Dunkel

Wie PRO7 am Streaming-Markt versagt | WALULIS

WALULIS STORY
Abonnieren
Aufrufe 340 675
97% 3 336 71

Streaming: Von Flüssen erfunden, vom Menschen perfektioniert! Es ist soweit: Disney+ geht an den Start. Mit einem Angebot, von dem andere Anbieter nur träumen können: Marvel, Disney Klassiker, Pixar und Star Wars! Schon vor Disney Plus war der Streaming-Dschungel echt unübersichtlich: Netflix, Amazon Prime, Sky Ticket und TVNOW. Es gibt mehr Streaming Dienste als Wollny Kinder! Jetzt kommt auch noch ProSieben mit einem Streamingdienst an! Joyn heißt die Antwort auf die Konkurrenz von Disney, Netflix und co. Und verspricht: “Exklusive Serien. Filme. Und Live-TV in HD.” Klingt wie das, was es auch überall sonst gibt - ist aber viel schlechter. Warum PRO7 und die Macher von Joyn eigentlich gar nichts von Streaming halten und wie sie echte Serienfans enttäuschen - jetzt!

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
►DE-vid: de-vid.com/u-funkofficial
►funk Web-App: go.funk.net
►Facebook: facebook.com/funk
►Impressum: go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS DAILY: walul.is/daily
►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter

#WALULIS #Streaming

Unterhaltung

Am

 

23 Mär 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
WALULIS STORY
WALULIS STORY Vor 6 Monate
Auf welcher Plattform schaust du Videos?
PrixtronT
PrixtronT Vor 11 Tage
UHD-Familien-Abo bei Netflix für mich und meine Freun - däähhhhhhh... Familie! >4 Euro im Monat ist schon nice. Außerdem wird amazon prime durch das erste kostenlose probejahr für studenten ebenfalls in der familie durchgereicht bzw. reihum angetreten.
Xstream Döner
Xstream Döner Vor 3 Monate
Joyn
Call duty
Call duty Vor 4 Monate
Netflix , Amazon prime und pornhub
Malte Degener
Malte Degener Vor 5 Monate
YT Premium, Prime, Netflix, Eurosport Player und Disney+...
Armin auf Achse
Armin auf Achse Vor 5 Monate
TV Now und Amazon Prime
PrixtronT
PrixtronT Vor 11 Tage
Walulis hat ein EXKLUSIVES Video mit Cameo von Petergeorg Herpes Smits? Direkt abonniert!
Baldi Roblox
Baldi Roblox Vor Monat
mittlerweile hat pro7 sogar einen neuen streaming dienst der "smyle" (WAS FÜR EIN DUMMER NAME) heißt. Da soll es "CoMeDy" sachen geben
Matthias
Matthias Vor 2 Monate
Seit DVBT abgeschafft wurde muss man sich halt umsehen. 🤷🏼‍♂️
KitsuneHB
KitsuneHB Vor 2 Monate
Was ist Ketchup-Content? XD
Wu Wei
Wu Wei Vor 2 Monate
Lieber Phillip, im Prinzip ist das guter Journalismus was du machst. Ist informativ und unterhaltsam. Nur wenn du mit deiner "Spaßstimme" sprichst das finde ich nicht angenehm. (Kann auch daran liegen das ich deutlich älter bin wie du.) Daran kannst du noch arbeiten. Mach weiter so und decke den ganzen Nebbich auf der hier und überall auf der Welt so läuft.
Phoenix
Phoenix Vor 2 Monate
Naja....Streaming kann nichr nur Joyn nicht, die Pläne von dem ARD Diktator, eine eigene Streamingplattform als Konkurrenzplattform zu Netflix an den Start zu bringen, ist auch im Vorfeld zum scheitern verurteilt. Denn das Angebot ist genau so schlecht wie das von Joyn. Serien ein paar Tage vor der Fernsehaustrahlung, exklsive Eigenproduktionen wie "Oktoberfest 1805" oder so ähnlich......jaaaaaa die öffentlich rechtlichen und die privaten Fernsehsender sind da echt gleich beschissen. Die Gründe: den einen mangelt es an Kapital und an Ahnung, den anderen mangelt es an allem, nur nicht am Geld
A lethe ia
A lethe ia Vor 2 Monate
dang schnell
Besnik Krasniqi
Besnik Krasniqi Vor 3 Monate
Netflix und maximal noch Amazon prime dazu. Reicht vollkommen.
