Dunkel

Wintereinbruch in den Alpen: Autos stecken im Schnee fest

WetterOnline
Abonnieren
Aufrufe 201 560
99% 1 100 1

Über Nacht hat es in den Alpen bis weit herunter geschneit. Zum Teil sind selbst höhere Tallagen weiß überzuckert. Tagsüber schneit es noch weiter. In Österreich und der Schweiz sind einige Passstraßen schneebedeckt und teils gesperrt. Stellenweise hängen auch Autos im Schnee fest.

🔔 Abonnieren und Glocke drücken...Daaaanke! de-vid.com/u-WetterOn...

🌦 Das Wetter für euren Ort: app.wetteronline.de/pHdP/DEytl

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

✅ Facebook: facebook.com/wetteronline
✅ Twitter: twitter.com/WetterOnline
✅ Instagram: instagram.com/wetteronline/

Am

 

16 Sep 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 360
SON
SON Vor Tag
Große Freude wahr es früher jetzt ist es große Sorgen auch für Winter Fans
Oliver Maier-Landshut
Boah ist das hart. Dienstag noch 27 Grad und jetzt Winter…
ghost
ghost Vor 14 Tage
Na das war ja auch der heiseste Sommer den wir je hatten, nun kommt der beste Winter und das schon im September. Kommt mal alle ein bisschen runter von eurem Wahnsinn
Franz ktm
Franz ktm Vor 14 Tage
wir werden es natürlich überleben wie jedes jahr...
VanMoonrunner
VanMoonrunner Vor 14 Tage
Wunderbar.
Gustav Steger
Gustav Steger Vor 14 Tage
Bei Thomas Müller ist auch eingebrochen worden, es könnte der Winter gewesen sein.
Grimm Udo
Grimm Udo Vor 14 Tage
Im Auto ist es wenigste warm! Das wird mein Zuhause im Winter in Deutschland! Gruß aus Brandenburg 🇩🇪
RuckZuckDer1te
Ich wohne in 63654 und gefühlte Temperatur ist wie wenn es bald schneid. Zudem sie schon die meisten Störche weg was auch ungewöhnlich ist im Vergleich zu den Jahren davor. Man könnte die als Zeichen für einen frühen und harten Winter deuten.
Heiliges Kanonenrohr
Man sollte die Gelegenheit nutzen und mit den festsitzenden Durchreisenden den Genpool auffrischen
Eisenschweinchen
Und die Experten sagen, es wird immer wärmer! Auch Experten können irren. Vor rund zwanzig Jahren habe ich in der Steiermark immer so um den neunten Oktober die Pelletsheizung eingeschaltet. Seit ein paar Jahren muss ich um die Zeit jetzt einheizen. Warum? Früher dauerten die Heizperioden bis Ende April, jetzt bis Mitte Juni! Warum?
KAOSS TRAXX
KAOSS TRAXX Vor 14 Tage
Krass. Jetzt schneit es schon in den alpen
Marc Wagenknecht
Bin ich froh ein E-Auto zu haben, da muß ich im Winter nicht frieren, wenn an den Tankstellen der Sprit alle ist.👍👍😊😊😀😀
Bachel0815
Bachel0815 Vor 14 Tage
Schööön endlich mal wieder richtig Schnee
Wolfgang Christian Harings
Der Herbst fängt ja gut an
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer Vor 14 Tage
Sind die Klebekinder auch schon da?
Rare Robloxmomente verewigt.
Mit Sommerreifen auf Paßstraßen, und sich dann über Neuschnee wundern, einige Leute haben einen seltsamen Humor.
Marc Hauschild
Marc Hauschild Vor 14 Tage
Schneeketten gehen im Notfall auch auf Sommerreifen.
Anton Wörner
Völlig normal mitte September auf 2000m
Isekai Express
Isekai Express Vor 14 Tage
Mochte schon immer den Schnee - aber das hier läuft mir buchstäblich eisig den Rücken runter.
lost moose
lost moose Vor 14 Tage
Ganz normal um diese Zeit im September
Nächster