Dunkel

Wie viel verdient ein Chefarzt? 10 Fragen an.... einen Chefarzt | Galileo | ProSieben

Galileo
Abonnieren
Aufrufe 2 037 906
95% 25 497 1 100

Bei einem Chefarzt denken wir an ein fettes Gehalt, hübsche Krankenschwestern und Porschefahrer. Aber stimmt das alles? Wir haben einen Münchner Chefarzt 10 direkte Fragen gestellt, die er sehr ehrlich beantwortet hat!
#Galileo #ProSieben
► Die besten Videos von #Galileo: bit.ly/GalileoTop25
► Ganze Folgen von Galileo: bit.ly/GalileoGanzeFolge
*******************
►Galileo auf DE-vid abonnieren:
bit.ly/SubscribeGalileo
*********************
►Mehr auf Galileo: www.galileo.tv/
►FUNDA HAT EINEN KANAL: de-vid.com/u-FundaVanroy
►Alle Videos findest du auf www.prosieben.de/tv/galileo/videos
Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

Unterhaltung

Am

 

27 Jan 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3 856
Markisia Tomov
Markisia Tomov Vor 2 Stunden
Mein Vater ist Chefarzt und er hat wirklich wenig Zeit für uns aber er verschwendet unsere gemeinsame Zeit nicht. Jede sekunde zählt und das schätze ich mir sehr. Mein Papa ist der Beste und er versucht immer für uns da zu sein auch wenn er erst um 22h nach Hause kommt.
Ronaldo Ilic
Ronaldo Ilic Vor Tag
Ein extrem sympathisch wirkender DOC Ich hoffe er verdient im Jahr auch seine 300000 🤓
Porsche 471989
Klar 250000-300000€ im Jahr Verdienen und sagen er kann sich kein Porsche leisten 😁
Liz Drew
Liz Drew Vor Tag
Lol, hab das gerade im Fernsehen gesehen....Die wiederholen die Ausstrahlungen doch auch immer...
Andrea Messmer
Na, na...der kommt aber gut weg mit seinen Antworten, ob er da wohl ganz ehrlich war der Scharmpolze...? Diplomatisch ist er auf jeden Fall 😍😃!
Na Qu
Na Qu Vor Tag
Der ist echt ein guter man wie er wirklich ist als Arzt weiß man so nicht 🤷🏻‍♂️ich glaube nicht an gute Ärzte, bin 30 Jahre und verbringe oft Zeit im Krankenhaus, alle wollen Geld machen, nur schlechte Ärzte haben Zeit
J U L I A N
J U L I A N Vor Tag
Es gibt viele Chefärzte mit Porsche 😂
Paulo Bauer
Paulo Bauer Vor Tag
Er verdient ungefähr alle 2 sekunden nen Cent
Goaßmaßter
Goaßmaßter Vor 2 Tage
Ich gönne es den Ärzten, sie machen einen wichtigen Job. Aber was mich stört, was der Rest verdient, Krankenschwester und Pfleger verdienen ein Apfel und ein Ei im Vergleich.
robert jones
robert jones Vor 5 Tage
This doc is a lifesaver. i know, he saved me! He is not only good at what he does he is a great guy too!
Tanyelko _HD
Tanyelko _HD Vor 5 Tage
meine eltern sind beide chefärtzte lol
Simon Lenhardt
Simon Lenhardt Vor 7 Tage
Ein sehr bescheidener Mensch!
Lance Vance
Lance Vance Vor 10 Tage
Bin im Gymnasium, 10 Klasse. Hab aber eher ein 2er bis 3er Durchschnitt. Würde ich trotzdem schaffen, ein Arzt zu sein oder sollte ich doch meine Zeit für etwas sinnvolleres nutzen?
ghetto princessa
ghetto princessa Vor 9 Tage
Lance Vance wenn du‘s wirklich wolltest, würdest du garnicht fragen. Nutz deine zeit für anderes
Servthelord
Servthelord Vor 10 Tage
Doktor fährt: (natürlich): oooo
malagutino
malagutino Vor 11 Tage
Halten wir fest: der Typ verdient 250-300.000€ im Jahr und will uns erzählen es reicht nicht für einen Porsche? Der hat Save nen Maserati oder Ferrari in der Garage stehen. Aber ich gönne ihm!