Nutellarschnitte
Nutellarschnitte Vor 4 Monate
Joyn ist für mich einfach nur Abfall. 🤮
Geilo Zockt
Geilo Zockt Vor 4 Monate
joyn ist nur eins trash!
ReallyFilthyToad
ReallyFilthyToad Vor 4 Monate
Wen interessieren noch deutsche Medien?
Felix Mautes
Felix Mautes Vor 4 Monate
Naja, das einzige wirklich Gute an Joyn ist, dass ich dort CNBC und Bloomberg sehen kann. Der Rest ist für die Tonne...
Tribble
Tribble Vor 4 Monate
Da gibts die Serie "Jerks" die ist extrem gut. Sonst kann man sich davon fernhalten
FrostBite
FrostBite Vor 4 Monate
Jaja, hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter dem Walulis seine Morgenlatte :D
lutz171165
lutz171165 Vor 4 Monate
denken wir nur an DAS 4. einige werden sich noch erinnern ging auch den bach runter
maxheadroom22and26
maxheadroom22and26 Vor 4 Monate
Joyn ist gar keine Streamingplattform! Jedenfalls nicht für mich. Es ist eine Alternative/Ergänzung zu Zattoo oder Waipu! Bei Zattoo fehlen die Pro7/Sat1-Sender und Waipu ist kostenpflichtig. Nur auf Nitro und Formel 1 auf RTL muss ich verzichten, aber das wird per Onlinetvrecorder nachgeholt.
Gabriel Calimero
Gabriel Calimero Vor 4 Monate
Auf Instagram Werbung fuer La Zona - Do not Cross bekommen Danach im Internet gesucht und in der ZDFNeo Mediathek kostenlos ohne Werbung komplett geschaut, macht JOYN doch super Marketing und zahlt Unmengen um eine NICHT exklusive Serie zu bewerben
Gringomania
Gringomania Vor 5 Monate
3:27 unglaublich, wie die Macher es immer alles schön reden, als ob DIE immer wissen, was WIR wollen. Fakt ist eher, dass denen seit Jahren der Arsch immer mehr auf Grundeis geht. Irgendwann sind sie mit ihrem Latein gänzlich am Ende. Man merkt es doch schon an den schlechten Shows und den 800sten Wiederholungen, die inzwischen schon im Halbjahresrhytmus gezeigt werden.
Gringomania
Gringomania Vor 5 Monate
0:50 Als Macher oder als Verkäufer eines Produktes musst du nicht unbedingt selbst etwas davon "halten". Du machst es ja nicht wegen dir, sondern wegen den Kunden. "DER KÖDER MUSS DEM FISCH SCHMECKEN. NICHT DEM ANGLER"
itzibitzispider001
itzibitzispider001 Vor 5 Monate
Witzig, ich hab die App sogar. Aber nur wegen der freien TV streams die gut funktionieren. Dass man RTL nicht bekommt, ist für mich ein Bonus :D
dgtells
dgtells Vor 5 Monate
🤣
ItsCediix
ItsCediix Vor 5 Monate
join ist in keiner Hinsicht zu disney plus vergleichbar join ist kostenlos und ich gucke da immer Late Night Berlin also nur ProSieben eigener Content
Moriar
Moriar Vor 5 Monate
was ist Ketchup Content?
Anne Noro
Anne Noro Vor 5 Monate
Joyn ist echt enttäuschend. Habe mal aus Spaß die Testzeit gemacht und festgestellt: Doctor Who auf Deutsch?! Nein Danke. Ich verstehe nicht wie man Serien nicht im O-Ton anbieten kann.
reno hai
reno hai Vor 5 Monate
Ich wünschte der Moderator bzw. dieses Format würde nicht versuchen lustig zu wirken und einfach nur die Infos vermitteln -.-
reno hai
reno hai Vor 5 Monate
"und so kam der Coronavirus nach Deutschland"? Diesen unlustigen Gag hätte man sich ersparen können!
Victor
Victor Vor 5 Monate
Unsere Privaten liefern scheisse!!!! da kannst ned gegen netflix anstinken!!!
Sebastian Waschnick
Sebastian Waschnick Vor 5 Monate
lol den Nagel auf den Kopf getroffen wieso ich mir die App nach 5min sofort wieder deinstalliert habe. Dann lieber D+, Netflix und Amazon Prime.
