Dunkel

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!
Aufrufe 2 955 312
96% 147 045 4 676

⚡️ Zum Gaming Kanal: de-vid.com/video/video-BX_qV9eJ9Ek.html
😁 Zum Lifestyle Kanal: de-vid.com/video/video-0uSb7t_BnJ4.html
📸 Mein Instagram: Leeroymatata
- Andere Folgen -
SCHWANGER MIT 14 WERDEN: de-vid.com/video/video-YFf2tF0UEqg.html
BLIND SEIN: de-vid.com/video/video-mc9eLKZpVYo.html
TRANSSEXUELL MIT 13 WERDEN: de-vid.com/video/video-BXO-_T8ptgs.html
ZUHÄLTER SEIN: de-vid.com/video/video-8ezGu-VBnCI.html
Video mit Philipp: de-vid.com/video/video-WV-fI4UtUKo.html
--
Hat euch das Video gefallen? Dann lasst doch eine Bewertung da! :)
🔥Mein LieblingsOutfit:
Hoodie: amzn.to/33jBzCV *
T-Shirts: amzn.to/30SazIU *
Jeans: amzn.to/33eYv6e *
Sneaker: amzn.to/33jCYJH *
Uhr: amzn.to/31WnwCJ *
⚡️Mein Equipment:
Kamera: amzn.to/30SUN0h *
Objektiv: amzn.to/31t0Qt0 *
Stativ: amzn.to/33fcMzS *
Speicherkarten: amzn.to/31Wopex *
Mikrofon: amzn.to/2oovciI *
Licht: amzn.to/2LYoUzp *
MacBook Pro: amzn.to/33Lf5dY *
Bildschirm: amzn.to/2OBLjnX *
Festplatten: amzn.to/31ZpG4y *
Gaming Stuhl: amzn.to/2ATNye1 *
Headset: amzn.to/35dlP5X *
*Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch. ❤️
Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2oIYXaJ
Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Am

 

10 Jun 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 11 666
ElBertholo
ElBertholo Vor 17 Stunden
Die Worte am Ende waren super stark, ich hatte Gänsehaut. Eigene Fehler zu erkennen, sich eunzugestehen und dann so offen drüber zu reden, absoluter Respekt geht raus.
Moh amad
Moh amad Vor 19 Stunden
Wenn du ein Nazi siehst KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN
YUNG SWAVY
YUNG SWAVY Vor Tag
lübeck ,gang gang.
Micky Stanojevic
Er ist verdammt ehrlich krass !!!!
Ehrl Jan-Gerrit
Ehrl Jan-Gerrit Vor 2 Tage
Wenn er so geblieben wäre aber nich so aktiv dann hätte es auch funktioniert aber Deutschland muss auch iwi gerettet werden oder sind die Nazis nicht die retter auf die wir warten? Kommt mir echt so vor als wärens die Nazis auch wenns nuch danach aussieht
Joern Dau
Joern Dau Vor 2 Tage
Danke für das beeindruckende Video. Eine Frage, die sich mir stellt: Hat Philip Ratschläge oder Vorstellungen, was man machen kann, wenn man Menschen in seinem Umfeld hat, die ins rechtsextreme Milleu abrutschen? Hätten seine Eltern etwas machen können, um ihn von dem Weg abzuhalten, den er gegangen ist? Könnten zB Mitschüler oder Arbeitskollegen etwas tun, wenn sie merken, dass bei jemand etwas in die falsche Richtung läuft?
Standin YouTube
Standin YouTube Vor 2 Tage
Die disslikes sind von seinen Kameraden😂👌
Nanni Heuchemer
Nanni Heuchemer Vor 3 Tage
Respekt für diese Offenheit und Einsicht.
beautycinie
beautycinie Vor 3 Tage
Die Wichtigste Frage fehlt für mich: „Wann und vor allem WARUM hat er für sich beschlossen AUFZUHÖREN NAZI ZU SEIN?“ Hab ich das verhört?
GermanGameAdviser
Nein hast du nicht. Das kam wirklich nicht gut hervor. Er sagt ja was von Gefängnis... ich stelle mir vor dass er dort viel Zeit hatte in sich zu gehen und evtl. auch durch Angebote im Knast selbst (sprichwort resozialisierung) damit konfrontiert wurde, gar gelernt hat mit seinem vergangenen Leben abzuschließen/umzugehen. Wenn es dich wirklich interessiert und du etwas Zeit investieren möchtest, such mal auf seinem eigenen Kanal. Ich denke dort wird es ein konkreteres Video zu dem Punkt geben. Oder vielleicht dort in den Kommentaren fragen ob es so ein Video gibt? de-vid.com/video/video-WV-fI4UtUKo.html
beautycinie
beautycinie Vor 3 Tage
Masallah!!!!
