Dunkel

Willemijn Verkaik, Sabrina Weckerlin - Zeige dich (aus "Die Eiskönigin 2"/Lyric Video)

disneymusicdeVEVO
Aufrufe 932 164
98% 11 336 175

Disney Die Eiskönigin 2 - Jetzt im Kino! Sicher Dir Deine Tickets unter deinkinoticket.de/dieeiskoenigin2/tickets/
Warum wurde Elsa mit magischen Kräften geboren? Woher kommt diese Stimme, die nur Elsa hören kann und die sie zu rufen scheint? Was hat es mit dem verzauberten Wald auf sich? Gemeinsam mit Anna, Kristoff, Rentier Sven und Olaf macht sich Elsa auf den Weg, um Antworten zu finden. Und der führt sie ,bis zu einem Ort an dem noch nie zuvor jemand war. Glaubte Elsa bisher, ihre Kräfte wären zu stark, hofft sie nun, dass sie stark genug sind. Das Oscar®-prämierte Team von DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN - Regie-Erfolgsduo Jennifer Lee und Chris Buck, Produzent Peter Del Vecho und die Songwriter Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez - ist wieder zusammengekommen und hat mit DIE EISKÖNIGIN 2 erneut ein warmherziges, witziges und vor allem spannendes Animationsmeisterwerk erschaffen, das großes Kino-Blockbuster-Feeling verspricht!
Der Soundtrack zu Disney Die Eiskönigin 2: disneymusic.co/F2German
Jetzt DisneyMusicDEVEVO abonnieren für die neuesten Musikvideos zu Die Eiskönigin 2: de-vid.com/u-disneymusicdevevo
Bleib auf dem laufenden bei DisneyMusic:
Instagram: instagram.com/disneymusic
Facebook: facebook.com/disneymusic
Twitter: twitter.com/disneymusic
Für mehr Infos zu Die Eiskönigin 2:
Facebook: facebook.com/DieEiskoenigin/
IG: instagram.com/disneydeutschland/
#Frozen2 #DieEiskönigin2
Music video by Willemijn Verkaik, Sabrina Weckerlin performing Zeige dich (aus "Die Eiskönigin 2"/Lyric Video). © 2019 Walt Disney Records
vevo.ly/e5JzKt

Musik

Am

 