Fabian Knittl
Fabian Knittl Vor 5 Monate
Naja warum tv Now beliebter oder besser sein soll als joyn und Pro7 Sat1 versteh ich nicht . Pro7 sat1 is viel besser! Arme Gesellschaft! Armes Deutschland! Ich hab joyn + ich finds super 👍 ansprechender als Amazon das ich übrigens auch habe oder Netflix . Die Auswahl is groß genug außer man hat sonst kein Leben und schaut nur TV. Ich find alleine die Aufmachung schon richtig geil. Und Pro7 fun und Kabel 1 Classics sind auch richtig geil
Sammy Di Santo
Sammy Di Santo Vor 5 Monate
Piedro Lombardei Diss :-D
Jjb Ghvj
Jjb Ghvj Vor 5 Monate
Ich finde es unangemessen, mit welch fehlender Objektivität du die Thematik angehst.
Listoric
Listoric Vor 5 Monate
Joyn gibts noch? Huh.
Crafttino21 Der Aller Echte
Join hat Am Anfang GESCHWOREN Zitat: "Joyn Für immer kostenlos und ohne Anmeldung". 2020: Joyn + Reales. Los Leute kauft euch unser Gebrochenes Versprechen.
Ratchet The Lombax
Ratchet The Lombax Vor 5 Monate
Der einzige Nutzen das Joyn mir bietet ist nämlich DMAX oder N24 Doku zu schauen ansonsten ........
Mrmattes
Mrmattes Vor 5 Monate
Macht es doch bitte Pro7 gleich und stellt euer ZwangsTv auf ein Abo-Model um. Erstens wäre ihre Kritik dann glaubwürdig und zweitens würde es mich freuen wenn die ganzen Schul/Studienabbrecher ihr Jobs verlieren und sich mal in der wirklichen Wirtschaft beweisen müssten. Pro7 bietet zu meist nur Scheisse ähnlich wie Funk vom zwangsfinanzierten Staatsfunk, nur muss ich denen keinen Cent geben, entweder sie können sich durch Abbonomente bzw. Werbung finanzieren oder sie gehen Pleite. Ihr (Funk, ein Format für Quersexuelle, Sozis und Veganer SJW's) könnt ungestört immer mehr Fernseh/DE-vid Formate starten ohne irgendwelche Risiken eingehen zu müssen, wie zb. assi RTL.
--
-- Vor 5 Monate
Hallo ?! Arte ist absolut geil auf dem History Channel oder N24 um halb 2 krieg ich ja nur Dokus über Hitler der geheime Ufos hat
Lenox on
Lenox on Vor 5 Monate
6:08 😂😂ich hau mich weg...
ichbinunkreativ
ichbinunkreativ Vor 5 Monate
Dafür hat Join aber alle 677 folgen auf Streife!
Patrick
Patrick Vor 5 Monate
Für die Privaten bleibt halt nicht viel Marktanteile übrig, da die Krake ÖR die ja jetzt sogar online den Markt für DE-vidr mit Ihrem Massenbudget flutet, alles abgräbt und Kreative einsaugt wie ein Dyson. Auf der Jagt nach Filmförderung und einem sicheren Auskommen als 08/15 Tatort Schreiberling.
# fisch
# fisch Vor 5 Monate
Ey nix gegen Arte. Die machen krasse Reportagen und Dokumentationen
# fisch
# fisch Vor 5 Monate
Zu viele Anbieter, da gibt's nur eine Lösung: *Piraterie!* ...und natürlich Walulis seine Videos
Bachen Benno
Bachen Benno Vor 5 Monate
Bei diesem Streaming-Dschungel wird man ja bekloppt. Also ich schaue ja immer DVDs und dem Walulis seine Videos!
diggerdoeniel
diggerdoeniel Vor 5 Monate
Wieso war mir bei dem Arte Witz schon vorher klar, welcher einspieler kommt?
