Mum zu meiner Freundin
Silver Surfer
Silver Surfer Vor 2 Tage
Er war Nazi und Krimmineller Rocker der mit dem Verkauf von gigantischen Mengen von harten Drogen die Existenz unzähliger Menschen vernichtet hat . Dazu wollte er Menschen Töten. Jetzt spricht er das was alle hören wollen,verdient damit haufen Kohle und alles ist wieder gut.
Silver Surfer
Silver Surfer Vor 8 Stunden
Stinkaffe Ich glaube deine Worte solltest du besser an jene richten, welche durch die Gewalttaten eine lebenslange körperliche Beeinträchtigung erfahren haben. Und wenn du schon dabei bist, bitte auch nicht diejenigen vergessen, welche immer noch tagtäglich auf unwürdigste Weise ihren Körper verkaufen müssen um die Sucht der harten Drogen zu stillen.
Stinkaffe
Stinkaffe Vor 10 Stunden
ich glaube Du solltest Deine emotionale Intelligenz mehr fördern, dann gibts mehr echte Freunde und Deine negative Einstellung, welche Du Realismus nennst, verschwindet :-)
HafeMetalInBlood
HafeMetalInBlood Vor 2 Tage
Mal ne Frage, wird der Kanal durchs öffentlich unrechte finanziert und sind die Klickzahlen nicht manipuliert und auch die Abo-Zahlen? Ein Schelm der Böses denkt!
HafeMetalInBlood
HafeMetalInBlood Vor 2 Tage
Wie ist das NAZI ZU SEIN? Naja, man sitzt im Bundestag und bringt das Volk in Angst, man beschließt die weiße nicht existente Rasse auszurotten, und wer sich dagegen wehrt wird getötet, so sind die Worte der Kabalisten dazu! Gibt es noch andere Nazis oder sind das eher Leute, die nicht wissen und nicht wahr haben wollen, was der gute Adolf im Schilde führte?! Ich denke, dass diese Leute sich eher Sorgen um unser Volk machen und nichts ist legitimer! He, Leute, der Vatikan führt das Faszia oder wie das Ding heißt, in ihrer Symbolik voran! Da sitzen die eigentlichen Nazis! Und wer da noch dazu gehört, sollte wohl inzwischen jeder wissen! Ich will nicht abstreiten, dass viele von diesen vermeintlichen Nazis Fehler begangen haben, aber die größten und gefährlichsten Fehler werden im Bundestag gemacht, aber wir haben ja Demokratie im Bund des Vereinigten Wirtschaftsgebietes! Du wirst als "Juristische Person"(Sache) gehalten, aber wir haben Demokratie! Lach, das ist so offensichtlich verlogen und keiner erkennt es! Seit wann kann eine Sache wählen gehen? Erkennt, dass hier eine Verarsche läuft!
Miri F.
Miri F. Vor 2 Tage
Phillip ist ein absolut toller Typ. Er hat meinen vollsten Respekt, auch wenn er das nicht unbedingt hören will. Sehr informatives und interessantes Video! Danke dafür. ❤
roni gutenberg
roni gutenberg Vor 2 Tage
Vermutlich komnen jetzt die ganzen grünen jammern rum das er ein mörde sei
marshmallows and cookies
Mein grösster Respekt an ihn🙏🏻 das er da rauskam...😯💭wirklich mein voller Respekt🙏🏻🙏🏻💞
Christian Möschter
Natürlich ist Nationalsozialismus eine Erfindung der deutschen😂😂 woanders gibt es sowas nicht!!
Christian Möschter
Christian Möschter Vor 14 Stunden
@Admiral Sneider danke für deine Aufklärung jetzt bin ich schlauer
Admiral Sneider
Admiral Sneider Vor 17 Stunden
Der Nationalsozialismus ist die deutsche Ausprägung des Faschismus. Und den gibt es auch woanders.
