Dunkel

Wie sich KRITIKER entfremden

SPACE FROGS
Abonnieren
Aufrufe 467 042
99% 4 625 45

Warum geht die Meinung von Kritikern und die der Zuschauer oft so stark auseinender? Vielleicht gibt es hier eine Antwort... (Aber wahrscheinlich reden wir nur um den lauwarmen Eintopf herum)

UNSER GAMING KANAL 🎮
┕ bit.ly/yt_spacegaming
SOCIAL MEDIA 📷
┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
KAUF MERCH 👕
┕ www.yvolve.de/spacefrogs
COMMUNITY DISCORD 🎧
┕ discord.gg/kW2kE6Y

Am

 

13 Sep 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
EnergyGaming
EnergyGaming Vor 21 Stunde
Die 40.000 vollgemacht 😍😍😍
Die Hasis
Die Hasis Vor 20 Tage
Euretwegen werd ich mir jetzt höchstwahrscheinlich Gremlins kaufen 😂
Darkhorse
Darkhorse Vor Monat
Von wegen hier wissen wir alles... Der Boden der Tiefsee ist unerforschter als die Mondoberfläche
Ronalen Subic
Ronalen Subic Vor Monat
es sit echt eine Verarsche, ich hasse die originalen Godzilla Filme aus Japan, aber diese neue Reieh aus Amerika ist gold, king of monsters war meins Lieblingsfilm und diese Kritiker beschweren sich über ScHlEcHtEs SkRiPtInG
Timi3U
Timi3U Vor Monat
Also Experte für Informatik ist Steve schonmal. "A steht bestimmt für 76"
LISKO
LISKO Vor Monat
ich wette um 100 badewannen das rick mauler seine kritiken kennt hehe
LISKO
LISKO Vor Monat
Ich fühle rick was star wars angeht einfach mal komplett.
as fdse
as fdse Vor Monat
Bester Marvel film mit einem schwarzen Hauptdarsteller ist und bleibt Blade2
otaku leidenschaft
Ich mag überhaubt keine mavel filme, los hollte die fakeln, ich bin anders. HaHa
Fake+
Fake+ Vor Monat
SPOILER!!!!!!
Asterix
Asterix Vor 2 Monate
14:17 also die Oscar verbieten (wie sie jetzt ist)? xD
Octane. EXE
Octane. EXE Vor 2 Monate
Und der beste Film aller Zeiten ist Endgame.James Cameron is auch in den Film gegangen und hat sich gedacht shit ich muss wieder die besten Filme machen. Und jezt bekommen wir Avatar 2
Octane. EXE
Octane. EXE Vor 2 Monate
8:00 Im Keller an den Stuhl gefesselt und geknebelt 24/7 Frühstücksfernsehen anschauen
NAFFER
NAFFER Vor 2 Monate
Mach das als Sketch ! BANE, Starwars guter Film und als Kritiker nimmt ihr dagileo :)
Your Mother's Favorite
Fox News ist auch eine ziemlich rechte Sache.. Die sind bekannt für ihre Fehlende Objektivität
1992TheB
1992TheB Vor 2 Monate
Was mich interessieren würde ist was ihr von Daniel Sloss und seinen Shows Dark und Jigsaw haltet
2NICE
2NICE Vor 2 Monate
Ich bin ein fan von euren videos. Aber beim Thema Star wars muss ich euch imens widersprechen. Zuallererst der Film ist wunderschön.Diese ganzen CGI Effekte und Kulissen sind einfach wunderschön. Und ich glaube jeder kann sagen dass die Szene wo diese Generälin in diese sternzerstörer fliegt absolut episch aussieht. Wegen Leuten wie euch hat George Lucas erst lucasfilms verlassen. Wegen so möchte gern Star wars Fans wie euch ist jetzt wirklich nicht böse gemeint ich mag eure Videos aber bei diesem Thema habt ihr echt keine Ahnung. Hätten Leute wie euch diesen Film angenommen, Wäre er nicht komplett relativiert worden in Episode 9. Es macht Sinn das Log nach all den Jahren ein bisschen deeper geworden ist. dank ihm ist Ben solo auf die dunkle Seite geraten zumindest glaubt er dass .er hat zugelassen dass ein kompletter neuer Jedi-Orden stirbt, weil er Angst hatte.
