Dunkel

Wie ist das UNTER BODY SHAMING ZU LEIDEN?

Leeroy will's wissen!
Aufrufe 362 680
97% 3 536 91

Fast jeder zweite Jugendliche ist unzufrieden mit seinem Gewicht.
Während die einen versuchen abzunehmen, möchten andere gerne zunehmen und fühlen sich zu dünn.
So auch die 23 jährige Franzi, die wir im heutigen Video kennenlernen.
Franzi wurde vor allem in der Schule stark für ihr Aussehen gemobbt und war lange Zeit sehr unsicher, da sie und andere sie zu dünn fanden.
Was sie sich von anderen Kindern anhören musste, wie sie ihr Traumgewicht erreicht hat, und warum „Body Shaming“ sehr wohl auch dünne Menschen betreffen kann, erfahrt ihr in diesem Video!
❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-vid.com/show-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
🙏🏽Wenn ihr mich unterstützen wollt: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
Was findest DU an deinem Körper schön?
TEIL 1: de-vid.com/video/video-_-zqMbxAfWE.html
TEIL 2: de-vid.com/video/video-AKsg7EHPJTw.html
TEIL 3: de-vid.com/video/video-LaGXkM3kr3E.html

⚡️Die Leeroys Five:
1.DE-vid
LeeroyMatata: de-vid.com/video/video-SruGs87O9t0.html
Gaming MatataBros: de-vid.com/video/video-IWRssOz6fVU.html
2.INSTAGRAM
instagram.com/leeroymatata/
3.FACEBOOK
facebook.com/leeroymatata/
4.PODCAST
Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast...
Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN: de-vid.com/video/video-lZm8VjQs46k.html

Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Am

 

25 Mär 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Martha Hillebrand
Martha Hillebrand Vor 12 Stunden
Warum fühle ich das so und kann mich so sehr mit ihr identifizieren? Die Sache ist einfach das so viele Leute nicht verstehen das Skinnyshaming auch Bodyshaming ist uff
Ella
Ella Vor 21 Stunde
Weight Gainer hilft mir auch einfach sooo gut beim zunehmen
ItsNikoHimSelf
ItsNikoHimSelf Vor 22 Stunden
Ich hab es nicht verstanden. Was ist denn jetzt mit ihren Armen? Sie ist doch eine schöne Frau. Auch mit ihren Armen ist doch alles in Ordnung.
ItsNikoHimSelf
ItsNikoHimSelf Vor 22 Stunden
Buddy-shaming oder Body-shaming?
unicorn star
unicorn star Vor Tag
hä also jetzt ist sie eh wunderschön
tini hihi
tini hihi Vor 2 Tage
Ich war auch schon immer "zu dünn", von Natur aus, habe normal gegessen. Mir wurde Magersucht unterstellt, es kam jahrelang der Kommentar "iss mal mehr, du musst zunehmen, das sieht schlimm aus ect", die Leute haben mir zT Essen in die Hand gedrückt. Irgendwann habe ich selbst auch geglaubt, ich sei zu dünn. Bin zu Ärzten und habe mich untersuchen lassen (zB Schilddrüsenüberfkt) - alles ok. Im Jugendalter wurde es hart, denn das Schönheitsideal heutzutage ist NICHT wie alle immer sagen "dünnsein", sondern vielmehr "an den richtigen Stellen dünn sein plus an den richtigen Stellen Kurven haben"! Durch Instagram und diese Fitnesswelle gewinnen trainierte "gesunde" Körper immer mehr an Beliebtheit. Auch ich habe durch Sport und Ernährung ca 10kg zugenommen in 2 Jahren. Plötzlich kamen zu den Kommentaren "du bist zu dünn, guck mal deine Ärmchen an" Kommis wie "du siehst echt gut aus" dazu. Ich habe mich besser gefühlt. Doch war ich mal 1 Woche krank und habe dadurch weniger gegessen, habe ich mich schlecht gefühlt und zum Essen gezwungen, um ja nicht abzunehmen. Ich habe Angst vor dem Abnehmen bekommen. Lange Rede kurzer Sinn: ich finde es toll, dass man durch WeightGainer und Sport zunehmen kann und seinen Körper so formen kann, wie man sich wohl fühlt. ABER würde man das auch machen ohne die ganzen Bodyshaming Kommentare, den gesellschaftlichen Druck und die Präsentationen von Influencern? Es ist egal, wie man aussieht. Man sollte glücklich sein mit sich selbst, gesund sein und sein Leben niemals nach Vorstellungen anderer leben. Die anderen werden immer etwas an einem auszusetzen haben.