ღ Bana_ Veera ღ
Es ist schön, dass er seinen Fehler "einsieht" ich finde, das ist ein wichtiger Punkt, wenn man mit dem Kapitel abschließen möchte, Meinen aller Größten Respekt auch wegen seiner schweren Vergangenheit.. 🙈♥️
Filmfreunde Bochum
Ich hab geheult wie ein kleiner Junge bei deinen letzten Worten..."und Ihr führt ein besseres Leben als Ich in den letzten 25 Jahren" Ich hoffe du hast noch ein langes Leben und kannst deine Entscheidung auch anderen Leuten nahelegen....Es ist definitiv die Richtige sich von feindseeligen Gedanken zu lösen
baris baris
baris baris Vor 4 Tage
Mach Mal mit thatsbekir Wie ist es solche Augenbrauen zu haben.....
Alann Casse
Alann Casse Vor 4 Tage
Ohne Scheß, der riskiert da was. Der Mob schläft nicht, he. Wissen wir. Er redet. EHRLICH! Das ist halt ne Leistung
Springbock Schleierkröte
Um das klarzustellen. Nur weil man als Deutscher für sein Land einsteht ist man kein Nazi. Z.b wenn man keine offenen Grenzen will. Das hört man heute leider oft.
Elmas Imeri
Elmas Imeri Vor 4 Tage
Ich find nur ein wort dazu und erläutert alles . RESPEKT
Laura S
Laura S Vor 4 Tage
Wie hat er denn gemerkt, dass er auf der falschen Spur war? Was war das Schlüsselerlebnis oder war es eher ein schleichender Prozess? Kam es aus ihm selbst heraus oder gab es eine bestimmte Person?
Jasmin 25
Jasmin 25 Vor 5 Tage
Bevor mich jemand hatet. Ich *weiß* dass das Leben nicht immer so läuft und man Geld zum Leben brauch. Aber bevor ich meinen Kindern einen Umzug in ein anderes Land antun würde würde ich mir, wenn möglich, einen anderen Job suchen. (Wenns am Job lag)
Fabian E
Fabian E Vor 5 Tage
Real Life Darth Vader
Joshua Ernst
Joshua Ernst Vor 5 Tage
Er hat damals in der Jugend scheiße gebaut, ist nicht schön aber für seine Taten Reue zu zeigen ist ein großer Schritt und Hut ab, dass du so offen über so ein schwieriges Thema in der Öffentlichkeit redest, danke :)
Erik
Erik Vor 5 Tage
Warum wird da so viel geschnitten ist eigentlich interessant aber wirkt nicht gut
martin !
martin ! Vor 5 Tage
bei 15:37 hat leeroy sein rechtes bein leicht gehebt
Leya 7903
Leya 7903 Vor 2 Tage
Er kann seine Beine ja bewegen aber er hat so was ähnliches wie glasknochen und kann deswegen nicht laufen
Л.С. Мото
Л.С. Мото Vor 2 Tage
Ja und?
Bienchen Maya
Bienchen Maya Vor 7 Tage
Ich lese viele Nachrichten und dadurch steigere ich mich oft in einen Hass auf die Menschheit hinein. Aber dieses Video ist wie Seelenfutter. Nicht nur wegen der persönlichen Veränderung von Phillip. Es ist einfach schön, dass ihr zwei euch getroffen habt und ehrlich zueinander wart. Man hat diese Maske abgelegt und einfach frei seine Gefühle und Gedanken geäußert. Ehrlichkeit ist das allerwichtigste im Leben. Danke euch beiden, das hat sicher auch auf Leeroys Seite viel Mut gekostet.