Happy Hell
Happy Hell Vor 2 Tage
Zwar falsch was die Geschichte und Hintergründe angeht.... Aber schauen wir mal
it'slea it'sme
it'slea it'sme Vor 2 Tage
Ein Inbegriff dafür, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Echt Respekt.
WortAkrobaten
WortAkrobaten Vor 2 Tage
Das klingt, als würdest du am Anfang sagen, dass die Ernennung Hitlers zum Reichskanzler 1919 stattgefunden hat. Ich hoffe, du hast dich nur falsch ausgedrückt und wolltest auf das danach genannte 1933 anspielen.
Cada verizer
Cada verizer Vor 3 Tage
Cuuler Typ, hört drauf!
Kultura Media SUB
iich sehe zwei mutige Menschen in einem Dialog - Respekt! Tolles Video!
Ja Grossi
Ja Grossi Vor 3 Tage
sehr gute Fragestellung
Anita Berger
Anita Berger Vor 3 Tage
Man sagt doch schon zu allen die keine Verbrecher in Europa haben wollen NAZI. Da wäre ich auch einer, denn ich mag keine Verbrecher. Der redet vom Krieg, waren andere Kriege schöner? In Yugoslavien wo man Kindern die Augen ausgestochen hat? War doch auch Scheiße - aber da redet keiner mehr.
Ottoman Empire
Ottoman Empire Vor 3 Tage
Machmal ein interview mit mir "Wie ist es einsam zu sein"
Moabeat s
Moabeat s Vor 3 Tage
Historie nochmal genauer recherchieren.
Johann Dierkes
Johann Dierkes Vor 3 Tage
Ich bin ein Patriot und finde es auch überhaupt nicht schlimm es zu sein und habe großen Respekt vor phillip was er gemacht hat war natürlich sehr extrem
Steffen Jaekel
Steffen Jaekel Vor 3 Tage
Danke Phillip für deine letzten Worte, ich muss gerade mein Leben komplett neu ordnen und es ist schön zu sehen, das es wirklich geht.
IDIAKEZ MORALEZ
IDIAKEZ MORALEZ Vor 7 Stunden
Nach Regen kommt immer wieder die Sonne. 👍🏼
Дженни
Дженни Vor 3 Tage
Das schlimme finde ich als man immer wieder auf die Themen eingeht , es war einmal und es ist scheiße das jeder zweite als Nazi beschimpft wird. Langsam sollte Mal gut sein mit den Schwachsinn wir leben im Jahr 2019 und nicht im Jahr 1933 oder sowas.
Oliver Kolster
Oliver Kolster Vor 3 Tage
Zwei hoch sympatische Jungs in diesem Video. Super gemacht. Ich selbst habe fast die identische Vergangenheit und auch ich bin schon viele Jahre da raus.
screen design
screen design Vor 3 Tage
Video ist Top frage mich jetzt grade was das für ein Blick von Philip bei Minute 22:55 war - was hat Er da wohl gedacht?!
Marco Kowalski
Marco Kowalski Vor 3 Tage
Wow richtig jutet (nenn es einfach ma) Interview, wie gut er es rüberbringt, vom Werdegang in die Szene, Handlungen und Denkensweisen während dieser Zeit und aber vor allem die Erkenntnis bzw das Umdenken noch rechtzeitig gefunden zuhaben..
Nachtic
Nachtic Vor 3 Tage
ich küsse eure auge
Jonas van Rassel
Jonas van Rassel Vor 3 Tage
Dieser Volksfahrräder
Jonas van Rassel
Jonas van Rassel Vor 3 Tage
@DanYM *lol
DanYM
DanYM Vor 3 Tage
Halt einfach dein Maul lul
Diplomaten RAP
Diplomaten RAP Vor 4 Tage
kommt der Leeroy etwa auch von ZDF? Oh man jetzt nehmen sie schon Rollstuhlfahrer um zu Lügen!
Diplomaten RAP
Diplomaten RAP Vor 4 Tage
lustig :/
Bbvvfddjk
Bbvvfddjk Vor 4 Tage
5:51 nennt sich Pubertät schnegge
Nächstes Video