Dunkel

"Wie krank ist DAS denn?" - Sahra Wagenknecht (Linke)

TutorialsGerman
Abonnieren
Aufrufe 132 014
93% 2 420 171

Sarah Wagenknecht (Linke) in der Generalaussprache zum Bundeshaushalt am 16.05.2018 im deutschen Bundestag.

Am

 

16 Mai 2018

Sarah Wagenknechtwagenknecht linkelinke merkellinke bundestaglinke finanzen

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 863
TutorialsGerman
TutorialsGerman Vor 3 Monate
Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten: amzn.to/2ImF9WP (Ref-Link)
Susan White
Susan White Vor 2 Monate
In dem Video schimpft sie über Amazon, aber du verlinkst es hier
abbrechen ok
abbrechen ok Vor 3 Monate
Vor dem Kapitalismus retten??? DDR zwei Punkt Null!!!
Alfred Tetzlaff
Alfred Tetzlaff Vor 3 Monate
@ mitzi rummelmayr Wo bitteschön ging es denn hier um AfD Wähler??? man man man ;(
jan sarstedt
jan sarstedt Vor 3 Monate
Lamaquun Bitte was 😅 "Die Eliten" Beballern uns ganz sicher nicht mit Marxistischer Propaganda sie wären ganz schön dumm wen sie das täten. Im Gegenteil sie beballern uns mit neoliberalistischer Propaganda.
Mbeki Mbekian
🤨👍
Obatalá Oxalá
Obatalá Oxalá Vor 7 Tage
Ich würde ja nie die Linken wählen, doch Frau Wagenknecht hat völlig recht. Das Merkel bei solcher Kritik lieber mit dem Smartphpne herum macht, lässt sehr tief blicken.
Klaus H
Klaus H Vor 12 Tage
Das Merkel ist ein Autist,sonst würde sie mal ZUHÖREN !!
michael drixler
michael drixler Vor 18 Tage
Ich werde jetzt bestimmt zerpflückt.. ich bin afd wähler.. aber ich muss sagen die Frau Wagenknecht hat. Hirn und Verstand dazu noch ( ziemliche Eier) ich finde es widerliche wie diese Frau die ihren Platz in der Politik verdient hat so ignoriert wird
Joachim Klinkosch
Joachim Klinkosch Vor 19 Tage
All ihre Reden sind von Vernunft geprägt und grundsätzlich in der Thematik richtig, dennoch hält sie diese Reden schon sehr lange im Deutschen Bundestag und konnte trotzdem auch nicht das geringste ändern!!Da Frage ich mich mehr und mehr wozu das dann also gut ist! Zulässige und zutreffende Kritik,so oft sie auch vorgetragen wird ist letztendlich nur Kritik und ändert zunächst mal gar nix! Mehr sag ich nicht
Дедушка Сухарь
Хоть у кого то мозги есть.
Merowinger
Merowinger Vor Monat
Warum muss man immer gezwungenermaßen die Löhne hochschrauben wollen, um das Netto Einkommen spürbar zu erhöhen? Damit der Staat noch mehr Lohnsteuer kassieren kann? Wenn man es von der Seite angeht, ist es aber auch immer wunderbar, die ganze Geschichte mit dem Horrorszenario "Firmen- und Konzernflucht" zu torpedieren, um dann doch lieber wieder garnichts zu tun. Meine Güte, die greifen dem Arbeiter round about die Hälfte(!!!) der Monatsleistung durch verschiedene Steuern und Abgaben ab. Merkel kann innerhalb eines kurzen Macron Besuchs 15 Mrd. € Steuergelder im Alleingang in der EU versenken und hier braucht es erstmal Legislaturen (Mehrzahl!), bis man an einem Punkt angekommen ist, an dem man den Soli schrittweise über Jahre hinweg streichen könnte. Mehr Netto vom Brutto wird gepriesen... Daumen hoch. Mit dieser unglaublichen Steuererleichterung kann Arbeiter nichtmal diese erstaunlich groß angeschwollene Eiskugel im Monat bezahlen, mit der er Stromerzeuger für Stromanbieter finanziert, für dessen Endprodukt man zur Finanzierung bald einen