Grenzgänger 22
Grenzgänger 22 Vor 7 Tage
Die Scheiß Engländer
jg h
jg h Vor 7 Tage
Da erkennt man den Unterschied zwischen einem Nazi und einem Neonazi: Der Neonazi ist pöblerisch, tätowiert, schlägerhaft, respektlos und glaubt das er cool ist. Der Nazi ist höflich, hat manieren, redet mit dir, steht zu seiner Ideologie und wenn du Ihm nicht in die Welt passt erschiesst er dich und lässt dich einfach liegen
Л.С. Мото
Л.С. Мото Vor 2 Tage
@d g Das was er schreibt ist gar nicht so falsch. Die Neo Nazis von heute, sind nur pöbel. Aber die skruppelosesten merkst du nicht so schnell. Sie sind im Verhalten und Auftreten unauffällig, und im Gegensatz zum Neonazi, oftmals sogar gebildet. Es ist ein leichtsinniger Fehler Nazis mit Dummheit in Verbindung zu bringen. Die richtigen Nazis sind sogar sehr klug, weshalb sie damals in der Lage waren solch ein Unheil anzurichten. Die Nazis von damals wussten ganz genau wie sie an die Macht kommen, während die heutigen nur rumpöbbeln, saufen und ihre Mitbürger angreifen.
d g
d g Vor 5 Tage
jg h ouallah was redest du
Maggy7187
Maggy7187 Vor 8 Tage
Meinen Respekt!
Jan Drillisch
Jan Drillisch Vor 9 Tage
Titel ist falsch wie schon am Anfang gesagt Neo Nazi nicht Nazi
Gameplay XELF
Gameplay XELF Vor 10 Tage
Menschen die obwohl sie schon im Geschehen waren sich wieder von sowas lösen können haben echt größten Respekt verdient
Daniela Ebel
Daniela Ebel Vor 10 Tage
Wahnsinn, ich bin beeindruckt von der Ehrlichkeit und dem Weg, den er zurückgelegt hat, um wieder in die Mitte der Gesellschaft zu finden. Sehr geil! Danke! Mich interessiert allerdings, was er von der AfD hält.
Ms. Butterfly
Ms. Butterfly Vor 10 Tage
Ein sehr sympathischer Mann, auch wenn er in der Vergangenheit einen falschen Weg gegangen ist. Er hat die 2te Chance sowas von verdient!
katja Schleinin
katja Schleinin Vor 10 Tage
Mir kamen echt die Tränen, während des Videos. Ich merke, ich lebe manchmal in einer Blase. Radikalismus ist leider immer noch da. Ich danke ihm, dass er heute solche Liebe verteilt.
MabixBeats
MabixBeats Vor 12 Tage
Er redet wie Kontra k, könnte auch Rapper sein 😂
Auerc0re
Auerc0re Vor 12 Tage
ich muss schon sagen ich wusste immer das musik uns verändert und man vorsichtig sein soll was man hört aber so extrem hätt ich nicht gedacht das es so schlimm ist
Maximilian Horstmann
schön zu sehen das er sich so verändert hat !
Da Cikxs
Da Cikxs Vor 13 Tage
Ein Mensch der viel über sich selbst reflektiert und sich zum besseren entwickelt hat 👍🏻
Max loool
Max loool Vor 13 Tage
Netter Kerl
Philipp Mebus
Philipp Mebus Vor 13 Tage
gutes video, aber zu viel Werbung.
Kunis Plauderecke
Kunis Plauderecke Vor 13 Tage
2,9 Mio. Aufrufe... krass. Ich hab gerade mal 1500 Aufrufe für das Interview bekommen.
Celine 63o
Celine 63o Vor 13 Tage
Omg kann ich ihn treffen ich wohne in der nähe von Lübeck und fahre fast alle 2 Tage nach lübeck
Gamemaster
Gamemaster Vor 14 Tage
LÜÜÜBEEECK Die Gegend aus der ich komme, tight
Nora Döscher
Nora Döscher Vor 14 Tage
Wie ist es ein Klimaleugner zu sein
x
x Vor 14 Tage
Sehr sehr gute idee
Luke_0N_IC3 66
Luke_0N_IC3 66 Vor 14 Tage
Naja eine gewisse Verschwörung findet schon viel zu lang statt ob, nazi oder nicht sollte man das schon verstanden haben
Carolin Wehner
Carolin Wehner Vor 14 Tage
Krasses Video. In unserer Klasse haben wir auch so ein paar Jungs die mich an dem "früheren Philipp " erinnern . Das macht mir auch manchmal sorgen. Größten Respekt an Philip dass er sich selber so gut reflektieren kann und es auch macht und dass er da rausgekommen ist.