ModNation17
ModNation17 Vor 12 Tage
Verdient 300k im Jahr Arzt: naja für den Porsche oder den Ferrari reichts nicht Der kann sich Safe beide sogar holen
Fynn
Fynn Vor 11 Tage
Brutto...mind die Hälfte fallen für Steuern weg
Lucas K
Lucas K Vor 13 Tage
Als erstes deutsches Kamerateam bei einem Chefarzt
Tom Wilcke
Tom Wilcke Vor 13 Tage
Respektlos so welche Fragen zu stellen
Philipp Schuler
Philipp Schuler Vor 13 Tage
Mein Vater ist Chefarzt :)
Doni Angjelo21
Doni Angjelo21 Vor 15 Tage
Bravo Respekt für deutsche Arzt 👩‍⚕️ 👨‍⚕️
Mbkk Uzun
Mbkk Uzun Vor 18 Tage
respekt... mein Traum war schon immer medizin studieren...
Thorsten Kümmel
Thorsten Kümmel Vor 18 Tage
Da geht es ja auch um Leben und Tod 13 Stunden am Stück !Das so ein Arzt gut Kohle verdient ist schon ok, dafür ist die Lebenserwartung auch viel geringer (leider).Die Sender sollten aber mal eine Sendung darüber mache warum Pflegekräfte so wenig verdienen!Da werden die Argumente knapp.
Willi Bald
Willi Bald Vor 19 Tage
Ärzte Polizisten Feuerwehr Krankenschwestern Rettung Putzfrauen/Müllentsorgung Lehrer Bauern und Wissenschaftler Können von mir aus ne Billion verdienen. Wichtiger geht nicht.
Ninxy
Ninxy Vor 19 Tage
Hauptsache Valentino Camouflage Sound 😂
xUnl1mit3d DE
xUnl1mit3d DE Vor 22 Tage
Solche Ärzte sollte man mal zum Großteil haben.
BikeJEG
BikeJEG Vor 23 Tage
also sehr ehrliche antworten waren dass ja nicht grade. ich komme aus der branche und weis wie das läuft. der hat die hälfte der fragen gelogen, oder ist der frage ausgewichen...
Krypton
Krypton Vor 24 Tage
wie ihr einfach nimos beat im hintergrumd verwendet😂😂
OMER KUZUCU
OMER KUZUCU Vor 27 Tage
Warum reicht es nicht für Porsche willst du das Geld ins Grab mitnehmen
Alambo - Das Verbraucherportal
Daumen runter ! Warum werde ich gezwungen 5 Sekunden minderwertige Werbescheisse zu konsumieren? Ich schalte auf lautlos und sehe eeg, um die Pisse nicht ertragen zu müssen
jesusismycity
jesusismycity Vor 27 Tage
Ruf doch die polizei
Antonio Burrelli
Ich hasse die reporter Stimme!
Abdurrahman Sz
Abdurrahman Sz Vor Monat
Viele Ärzte haben ein gutes Herz und das merkt man.
One does not simply
Studieren ist keine Errungenschaft. Das wird einem in die Wiege gelegt.
bernie eurofit
bernie eurofit Vor Monat
250000 im Jahr und ich denke, dass das brutto ist. nicht genug. Fuer die lange Studienzeit und die Arbeit danach sollte esw mehr sein. Vergleich das mit einem Manager bei Mercedes oder VW, der Millionen verdient. Sehr netter Chefarzt
Tural Gasimov
Tural Gasimov Vor Monat
Ich will auch ein Chirurg werden ich lerne jeden Tag Chirurgie und natürlich auch mehr ich weiß auch das man 3 Jahre Abi 6 Jahre Ausbildung und 6 Jahre Studium ich kenne wirklich alles in der Schule hatte ich in bio immer ne 1 auf dem Zeugnis alle biolehrer die ich kenne sagen auch das ich für die biomedizin also Chirurgie
jesusismycity
jesusismycity Vor 27 Tage
+Tural Gasimov ähm nein das sind zwei verschiedene studiengänge. Wenn man biomedizin studiert kann man nicht als arzt arbeiten
Tural Gasimov
Tural Gasimov Vor 27 Tage
jesusismycity ey ich glaube du weißt das biomedizin und Medizin genau das gleiche ist und das es da kein Unterschied gibt
jesusismycity
jesusismycity Vor 27 Tage
Als chirurg muss man ganz normale medizin studieren keine biomedizin
LastSamurai224
LastSamurai224 Vor Monat
man hat nix erfahren hättet ihr von galileo einfach nur das himmel aufgenommen ihr schwachköpfe
Andranik Mer hayastan
Aoch wenn die Ärzte Millionen Euros Verdienen ich gönne es euch von ♥️
ElloxZ TTV
ElloxZ TTV Vor Monat
Im Hintergrund läuft einfach der Soundtrack von Luciano - Valentino Camouflage😂
Hüseyin Karaca
Hüseyin Karaca Vor Monat
cooler Arzt
Ali Riza Arab
Ali Riza Arab Vor Monat
Er sicht wirklich sehr nett aus
Panko
Panko Vor Monat
In der Pflege 1.700 Brutto (in Großstadt), allein in Nachtschicht mit Verantwortung für Leben. Fair.
jesusismycity
jesusismycity Vor 27 Tage
Ein Arzt hat weit mehr Verantwortung als ein Pfleger. Wer jahrelang in der Schule und auch im Studium Leistungen erbracht hat sollte auch entlohnt werden.