Bender39
Bender39 Vor 3 Tage
dass ist mal richtig traurig, franzi sitzt immernoch da und erklärt uns wie sie "versucht" mit sich selbst zurecht zu kommen dabei ist das doch der völlig falsche ansatz meiner meinung nach, so als ob sie es halt aushalten müsste ihr von irgendjemand suggerierten vorstellungen nicht zu entsprechen... du liebe franzi musst die grundidee loswerden, was andere von dir halten oder über dich denken sollte dir im großen und ganzen relativ egal sein, da fängt das problem an. ich persönlich meide mainstream medien weil ich wirklich keine lust hab mir erzählen zu lassen wie ich aussehen soll, was ich essen soll und was ich sonst so mögen muss... und es ist nicht so dass ich keine ahnung habe leider, ich hatte mit 15 ca 110kg, was da in der schule abging kann man sich denken. mein maximalgewicht war dann noch 134 kg und mein mindestgewicht (im erwachsenenalter) übrigens 58kg, und ich hatte auch alles dazwischen inkl einer sehr durchtrainierten muskulösen phase, franzi bitte scheiss auf die anderen und was sie dir in den kopf gesetzt haben musst du bekämpfen wie dreck in deiner wohnung, diese gedanken sind dein feind, nicht optische "normen" obwohl selbst da bei dir nix zu entdecken ist du siehst eh aus wie ein model
Michael Raufer
Michael Raufer Vor 4 Tage
Franzi , du bist dünn.... ... U n d ??? ... Du hast DIE schönsten Haare die Ich je sah... ....hast die wunderschönsten Augen die Ich kaum bisher gesehen habe , Du hast eine schlanke Figur .....UND DAS FÄLLT MIR NE DEINER (!!!) AUSSTRAHLUNG N U L L AUF:..... aber ..... deshalb... bist du wohl..... .... für MICH EINE E C H T E TRAUMFRAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolfgang Lienert
Wolfgang Lienert Vor 4 Tage
Sehr schöne Frauen sind hier zu sehen. Ist das Zufall?
Trulla T
Trulla T Vor 4 Tage
Hübsches Mädel, aber immer diese sch*** angeklebten Augenwimpern....
34kmi ks549
34kmi ks549 Vor 5 Tage
Aber sie sieht doch von Kopf bis Fuß top aus🤔 Ich laufe trz mit meinem Fettbauch im Sommer im Bikini rum..im Endeffekt juckt das eig die meisten Leute jz nicht so krass..klar gibts immer Leute die Kommentare abgrben aber das wird es immer geben..bei manchen Sachen wünschte ich mir das die Leute so ne scheiß egal Einstellung wie ich hätten..bei solchen Themen zumindest.