weiteren Minijob braucht. Man schwadroniert seit Jahren von sprudelnden Rekordsteuereinnahmen und dubiosen "schwarzen Nullen". Pumpt schwindelerregende Eurobeträge in verschiedenste Auslandskanäle und der Arbeiter, der das zahlt, geht z.T. nach Feierabend zur Tafel, weil nach zahlen der monatlichen Grundkosten kaum noch was auf dem Konto ist. ___________________________________ Lohnsteuer um 15-20 Prozentpunkte senken. Mehr Netto vom Brutto erhöht die Kaufkraft des Arbeiters, weil er sich wieder was leisten kann und zahlt dadurch mehr Steuern an der Ladentheke. Wirtschaft jubelt, Arbeiter jubelt und die Regierung bekommt dennoch ihr Spielgeld. Aber Menschen sozial abhängig und klein halten ist doch viel toller, nech? Völlig bürgerfremd diese raffgierigen Geier in Berlin. Die ganze "Mindestlohngeschichte" ist für mich eine reine Scheindebatte... denn sie ist falsch herum gedacht, um mehr "Netto vom Brutto" zu erzeugen. Man spricht sie aber gern alle Jahre wieder an, um den Arbeitern, deren Daumenschrauben man immer fester zieht, das trügerische Gefühl zu vermitteln, man würde in der Politik an sie denken, um es dann alsbald wieder mit den immer gleichen Argumenten zu Grabe zu tragen. Lächerliches Schmierentheater, was die sich da leisten.
KarlEduard65
KarlEduard65 Vor 2 Monate
"Amateur im Außenamt". Sehr gute Beschreibung des Herrn Maas Das arrogante Verhalten unserer Gott-Kanzlerin während der Rede ist unerträglich
MaL Oka
MaL Oka Vor 2 Monate
👍🏻👍🏻 Super
MaL Oka
MaL Oka Vor 2 Monate
Merkel höhrt nicht mal zu
Erwan müller
Erwan müller Vor 2 Monate
und der schröder und clinton gehoert das prozes gemachte wegen den11 September die haben beiden viel vor das passiert gewüsste und nichtgetan .
Erwan müller
Erwan müller Vor 2 Monate
Merkel ist ein falsche link persone vertrauenfrage und raus
Erwan müller
Erwan müller Vor 2 Monate
Merkel ist Gehirn krank die soll verschwinden
Stainless F
Stainless F Vor 2 Monate
Plant die schranze von Merkel da grade ihren Urlaub oder was treibt die da am Handy? Regeln wie in der Schule wären da angebracht. HANDYVERBOT FÜR MERKEL!
Stainless F
Stainless F Vor 2 Monate
Die Merkel hört überhaupt nicht zu. Da geht’s schon los! Die redet lieber mit ihrem sitznachbar und nippt am Tee. Heilige scheisse ist das traurig. Und vor allem kriegen die dafür richtig viel Geld. Ehrlich Leute. Für das gleiche Geld spiele ich zwischen durch auch am Handy!
Lu. exe
Lu. exe Vor 2 Monate
Hört Merkel übethaupt zu?
hans dampf
hans dampf Vor 2 Monate
nur noch AFD
Spirit Aura
Spirit Aura Vor 2 Monate
merkel wird in die geschichte als landesverräterin eingehen
Spirit Aura
Spirit Aura Vor 2 Monate
verschwörungstheorie ? wenn es schon im bundestag läuft sieht man langsam das vieles wahr ist
Rap Coco
Rap Coco Vor 2 Monate
ja gute idee Reise pass ausweis chips lass mal merkel entfernen
Lucia Stumpf
Lucia Stumpf Vor 2 Monate
KANZLERIN hört gar nicht zu sie ist mit Handy bescheftigt😀😀😀😉😉😭😭😭😭
Mike Roberts
Mike Roberts Vor 2 Monate
Diese Scheisskuh hat kein Respect Dass sollte ein Bundeskanzler sein?
fen rir
fen rir Vor 2 Monate
Die Merkl hört ja nicht mal zu. Da hat ein Kind mehr Verstand als diese Frau...einfach zum schâmen....
Nico Becker
Nico Becker Vor 2 Monate
Kein Respekt vor ihr , Hauptsache mit dem Handyspielen
Maja K.