************************
Ganz ehrlich Merkel verdient noch weniger und das kann nicht sein !
Schattenghul
Schattenghul Vor 29 Tage
Merkel hat ausgesorgt so wie jedeR KanzlerIn und den Status den man als ehemaligeR KanzlerIN hat wird man nie wieder los. Das Gehalt des Kanzleramtes macht nur einen Teil aus.
Natalia Santanna
Und dann auch noch mit eine Brasilianerin verheiratet.😍 tolle Doku 😍
Blessing Ashanti
Sie ist wunderschön!!
minimaus
minimaus Vor Monat
Also seine Frau passt ja mal garnicht zu ihm :D
Nicolas Édouard Parzy-Jagla
Wie meinst du das? Was für eine Frau hättest du dir vorgestellt?
ZyloneZ
ZyloneZ Vor Monat
minimaus Das spielt doch keine Rolle! Nur weil sie dunkelfarbig ist? Ist doch gut wenn die Menschen sich vermischen. Und es kommt drauf an wie man sich charakterlich ergänzt.
Lina Rexh.
Lina Rexh. Vor Monat
Cooler Typ 😊 LG ❤️
maths K
maths K Vor Monat
300.000 im Jahr reicht nicht für einen Porsche? Was hat den der für Fixkosten das sich dass nicht ausgeht? Meiner Meinung nach verdienen Ärzte viel zu viel. Ich finde das Argument immer gut ... ja in der Privatwirtschaft würden Ärzte besser verdienen 😅... warum macht’s dann keiner... weils nicht so ist ... da würden sie einen Bruchteil bekommen. Es gibt kaum ein vergleichbares studium wo man so sicher zu den top Verdiener zählt als das Medizinstudium... darum wollen auch alle Medizin studieren... in der Naturwissenschaft müssen Sie um Studenten kämpfen... warum wohl... aufwendiges studium (bis zum Dr ca 10a) und danach heist es viel Arbeit wenig Brot. Auch bei Medizin ist das so nach dem studium aber die Karierreleiter bis zum Oberarzt ist eher wie beim Militär eine Alterserscheinung.
jesusismycity
jesusismycity Vor 27 Tage
Lol. Nur die geistige Elite studiert Medizin. Die sollten noch mehr verdienen denn von denen gibts halt nicht viele.
Kwabena
Kwabena Vor Monat
In der Schweiz würde er das doppelte machen.
jesusismycity
jesusismycity Vor 27 Tage
Aber auch dass doppelte ausgeben müssen
Rami Haddad
Rami Haddad Vor Monat
5:46 Krass. Der Patient lacht mit.
Esma Sümer
Esma Sümer Vor Monat
was ein ehrenmann
Maren Dumont
Maren Dumont Vor Monat
Das interessiert mich nicht , schließlich funktioniert doch alles nur im Team !?😉 Auch in anderen Berufsgruppen wird viel abverlangt !
Shakyor _
Shakyor _ Vor Monat
Ich stelle mir die Arbeit im Krankenhaus so wie bei Scrubs vor
Dimitri Peruzzi
Dimitri Peruzzi Vor Monat
Ärzte = Helden.
Datka Kacho
Datka Kacho Vor Monat
Good doctors should get paid well! they do most important things in life-saving people's lives !
Emxly Blexim
Emxly Blexim Vor Monat
ist greys anatomy realistisch?🤗
Penelope .
