Dunkel

Winterwetter nach Mitte Dezember? Die Spannung steigt!

wetternet
Abonnieren
Aufrufe 90 527
96% 3 458 126

Das aktuelle Deutschlandwetter vom
3. Dezember 2019.

Unsere Webseite: wetter.net

Besucht uns auch bei:

Facebook: bit.do/facebookwetter
Instagram: bit.do/instagramwetter
Twitter: bit.do/twitterwetter

Am

 

3 Dez 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 180
Uwe Tron
Uwe Tron Vor Monat
Alles klar Keiner weiss Bescheid Eure Vorhersagen sind die größten Sparwitze
Sven Georgi
Sven Georgi Vor Monat
Oh Winter wie kann das denn sein wenn wir eine starke Erderwärmung haben? Dann gibt's keinen Winter, die Menschen werden nur verarscht, die setzen sich ja leider auch nicht mehr hin und prüfen mal die Aussagen oder lesen vernünftige Bücher sondern lassen sich von den Medien beeinflussen
Star Light
Star Light Vor Monat
Ist an 3 König noch kein Winter, kommt auch keiner mehr dahinter:-)) -Ist ja nicht mehr lang bis dahin...
Star Light
Star Light Vor Monat
Kannst Du nicht dafür sorgen dass das Hoch noch ein bisschen bleibt? Ich hasse mild und nass.
AasteroO73
AasteroO73 Vor Monat
Ja letzte Woche wurde schon für diese Woche schnee gesagt bei mir und wieder nichts , falsche Prognosen-nicht empfehlenswert dieser Kanal!
Meloty
Meloty Vor Monat
Ich mag eh kein Schnee, aber an Weinachten schneit es hoffentlich trotzdem. #Weinachtswunder
Pat1301LE
Pat1301LE Vor Monat
Wintereinbruch im Dezember?Omg WIR WERDEN ALLE STERBEN😱😱😱
M4-Beats - Free 2 Use Music -
Weihnachten ohne Schnee, ist kein Weihnachten.
Albrecht8000
Albrecht8000 Vor Monat
Haben also die Klimaproteste von Greta Thunfisch und ihrer Schulschwänzerbrigade doch genutzt? Oder gab es schon immer kalte und warme Winter??? ;-)
Gairung Beat
Gairung Beat Vor Monat
Dümmer geht nimmer! 💩
Caryn Ziegler
Caryn Ziegler Vor Monat
......ist das schlimm - "man" betet ja richtig warme Temperaturen herbei - DIE tun einen schon leid ...
Passion of Sin
Passion of Sin Vor Monat
Die Überschrift für diese Wetterinformation hätte ebenso gut lauten können: schaun mer mal...oder..Lass Dich überraschen! 🙈😂
Dwayne Johnson
Dwayne Johnson Vor Monat
Genau und morgen schaut das wieder anders aus und übermorgen auch nervt langsam richtig doll
blutigerengel66
blutigerengel66 Vor Monat
wie war das mit den wärmsten Winter aller Zeiten ??? Es ist alles normal bis jetzt.
Turners
Turners Vor Monat
Können wir nun grillen oder nicht?
Andreas Gerd
Andreas Gerd Vor Monat
Kann man doch immer,im Winter Grillen macht genauso Spaß,hat was gemütliches.
Wetterfan 007
Wetterfan 007 Vor Monat
Könnte hätte Fahrradkette
thomas gauss
thomas gauss Vor Monat
Und dann kommt irgendwie wieder ein mildes Liechtlein daher und Schwupp die Wupps gewinnt wieder der Milddreck wie seit Jahren wenn es hieß der Winter schleicht sich an,ich glaube es erst wenn es kommt die sehr vielen Winterfans sind doch wie oft mal in den letzten Jahren entäuscht worden wenn es hieß der Winter kommt.
Falk Einenkel
Falk Einenkel Vor Monat
Vor wenigen Tagen hieß es noch 20% Schneewahrscheinlichkeit an Heiligabend. In so einer langen Zeitspanne lässt sich das Wetter einfach nicht vorhersagen. Es ist noch alles möglich, auch Schnee zu Weihnachten.
Frank Reichelt
Frank Reichelt Vor Monat
Naja, alle paar Stunden ein Video mit Schnee im Titel verspricht halt ne Menge Klicks. Schnee im Titel und dann"Es wird wieder richtig warm werden..."