Nils4601
Nils4601 Vor 5 Monate
_Pathetic_
Kenny Venturry
Kenny Venturry Vor 5 Monate
Aw man, Maxdome ist oder war einer der besten Filmverleihe. Die hatten immer das größte Angebot an neuen Filmen die ich bei Netflix und Amazon vermisst habe. Und man hat nur die Leihgebühr pro Film gezahlt. Also konnte man auf bedarf die Filme schauen, ohne ein Abonnent mit monatlicher Gebühr einzugehen. Wenn Join jetzt Maxdome aufsaugt, dann wird ja gleich alles mit in den Untergang gezogen. Grade Maxdome stach heraus durch die "nur Leihgebühr" und das Angebot an neuen Filmen, die Netflix, Amazon und DE-vid übertrumpft haben. Bei Netflix und Co. dauert das ja auch ewig bis mal neue Angebote an Filmen online gehen. Dann kann/konnte man immer flexibel auf Maxdomes Angebot zurückgreifen.
Wladimir Wladimirowitsch Putin
Weil pro 7 seit Stefan Raab weg ist scheiße ist.
MrRipper
MrRipper Vor 5 Monate
Ich kann nicht nachvollziehen was alle mit Joyn haben. Ich persönlich habe mein Abo bei Joyn Plus bisher gut genutzt. Serien: 23 Morde The 100 Lost Alles Serien die mich interessierten. Hätte ich mir die DVD's gekauft oder die Folgen bei anderen Diensten geliehen wäre ich deutlich teurer gekommen als den Probemonat und die knapp 7,00 €. Von daher, ich kann wirklich nichts schlechtes über Joyn Plus sagen, fur meine Zwecke hat es sich gelohnt! Übrigens ist Joyn Plus monatlich kündbar. Man kann also je nach Angebot ausloten ob man Netflix, Amazon Prime oder Joyn Plus für einen Monat abonnieren möchte.
Birgit Lohberg
Birgit Lohberg Vor 5 Monate
Gutes Video, aber die Stimme und der Schnitt ist so nervig wie Jerks selbst
lol what
lol what Vor 5 Monate
Joyn beste!!!
TZA
TZA Vor 5 Monate
HAUT DER REIN AUF STAATSNACKEN WAT IS DENN GEZ? ALBERN UND PEINLICH!
Skankhunt 42
Skankhunt 42 Vor 5 Monate
Nofront aber Joyn zähl ich nichtmal als vollwertige Streaming Plattform, diese LowBudget Müllhalde hat nix mit Prime, DisneyPlus, Netflix und co zu tun
Angel Film 'n' Music
"Trotzdem bewirbt auch maxdome Jerks als exklusive Eigenproduktion"...Was ist das für eine sinnfreie Aussage? Richtig ist, dass maxdome ebenfalls von Pro 7 und Co. ist bzw. mittlerweile von der Joyn GmbH. Falsch ist: Exklusivität richtet sich nach dem Lizenzinhaber als Firma und nicht dem Namen des Streamingdienstes. Und Jerks wird nun mal von Pro7 Sat1 Media, Christian Ulmen u. a. unter dem Namen Pyjama Pictures für Pro 7 und Joyn GmbH produziert. Joyn könnte also noch mit 100 weiteren Streamingdiensten, mit 100 verschiedenen Namen, Online gehen und Jerks auf denen zur Verfügung stellen. Es wäre dann weiterhin exklusiv. Denn der Inhaber wäre die Joyn GmbH. Mit deiner Aussage hättest du nur recht, wenn zum Beispiel auch ein anderer Streaminganbieter, wie Netflix Jerks anbieten würde. Dann wäre es nicht exklusiv.
scheiß almans
scheiß almans Vor 5 Monate
Nicht böse gemeint, aber wer möchte freiwillig deutsches Fernsehen konsumieren?
SergeantSilly
SergeantSilly Vor 5 Monate
Ich benutze seit Jahren Prime und Netflix und sehe absolut keinen Grund, mir Joyn anzuschaffen. Außerdem kenne ich niemanden, der das nutzt. Ich bin gespannt, wo sie die 10 Millionen herzaubern wollen.
wetub3e
wetub3e Vor 5 Monate
Disney ist nicht konkurrenzfähig zu Netflix.
Peislo H.
Peislo H. Vor 5 Monate
Wieso müsst ihr Joyn jetzt schlecht machen Joyn kostet kein Cent (mach euch unsympathisch )
No One
No One Vor 5 Monate
Da wurde wohl ein Nerv getroffen
Peislo H.