asza
asza Vor 5 Tage
Ich kann Franzi total gut verstehen. Schon seit Kindesjahren hatte ich an meinem Körper relativ große und dunkle, also auch im Kontrast zu meiner Hautfarbe sichtbare Muttermale. Die im Dekoltee-Bereich fand ich besonders hässlich und habe so bis ich 18 Jahre alt war ausschließlich hochgeschlossene Kleidung getragen, bis zum Hals, damit sie keiner sieht. Im Schwimmbad war das nicht anders. Ich war mir sicher jeder würde im anderen Fall mich nur darauf reduzieren und abstoßend finden - weil ich selbst es so empfunden habe, aber ich auch solche Rückmeldung als Kind bekommen habe. Mein Level an Angst und Self-Bodyshaming war also wirklich unglaublich krass. Zudem kam noch der Punkt einfach nicht representiert worden zu sein u. A. In meiner Umgebung, im TV und den sozialen Medien. Muttermale wurden meist mit Photoshop entfernt oder abgedeckt, also: unerwünscht und unattraktiv, richtig?... Nach all den Jahren im eigenen Körper gefangen zu sein bin ich endlich hier wo es kein Dauerthema mehr für mich ist und ich mich davon nicht kontrollieren lasse. Ich trage was ich will und gebe keinen Wert darauf was andere diesbezüglich denken, da Menschen die auf Äußeres reduzieren eh nicht mein Target sind. Das kann ich allen ähnlich betroffenen auch nur Wünschen und glaube daran, dass ihr es schafft! P. S. Das ist nur ein Bespiel. Zudem war ich immer sehr groß und habe deswegen nur die flachsten Schuhe getragen um nicht noch größer zu sein (bin heute 1.85m), hatte eine Zahnspangen und habe somit über 2 Jahre nie öffentlich gelächelt/gelacht, weil ich mich darin so hässlich fand (habe 0 Fotos aus der Zeit) und aufgrund von Hautproblemen bin ich bei Freundinnen nie zum übernachten geblieben, um mich nicht ohne Make-Up zu zeigen, ect. Abgesehen von der Zahnspange hat sich mein Äußeres über die Jahre nicht wirklich geändert und trotzdem bin ich heute selbstbewusst. Deswegen denkt bitte daran - ein Glow-Up kommt von Innen, nicht von Außen!
Julia Nicole
Julia Nicole Vor 6 Tage
Wie Leeroy ihr einfach zweimal hintereinander auf die Möppis guckt 😄 und beim 2 mal so lange 😄
Swea Le
Swea Le Vor 6 Tage
Ich liebe Deine Arme und ich habe mit meinen ein ähnliches Problem. Das zum Thema Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung. :)
Asya
Asya Vor 6 Tage
Die sieht bisschen aus wie diese DE-vidrin Abigail
NickOne
NickOne Vor 7 Tage
Ich find sie wunderschön warscheinlich sind die Hater nur Eifersüchtig 😂 bleib so wie ihr seid!!!❤️
Sare Bicak
Sare Bicak Vor 7 Tage
Tolles Video mal wieder :) & liebe Franzi...du hast einen tollen Körper. Lass dir von Niemandem irgendetwas anderes einreden. Und an die Leute dort draußen: Egal ob dick, dünn, klein, groß....jeder von euch ist einzigartig. Es ist scheiß egal was der Rest der Welt über euch denkt. Am Ende des Tages müsst ihr selbst mit euch leben können. Ihr habt nur dieses eine Leben..also lebt es so wie ihr es wollt!
_hannah_hofer_
_hannah_hofer_ Vor 7 Tage
Sie ist soooo hübsch
Vivian Sanam
Vivian Sanam Vor 7 Tage
Die Leute die sie gemobbt haben, sind 100% neidisch auf sie gewesen!!! Sie ist eine Traumfrau. Von Körper bis Charakter !!
Emma K
Emma K Vor 9 Tage
Ich finde jeder ist gut und schön, wie man ist🥰❤️ Man sollte positiv denken und an die schönen Dinge denken!❤️❤️❤️
Hodenkobold Jäger
Fakt ist dass „dünne“ Menschen nur so behandelt werden weil die anderen Menschen fetter werden und wenn nurnoch fette zusehen sind Kommen einem normal dicke zu dünn vor
Marie-Claude Heidelberger
Sorry was für eine wunderschöne frau wow....mega hübsch....lg alex
SuperTurk-_
SuperTurk-_ Vor 10 Tage
Jmd aus HH19D+ hier?😂
austrianGuurl x33
austrianGuurl x33 Vor 10 Tage
Franzi ist ultrahübsch !
Eileen_ Br
Eileen_ Br Vor 10 Tage
Girl i feel you, but you are so beautiful
ööö
ööö Vor 11 Tage
Ich bin auch nie zum Schwimmunterricht gegangen.
g g
g g Vor 12 Tage
Wie heisst sie auf Insta?