26 Nov 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 748
elsas things
elsas things Vor Tag
Ich habe das Lied mit dem Original Film Video auf meinem Account ❤️
elsas things
elsas things Vor Tag
Ich habe Lied mit dem Original Film Video auf einem Account ❤️❄️😚
elsas things
elsas things Vor Tag
Einfach Gänsehaut als sie mit ihrer Mutter singt🤧❤️
Denise Schlottmann
Das ist das coolste
Marie Zimm
Marie Zimm Vor Tag
sabrinas stimme ist sooo schön
Henrike Klotz
Henrike Klotz Vor 2 Tage
Ich liebe die Stelle wo die Lieder ineinander gehen (ca. 3:09)
Nadine L
Nadine L Vor 2 Tage
Wenn sie den song nicht so schlecht übersetzt hätten, würde ich die deutsche version bevorzugen. Der "river full of memory" fehlt zb sooooo.
Ewald Conrater
Ewald Conrater Vor 2 Tage
Elsa ist so cool 😘😘
Nadja 9500
Nadja 9500 Vor 3 Tage
einfach nur episch
Suheda Akbas
Suheda Akbas Vor 4 Tage
Beim film musste ich so heulen bei viele stellen 😭😭😭😭😭 egal wie alt mann ist mann guckt diesen film
Suheda Akbas
Suheda Akbas Vor 4 Tage
Und mann liebt es die mehrheit zuminndest
Larissa ndrl
Larissa ndrl Vor 4 Tage
Bei dieser Stelle im Film bekomme ich immer so krass eine Gänsehaut 😍
Ansgar Larsson
Ansgar Larsson Vor 5 Tage
I think, that I heard this already somewhete. Rammstein didn’t make song called by the same title? 😂
Nadine Bass
Nadine Bass Vor 5 Tage
So schönes Lied
Emilia Tedesco
Emilia Tedesco Vor 6 Tage
Ich finde das Ende (wo sie zsm singen) am schönsten
MrsRubycoco
MrsRubycoco Vor 6 Tage
mir gefällt die deutsche version viel mehr. Sie hat auch mehr emotionen in der stimme als idina.
Kliems Micha
Kliems Micha Vor 7 Tage
Schade das der Film mir im Kino nicht so gefiel ... aber das Gesamtpaket muss halt stimmen ...
delfin reiterin
delfin reiterin Vor 7 Tage
Vilemijn und Sabrina ein dreamteam beide haben eine mega power in der Stimme aber nicht nur darauf kommt es an sondern auch den song zu fühlen was die rolle in dem moment fühlt und das bringen die beiden einfach perfekt rüber ach es wäre ein Traum einmal beide zusammen live auf der bühne zu sehen ich habe bis jetzt nur Sabrina 2 mal live bei disney live in Concert leider war Ville nicht mit dabei
Ms.Jenny
Ms.Jenny Vor 8 Tage
Ich kann fühlen, dass ich zittre Doch mir ist nicht kalt Ob das nur ein Traum ist? Alles scheint so vertraut und gibt mir Halt Und ich spüre dich Du bist nicht mehr weit voraus Wir sind Freunde Und ich fühle mich zuhaus' Ich hab' hinter festen Mauern mein Innerstes versteckt Du hast keine Angst, wenn jemand dich entdeckt Zeige dich, ich kann's kaum erwarten Zeige dich, ich will dich sehen Ich habe so viele Fragen, ich such' schon so lang Zeige dich, ich will dich verstehen Aah-aah-aah-aah Uuh-uuh-uuh-uuh-uuh Ich war oft durcheinander Fühlte mich so verloren Ich bin aus einem Grund hier Bin ich für das alles hier geboren? Ich war nie so wie die anderen Doch warum, war mir nicht klar Ist heut' der Tag, wo du mir sagst, warum all das geschah? Zeige dich, ich hab' keine Angst mehr Denn ich seh' mein Ziel jetzt klar Du bist die Antwort, ich suche dich schon viel zu lang Oh, zeige dich, wir sind uns schon so nah Komm' doch zu mir Lass mich herein Ich spür' genau Jetzt soll es sein, oh Komm' doch zu mir Lass mich herein Ich spür' genau Jetzt soll es sein Folg' dem Nordwind Denn er bringt (aah-aah-aah-aah) Dich zum Meer hin (aah-aah-aah-aah) Wo ein Fluss entspringt Komm, mein Liebling, komm zu mir Ich bin hier Zeige dich, lös' mal deine Kräfte Glaub' an dich, du kannst alles sein Nun bist du hier und du suchst dich schon (mein Leben lang) dein Leben lang Oh, zeige dich Aah-aah-aah-aah (aah-aah-aah-aah) Aah-aah-aah-aah (aah-aah-aah-aah) Aah-aah-aah-aah
Lily Mende
Lily Mende Vor 8 Tage
Colles Lied
MilchshakeBeautyDream Yy
Bin ich die einzige die schon auf die DVD vom zweiten Teil wartet?😍
Jovana Jokovic
Jovana Jokovic Vor 9 Tage
Sjajno
Jovana Jokovic
Jovana Jokovic Vor 9 Tage
Ich finde disen lied perfekt 😁
/ Alexia /
/ Alexia / Vor 9 Tage
There is many peuple Deutsche ihr 😂 It's tour language also 😉 Sorry for the English, I'm french girl and I like this version of the sing "show yourself" wer is "je te cherche" in French. Bye and thank you 😘
Bronie RADIO
Bronie RADIO Vor 10 Tage
Zeig dich! Versteck dich nicht Zeig dich! Wir verlieren das Licht Zeig dich! Kein Engel in der Not Kein Gott zeigt sich, der Himmel färbt sich rot!
Udo Seel
Udo Seel Vor 11 Tage