Maja K. Vor 2 Monate
So ein Blödsinn, als hätte sich der Iran da JE dran gehalten. 😑
jutta ziegler
jutta ziegler Vor 2 Monate
Merkel hat kein Respekt nicht zuzuhören muß abgewählt werden unbedingt sie ist eiskalt Bürger habt keine Angst äußert euch Kämpft für unser Land
S. Linn
S. Linn Vor 2 Monate
Eins muss man neidlos anerkennen, danach kommt lange nichts......
Camy Camy
Camy Camy Vor 2 Monate
Deutschlands beste Politikerin...ich wünschte Sarah wäre Bundeskanzlerin, bin sicher es würde sich endlich etwas ändern. Unsere Trulli kriegt nichts gebacken, das Handy ist wichtiger als mal die Ohren zu spitzen. Denn was Sarah sagt ist nichts als die Wahrheit!!!
Luis Stojanovic
Luis Stojanovic Vor 2 Monate
Grandiose Rede
Vivien Fuhler
Vivien Fuhler Vor 2 Monate
Hallo Frau Wagenknecht , ich würde Sie sofort Wählen Sie sind nur in der Falschen Partei . Alles was Sie Sagen hat Hand und Fuss ganz erlich , Sie und die AFD das würde eine Mach sein . Springen Sie über Ihren Schatten und machen Pulitik mit der AFD das würde Passen glauben Sie mir .
MrKristallRainer
MrKristallRainer Vor 2 Monate
Für mich mit Abstand die kompetenteste Person im ganzen Bundestag. Leider wird sie deswegen wohl nie was zu sagen haben. Hab großen Respekt vor frau Wagenknecht , mir persönlich, spricht sie sehr oft aus der Seele....
g ldeckel
g ldeckel Vor 2 Monate
Der Satan an der Macht,pfui Teufel Angela Merkel und ihre Bonzen!!! Man sollte,nein man MUSS ENDLICH wieder ZUSAMMENHALTEN und Festhalten,was UNS ausmacht und wo für wir Leben (wollen)Wir MÜSSEN endlich was DAGEGEN TUN Gemeinsam !!!
Hans Wurst
Hans Wurst Vor 2 Monate
Entweder ist das Merkel abzulut unverschämt oder sie hat von ihren Eltern nie Anstand gelernt würde ich an meiner Arbeitsstelle so desinteressiert sein und nur mit dem Scheiß Handy rumspielen wäre ich sofort arbeitslos und soetwas regiert (ruiniert) unsere schöne Heimat einfach zum kotzen^^
MUTaF Musik
MUTaF Musik Vor 2 Monate
Ich glaube es nicht aber es ist war, warum, wir haben alle geschlafen.Warum ist die Amerikanische Wirtschaftspolitik so stark, warum können die ganz Europa so Unterdrücken. Wer Regiert Amerika ? Drehen wir das Rad zurück ins Jahr 1951 die Gründung der AIPAC. Eine Jüdische Organisation die sich heimlich in die Politik und Wirtschaft hochgearbeitet hat in Amerika, die sogenannte Amerikanische Israel Lobby.Die haben das Sagen, man muss nur die Namen Google der Politiker oder der Botschaftern, Senatoren, Ausministern, Bankmanager, oder CEO von grossen Internationale Firmen. Das gleiche Spiel ist auch in Europa so, bei den ZeitungenFernsehstationen, Radiostationen. Nur hier müssen sie Aufpassen das die Stimmung nicht herumschwenkt.Die AIPAC hat über 100000 Mitglieder die auf ganz Amerika verteilt sind und viele davon mit rissigen Vermögen die geben den Ton an in Amerika. Alle Amerikanische Präsidenten Reden an der AIPAC Versammlung das muss man Ansehen auf you tube.Wenn der Staat Israel Schreit gegen den Iran schreit auch die Amerikanische Israel Lobby. Wie viel male sind wir Angelogen worden von den 2 Staaten. Die Kündigung des Atomabkommens durch US Präsident Trump und der Jüdische Lobby der USA sowie Israel, dieser Schuss kann nach hinten losgehen. Ich hoffe nur die Anderen Staaten bleiben dem Atomabkommen mit Iran treu, Wir dürfen nicht Schlafen, Schlafen können wir wenn wir Tot sind
chico11mbit
chico11mbit Vor 2 Monate
Da ist viel wahres dran.