Peislo H. Vor 5 Monate
Man muss ja nicht Joyn nutzen (und ist auch nicht auf Joyn + angewiesen) aber wo ist das Problem klar ist maxdome oder sky besser aber Joyn ist auch kostenlos
Viola Schümann
Viola Schümann Vor 5 Monate
Jetzt kommt die ultimative Frage? Muss sich jetzt Klassenfahrt You Tube abmelden nur wegen Streaming? Soviel dann zu Outdoor und Mi cro im ähm Hintern? Also wozu dann 10 Jahre Arbeit auf DE-vid oder You Tube now? Das hieße doch Walusis das dein Channel ebenfalls "ersetzt" werden kann, obwohl du als Mensch gar nicht für deine Fans ersetzbar wärest.
René Deutschmann
René Deutschmann Vor 5 Monate
könnt ihr direkt was über ProsiebenSat.1s "FYEO" machen und iHeartRadio direkt dazu.
JuloxTV
JuloxTV Vor 5 Monate
Aber man muss fairer weise sagen dass jerks verdammt genial ist
000jimbojones000
000jimbojones000 Vor 5 Monate
Ich find Joyn gar nicht mal so schlecht. Eben weils in der App auch nen Freemodus gibt. Sendung verpasst und ich kann in der Mediathek schauen zwar mit Werbung aber in HD und weniger Werbung als im TV. Ich nutze das ziemlich viel für DMAX kram. Das blöde Zeuch von RTL gibts nur im Browser for free und die App kostet 4.99 im Monat und das für Inhalte von RTL. Haha.
Jana Ivirds
Jana Ivirds Vor 5 Monate
Ich kann auf dem Fernseher nicht alle Sender empfangen und bin über die Auswahl der Sender sehr begeistert. Für Filme und Serien braucht man das aber eher nicht. Ich hatte vorher Maxdome und viele Serien, die auf Joyn als neu betitelt werden kenne ich bereits von Maxdome. Andere Streamingdienste die nutze sind: Netflix, Disney Plus, Mediatheken, Amazon Prime, Crunchchroll, Google Movies , Dailyme, Dailymotion, Veoh, DE-vid, You Tv und Viewster. Sonst halt noch etwas über 20 Serien und 500 Filmen in der Sammlung. Man muss heutzutage halt alles haben.
iSd3d
iSd3d Vor 5 Monate
Noch lachste. Wenn die dir erstmal mehr Geld geben als dir die Zwangsfinanzierung zahlt, biste auch ratzfatz bei TVNow. Maxdome. Hulu. Sky. Worum gings?
M Skimin
M Skimin Vor 5 Monate
DEABO WENN DU NOCHMAL ARTE DISRESPECTEST!
Beq Bowi
Beq Bowi Vor 5 Monate
Ich hatte Joyn mal ganz kurz vor ein paar Wochen. Es waren maximal 360p möglich etc....nur Trash. kA was kaputt war.-.
John Galois
John Galois Vor 5 Monate
Nee wir wollen keine doofen Originals. Wir wollen bekannte Filme und Serien ohne Werbung und ganz besonders wollen wir nicht Joko & Klaas sehen. Ist das so schwer?
LK KNDG
LK KNDG Vor 5 Monate
Nein. Und all das gibt es bei Joyn PLUS+!
Pick Flick
Pick Flick Vor 5 Monate
Dieser laute Sprecher ist ziemlich unangenehm anzuschauen. Wie eine Pantomime, die sich selbst schminken musste und dann auch noch mitten in einer Grippe ist. Aber naja, ich finde dieses Video ist unnötig und viel zu früh. Ob sich etwas auf dem Markt etabliert/versagt hat oder nicht kann man ja vernünftig erst nach 2-3 Jahren feststellen. Hier wird zudem bequem weggelassen, dass Joyn bereits tolle Originals wie "Frau Jordan stellt ein" produziert hat und viele noch im Dreh und Produktion sind, die ebenso der Marktetablierung helfen können. Aber das braucht Zeit. Und was habt ihr gegen "Jerks"?! Ich mag sie nicht persönlich, aber sie ist sehr beliebt und nicht umsonst gibt es 3 Staffeln davon. Auch bequem nicht erwähnt, damit es zu eurem Takedown passt: Joyn ist erstmal komplett kostenlos (mit Werbung = AVOD), was Amazon, Sky und Netflix nie waren. Dieser Kanal ist die Verkörperung von Clickbait, nicht anders als die Bibis und Dagi Bees dieser Online-Welt.