2NICE
2NICE Vor Monat
@Raider 4077 ich sage auch nicht dass ihre Meinung weniger wert sie sagen nur Sachen die einfach falsch sind
2NICE
2NICE Vor Monat
@Raider 4077 außerdem nur weil man ein Zuschauer ist ist man kein Fan
2NICE
2NICE Vor Monat
@Raider 4077 sie sagen auch was von lore und so was. die können ja von mir aus über ihre Meinung reden. Aber sie reden über etwas wovon sie keinen plan haben. Wenn man sich alles nur als filmbesucher sieht ist der film schlecht. Vorallem, sie sagen : der film ist schlecht, grotten schlecht.sie sagen disney hätte es kaputt gemacht. Aber an Starwars arbeiten immernoch dieselben. Das einzige was disney macht ist geld geben und Ordnung in die sache bringen. AB UND ZU schränken sie was ein. die tun so als würden die die kommpletten filme zerstören. Klar, über geschmack kann man sich nicht streiten, die können den film ja schlecht finden, aber dann nicht auf Grundlagen stützen, die nicht stimmen oder wovon sie keine Ahnung haben.
Raider 4077
Raider 4077 Vor Monat
es ist doch nur eine meinung, sie sagen das sie den film nicht mögen und viele andere halt auch, und wieso meinst du das du so viel mehr ahnung zu dem thema starwars hast als sie? biust du der author der bücher oder teil der drehbuch autoren? nein? dann bist duu genau wie sie nur ein zuschauer und fan, somit ist die meinung von ihnen nicht wehniger wert als deine sondern genau gleich viel.
lee togo
lee togo Vor 2 Monate
Der beste schwarze Marvel Super/Titelheld ist ja wohl ganz klar Blade, mal ehrlich sämtliche Marvel Filme seit dem 2. Blade Teil sind nichts anderes als schrott und crap. Hail Blade!
Correy Schulze
Correy Schulze Vor 2 Monate
Gremlins ist ein SubGenre, und Gismo ist der Beste..!
John Silver
John Silver Vor 3 Monate
Einzige Kritik- Star Wars:D Kommt mal ein bischen runter - palpatine is der mastermind und wird weder für seine Fähigkeiten noch für seine Fehler kritisiert. Rey & kylo (hab den 9. Noch nicht gesehen 😅) sind bis jez einfach beide Seiten der macht. Hell und dunkel. Und vom Aufbau der beiden Trilogie davor passt das. Aufstieg und Fall der Republik bei 1-3 . Aufstieg und Fall des Imperiums in 4-6. Seitdem Fall herrscht ein Vakuum, das von kylo auf der dunklen und rey auf der hellen im Gleichgewicht gehalten wird. Je stärker kylo wird, desto stärker wird rey. Sie scheint bis jez einfach ein Spiegel seines Wachstums zu sein. Sicher ist das erst mal ärgerlich, das da zwei aus dem nichts plötzlich sooo stark sind. Aber faktisch gesehen sind Yoda und anikin ähnlich stark. Und Palpatine und Darth Vader ebenfalls. Vllt mag sich das komisch anfühlen, das die beiden Kids gefühlt ohne wirkliche Ausbildung laserschwerter schwingen oder diese Fähigkeiten so schnell so exzessiv nutzen können. Aber erstens gibt die macht begrenzte Voraussicht - du weisst, was dein gegenüber gleich tun wird. Rey hat ihr Leben lang gekämpft und kylo wurde von Luke ausgebildet - der wiederum als einziger macht-anwender jemals Darth Vader im Zweikampf besiegt hat. Ja, es wirkt merkwürdig, das zwei teenies die neue badass-generation sein sollen. Aber von der Lore gibt Star Wars genau das her - die beiden sind das Ende von 20.000 Jahren sith- und jedi-geschichte. Beide hochgradig begabt. Beide haben Vorläufer, die ihren weg erst möglich gemacht haben. Solange disney aus Rey nicht