ツ Seko43 Trk
ツ Seko43 Trk Vor 15 Tage
2.8 Mio Klicks in so einer Zeit und so einer Abo Zahl Respekt!
Der Führer
Der Führer Vor 15 Tage
Ich bin und werde mein lebenlang Nationalsozialist/ rassist/ skinhead bleiben 😁
Der Führer
Der Führer Vor 14 Tage
Knusperlauch HD dein Leben - antideutsch. WER schmeißt bei friedlichen Demos mit Steinen? Natürlich! Die linken (Punker) zecken!!!
Knusperlauch HD
Knusperlauch HD Vor 14 Tage
Wenn die Erziehung komplett schief lief dann kommt so was bei rum
Luemmel _mc
Luemmel _mc Vor 15 Tage
Lol ich heiße auch Leeroy
Tolga Fendt 512 j
Tolga Fendt 512 j Vor 16 Tage
Safe die onkelz
Glokk
Glokk Vor 16 Tage
Auch Nazis sind irgendwo Menschen???? 😮 Schräge Wortwahl auf jedne Fall!
Kate Blum
Kate Blum Vor 16 Tage
Wie wär's, wenn der Philip und Jokah zusammen ein Projekt starten? Beide sind mega bewusst und tolle Vorbilder. Die 2 zusammen würden alle Grenzen sprengen. :)
Scientific Street Fighting - IFO Jeet Kune Do GER
Von hier aus auf jeden Fall, Respekt!
Kotzbrocken
Kotzbrocken Vor 16 Tage
Leeroy für den V... entschuldige ich mich.Sry!!Zu meinen Kommentaren stehe ich allerdings
Marius Buschor
Marius Buschor Vor 16 Tage
Ich finde Leeroy echt cool, interessante Videos und Eindrücke, obwohl ich sonst nciht viel auf DE-vid unterwegs bin. Aber eines stimmt icht: Der Nationalsozialismus ist nicht erst 1919 entstanden, völkisches Denken gab es schon früher ;). Außerdem kam Hitler noch nicht 1919 an die MAcvht
Zeit Ist Zucker
Zeit Ist Zucker Vor 17 Tage
nationalistisch zu denken hat den grundfehler dass man seine eigene nation feiert und dabei alles andere bekämpft und abblockt... ein typisches entweder oder denken... dabei ist integrierend im sowohl als auch zu denken für menschen aller zeiten fast eine unvorstellbarkeit, dazu gehört auch ein bewusstseinswandel der grundlegend aussagt das integrieren mehr sinn macht und gewinn für alle bringt, als irgendetwas sonst... es gibt immer drei einstellungen: entweder oder, weder noch und sowohl als auch... wobei sowohl als auch immer im vordergrund steht und entweder oder und weder noch nur darauf abzielen das sowohl als auch zu stabilisieren, fokussieren und zu verwirklich... aufnehmen ist besser als abstoßen, weil durch aufnehmen offenheit reflektiert wird die alles entspannter angehen lässt... abstoßen ist nur indirekt nützlich um besser aufnehmen zu können... alles eine frage der lebenserfahrung die nach und nach einen weisen umgang mit so ziemlich allem etabliert...
Matteo Montedoro
Matteo Montedoro Vor 17 Tage
War er im knast?
hurt soul
hurt soul Vor 17 Tage
♥️⭐puhh heftig wie die Menschen äußerliche die Menschheit ist, ich wünsche mir soo sehr Frieden den ich denke das wäre wirklich wichtig , find es super das du soo geniale Videos machst und top echt gut ab , folg dir auf Schritt nach Videos 😉👍ich selbst bin psychisch Krank kann nur nichts dafür aber trotzdem geht man soo nicht mit Menschen um...⭐♥️
Charlotte Kindl
Charlotte Kindl Vor 17 Tage
Hammer Interview. Respekt euch beiden!!
uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas Motumbo
Der Mann ist echt sehr sympathisch
Niki Hapunkt
Niki Hapunkt Vor 17 Tage
Höchsten Respekt vor diesem Mann, dass er dazu steht, seine Fehler einsieht, seine Geschichte zeigt.
Ich Cop Supreme
Ich Cop Supreme Vor 17 Tage
Respekt.
ElliPampenelli
ElliPampenelli Vor 18 Tage
Ich finde es unglaublich mutig so ehrlich heraus über die eigenen Fehler zu sprechen! Das braucht wirklich viel Mut und Selbstreflexion. Wirklich toll!
Nächstes Video