ELITE-GERMANY
ELITE-GERMANY Vor 5 Monate
Wer den nachmittags Trash auf Kabel 1 & Co. mag, ist bei Maxdome/Joyn gut bedient. Und genau damit sollten sie werben. Das hebt sie von der Konkurrenz ab und hat auch seine Zielgruppe... Amazon und Netflix beeindrucken sie damit aber nicht, und auch niemanden wenn sie ihre Mediathek von Maxdome auf Joyn umändern. Genauso großer Müll wie TVnow. Würden die beiden sich allerdings vereinen, hätten sie durchaus potential. Schade dass RTL das nicht verstanden hat. Serien mit nur einzelnen Folgen online zur Verfügung zu stellen macht Zuschauer nur wüten. Für mich auch der Grund warum ich SKY gekündigt habe, die machen es geanuso (The Good Doctor Staffel 1 und 3 verfügbar, ganz toll).
Alter Knochen
Alter Knochen Vor 5 Monate
Und wieder ein unter Androhung von Freiheitsentzug Zwangsgebühren finanzierter GEZ Kanal. Disliken, "Nicht Empfehlen" anklicken und weg mit dem Dreck.
Lorand Kinda
Lorand Kinda Vor 5 Monate
Joyn mag schlecht sein, aber Streaming-Anbieter wie Netflix, Amazon Prime und jetzt auch Disney Plus stecken die Öffentlich Rechtlichen locker in die Tasche und das für weniger Geld und vor allem ohne Zwang sich das zu holen. Walulis wird von FUNK (ein staatlicher Trojaner auf DE-vid) bezahlt und auch wenn manches was gesagt wird stimmt, wird hauptsächlich mit fadenscheinigem Vorwand Propaganda verbreitet, wie bei jedem Staatssender auf diesem Planeten.
Chicken 1899
Chicken 1899 Vor 5 Monate
Pro7 hat eine Streaming Plattform????????
Pleastendub
Pleastendub Vor 5 Monate
Alter, Walulis wird ja alt :o. Na ja, noch nicht alt, aber halt älter, wer hätte das gedacht...
MacMillan
MacMillan Vor 5 Monate
Deren Werbung auf DE-vid geht mir härter auf den Sack, als die Zalando Werbung
fchr
fchr Vor 5 Monate
Ist es normal, dass bei Disney+ auf der AndroidTV App kein Surround Ton ausgegen wird?
Lore
Lore Vor 5 Monate
Arte ist toll.
tut nicht nötig
tut nicht nötig Vor 5 Monate
Joyn bekommt ja nichtmals eine TV-App geschissen! neuerdings kann man auf joyn.de wenigstens mit der Pfeiltaste scrollen. #wow @WALULS #WALULS
tut nicht nötig
tut nicht nötig Vor 5 Monate
Joyn bekommt ja nichtmals eine TV-App geschissen! neuerdings kann man auf joyn.de wenigstens mit der Pfeiltaste scrollen. #wow @WALULS #WALULS
tut nicht nötig
tut nicht nötig Vor 5 Monate
Joyn bekommt ja nichtmals eine TV-App geschissen! neuerdings kann man auf joyn.de wenigstens mit der Pfeiltaste scrollen. #wow @WALULS #WALULS
tut nicht nötig
tut nicht nötig Vor 5 Monate
Joyn bekommt ja nichtmals eine TV-App geschissen! neuerdings kann man auf joyn.de wenigstens mit der Pfeiltaste scrollen. #wow @WALULS #WALULS
tut nicht nötig
tut nicht nötig Vor 5 Monate
Joyn bekommt ja nichtmals eine TV-App geschissen! neuerdings kann man auf joyn.de wenigstens mit der Pfeiltaste scrollen. #wow @WALULS #WALULS
tut nicht nötig
tut nicht nötig Vor 5 Monate
Joyn bekommt ja nichtmals eine TV-App geschissen! neuerdings kann man auf joyn.de wenigstens mit der Pfeiltaste scrollen. #wow @WALULS #WALULS
tut nicht nötig
tut nicht nötig Vor 5 Monate
Joyn bekommt ja nichtmals eine TV-App geschissen! neuerdings kann man auf joyn.de wenigstens mit der Pfeiltaste scrollen. #wow @WALULS #WALULS
tut nicht nötig
tut nicht nötig Vor 5 Monate
Joyn bekommt ja nichtmals eine TV-App geschissen! neuerdings kann man auf joyn.de wenigstens mit der Pfeiltaste scrollen. #wow @WALULS #WALULS
LK KNDG
LK KNDG Vor 5 Monate
!!!SPAM NICHT!!!