palpatines Tochter macht, find ich das zwar merkwürdig, aber durchaus im Rahmen von Star wars . Was holdo und die Schiffe betrifft.... Ich hab mich immer gefragt, ob die tanken^^ auch da kann ich nicht sehen, das das nicht der Logik von Star Wars folgt - die neue Ordnung ist nicht das Imperium. Wenn ich da was kritisieren kann, dann die Tatsache, das der gesamte Film vllt über einen Zeitraum von 2 Tagen spannt. Das war vorher nixht so, gefühlt liefen jahre in-world-zeit während so einem Film. Im Gegensatz zu den bisherigen teilen war der 8. Iwie gefühlt nur eine Episode aus einem grösseren Film. Aber das liegt nicht an Star Wars, sondern am Direktor. Und ähnlich wie der film Solo oder Rogue one würde ich mir auch solche episoden-ähnliche "kurzfilme" gucken. Oder ne Serie in diesem Stil. Aber das das alles nicht mehr Star Wars ist - naaah. Es könnte anders sein. Sicher könnte es besser sein. Aber es ist vor allem anderen einfach mal nicht objektiv schlecht und fügt sich - wenn auch mit knarren und krachen- durchaus in die vorherigen Filme ein. No offense😅
Tim Schütz
Tim Schütz Vor 3 Monate
2:51 Zum Zeitpunkt 14:06 am 02.03.2020 hattet ihr eine Quote von 98,7669% likes von allen Bewertungen im Daumen-System. Noice...
Tim Schütz
Tim Schütz Vor 3 Monate
Steve hat ausschlaggebende Argumente
Awoman 17083
Awoman 17083 Vor 3 Monate
Mad Max war supergeil.
Vault Boy
Vault Boy Vor 3 Monate
als Steve von Action und Explosionen geredet hat war unter im ne Werbung von nem pferdespiel
Finn Bartz
Finn Bartz Vor 3 Monate
Star wars Teil 9 war aber gut
banane nschale
banane nschale Vor 3 Monate
Echt jetzt? 20 Sekunden Werbungen die man nicht überspringen kann? 😂 Ihr WOLLT wohl unbedingt dass eure clips nicht zu Ende geschaut werden 😂 ciao
Ahmed Machmed
Ahmed Machmed Vor Monat
banane nschale hdf
Raider 4077
Raider 4077 Vor Monat
Das ist nix was die xoutuber beeinflussen, wie lang die wergbung ist welche es ist und ob sie übersprungen werden kann ist einzig und allein die sache von youtube, und 20 sekunden in einem 16 min videwo sind jetzt auch nicht so viel
Predator89
Predator89 Vor 3 Monate
Die geilste Comic Verfilmung mit farbigen Hauptdarsteller ist Blade!
Sioara Tanou
Sioara Tanou Vor 3 Monate
Rey ist BÖSE
Sioara Tanou
Sioara Tanou Vor 3 Monate
Blade ist der absolute Hammer ❤️
Nils Böckenheuer
Nils Böckenheuer Vor 3 Monate
Das Publikum mag auch Till Schweiger...man sollte das dumme Publikum ignorieren und sich an den Kritiken orientieren.
John
John Vor 3 Monate
dieses video hat 98% XD also am 22.02.2020 zumindest
Karmec
Karmec Vor 3 Monate
8:17 plötzlich hab eich TF2 flashbacks
NeonFX
NeonFX Vor 3 Monate
*Plot* *Twist!* Steven schreibt Rick alle Texte vor und anders herum.
Oliver Freund
Oliver Freund Vor 3 Monate
Star Wars the Last Jedi war eine Verletzung für jeden Star Wars Fan oder jeden Menschen, der Star Wars ansatz weise mag. Die Story ist nicht gut, die Charaktere sind einfach scheiße und haben von Episode 7-9 keine Entwicklung, abgesehen von der schlechten Entwicklung von Kylo Ren und es waren viel zu viele unnötige Witze drin, die auf den ersten Blick zwar lustig waren, bei gemauerer Betrachtung aber hirnlos. Bei dem Film bekomme ich das Kotzen und ich sehe ihn nicht als Star Wars Film an. Wir könnten ihn aus der Reihe streichen und hätten hinterher den selben Stand.