Der schönste Film aller Zeiten❄❄❄❄⛄⛄
Lilly Graf
Lilly Graf Vor 11 Tage
Wer hat auch bei dem Lied geheult😭
ESCandDisney Forever
de-vid.com/video/video-YDoTZx1vLEs.html Zeige dich😍😍
Dragonwolf 456
Dragonwolf 456 Vor 12 Tage
Frozen 2 Fan: Eis ist das fünfte Element Ich: Eis besteht aus Wasser
Ceasar C
Ceasar C Vor 13 Tage
Schrott, hin geschissen, also das lied, ein absolutes chaos
Zelda Lover
Zelda Lover Vor 13 Tage
Es fühlt sich so an, als ob inhaltlich die englische Version ein anderes Lied ist. Ich mag die englische Version lieber, allein schon, weil dort viel mehr gesagt wird. Meiner Meinung nach. Natürlich kann man nicht alles immer exakt übersetzen, aber es gibt leider vllt 2/3 Verse, die wörtlich übersetzt sind. Kein Problem, solange der Sinn gleich/ähnlich bleibt, aber das ist leider finde ich auch nicht gelungen... Alleine schon das Schlaflied. "a river full of memory" wird zu "wo ein Fluss entspringt"? Hier geht ganz klar eine wichtige Information in der deutschen Fassung verloren, die wichtig für die gesamte Handlung ist! Ja, viele sagen, dass sie hier die deutsche Version besser finden, aber ich stelle mich dagegen. Im ersten Teil mochte ich einige der deutschen Versionen lieber, als die Originale, hier ist es immer das Original. Alleine schon vom Text her. Meine Meinung.
Great Raven
Great Raven Vor 14 Tage
Aboniert Montanablack und Spontanablack😉
lucifers woelfin
lucifers woelfin Vor 15 Tage
habe ich gerade auch ohne den film geheult? vielleicht.. okay ja hab ich Edit: ich hör das im dauerschleife warum bin ich so Edit 2: ab dem nordwind kickt das soooooo omg ich sterbe die 2.
Einhorn Love
Einhorn Love Vor 15 Tage
Meiner Meinung nach der Höhepunkte von Disney,denn es ist einfach soooo zauberhaft schön. Einfach nur wow!💖😍💕
Francesco Petrucci
Francesco Petrucci Vor 15 Tage
She was a bit lower than melody in "Du bist nicht (mehr weit voraus)". This didn't happened when she sang the same line in the official Dutch version. So strange they didn't tell her to take this line again in the German recording studio.
andra
andra Vor 15 Tage
Niemand kann mir sagen das Elsa straight ist
hikari802
hikari802 Vor 7 Tage
Weiß man ja nicht. Viele wollten ja, dass sie lesbisch ist, aber ich denke mal das wird aus dem einfachen Grund, dass sie dann in einigen Ländern ihre Fans verlieren werden, nicht passieren. 🤷‍♀️ Mir gefällt es sowieso besser, dass bei Frozen die Liebe zwischen Geschwistern und die Liebe zu sich selbst im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Romanzen. Die von Anna und Kristoff reicht doch.
black Wolf Prinz
black Wolf Prinz Vor 15 Tage
ich hasse es wenn das so nacheinander aufpopt ich brauch den satz kurz vorher und zwar komplett uff gehts hihr noch wem so?
Ich weiß keinen Namen xd
Normalerweise ja. Mir gehts da genauso. Aber dieses Lied kann ich mittlerweile auswendig 😂
Annika Playzz
Annika Playzz Vor 15 Tage
Bin ich die einzige die denkt, dass noch ein dritter Teil kommen wird? 😅 Weil Anna muss noch ihren Heiratsantrag kriegen und im versunkenen Schiff gab es ja eine Notiz, dass deren Eltern evt doch leben😱🤔 Und sie müssen ja auch noch Hildegard finden☺️😕
Jana G.
Jana G. Vor 8 Tage
Anna hat doch am Ende des Films den Heiratsantrag bekommen
Lukthewiz
Lukthewiz Vor 12 Tage
So sehr ich es mir wünsche aber da verwechselt du was diese Notiz war eine die zur dieser Insel/Fluss whatever führt und eine Szene waren die Eltern dank Elsas kräfte zu eisskulpturen geformt worden und dann gab's ja auch den kurzzeitigen tot von Elsa die ja auch zu eis erstart ist ich hoffe ich konnte dir helfen
Hazel S.
Hazel S. Vor 16 Tage
this song is so pretty in german. it makes me want to learn how to speak it
Rachel Amber
Rachel Amber Vor 16 Tage
also ich bin 18 und das einizige was ich so gucke sind krimis und thriller, aber der Film hat mich zum weinen gebracht
Caro
Caro Vor 16 Tage
Ich glaube die deutsche Version hat höhere Töne als die englische? Aufjedenfall, finde ich die deutsche hier besser, auch wenn ich selten so einer Meinung bin
vs&pets _fp
vs&pets _fp Vor 17 Tage
Zeige dich ist das Beste Lied von Disney neben wenn ich groß bin❤️😍😂
Athina Iakovidis
Athina Iakovidis Vor 18 Tage
Sabrina und Willemijn haben diesen Song zu dem gemacht was es so atemberaubend macht. Sie singen im Gegensatz zu den anderen Sängern in Disneyfilmen auf Deutsch mit Emotionen und nicht, weil es deren Job ist. Von den Beiden kann man auch nichts anderes erwarten, sie sind PERFEKT ❤❤ Ich liebe es! ❤❤❤