Celina Staudze
Celina Staudze Vor 12 Tage
„Man hat keinen arsch in der Hose, keine Brüste“ diese Worte kennen glaube ich sehr viele Frauen!
Renate Beate
Renate Beate Vor 13 Tage
Mich nennen viele hübsch , und keiner sagt das ich fett bin ... aber ich fühle mich verdammt unwohl😕unf willl abnehmen
KayJay
KayJay Vor 13 Tage
Nices Video!
Pia Dylan
Pia Dylan Vor 13 Tage
man kann trotzdem skinny shaming und fat shaming nicht vergleichen
Pia Dylan
Pia Dylan Vor 13 Tage
hat einen perfekten körper das dem gesellschaftlichen idealbild entspricht und redet von bodyshaming....
Hannah G
Hannah G Vor 14 Tage
Zu mir hat man mal gesagt "Du kannst sie doch nicht mit M. vergleichen!" Im ersten Moment habe ich mich richtig runtergeputzt gefühlt, aber im mittlerweile glaube ich, dass ich dadurch stärker geworden bin.
Timothy Torres
Timothy Torres Vor 14 Tage
Ich bin jetzt 31 und Ein Mann. Ich wiege schon seit Jahren immer 55kg vor kurzem bin ich sogar auf die 50kg gerutscht. Ich konnte vieles davon nachvollziehen und ich schäme mich oft als Mann so dünn zu sein. Frauen haben oft ein Idealbild von einem Mann und ich merke das sehr oft im Alltag. Aus diesem Grund habe ich ein riesiges Problem damit Frauen anzusprechen. Damit will ich nicht sagen das ich nie erfolgreich war bei Frauen und es gab und gibt immer Frauen die das nicht stört. Ich habe auch Kinder und hatte auch schon einige Beziehungen. Trotz allem finde ich das immer wieder im Alltag wieder und es belastet mich. Ich könnte sicher mehr davon erzählen aber mich belasten andere Dinge mehr und man muss ja nicht immer alles so ausführlich im Internet erzählen. ✌️
Zoe fatou Ple
Zoe fatou Ple Vor 15 Tage
So hübsch, ich finde einfach keine Worte... WIE KANN MAN SO HÜBSCH SEIN???? 😅💗
Lena Platter
Lena Platter Vor 15 Tage
Unnormal schönes Mädchen!! Dieser Body!! :O Schade dass es so viele Neider gibt die einen so verdrehen im Kopf.
JasminKumori
JasminKumori Vor 15 Tage
findet nicht fast jeder seinen körper übelst hässlich ...?
Anita
Anita Vor 15 Tage
die falschen wimpern sind nur ein wenig übertrieben 🙃
Kreidos daddelt
Kreidos daddelt Vor 15 Tage
Hä? Die ist doch voll hübsch, bis auf diese ekligen Fakewimpern finde ich sie mega Hot!..
Leuchte Strike
Leuchte Strike Vor 16 Tage
Anschreiben geht bei Mir NUR über E-Mail. gibt es von Dir auch ne Mailadresse??
Sara Jabbar
Sara Jabbar Vor 16 Tage
Die hat doch voll die schöne figur🤔
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade Vor 16 Tage
Ich habe echt Schwierigkeiten, ihr das zu glauben, so glaubwürdig sie auch ist. Will denn nicht jede Frau genau diese Figur haben? Ich verstehe es nicht.
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade Vor 16 Tage
Okay, also: mein Mund und sonst nix! Traurig, aber wahr.