Peter Müller
Peter Müller Vor Monat
oha,wenn die sonne scheint wirds wärmer.das entspricht leider nicht der theorie der menschengemachten erderwärmung(zwinkersmiley)
Der Wissenschaftler
Der menschengemachte Klimawandel führt zum verstärkten Meandrieren des Jetstreams. Kältepeitschen und Saharadüsen wechseln sich ab.
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa Vor Monat
Ihr habt zweimal die selbe Enseblekarte verwendet!
Justcrafter LP
Justcrafter LP Vor Monat
Endlich Spannung im Wetter
Claus Hänsel
Claus Hänsel Vor Monat
In Oberwiesenthal leichter Schneebelag und Sonnenschein 2 Grad plus🎄🤗allen eine schöne Weihnachtszeit
LU CA
LU CA Vor Monat
Kälte und Schnee nach Mitte Dezember? Klingt super. Vielleicht haben wir Glück und es bleibt so über Weihnachten. Die Chancen sind nicht schlecht.😛❄️❄️❄️
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa Vor Monat
Bleibt es nicht.
Theresa Himmel
Theresa Himmel Vor Monat
Vielen Dank für das wieder schöne Video, lieber Dominik. Es scheint alles noch unsicher, wie immer, aber leider der Trend doch, wie ich schon fragte, ab dem 13.12. wieder zu kalten Temperaturen um die 0 ° oder sogar darunter, auch tagsüber, und dann mit leichtem Schneefall. Darauf freue ich mich hier gar nicht, in Sasbachwalden immer nur mit dem Rad unterwegs, um dann auf einem öffentlichen Parkplatz in Achern auch noch als lyrische Strassenkünstlerin ein paar Eurospenden zu erarbeiten, damit ich noch etwas einkaufen kann. In meiner Wirbelsäule scheint es offenbar doch keine Brüche gegeben zu haben, wie die MRT letzten Donnerstag gezeigt hat, darüber bin ich jedenfalls froh. Aber es ist anstrengend, und die komplette Wirbelsäule bleibt zumindest stark blockiert. Dabei hilft mir eine nette KG, dieses zu deblockieren. Aber auch die Fahrten dorthin bei Schnee und Kälte per Rad etwa 15 Minuten bergab sind kein grosses Vergnügen, das gebe ich zu, bei Wärme und Sonne ist es weitaus angenehmer. Winter - hoffentlich nicht lange !!!
Silvia Majewski
Silvia Majewski Vor Monat
🤦‍♀️😂🤦‍♀️😂🙄Ich glaube, Ihr müsst immer was erzählen... Hahaha.. Jetzt mild und am Wochenende wieder 100 minus🤦‍♀️😂😂😂🤣🤣ich denke, ich befinde mich nach Euren Aussagen auf einen anderen Planeten... Es kann.. Es könnte 😂
Thomas Kutschiok
Wetternet(t)❤️👍🏻✨ *86.800* ✨👍🏻👍🏻🥰 Kachelmannwetter 17.200🥳😇🤭
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa Vor Monat
@Thomas Kutschiok Es steigt schon schnell genug, alles zu seiner Zeit.
Mirjam Steinsailer
@Thomas Kutschiok ja, körperlich geht's ihm noch relativ gut 👍 mit seinen82 Jahren 👴. Er ist sonst ganz lieb, manchmal halt ein Sturkopf 😊. Aber sind das wir nicht alle Mal!?😉
Thomas Kutschiok
@Mirjam Steinsailer Hallo, Mirjam 🥰🤗 Demenz ist natürlich nicht so schön - aber süß von Deinem Papa, wenn er Dir vorliest 👍🏻👍🏻😉🤗 Hauptsache, es geht ihm ansonsten gut und ihr habt Euren Spaß 🤗🤗👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤭❤️❤️❤️❤️
Thomas Kutschiok
@MeerschweinLisa 100.000 Abos werden es sicher 😉👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻!! Aber bis Weihnachten schaffen wir die nicht (mehr).. 🙄😕
Mirjam Steinsailer
@Thomas Kutschiok hallo Thomas 🙋. BILD 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂. Wer die liest,der wird GEBILDET!. Mein Vater liest die immer 😊. Er liest mir dann mindestens 10 Mal die Schlagzeilen vor🙄. Weil er alles wieder vergisst. Er leidet an Demenz 😬. Angenehmen Nachmittag noch 😘😍🙋
Paul
Paul Vor Monat
Ach ich glaub daran schon nichtmehr😂in 20 Jahren 25 Grad bestimmt bei uns an Weihnachten safe haha
1000 abos ohne video
Hahaha wie in italien dann Weinachten im freibad xd😂😂😂
Campo Bello
Campo Bello Vor Monat
Klimawandel, Klimawandel 😋🤭
Theodor Martin
Theodor Martin Vor Monat
In Sibirien 50 Grad Minus in der Sahara 40 Grad Plus war immer schon so,nur in Deutschland schreien sie.