Eliz Bienk.
Eliz Bienk. Vor 2 Monate
Intelligente Frau benimmt sich nicht so wie Merkel !!
ko ok
ko ok Vor 2 Monate
Mama Merkel!Scheißt uns Deutschen ins Gesicht!.Schön das mann Handy hatt.muß mann nicht zuhöhren.Wenn ich das auf der Arbeit machen würde,kann ich mir morgen die papiere holen.VOLKSVERRÄTER
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 2 Monate
Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand und ein bischen Stolz wäre schon lange zurück getreten, aber nein Macht und Habgier vernebeln den Verstand. Merkelmonster 😈 😈 😈 😈 😈 😈
A B
A B Vor 2 Monate
Warum Frau Merkel mit dem Handy spielt oder versucht ein Gespräch mit anderen aufzuzwingen? Es ist psychologisch bedingt. Bei Verlegenheit streicht man sich über die Haare und wenn man sich schuldig fühlt, will man die Wahrheit nicht hören und lenkt sich ab oder tut so als ob.... Armes Deutschland, das Volk läßt sich schon über 20 Jahre verarschen und wählt immer wieder die gleichen Volksverräter...
Ivanov Alexandr
Ivanov Alexandr Vor 2 Monate
Sara willst du aus Deutschland ein land wie nord Koreja basteln, dan leck mich am Arsch
Adrian Honscha
Adrian Honscha Vor 2 Monate
Die alte tippt und denkt Ihr könnt mich mal , ich bin die Chefin wie der Honecker Ihr Blutsbruder 😁😁
Auf einen Blick
Auf einen Blick Vor 2 Monate
Tolle rede! Frau Wagenknecht hat es drauf!
Sascha Arnold
Sascha Arnold Vor 2 Monate
Ich würde gerne einmal wissen, was das Problem einiger Kommentartoren hier mit "der Linken" ist? Ich kann verstehen, wenn einer aus persönlichen Gründen ein Zwist oder Konflikt direkt mit dieser Partei hat. Ich gehe aber stark davon aus, dass die Einwände gegen dieser Partei aus der Geschichte von vor ca. 30 Jahren herrührt. Aber kann mir jemand Fakten nennen, wo er sich durch diese Partei im heutigen Bundestag benachteiligt oder belogen fühlt? An welcher Stelle hat die Partei gänzlich unrecht oder ist einfach nur unwählbar? Ich bitte um ernstgemeinte Antworten - Idioten und Lügner gibt es schon genug nicht nur im Bundestag...
Marc Müller
Marc Müller Vor 2 Monate
Frau Merkel gehört eh zu den Illuminaten(wozu alle im Bundestag gehören),niemanden dort interessiert es dort wirklich wie es der Bevölkerung geht,es wird nur das nötigste getan.Leute macht endlich die Augen auf!!!
Nara Msp
Nara Msp Vor 2 Monate
Sie hat recht!
eva brogl
eva brogl Vor 2 Monate
schon ne Unverschämheit, Merkel spielt mit ihrem Handy und hört nicht zu. Furchtbar
Nils Buschmann
Nils Buschmann Vor 2 Monate
Danke für die klaren Worte. Als Pfleger betreute ich Leute in Merkels Alter, die u.a. an Demenz, Wahnsymptomen, Zwangserkrankungen, Problemen wie Pyromanie usw. litten. Sie hatten zuvor unterschiedliche Berufe bzw. noch gar keinen Abschluss. Sie waren zum Teil leitend Orthopäde, Ministerialbeamter, Professor bzw. Gangchef oder ganz normal z.B. Verkäuferin im Beruf / Job. Aber keiner von diesen Patienten wirkte so eingebildet u. als Zuhörerschaft so ignorant wie viele im Video: Man bekommt einen Eindruck, wie schwer es ist, in so einem unglaublichen Umfeld, ruhig zu reden!
Josephin Carstens
Josephin Carstens Vor 2 Monate
Recht hat sie! Und Merkel ist einfach respektlos...das ist doch wie im Kindergarten da und einfach nur peinlich....tolle Regierung.