Sandra Schwarz
Sandra Schwarz Vor 17 Tage
hey, ich muss der Franz da total recht geben, ich bin auch eher dünn und mochte das zwar eine zeit lang, aber mittlerweile sich nicht mehr,und hab auch alles versucht viel essen- Schokolade, fast food etc, aber das einzige was mir geholfen hat war, sport, shakes und Geduld. hab in den Letten 2jahren 15 kilo zugenommen und fühle mich super. bin jetzt 78 kilo bei einer Größe von 1,80, vorher war ich so um die 62/64 kilo.. sport und essen hilft auf jeden fall
Nria Mond
Nria Mond Vor 17 Tage
Danke, dass auch dieses Thema angesprochen wird! Und danke an Franzi, dass sie sich getraut hat, darüber zu sprechen :) Ich finde es wirklich erschreckend, dass so viele Leute nicht begreifen, dass "Du Knochengerüst!" GENAU das gleiche ist wie "Du fette Kuh!". Wenn jemand so etwas von sich gibt, spreche ich es immer an - nur so kann man ein Bewusstsein dafür schaffen. Niemand hat das Recht, jemand anderen für seinen Körper zu verurteilen, zu beschimpfen oder abzuwerten. Besonders schlimm finde ich es von Fremden, aber leider ist man nicht mal in seiner eigenen Familie davor sicher. Als Kind war ich sehr dünn, da hieß es immer, ich solle doch mal zunehmen. Im frühen Teeniealter habe ich etwas zugenommen und war dann normalgewichtig; mit ein paar wenigen Kilo mehr war ich meiner Mutter dann wieder zu dick. Mein Gewicht schwankt etwas (aber im Normalgewichtsbereich) und ich glaube nicht, dass es irgendein Gewicht gibt, mit dem ich für meine Mutter okay wäre. Tja ...
Audrey Mben
Audrey Mben Vor 17 Tage
ich leide auch unter BodyShaming,da ich am ganzen Körper Narben habe,die ich verdecken muss, da keiner so viele wie ich hat und ich mich einfach nicht wohlfühle.Hat jemand Tipps?
Audrey Mben
Audrey Mben Vor 17 Tage
ich leide auch unter BodyShaming,da ich am ganzen Körper Narben habe,die ich verdecken muss, da keiner so viele wie ich hat und ich mich einfach nicht wohlfühle.Hat jemand Tipps?
kunstweibchen_ 1
kunstweibchen_ 1 Vor 17 Tage
Ich wurde meine komplette Schulzeit dafür gemobbt weil ich so dünn war, heute bin ich schwer depressiv. Es war wie bei ihr: die schlimmen Kommentare, sogar von Erwachsenen und Lehrern! Die langen Klamotten im Sommer, Essen bis kurz vor der Kotzgrenze, Kalorienzählen um so viel wie möglich zu mir zu nehmen. Der Druck macht einen kaputt. Heute bin ich 23 Jahre alt, selbstständig und jeden Tag im Kontakt mit vielen Menschen. Erfolgreich und glücklich möchte man meinen, aber diese Zeit werde ich nie überwinden, der ganze Hass steckt wortwörtlich zu tief in mir drin.
Bulletproof x
Bulletproof x Vor 17 Tage
Ich gucke mir das Video paar Sekunden an er beleidigt mich erstmal "Leroy du bist Fett geworden". - 1Ehre
selina
selina Vor 18 Tage
skinny shaming ist genauso ekelhaft wie fat shaming
Hercegovac Zlajo
Hercegovac Zlajo Vor 18 Tage
junge ist des ein peinliches video was für probleme ihr doch nur habt unglaublich kindergarten
Markus Tech
Markus Tech Vor 19 Tage
Ich sage es gerne. Egal was andere sagen, aber egoistisch sein hat auch was gudes. Man muss sich selbst wohl fühlen. Und diese Beauty Hypes machen es nur noch schlimmer. Ich wünsche ihr alles Gude für die Zukunft. Tolle Frau. Einen starken Charakter und Attraktiv. Bleib so wie du bist und veränder dich nicht, was andere wollen
Vier 27
Vier 27 Vor 19 Tage
an meinem körper gefällt mir nichts
muzui
muzui Vor 19 Tage
Mein Gesicht verdecken
Lulu Jjk
Lulu Jjk Vor 19 Tage
Schade dass sie nicht erkennt wie hübsch sie eigentlich ist wow :(
Leaaa.xx26
Leaaa.xx26 Vor 19 Tage
Was ich immer verdecken will is mein bauch 😅😕
Artor333
Artor333 Vor 19 Tage
Irgendwie ist jeder mit sich irgendwo unzufrieden und man bekommt diverse Komplexe. Aber die Zeit vergeht und man wird sich verändern, ob man es glaubt oder nicht. Jeden sollte es bewusst sein, dass irgendjemand irgendetwas an euch auszusetzen hat und haben wird. Deswegen macht euch nicht verrückt denn die Hauptsache ist, dass du mit deinem Körper im reinen bist.