Light side of Sin
Light side of Sin Vor 3 Monate
Ich bin kein Star Wars Fan und hab keinen der Filme gesehen. Ich hab nur die Reaktion des Internets gesehen und boy, war das Internet angepisst von Rey. Dieser Kommentar bezieht sich NICHT auf die Meinung von Rick und Steve zu diesem Film! Ich greife hier keinen an! Auch wenn Rey einfach alles kann und sich für nichts Mühe geben muss, wie alle behaupten (das kann man bestimmt auch noch n bisschen objektiver betrachten, aber das ist nicht mein Punkt), dann sag mir mal bitte warum sich keiner so Scheiße heftig und künstlich aufregt über alle Männer, die immer alles sofort können. Wir machen seit Jahrzehnten Filme über Männer wie sie awesome und männlich sind. Darf ne Frau bitte auch awesome sein und alles hinkriegen? Ich hab das Gefühl, dass Frauen in Filmen immer nur leiden und sterben oder sexy aussehen und gar nights machen. Auch Frauen darf mal was in den Schoß fallen, das zerstört weder dein Leben noch rückwirkend das ganze Franchise. Wenn Star Wars stirbt, dann liegt das nicht nur an Rey und wie Rick schon gesagt hat, eher daran, dass die Lore und die Kontinuität mit Füßen getreten wird. Ich will keinem meine Meinung aufzwingen, das würde eh nichts bringen. Das sind nur ein paar Gedanken zur Reaktion des Internets NICHT zu dem Film an sich.
Evil_yoouh乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚
9:16 sagtst du wirklich LASERSCHWERT?! ES HEIẞT LICHTSCHWERT!!
Kati Schmidt
Kati Schmidt Vor 3 Monate
ich möchte gerne einen stundenlangen rant von rick haben, warum new star wars beschissen ist. bitte, bitte pls?
NoxiZ
NoxiZ Vor 3 Monate
"Das geht ihnen ganz gehörig aufs Loch" xDD
Diana Mon
Diana Mon Vor 3 Monate
Ich fand Black Panther richtig gut, weil er neben nicen Batmangadgets auch eine mir unbekannte Geschichte über die Lebensweise erzählt. Dort wurde sich noch einmal extra eine Stadt und Kultur erdacht, die mich fasziniert. Bei Thor ging es mir ähnlich. Die Geschichte der Asgardianer ist schon echt nice. Dieses drum herum, was ich nun absolut nicht kenne, macht diese Teile irgendwie besser. Bei den anderen Marvelfilmen hingegen kommt meist nur Schema F. Typ bekommt Superkräfte, entdeckt sie und macht dann alle fertig..
라sophie
라sophie Vor 3 Monate
Ok but auTOMAT e isch
Nikita Tarsov
Nikita Tarsov Vor 3 Monate
Naja, also nach meiner Erfahrung: Kritiker leben Bubblelives und schrieben nicht über Filme oder dergleichen, sondern gegen andere Kritiker und, wenn sie vom normalen Publikum genervt sind, dann gegen dieses Publikum. In deren Köpfen sind sie selbst adlige Gottwesen, und alles andere nur Vieh. Oder ... twitterkrank, wie man heute wohl dazu sagt o.O Nur halt ohne Twitter. Darüber hinaus sind sie Meinungssöldner in vorrauseilendem Gehorsam.
Achim Schmidt
Achim Schmidt Vor 4 Monate
Guckt Euch die aktuellen Scores für Dr. Who an.
Saschia Emma
Saschia Emma Vor 4 Monate
Kritiker... erinnert mich an Architekten 🤔💩
Sid New
Sid New Vor 4 Monate
"Gremlins" ist nicht von Steven Spielberg, sondern von Joe Dante. Und wieso habt ihr den genialen zweiten Teil nicht erwähnt?