Rosi Richter
Rosi Richter Vor Monat
Heute ist grau in grau.🌚🌚🌚☀☀🌫🌫🌫
SIEGRID DRABINSKI
Guten Morgen ihr alle da draussen Wetter hier wie im Frühling ,sonnig und warm.Habt alle noch einen schönen Tag.Lg.aus der Pfalz 🌞🌞🌞
Franck Lesovik
Franck Lesovik Vor Monat
Grüße aus Frutenhof/Freudenstadt. Sonne pur, doch die Temperatur rennt im Keller rum. Heute Morgen 6:00 Uhr minus 5*C. Jetzt (11:14) +1,2*C doch Sonne pur und wolkenlos
Ramthadererste
Ramthadererste Vor Monat
Das wäre wunderbar, endlich wieder einmal Winter.☃️☃️☃️☃️☃️🙋‍♀️😃
Mausi Lein
Mausi Lein Vor Monat
Hast Du schlecht geschlafen?
Thomas Kutschiok
Heute irgendwie lasch hier.. 🙄 Neee - doch nich..😂
Mirjam Steinsailer
Hallo, allen hier 😙. Sonne ☀️ scheint!. Aber es ist noch kühl. Wünsche noch einen angenehmen Tag!. 🤗😉😘. Liebe Grüße 🙋
Mirjam Steinsailer
@SIEGRID DRABINSKI hallo, liebe Siegrid 🙋. Wünsche dir auch einen angenehmen Tag 🤗☀️. Alles Liebe! 💞🐈💞
SIEGRID DRABINSKI
Guten Morgen Mirjam Heute viel Sonnenschein,und kalt ist es auch nicht.Kein Wintergefühl da.Hab noch einen schönen Tag,und sei herzlich umarmt🤗😘😍🤗😘😍
Wolfgang Neumann
Auf der Insel Rügen herrlicher Sonnenschein bei -2* ( 08-00 Uhr )
MegaJulianw
MegaJulianw Vor Monat
Genau so wie seit Mitte Dezember 2009 auch.📉🥶❄️☃️
PapiHDL Engel
PapiHDL Engel Vor Monat
Na wenn es heute keinen Geburtstagsschnee für mich gibt, dann wenigstens bald. Ich hoffe es zumindest ☺
PapiHDL Engel
PapiHDL Engel Vor Monat
@SIEGRID DRABINSKI danke schön 😊
PapiHDL Engel
PapiHDL Engel Vor Monat
@Thomas Kutschiok danke 😊
PapiHDL Engel
PapiHDL Engel Vor Monat
@Thomas Kutschiok 😀😆😆
SIEGRID DRABINSKI
Oh du hast Geburtstag? Dann aber mal herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag noch.❄❄❄🎂🍰☕🎁🎁🎉🎉⛄⛄
Kai Stotfang
Kai Stotfang Vor Monat
Das wäre ein Indizes für milde und Grüne Weihnachten wenn das um den 16 ,17 kalt wird dennoch ist ein Kälteeinbruch vor heilige 3 Königstag (6 Januar)sehr wichtig für den weiteren Verlauf des Winters und wenn der Kälteeinbruch nur 2 bis 3 Tage dauert das ist nicht entscheiden. Wenn bis 6 Januar gar kein Kälteeinbruch kommt wie zum Beispiel 2018,2019 wird meist der gesamte Winter mild oder sogar sehr Mild. Mal kücken was kommt kalte Winter kündigen sich meistens so an um den 16 ,17 Dezember kalt kurz vor Weihnachten setzt das typische Weihnachtstauwetter ein und kurz vor Sevester setzt ein richtiger Wintereinbruch ein das wäre ein Indizes für einen richtigen kalten Winter aber das ist ja nur reine Spekulation abwarten was kommt.