Für Deutschland-Club22
Die Raute wird bald ihr Blaues Wunder erleben! AfD hat Organklage wegen ihrer illegalen Handlungen eingereicht! /watch?v=sdVnwAz-xtw
broken heart hotel
broken heart hotel Vor 2 Monate
TESTLA COLT!!!
broken heart hotel
broken heart hotel Vor 2 Monate
We call it fox test n "merci"full test back in ussr. You can ask my wife Angela Merkel.
broken heart hotel
broken heart hotel Vor 2 Monate
Command conquered/red alerts
schorsch deutsch
schorsch deutsch Vor 2 Monate
Mensch MERKELDu bist eine EINZIGE SCHANDE für diese RepublikWagenknecht hat nur einfach nur recht..
Nora Zaschi
Nora Zaschi Vor 2 Monate
Hammer Frau. Eine die nicht rum labert, sondern es auf den Punkt bringt.
Moritz B
Moritz B Vor 2 Monate
Alle 15 Minuten stirbt ein Mensch durch eine deutsche Waffe, dass sind 96 Menschen am Tag. Mich ärgert, dass man sogar noch überlegen muss die Waffenexporte zu stoppen
G. Corydon
G. Corydon Vor 2 Monate
Immer wieder schön zu sehen, wie Frau Wagenkecht dieser ignoranten und narzisstischen Regierung den Spiegel vorhällt.
Jessy 2018
Jessy 2018 Vor 2 Monate
Die Linke wählen !!!!
MrFreddiew1
MrFreddiew1 Vor 2 Monate
Excellente Rede....Danke, so viele Wahrheiten....Links oder Rechts egal, besser als der Mitte.
thom fmify
thom fmify Vor 2 Monate
Was für eine Rede! AFD und Linke sollten zusammengehen und der Merkel-Gollum-Schäuble-von-der-Schweynen-Nahles-Maas-Mafia eins auf die Fresse hauen!!!!
thom fmify
thom fmify Vor 2 Monate
Wenn die Linken wirklich der Poltik von Sarah Wagenknecht folgen würden, wäre das meine Partei. So bleibt nur die AFD!!! Grüße aus Frankfurt am Main, Hessen.
thom fmify
thom fmify Vor 2 Monate
Merkel gehört öffentlich ausgepeitscht und von allen Berliner Bürgern mit massiven Prügeln aus ihrem Amt gejagt!!!!
thom fmify
thom fmify Vor 2 Monate
MERKEL MUSS WEG MERKEL MUSS WEG MERKEL MUSS WEG Wie oft muß ich es denn noch sagen??!!!!
Super Natural
Super Natural Vor 2 Monate
Ich bin AFD Wähler aus Überzeugung und stehe auch dazu. Aber ich mag die Wagenknecht echt, auch wenn sie gegen die AFD einen Groll hegt. Trotzdem find ich sie einfach Klasse, und dieses "Rechts vs Links" ist so ein absurdes Gesellschaftskonstrukt. Im Endeffekt wollen beide Parteien das selbe, nur das die einen ein wenig nationaler denken und die anderen ein wenig menschlicher. Ich hasse dieses Rechts gegen Links Getue ,das spaltet nur unsere Gesellschaft und ich finde es sehr traurig. Ich hoffe, aber es wird nicht passieren, dass sich die Linke mit der AFD eines Tages annähert, dann würden die entsprechenden Wähler auch merken, dass sie einen unnötigen Kampf gegeneinander haben. Der Feind ist die Regierung Merkel. So einfach ist das. Wagenknecht ist der Hammer. Liebe Grüße, ein AFD Wähler
Frank Ackermann
Frank Ackermann Vor 2 Monate
Für das Können gibt es nur einen Beweis, das Tun und nicht das Reden.
Jonathan Alexander B.
Frau Merkel hat kein Benehmen. Einfach weg schauen und nicht zuhören. Das macht sie dort wie auch mit unseren Ängsten aber wird trotzdem gewählt! Schämt euch alle die diese Frau gewählt haben!