Jirbril Uchiha
Jirbril Uchiha Vor 19 Tage
Frau: ne an Ihr ist nichts dran. Sie: ich will auch kein Freund wo die Mutter so oberflächlich ist und einen miesen Charakter hat. Beide nochmal Glück gehabt.
Yeliz Tü
Yeliz Tü Vor 19 Tage
Ich war auch immer sehr dünn, hatte aber wie du Brüste und einen schönen Po und auch eine Hüfte. Habe dünne arme und eine schmale Taille und dünne Beine. Ich habe oft gehört ich sei zu dünn, aber nur von Menschen, die Probleme mit ihrer eigenen Figur haben. Meine Antwort auf sowas war immer: Ja wenigstens habe ich an den richtigen Stellen was. Mir ist es egal wie jemand aussieht, aber wenn eine Frau die einen Bauch wie ein Bauarbeiter hat aber dafür keinen Arsch und Körbchengrösse A zu mir gesagt hat, an mir sei nichts dran, war meine direkte Frage: Dein Mann will Titten und Arsch anfassen und keinen Rettungsring am Bauch. Es ist wie es ist. Sei gemein zu mir und ich sage genau wie du was ich denke.
Yeliz Tü
Yeliz Tü Vor 19 Tage
Purer Neid. Du hast einen mega Körper b
mily bear
mily bear Vor 20 Tage
Und noch immer wissen wir nicht, wie es Leeroy geht. 😂
Katrin Liebermann
Katrin Liebermann Vor 20 Tage
Ich hasse meine oberschenkel und trage seehhr ungern kurze hosen und meine knie hasse ich auch
Katrin Liebermann
Katrin Liebermann Vor 20 Tage
Ich bekomme keine Kommentare, mir wird gesagt ich bin wunderschön und finde mich trotzdem dick
Katrin Liebermann
Katrin Liebermann Vor 20 Tage
Ich mag nichts an mir außer meinen Charakter
Killer 2019
Killer 2019 Vor 20 Tage
Ich liebe meinen Körper
лина Лен
лина Лен Vor 20 Tage
Ich würde gerne nicht nur meinen Körper verdecken, sondern mein Gesicht auch. Ich hasse alles an mir,meiner Körper...es ist schwer davon rauszukommen 😟😔😔
Nomatter_ Coco
Nomatter_ Coco Vor 21 Tag
häää ich finde sie hat voll die gute Figur
Malalai
Malalai Vor 22 Tage
Mir wurde auch immer gesagt das ich zu dünn bin und zunehmen soll. Es war nicht eifnach für mich . Erst durch Fitness ist es mir gelungen. Die doofen Kommentare kamen von vielen meiner Verwandten und das hat mich nochmal richtig runtergezogen. Aber jaa wie gesagt, Fitness hat mir echt weitergeholfen!
sk16.05
sk16.05 Vor 22 Tage
Ich finde nichts an mir schön
Rayaic
Rayaic Vor 22 Tage
Was für eine schönheit egal ob dünn oder mit kurven und ich find bissl mehr ned verkehrt
Janisha Lavan
Janisha Lavan Vor 22 Tage
Jeder Mensch ist auf seiner eigenen Art wunderschön lasst euch nicht fertig machen steht zu euch
MrVIDEOACE
MrVIDEOACE Vor 22 Tage
Ich werde selbst ab und zu auf das selbe "Problem" angesprochen. Ich bin ziemlich gross und dünn. Obwohl ich sehr viel esse und es auch kontrolliere ändert sich dabei nichts. Mit Muskelaufbau wirds so trotzdem nichts. Ich finde das extrem mühsam andauernd lauch oder ähnliches genannt zu werden. Ich komm damit klar aber störend ist es trotzdem. Ich bin 1.92 und wiege 73Kg. Wichtig ist dass ich mich selbst jedoch in Ordnung finde obwohl ich mir manchmal wünsche etwas massiger zu sein.