Penelope . Vor 19 Tage
Leider nein :( Meine Mom war Neurochirurgin und es ist definitiv nicht so, wie bei Grey’s Anatomy - da werden keine Bomben in Körpern gefunden und da gibt es auch nur extremst selten Affären zwischen Interns und Residents 😂 Das einzige was (zumindest früher) stimmte, waren die 48h Schichten
Sila Bayrak
Sila Bayrak Vor Monat
Sogar zu WENIG für einen Chefarzt. Was verdienen dann Ober- und Assistenzärzte?! Ich gönne ihnen jeden Penni, es mangelt sowieso an Ärzten
DSO Pro
DSO Pro Vor Monat
Haha schaut das ma auf 0,25 speed
Miguel
Miguel Vor Monat
Zu wenig für seinen Job.
poopelhallo
poopelhallo Vor Monat
wtf? er hat einfach mal 2 frauen? darauf gehen die gar nich ein?! 13:04
DSO Pro
DSO Pro Vor Monat
Haha der gönnt sich
Tevhid Tevhid
Tevhid Tevhid Vor Monat
Sehr sympathischer und selbstbewusster Arzt, was sein Werk angeht. Respekt !
Tevhid Tevhid
Tevhid Tevhid Vor Monat
Das der Honig ein Heilmittel ist, hat der GOTT im Koran wie folgt wiedergegeben : Koran 16 Nahl "die Biene" 68. Und dein Herr hat der Biene eingegeben: «Baue dir Häuser in den Bergen und in den Bäumen und in den Spalieren, die sie errichten. 69. Dann iß von allen Früchten und folge den Wegen deines Herrn, (die dir) leicht gemacht.» Aus ihren Leibern kommt ein Trank, mannigfach an Farbe. Darin ist Heilung für die Menschen. Wahrlich, hierin ist ein Zeichen für Leute, die nachdenken. Koran 47 Mohammad 15. Ein Gleichnis von dem Paradiese, den Rechtschaffenen verheißen: Darin sind Ströme von Wasser, das nicht verdirbt, und Ströme von Milch, deren Geschmack sich nicht ändert, und Ströme von Wein, köstlich für die Trinkenden, und Ströme geläuterten Honigs. Und darin werden sie Früchte aller Art haben und Vergebung von ihrem Herrn. Können sie wohl denen gleich sein, die im Feuer weilen und denen siedendes Wasser zu trinken gegeben wird, das ihre Eingeweide zerreißt? Der " Wein" ist nicht gleichzusetzen mit Heutigem Wein. Also ohne Alkohol.
Dounia Dpuniab
Dounia Dpuniab Vor Monat
Echt sympathischer Typ
Cadak
Cadak Vor Monat
Voll sympathisch
Let's Play with Timi
Nimmt Galileo eigentlich nur noch Deutschrap als Musik😂😂😂
scorpion
scorpion Vor Monat
Die Frau ist sooooo hübsch 😍😍😍
TechArtz I Free Intros
Mich würde es interessieren wie man eine eigene Firma gründet. Was muss ich wo anmelden, welche Vorteile habe ich im Gegensatz zum Angestellten... Wie funktioniert ein online Business, wie baue ich eines auf... Was soll ich in bzw. nach der schule machen um eben nicht erst mit 60 finanziell frei zu sein
Fagja Abbah
Fagja Abbah Vor Monat
Sehr sympathisch der Typ
InjuredSoldier
InjuredSoldier Vor Monat
300.000 Euro und es reicht nicht für einen Porsche...
Lima
Lima Vor Monat
für den Job kann er meinetwegen auch mehr verdienen
Klosterfrau
Klosterfrau Vor Monat
Assistentärzte und Oberärzte, in NRW, wäre interessant gewesen.
mefismusikTV
mefismusikTV Vor Monat
Mega sympathisch der Onkel Doktor 👨‍⚕️
Lecker und einfach
Der gute Arzt muß so viel Geld verdienen
Ismail Dereli
Ismail Dereli Vor Monat
Sogar taxi fahrer fahren porsche😁
Michi Pizza.
Michi Pizza. Vor Monat
sollen die mehr tun! und helfenb!
Suna Balci
Suna Balci Vor Monat
Menschen leben retten könnte auch mehr bezahlt werden
SchmidtzelTV
SchmidtzelTV Vor Monat
Macht mal über Piloten ein Video-also 10 Fragen
Екатерина Лопес
Mindestens 20k im Monat, in München er 27k. Quelle: Mein Vater ist Chefarzt. 😅
content werkstatt
Sorry, aber dieser Doc kann nicht echt sein - ich werde gerade durch das Münchner Gesundheitswesen durchgereicht und kann die "Ärzteschaft" echt nicht mehr sehen. Auf "Menschen" bin ich kaum getroffen ... :(((
Tulpar Kül Tigin Tengrikut
Ein sehr sympathischer Mann
Belgin Emir
Belgin Emir Vor Monat
Sehr sympatischer Arzt er rettet leben und arbeitet viel das Geld darf keine thema sein
franzzzzz251185
franzzzzz251185 Vor Monat
Ein normaler Arzt in einer Klinik verdient ca 10.000€ Brutto im Monat (habe die Gehaltsabrechnungen schon gesehen) Macht netto ca 6500€ (Steuerklasse I) Erst als Oberarzt geht die Summe erst richtig hoch
René Staudt
René Staudt Vor Monat
bei nem hohen 5 stelligen Betrag im Monat ist definitiv kein Porsche drin. A-HA!