Benni Fualdieh
Benni Fualdieh Vor 4 Monate
Du hättest meine autoritär nicht in frage stellen sollen
leo dadas
leo dadas Vor 4 Monate
ich steh auf rick(und mabel)
Ashooka Manuela
Ashooka Manuela Vor 5 Monate
Als kind fand ich Gremlins so scheiss gruselig.
joe Banani-Joe
joe Banani-Joe Vor 5 Monate
Das waren noch zeiten von rotten dot com xP
Buschmensch Helmut der Zerstörer
STAR WARS EPISODE 3
Rofl Doffel
Rofl Doffel Vor 5 Monate
Ich zieh jedes genre durch den selben Strohalm
Violent Circus
Violent Circus Vor 5 Monate
Wer ist dieser Typ der in der Werbung nach Abos bettelt😂😂
Özgür Atmaca
Özgür Atmaca Vor 5 Monate
13Uhr56, Dezemeber 2019 wie original der Nicht-Steve (also der links im Bild) Robert Hofmann ist! er nimmt nur jedesmal zwischen den Video-Produktionen 70 Kilo ab und wieder zu um seine Zweit-Identität zu verdecken!!! :-)) Sorry für den Scherz, bin eben nur mega Wodka-Cola-mäßig besoffen, (obwohl ich Bereitschaftsdienst hab) das das sein musste...
Özgür Atmaca
Özgür Atmaca Vor 5 Monate
13Uhr39, 31. Dezember 2019 Was einen WIRKLICH emotional zerstört ist: Die komplette Serie "24" (Kiefer Sutherland) in-a-row durch-zu-suchten! Danach fragt man sich ob "überleben" als Konzept wirklich einen Sinn macht...
Pamchen 02
Pamchen 02 Vor 5 Monate
Zur Endfrage kann ich nur sagen. Ich stehe auf... Dem Boden
52347
52347 Vor 5 Monate
Nackte kanone hahaha beste
ZuFall 420
ZuFall 420 Vor 5 Monate
Never forgot Blade !
RedstoneBanane
RedstoneBanane Vor 5 Monate
Meine Lieblingsfilme (unsortiert): Jagd auf Roter Oktober Herr der Ringe Triologie Forrest Gump Catch me if you can Das Boot Ritter der Kokosnuss Das Leben des Brian Interessiert wahrscheinlich keinen aber egal
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey Vor 5 Monate
Gratis Netflix Werbung?! Nanana! Und AKK war einfach nicht lustig oder schlau oder sonstwas im Karneval, sondern einfach nur peinlich. Und kennt ihr Dieter Kuhlbrodt oder so ähnlich? DAS war ein Kritiker! Wenn der früher in der Szene/ Hamburg was besprochen hat, dann wußte ich genau, woran ich war. Genial! So einen hab ich aber auch nie jemals wieder gefunden.
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey Vor 5 Monate
Ihr seid heute, also hier, so... wirr durcheinander... Und am Anfang quietscht ihr so entchenmäßig... Oder liegt das an mir? Wüßte aber nicht, warum ich mit eh schon nur noch 1 Ohr Quietschen hören sollte...
Thanatos
Thanatos Vor 5 Monate
Godzilla ist mit motra zusammen Steve:Ist das nicht der endgegner?
GTkds007
GTkds007 Vor 5 Monate
Auf Ehre hab ich zwei mal gelikt! Mit beiden Daumen!
Gorke M
Gorke M Vor 6 Monate
Be madmax sind ghalt alle autos funtional (sie faren und lenken)
Mr Weizenbrot
Mr Weizenbrot Vor 6 Monate
nieder mit PC
I‘m not real
I‘m not real Vor 6 Monate
Ich mag es. Rick redet über das Thema und Steve macht irgendeine lustige Kacke.
Stop Motion Studio
Stop Motion Studio Vor 6 Monate
Bitte Rick mach mal ein Video zu Star Wars
HonigHannes
HonigHannes Vor 6 Monate
Alle: Rihanna. Ich: Sticks and stones could break my bones... but anything you say will only fuel my lungs...