Micha M.
Micha M. Vor 5 Monate
Joyn hat zumindest Jerks. Disney+ bringt nur den Mandalorian mit, der 8 Folgen hat yay. Wozu soll ich mir zum xten mal die Marvelfilme oder Star Wars anschauen? Steht eh als Bluray im Schrank oder hat man zu hauf schon gesehen.
LK KNDG
LK KNDG Vor 5 Monate
Warum hast du nur das kostenlose Programm gezeigt??? Joyn PLUS+ ist echt nicht schlecht!
DakkerGamingDE
DakkerGamingDE Vor 5 Monate
Also ich schaue meine liebings serien ja bei xhamster aber dem WALULIS seine Videos mag ich auch.
Chris Huf
Chris Huf Vor 5 Monate
...abwarten, kann gut sein, das so eine billigst aufgezogene streaming plattform einen längeren atem hat, als so manch andere die jetzt umsummen in eigenproduktionen reinbuttert. Allein schon die Erfassung der Sendegewohnheiten der Nutzer dürfte für Pro 7 udn Co einiges wert sein.
paicad
paicad Vor 5 Monate
Nichts gegen das Arte Compagnie Marie Chouinard. Das ist eine tolle Aufführung. Freue mich jedes Mal wenn diese im TV gezeigt wird :D
butti fdft
butti fdft Vor 5 Monate
Jaja der Snob kann es sich eben leisten.
ΒRΞΛTHΘFPHΘΞΠΙX
Sie wollen alles zusammenbekommen was man sehen will, haben aber kein RTL... Tbh wer will das sehen?
TOFKAS01
TOFKAS01 Vor 5 Monate
Fast schon ein bischen Prophetisch: Gestern Nacht wurde der CEO von Pro7, Max Conze, in einer Nacht-und-Nebel-Aktion gefeuert..... Der hat diesen Joyn zu verantworten.
butti fdft
butti fdft Vor 5 Monate
geht. Auf DE-vid! Wie kann das sein? Verstößt das nicht gegen Richtlinien von DE-vid, auf die das Fernsehen gelassen pfeifft?!
Chris G.
Chris G. Vor 5 Monate
Disney Plus bietet leider auch nicht alles an. Schaut euch nur mal die Ducktales Lücken an.
ZER0
ZER0 Vor 5 Monate
7:05 Das mit der Exklusivität ist bei Prime genauso dumm. Vikings wird zum Beispiel immer noch als Prime exklusiv aufgeführt, obwohl es schon längst bei Netflix ist
NoName
NoName Vor 5 Monate
Sorry, wer kauft den Schrott?
Rupert Togge
Rupert Togge Vor 5 Monate
Arte Witze sind Joyn-Niveau.
Henric Fiedler
Henric Fiedler Vor 5 Monate
Bis jetzt kannte ich Joyn nicht mal 🤷🏼‍♂️
EmsRocker2904
EmsRocker2904 Vor 5 Monate
Selbst wenn ich mal eine Sendung der Pro7 Sat1 Gruppe sehen möchte, greife ich bei Streams auf die Mediatheken der Sender zurück. Ich denke, dass wir uns noch in diesem Jahr von Joyn verabschieden werden.
senni bgon
senni bgon Vor 5 Monate
Warum sollte man das kaufen wenn das gleiche in free TV hat 🤷‍♀️🤦‍♀️
Busch Briegel
Busch Briegel Vor 5 Monate
Wer Joyn schaut würde auch gebrachtes Klopapier bei Ebay kaufen.... oh, moment, Idee.... sorry muss weg, dringend bei Ebay was einstellen.... was meint ihr, Werbetext lieber auf Deutsch oder doch in englisch? Zweite Hand Klopapier, ungereinigt, garantiert nur einmal benutzt. Schont die Umwelt und ihren Geldbeutel. Mit natürlichen und Biologisch Abbaubaren Duftstoffen. ++++++ Second hand toilet paper, uncleaned, guaranteed to be used only once. Protects the environment and your wallet. With natural and biodegradable fragrances. Die ersten 10 Besteller bekommen noch ein paar kaum benutzte Papiertaschentücher Gratis zu ihrer Bestellung dazu!
Nächstes Video