Movie Fan 1000
Movie Fan 1000 Vor 18 Tage
So wunderschön
just that Girl
just that Girl Vor 18 Tage
Wie oft hast du bei Frozen zwei geweint? Ich: Ja
Heike S.
Heike S. Vor 18 Tage
❄️💙❄️
Rooiku
Rooiku Vor 19 Tage
Die Englische Version ist sehr viel besser aber das ist nicht schlecht.
Maddiie Madness
Maddiie Madness Vor 19 Tage
Dieses Lied ist eine Message an alle depressiven Menschen finde ich persönlich ❄️🤩🎉 Das man sich ZEIGEN soll wie man ist und keine Angst haben soll. 😭😭 Ich heule 😭
K Di
K Di Vor 19 Tage
Ich gehe jetzt zum dritten Mal in den Kinofilm
Ich weiß keinen Namen xd
Ich morgen zum zweiten Mal xD
Uravity Chan
Uravity Chan Vor 19 Tage
03:10 Diese andere Gänsehaut uwu
Sabrina Weckerlin
Sabrina Weckerlin Vor 17 Tage
:-)
Annamaria Kampoutsi
Ist niemanden aufgefallen das die mutter sagte komm mein Liebling komm zu mir also ist elsa ihr lieblings kind
lebakas pepe
lebakas pepe Vor 19 Tage
Gänsehaut pur! 😍
LyingGamer
LyingGamer Vor 19 Tage
2:04 nur die Deutschen haben meiner Meinung nach diese Stelle perfekt interpretiert. Elsa will unbedingt das sich die Stimme endlich zeigt. Das Frustriert sein, der Drang nach Erlösung soll jetzt ein Ende haben. Das hört man perfekt raus. Hört sich zwar schnulzig an, aber ich finde das ist die Stärkste Stelle im Lied und im Film.👌🏼 ich habe mir ebenso die Versionen in den romanischen(Spanisch, Französisch, Portugiesisch) und asiatischen Sprachräumen angehört und die kommen meiner Meinung nicht nah genug ran. Italienisch, Finish, Japanisch, Dänisch, polnisch habens aber super gemacht. Bin leider nie der größte Fan des englischen Originals gewesen, schon beim ersten Film. Denkt nicht ich hätte keine Hobbies, interessiere mich nur sehr für Sprachen 😅
Stefanie T.
Stefanie T. Vor 8 Tage
bei der line "schon viel zu lang" krieg ich immer gänsehaut aber auch nur bei der deutschen version
Annelijn De Gier
Annelijn De Gier Vor 13 Tage
Sie sollen auch die niederländische Version anhören, die Willemijn auch getan hat 😊. Weil ich Niederländisch bin, finde ich diese Version weniger schön, aber für einen nicht-Muttersprachler klingt es vielleicht nicht so schlecht im Gehirn 😂😅
Horse world
Horse world Vor 19 Tage
Ich LIIEEBE den teil mit : folg dem Nordwind denn er bringt dich zum meer hin wo ein fluss ensteht komm mein liebling komm zu mir ICH BINNN HIIIIIIEERRR..😂👌👌👌👌👌❤❤❤❤
Anna Ananas
Anna Ananas Vor 20 Tage
Die sincronstimme passt halt voll gut zu elsa
Chrisn und 16 Pfoten
Gänsehaut pur😍
Nevia Wolf
Nevia Wolf Vor 20 Tage
Meiner Meinung nach war der erste Film schon grandios aber bei dem zweiten Film hat sich Disney mal wieder selbst übertroffen. Für mich ist diese Welt, mit Elsa und Anna, einfach so realitätsnah bezogen. Ich weiß nicht wie oft ich geweint habe, als ich mir den Film angeschaut habe mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester, aber ich kann versichern, dass niemand im Saal saß,der nicht mindestens einmal Tränen in den Augen hatte. Ich finde am zweiten Teil so schön, dass Elsa nun ihr wahres Ich findet, was Anna schon die ganze Zeit in ihr sah. Zudem finde ich es schön, dass die Eltern noch so mit einbezogen wurden. Das hat das Ganze nochmal emotionaler werden lassen, meiner Meinung nach. All in all ist es ein Meisterwerk geworden und es hat bzw wird viele Augen zum Funkeln bringen. Danke dafür Disney, ich freue mich auf die weitere Reise.
Sarah Lokau
Sarah Lokau Vor 16 Tage
Das stimmt ich habe so geweint als sie das gesungen hat weil es so Berührt...denn ihre Mutter ist ja Gestorben...und das ist einfach so eine schöne Geschichte auch das Mit der Kraft alles ist So Realistisch Dargestellt... natürlich gibt es in echt nicht sowas aber Das ist echt ein Gänsehaut Moment ♥️😭
Austrian Bish
Austrian Bish Vor 20 Tage
Der Film war zwar schlecht aber wenigstens gab es ein gutes Lied dass besser als die Englische Version ist.
f m
f m Vor 21 Tag
wie oft willst du gänsehaut bekommen? Ja!
Marie
Marie Vor 21 Tag
Sahara Connor💜
Char__lotte Lol
Char__lotte Lol Vor 22 Tage
Ab 3:09 gänsehaut
staremojii
staremojii Vor 22 Tage
Finde in der deutschen Version kommt der Unterschied der Stimmen viel besser zur Geltung. Im englischen klingen Elsa und [Spoiler] sich zu ähnlich. Schön ist das Lied aber auf jeden Fall in beiden Sprachen.
Nächstes Video