RurijoDejiRikorisu
RurijoDejiRikorisu Vor 6 Monate
Black Panther ist in der Top 3 meiner Lieblingssuperhelden. :( Aber ja, der Film hatte zwar teilweise schon coole Stellen, es gab aber allein schon 2018 tatsächlich bessere.
A Hofmann
A Hofmann Vor 6 Monate
Was für Bürostühle sind das!?... Und sind die gut?
Faptain Chaplin
Faptain Chaplin Vor 6 Monate
Black Panther ist genauso so gut wie mein Morgenschiss wenn ich am Abend zuvor Ballaststoffhaltig gegessen hab... sehr ^^
Neb-Taui-Djeser
Neb-Taui-Djeser Vor 6 Monate
10:27 Was? Rey ist eine Scavangerin, sie kann bereits mit einem Kampfstab umgehen und hat Kenntnisse von der Macht. Sie musste von klein auf Überleben lernen. Sie kann nicht alles beim ersten Mal. Luke hingegen war nur ein Farmer. Aufgewachsen bei Verwanden, der von der Macht und den Jedis hörte, sich aber nie wie Rey dafür interessiert hat. Da hat wohl jemand nicht richtig aufgepasst, oder wollte nicht?
Sid New
Sid New Vor 4 Monate
Jeder, der da aufgepasst hat, erkennt in Rey eine stinklangweilige "Mary Sue" ist.
Jasper Engelhardt
Jasper Engelhardt Vor 6 Monate
Imdb ist eher besser
SForce
SForce Vor 6 Monate
Nice wie ihr meint dass eure videos 99% positive bewertungen habt und das auch noch stimmt xd
Lord Richard van Tiltingen
Das beste an IMDB ist , die bewerten auch Pornos.
Manu Libertas
Manu Libertas Vor 7 Monate
Bestes Beispiel für rottentomatoes bullshit ist batwoman die Serie ist furchtbar, sexistisch und voller schlechtem acting ABER die Protagonistin ist eine lesbe deswegen ein Meisterwerk in denn Augen von rottentomatoes Kritikern während die viewer reviews die Wahrheit wiederspiegeln
TerrorHuhn
TerrorHuhn Vor 7 Monate
Alle 10 Minuten verfasst jemand eine Kritik über Elitekritik. Kritiksuche für Berufskritiker und Kritiker mit Nivea. Das Nivea, dass die Kritiker zum Leben brauchen!
ArKa_47
ArKa_47 Vor 7 Monate
"Das ist wie unsere Videobewertung"... ich guck das Like-Dislike-Verhältnis an .. Nochmal Glück gehabt Jungs
Johannes Life
Johannes Life Vor 7 Monate
Ich teile gerne meine daumen an euch 🎃🔥🧡
Frank White
Frank White Vor 7 Monate
Wie kann man so laut schlucken? ^^
Kyojin, desu
Kyojin, desu Vor 7 Monate
Es gibt die jungen Padawane, die im 3. Teil durch Anakin ermordet werden, das sind die Normies, dann gibt es die Hauptcharaktere, die das alles nicht gemacht haben, außer Anakin selbst, der entdeckt wurde als er noch ein Kind war, Luke fällt aus dem Rahmen, die Tante aus dem 7. Teil, deren Namen ich nicht mehr weiß, fällt aus dem Rahmen, ihre Geschwindigkeit im Erlernen der Macht war einfach lächerlich, selbst Luke hat so ungefähr eine Trilogie dafür gebraucht, das sind mindestens 7 Jahre.
Detectiv L
Detectiv L Vor 7 Monate
Star wars 7-9 sind einfach nur Dreck 👎 Es hat schon einen Grund, dass keiner die als Canon ansieht ;)
Nächstes Video
Rezo kam. Was jetzt?
53:11
Aufrufe 535 000
Diese BÖSEN Schnorrfluenzer!
11:57
I'M RADIO REBEL
25:38
Aufrufe 3 981 241
#PuppyForSteve 🐶❤️
13:26