Lucy Lexy
Lucy Lexy Vor Monat
Es ist Spätherbst, auch da darf es noch über 10 Grad sein. Der Winter kommt schon noch, hoffe auf 20 Grad minus 🥶🥶🥶
Duub snoop
Duub snoop Vor Monat
Wir haben seit JAHREN keinen Winter mehr, sondern von Oktober- März Herbst!
Knallerbse
Knallerbse Vor Monat
Und wie siehts im Norden und Nordwesten aus???? Da für gibts schon wieder mal keine Ensemble Vorhersage :-(
Kai Stotfang
Kai Stotfang Vor Monat
Ja der Nordwesten zählt zu den großen Verlierern wenn man sich Winterwetter wünscht so lange der Wind aus Westlichen Richtungen weht ist kein Winterwetter zu erwarten nicht mal ne Nordwestlage bringt hier was da ist die blöde Scheisse Nordsee zu nah dran wärend in Bayern kann ne Nordwestlage ein echter Schneebringer sein .Das einzige ne kalte Nordostströmung oder ne Ostlage dann kann es richtig kalt werden und wenn man dann pech hat liegt kein Schnee.
Peter Pan
Peter Pan Vor Monat
Tolle Grafik im Dezember Temperaturen von +10Grad bis-10Grad moglich,die kann von meinem Enkel sein.
HunTer
HunTer Vor Monat
selbst der Enkel hätte das besser hinbekommen 🤔
Vanessa Schulz
Vanessa Schulz Vor Monat
Hallo ihr lieben. Ich hoffe immer noch auf weiße Weihnacht. Lassen wir uns überraschen. Eine schöne Woche euch alle.
Thomas Kutschiok
Wunderschönen guten Morgen☀️ ☕ an alle Kumpels und Mädels/an die Wetternet(t) Familie 🥰🤗!!
Thomas Kutschiok
@Monkey bro 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Oh - hab ich wohl gut getroffen.. 😂😂
Monkey bro
Monkey bro Vor Monat
@Thomas Kutschiok Ich komme aus der Schweiz 🇨🇭 und dort sagt man auch Merci 😂😂
Thomas Kutschiok
@Monkey bro Merci 😂
Monkey bro
Monkey bro Vor Monat
Grüsse zurück ☺️😉👍
Ralf1887
Ralf1887 Vor Monat
Bei mir auch heut völlig verregnet! Letzte Freitag der einzige trockene tag in den letzten zig Wochen. Wege und Straßen seit Ewigkeiten nicht mehr trocken......🙈
Kai Stotfang
Kai Stotfang Vor Monat
Dann scheint das Dürre Problem bei dir gut gelöst zu sein woanders aber leider nicht ,aber ich will trotzdem viel Schnee und Kälte das bringt letztendlich auch viel Wasser und anschließend ein nasses Frühjahr und einen nassen Sommer das wäre perfekt wenn es nach mir geht ich brauche sowieso keine Hitze 20Grad sind genug und viel Regen das wäre perfekt auch für die Natür.
Oskar Stobinski
Oskar Stobinski Vor Monat
Naja das waren halt auch immer nur 3 Tropfen. Regen wäre auf jeden Fall noch notwendig
Alexander Thun
Alexander Thun Vor Monat
Der Herbst zuckt noch etwas nach. Und der Winter kommt doch.😁
Duub snoop
Duub snoop Vor Monat
Wir haben seit JAHREN keinen Winter mehr, sondern von Oktober- März Herbst!
Jutta Wagner
Jutta Wagner Vor Monat
Guten Morgen lieber Dominik...ich höre es kommt etwas Schnee...schön ..oder ein Traum ..es wäre wunderschöne wenn es mal ein paar Schneeflocken gäbe aber ich glaub das bleibt ein Traum aber es bleibt trotzdem spannend...lieber Dominik danke für die gute wetter Nachricht danke
Irmgard Fink
Irmgard Fink Vor Monat
Dunst und Nebel produziert mit Chemtrails.
Tobias Wittenmeier
Der wärmste Winter seit Menschengedenken, sibirische Kältepeitsche, dann wieder Wintereinbruch, entscheidet euch mal.