Roadmaster '93
Roadmaster '93 Vor 3 Monate
Eine unakzeptable Respektlosigkeit ist das Verhalten, das unsere Bundeskanzlerin hier an den Tag legt. Die Rede spricht viele wahre Punkte an, auch wenn sie sehr linksgerichtet ist
Meister Lauch
Meister Lauch Vor 3 Monate
Gysi und Knecht des Wagens sind die einzigen Linken-Politiker denen ich als Nationalist und AfD-Wähler gern zuhöre. Ich kann ihnen bei vielen Dingen zustimmen, vor allem wenn's gegen Amerika geht. Zudem ist Gysi für mich der wohl sympathischste Politiker Deutschlands. Unsympathischster: Anton Hofreiter. Nur so nebenbei.
Meister Lauch
Meister Lauch Vor 3 Monate
Juckt die nicht was Redner im Bundestag zu ihr oder über sie sagen.
Ragnar Lothbrok
Ragnar Lothbrok Vor 3 Monate
Sie sagt wie es ist...
Horst Tippmann
Horst Tippmann Vor 3 Monate
Die Frau Merkel haben doch die roten die grünen und die schwarzen gewählt
Ernst Haft
Ernst Haft Vor 3 Monate
Die Richtung stimmt teilweise aber die Partei ist Kacke! Deshalb nur noch AFD !!
Philipp Bayer
Philipp Bayer Vor 3 Monate
77% haben dafür gesorgt, dass diese Merkel noch immer ihr Unwesen treiben darf, unfassbar!
Sa Her
Sa Her Vor 3 Monate
Warum redet man überhaupt noch am Pult? Die kranke Kanzlerin hört doch ganz offensichtlich nicht hin.
Acun Acur
Acun Acur Vor 3 Monate
wie die alle einfach nicht zuhören
Zabbix Monitoring
Zabbix Monitoring Vor 3 Monate
Die Tatsache, dass Merkel einen großen Zustrom von arabischen Flüchtlingen nach Deutschland zugegeben hat, ist ein Verbrechen gegen Deutschland. Und arabische Flüchtlinge erschienen, nachdem ihre eigenen Länder für die Vereinigten Staaten bombardiert worden waren. In 30 bis 50 Jahren werden die Arabischen Emirate anstelle von Deutschland sein. 1-2 Kinder in einer deutschen Familie gegen 10-15 Kinder in einer arabischen Familie. Das ist ein natürlicher Völkermord an den Deutschen, nur ein stilles, schleichendes. In Deutschland werden die Deutschen eine nationale Minderheit werden
Simone Jansen
Simone Jansen Vor 3 Monate
UNd wer verhindert jetzt einen Weltkrieg, den Trump überall und mit unwürdigsten Mitteln zu zünden versucht. Amerika ist die Gefahr. Er spaltet Nationen bewusst, um die Interessen Amerikas mit allem Mitteln zu ergaunern.
Cenk Elektra
Cenk Elektra Vor 3 Monate
Wie respektlos Frau Merkel einfach mit dem Handy rumspielt. Man darf an Schulen und Universitäten vor Dozenten oder Lehrer auch nicht mit dem Handy spielen. Sowas geht mal garnicht
Helmut Gernert
Helmut Gernert Vor 3 Monate
Gut das es noch solche Menschen wie Sahra Wagenknecht und ihre Partei gibt😉😉😉
terzel06
terzel06 Vor 3 Monate
Da herumspielen des deutschen Todesengel auf ihrem Handy ist ein herber Schlag ins Gesicht aller deutschen Menschen💫👌🏻🤪👉🏻😱😭😭😭😭
Kevin Kappa
Kevin Kappa Vor 3 Monate
Die Politiker sind ein super Vorbild für Kinder! Daddeln ständig am Handy rum! Diese Figuren haben kein Anstand und kein Interesse an Lösungen!
KeinPlan Wa
KeinPlan Wa Vor 3 Monate
Mir egal was aus Ihrem Mund raus kommt. Die ist einfach nur heiß!
Nicole Ament
Nicole Ament Vor 3 Monate
Wenn die Bundeskanzlerin lieber am Handy ist, als Reden zuzuhören, die an sie gerichtet sind. Nice Job Merkel. Ich frage mich, wer diese Ische immer wieder wählt.