Halt Stop
Halt Stop Vor 22 Tage
Mir persönlich gibt ne Jacke voll sicherheit also ich gehe eigentlich nur noch mit Jacke oder Pullover raus. Finde ich halt auch selber doff aber ich trau mich nich mehr ohne hinaus : (
Amelie Jorai
Amelie Jorai Vor 23 Tage
Ich finde das du gut aussieht ! Respekt das du das selber durchgezogen hast 👍 Ich hoffe das du auf dein Wunsch gewicht komst 💭 Alles gute Auf deinem Weg 💪
LikeAllianKUN
LikeAllianKUN Vor 23 Tage
Jetzt mal im ernst : Sie ist doch voll hübsch
Miracle
Miracle Vor 23 Tage
Vor allem Kommentare wie 'du bist zu groß' oder 'du bist zu klein' sind mega unnötig. Denn das ist etwas was man in keinster Weise beeinflussen kann. Ganz nebenbei bin ich der Meinung dass die Größe eigentlich kein Einfluss auf das aussehen hat oder liege ich da falsch?
Miracle
Miracle Vor 23 Tage
Ich versuche mich zu akzeptieren aber ich habe mehrere asymetrien im Körper die mich sehr stören
Serafin
Serafin Vor 23 Tage
Ich bin ein Mann und ich liebe meinen Bauch, meine Hände und Arme und Beine. Aber ich habe eine Kielbrust(die Rippen auf der einen Seite der Brust sind höher), diese ist zwar zum größten Teil mit einer Pelotte therapiert, jedoch bin ich immer noch sehr unsicher und trage noch sehr oft Tshirt, wenn ich es nicht müsste und gehe allein deswegen sehr sehr ungerne ins Schwimmbad. Aber ich merke aufgrund der Therapie und da sie deswegen sehr zurückgegangen ist und ich ja auch älter werde und verschiedenen Umständen im Leben, dass ich damit viel selbstbewusster geworden bin. Jedoch habe ich immer noch eine gewisse Unsicherheit, die hoffentlich, wie bei ihr auch weiter weggeht. Tatsächlich habe ich eher weniger bis gar kein Mobbing damit erfahren, obwohl man es eine Zeit lang auch durchs TShirt wirklich sehen konnte. Jedoch konnte ich meinen Mitschülern, aufgrund der guten Aufklärung meines Orthopäden, alles bei Fragen erklären, wo diese dann auch schnell Verständnis gezeigt haben. Trotzdem gab es manche unangenehme und offensichtliche Blicke im Schwimmbad, oft vom anderen Geschlecht, was mir in dem Alter schon eine starke Unsicherheit, neben der Tatsache, dass ich da eif anders war und es mich auch Körperlich eingeschränkt hat, verpasst hat.
Diaby Mariame
Diaby Mariame Vor 23 Tage
Also wenn ich wäre würde ich vor Freude heulen ganz ehrlich. Ich bin 12 und wiege schon 50kg.alle gucken immer auf mich und sagen das ich dick bin.ich hab versucht abzunehmen aber habe es nicht geschafft. ☹
Marvin Z
Marvin Z Vor 23 Tage
So eine Figur wünschen sich insgeheim alle Frauen
Nächstes Video
Wie ist das SCHWARZ ZU SEIN?
20:35
Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?
31:32
Wie ist das ZU STOTTERN?
22:08
Aufrufe 1 100 000
Wie ist das ZWILLINGE ZU SEIN?
16:54
Wie ist das EINE HEXE ZU SEIN?
18:06
Sports
5:50
Aufrufe 125 973
Rina x Sin boy - Sari
3:28
Aufrufe 286 695