TrucklifeTV
TrucklifeTV Vor Monat
Denk ich mir auch jedes mal...
Christian Schäfer
Können die nicht
Reto Nideröst
Reto Nideröst Vor Monat
Tobias Wittenmeier - schau mal KACHELMANN Wetterkanal....
Luise M
Luise M Vor Monat
Glaubt ihr doch wohl selber nicht......
Thomas Kutschiok
Diese Straße würden wir jetzt gerne runter schlendern! Wir lieben es, wenn der Schnee knirscht.. Schönen guten Morgen ☕, Dominik 🤗!! Tja, was soll ich von München sagen.. 2,7 Grad, zum größten Teil blauer Himmel und die Sonne ☀ kommt wieder raus - es taut! Schade 😢.. Und wir sind entsetzt! Die Baumschneider tun ihre Arbeit - jetzt im Dezember 😱?? Wünschen Dir einen schönen geschmeidigen entspannten gemütlichen und fröhlichen Dienstag 🌤️🌞🍀🤗🤗 !!!!! Vielen Dank für Dein Lob 👍🏻😉!!
Thomas Kutschiok
@SIEGRID DRABINSKI Danke für die Info , Schnecki 🤗! Das von Denis wusste ich 😉, er hat sich bei mir ja abgemeldet 😂! Und Holgi hat mir - glaub ich 🤔 - auch was erzählt, dass er Probleme mit'm Auto hat! Aber lieb, dass Du an mich gedacht hast und mir Bescheid gesagt hast 😉❤️❤️❤️❤️😘😘💕💕🤗🤗
SIEGRID DRABINSKI
Hallo Thomas bevor du dich fragst ,wo Denis und Holgi abgeblieben sind.Haben sich beide kurz gemeldet bei mir.Holgi hat viel Arbeit mit dem Auto seiner Frau.Ja und unser Denis ist 10Tage zu einem Freund in die Berge gefahren.Der wird wohl Schnee haben.Nur damit du weisst wo die alle abgeblieben sind.♥️😘😍🤗🤣🤣☃️❄
Thomas Kutschiok
@SIEGRID DRABINSKI Hallo, Zuckerschnecke 💕/Zaubermaus 💖/Raubkatze🐆/Powerfrau 🥰🤗 !! Krallen wieder eingefahren 😂? Wir haben uns doch mit dem "Chamäleon" köstlich amüsiert 😉😂 !! Mal sehen, was er sich als nächstes für einen Namen einfallen lässt! Seine Kommentare kennen wir ja schon.. Hab einen schönen geschmeidigen Tag 🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘💞💞💞💞💖💖💖💖🌹🌹🌹🌹😍😍😍😍🤗🤗
SIEGRID DRABINSKI
Guten Morgen meine Zuckerschneckchen,ich kann ja nicht täglich zum Tier werden,damit hier was los ist.🤣 Gestern war ich richtig angefixt.Wetter haben wir hier den reinsten Frühling,sonnig und warm.Mal sehen was kommt.Aber Weihnachtsstimmung hab ich keine.🤔Habt noch einen ganz schönen Tag,meine beiden Süssen und seid wie immer ged🤗😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗rückt und geknuddelt.🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
TvFreakLady
TvFreakLady Vor Monat
Guten Morgen, alle zusammen! Derzeit sind es im Münsterland bewölkte 5°C. Tja, mal sehen wie's weiter geht... Für die Weihnachtsmärkte ist ein warmer Dezember bestimmt ein Minusgeschäft. :0 Also, Zähne zusammenbeißen, Last Christmas im Kino gucken ( Toller Film!!! Empfehlenswert!!! ) und ab auf den Weihnachtsmarkt! Schließlich sollen die Händler nicht hungern. Für die Ehre von Greyskull!!! Oder so. ;D Habt noch einen schönen Tag!!!! :D
Timo Schuster
Timo Schuster Vor Monat
Achtung Wintereinbruch!! Mitte des Monats 40cm Schnee in ganz Deutschland 👎 die Kicks sind sicher
Reto Nideröst
Reto Nideröst Vor Monat
angie úwù - millenial ?😉
angie úwù
angie úwù Vor Monat
Timo Schuster herrlich die boomer hier
Heike-Martina Teuber
@Reto Nideröst 🤣🙈 Stimmt, sonst leuchten bei denen schon wieder die $$👀!!!