Mr. Unfair
Mr. Unfair Vor 3 Monate
AfD und Linke meiner Meinung nach zu 90% identisch, sie wollen Gerechtigkeit! Verstehe nicht warum sie nicht viel mehr miteinander arbeiten um diese koruppte Marionettenregierung zu ersetzen.
tas mania
tas mania Vor 3 Monate
Frau Merkel denkt über ihre Politik nicht nach, weil sie es nicht kann - überfordert.
OliHo1312
OliHo1312 Vor 3 Monate
Warum hat ein Redner nicht mal den Mut Sie auf ihre Respektlosigkeit hinzuweisen ?
Thomas Betz
Thomas Betz Vor 3 Monate
Man sieht es ganz genau, welche Verachtung und Ignoranz dahinter steckt. Die Frau stört garnichts, was da vorne erzählt wird !!! Ich glaube, wenn man sie mit der Zwangsjacke abholen würde, würde sie auch noch weiter auf dem Handy rumdaddeln !!! Was für eine Wut hat man im Bauch, wenn man sich das anschauen muß !!! Diese Frau zeigt jedem Deutschen, was sie denkt und wie hoch gefährlich sie ist !!! Leute wollt ihr so eine "Irre" an der Regierung haben, die uns Deutsche ganz alleine in den Abgrund fährt ??? Alle CDUler sind einfach nur Mitläufer und Nachbabbler !!! ....und weiter so, in diesem Sinne. Hauptsache ihr Dummgeschwafel ihres Einheitseuropas mit Macron ist ihr wichtig und ihre Goldstücke, mit dem sie uns Deutsche überflutet.
Thorsten zuvielöffentlichkeit
Da sieht man deutlich wie ignortant die Kanzlerin eigentlich ist. Dieser Link sollte als Grundkurs in deutschen Schulen geteilt werden und an alle CDU Wähler verpflichtend weitergeleitet werden. Merkel ist nur an ihren Ureigenen Themen interessiert, das Volk interessiert sie am wenigstens, die sollen nur Steuern Zahlen.
Isabella Kress
Isabella Kress Vor 3 Monate
Alter ich würde ja komplett da ausrasten 🤣 würde ihr Handy aus der Hand reißen und weg schmeißen ohne witz. Respektlos einfach und traurig für ihr Alter frau Merkel.
Elke Patkos
Elke Patkos Vor 3 Monate
Einfach gut. .....
webmason eu
webmason eu Vor 3 Monate
Leute ! Wählt weiter die CDU, damit wir noch länger sehen können, wie diese Partei auf die Bürger scheißt. Beste Beispiel - die Kanzlerin
Sour Blueberry
Sour Blueberry Vor 3 Monate
eiverbibbsch, Hopfen und Malz íst schon längst verloren. Mahlzeit liebe Frau Merkel, treiben Sie es ruhig auf die Spitze, aber Sie können sich auch nicht verstecken..
Stronghold HOLD
Stronghold HOLD Vor 3 Monate
Wie Merkel ständig aufs Handy schaut. ... Ich würde der so gerne eine klatschen !
Wilfried Schuler
Wilfried Schuler Vor 3 Monate
Quel visage!
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen Vor 3 Monate
Medizin...Arrogant..
Ursula Schäfer
Ursula Schäfer Vor 3 Monate
Danke, Frau Wagenknecht für ihre so wahre Rede und pfui für die Geschäftsführerin der Firma BRiD
Bavarian Warrior
Bavarian Warrior Vor 3 Monate
das geht alles von Israel aus Zionismus pur
Ursula Schäfer
Ursula Schäfer Vor 3 Monate
Wie gerne würde ich diese rignoranten Rautenfrau mal das Handy wegnehmen - das ist so ein Unsitte, wenn Abgeordnete sprechen auf dem Handy rumzudaddeln - einfach nur schlechte Kinderstube, oder auch gar keine
Kurt von Oeter
Kurt von Oeter Vor 3 Monate
Die Fresse von der Rautenschabbracke Merkel spricht Bände - es ist super dass endlich mal Feuer gegen diese Verbrecherin gerichtet wird !
Kurt von Oeter
Kurt von Oeter Vor 3 Monate
Sarah Wagenknecht das einzige was an "Links" positiv ist
emmi H.
emmi H. Vor 3 Monate
Merkel looks awful, like sleepy. Time to go.
Nächstes Video