Dora Mari
Dora Mari Vor Monat
Sehr sympathisch 😁
susuilu
susuilu Vor Monat
Der Arzt ist mir sehr sympathisch !!! Er scheint unglaublich weltoffen und intelligent zu sein. Mit Herz Arzt sein, ist das Wichtigste. Ich gönne es ihm ebenfalls. Weiter so. Möge seine Familie gesegnet sein, auch wenn er für sie nicht viel da sein kann.
Leila Ait El Hinte
Was ein sympathischer Arzt. Was ein ständiges Lächeln auf den Lippen so bewirken kann. Mega!
Aaron Terell
Aaron Terell Vor Monat
Gutes und lehrreiches Video! Man muss allerdings noch festhalten, dass der der Arbeitsaufwand für seine Kollegen vergleichbar ist (50-70h im durchschnitt hier in Österreich) sich jedoch das Gehalt sogar schon bei den Oberärzten zum Teil halbiert. Bei den Fachärzten und Assistenten drittelt bis sechstelt es sich. (Ausbildungsdauer bis zum Assistent - mindestens 6 Jahre, Zum Facharzt- realistisch sind 11-12 Jahre. Zum Oberarzt 15 Jahre- 18 Jahre)
B1G M4RV
B1G M4RV Vor Monat
Ich will kein Arzt sein.... Die halten jeden Tag leben in den Händen
Ekooo Baba
Ekooo Baba Vor Monat
Der Typ ab 2:05 sieht aus wie Bülent Ceylan 😂😂😂
Mr. Stampfer
Mr. Stampfer Vor Monat
Cooler Typ. Den hätte ich auch gerne als Arzt 😊 und wenn er über 300K verdient, ist das völlig gerechtfertigt für das was er macht 👍
Sefoo
Sefoo Vor Monat
Er verdient 20-30 Tausend Euro, aber ich gönn es im wenn er Menschen Helfen möchte👌
Kefir Kuhfuss
Kefir Kuhfuss Vor Monat
Ich bin auch dafür, dass Lebensretter fett verdienen. Wir wollen aber auch die Schwestern, Sanitäter und, ja, zB Schuhmacher nicht vergessen!
flixxGmg
flixxGmg Vor Monat
Der Arzt kommt extrem sympathisch rüber.
Jannik M.
Jannik M. Vor Monat
Wer Arzt wird, macht dass aus Überzeugung, nicht wegen dem Geld. Den Lohn haben sie sich aber alle mal verdient.
Nekfeu 97
Nekfeu 97 Vor Monat
Der Oberarzt ist echt Super sympathisch !!
Kenan Bähbad dich
Sie retten Leben man muss es ihnen gönnen
Jeton Bujupi
Jeton Bujupi Vor Monat
300000€ :12=25000€ im Monat Respekt. Ich gönne es Ihnen.
Ilja Richter
Ilja Richter Vor Monat
Peris Hilton verdient mehr
Ilja Richter
Ilja Richter Vor Monat
13:04 er kommt nach 13 h nach Hause sitzt mit seiner Frau am Esstisch und zieht seine Schuhe nicht mal aus, weil er vermutlich wieder in die Klinik muss.
Julien Leinz
Julien Leinz Vor Monat
Ein Freund von mir kommt aus dem Medizinsektor und ein Chefarzt verdient so um die 250.000-400.000 € im Jahr. Um sich keinen Porsche leisten zu können, muss er entweder sehr schlecht verhandeln oder seine Praxis (bzw. das Krankenhaus) läuft ziemlich schlecht...
Boni_taaa 1
Boni_taaa 1 Vor Monat
Die OP - Schwestern haben was zu verheimlichen 😂
Tim Haushalter
Tim Haushalter Vor Monat
Whot Serien sind nicht realitätsgetreu? Dann hat er noch kein Scrubs geguckt ;D
Baba Hias
Baba Hias Vor Monat
Tom Cruise kann ja richtig gut Deutsch!
Nächstes Video
Is Pencilmate A Sumo Superstar?!
23:56
CRINGE TUESDAYS #1
10:31
Aufrufe 4 115 288
DR PHIL SHOW UPDATE
11:26
Aufrufe 2 809 569
My Son's First Kiss **sweet**
15:49