Reto Nideröst
Reto Nideröst Vor Monat
Heike-Martina Teuber - 😂 sofort wieder löschen bevor sie das lesen die Grünen😀
Heike-Martina Teuber
@Reto Nideröst Nicht dass die GRÜNEN noch mit einer Schneesteuer um die Ecke kommen🙈🤮
Eva Doe
Eva Doe Vor Monat
Guten Morgen ☺ bei uns ist trocken und kalt😁ich wünsche ALLEN einen schönen Tag ☺ Gruß aus dem Südschwarzwald ❤❤❤
Eva Doe
Eva Doe Vor Monat
@SIEGRID DRABINSKI Guten Tag Siegrid 😊 bei uns scheint auch die Sonne aber es ist frostig 😟 ich wünsche dir noch einen schönen Tag ☺ nachher kommt ein Enkel ❤ wir wollen backen 😂. Gruß Eva 😊😘😘😘
SIEGRID DRABINSKI
Guten Morgen Eva. Hier scheint die Sonne und kalt ist es auch nicht.Wünsch dir noch einen schönen Tag.Lg 🤗😘😍🌞🍺🎍🎄
Wolfgang May
Wolfgang May Vor Monat
Na hab ich doch so schon an sonntag gesehen und in einen vorherigen video beschrieben das da was nach unten geht und zun 4 advent gibt es ein hoch und schneedecke für ganz deutschland mit frost
Kai Stotfang
Kai Stotfang Vor Monat
Dein Wort in Gottes Ohr hoffentlich kriegen wir viel Schnee.
Tim Frank
Tim Frank Vor Monat
Die beiden Karten vom Osten und Südwesten waren doch exakt die gleichen karten😂
Savira Wolf
Savira Wolf Vor Monat
Stimmt
Mausi Lein
Mausi Lein Vor Monat
Stimmt!
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa Vor Monat
Ja stimmt!
Schwarze Katz.
Schwarze Katz. Vor Monat
Guten Morgen euch allen. Bei uns im Rheinland sind es 5° und Neblig. So richtig schön um den freien Tag zu genießen. Für dich Liebe Siegrid auch einen schönen Guten Morgen. 🌂☂️☔☔☔☔☔☔😁😁😁😂😂😘😘😘😘😘😘😘
Schwarze Katz.
Schwarze Katz. Vor Monat
@SIEGRID DRABINSKI Hoffentlich machen die in Reinigung ziemlich zügig, damit die Schirme und Gummistiefel vor dem nächsten Regen wieder in Ordnung sind.😂😂😂 Bin mit Lisa am Schmusen sie liegt auf mir und ist gleich wieder am Schlafen.😺😻 Liebe Grüße und Umarmung.🥰😘😍😘😍😘💓💞💞💕😻😽💓
SIEGRID DRABINSKI
Ach Mizie bist herrlich .Danke für die lieben Grüsse.Wetter hier im Moment sonnig aber bleiben tut das nicht.Die 22 Regenschirme die du mir im Laufe der Zeit geschickt hast,sind zusammen mit den Gummistiefeln in der Reinigung.Waren anderst nicht mehr zu gebrauchen.🤣🤣🤣 Aber wenn die alle wieder zurückkommen,kanns wieder los gehen🤣🤣.Hab gelesen hast frei.Geniese den Tag,wer weiss was kommt.Sei herzlich gegrüsst und umarmt.😘😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
VFB Fan
VFB Fan Vor Monat
Auch meine Wetterkarten deuten bis zum 8. Dezember eine nasskalte Wetterlage an mit regen Schnee Graupel schauen und Schnee schauen bis in tiefe Lagen
thomas gauss
thomas gauss Vor Monat
@VFB Fan ,habe mich zurück gehalten da mir dieses elende Mildmist Wetter zum Halse raushängt ,du brauchst doch gar nichts mehr an Wetterberichten anschauen da heißt es immer der Winter hat gute Chancen und dann wieder zurück rudern am nächsten Tag um 180 %,es ist doch immer das gleiche ,ich hoffe der Milddreck erstickt an seiner eigenen Mildbrühe.Du glaubst gar nicht wie ich geladen bin das dieser Verhurte Milddreck vom Atlantik immer gewinnt .Wie gesagt der Atlantik soll an seiner Mildbrühe ersticken.
VFB Fan
VFB Fan Vor Monat
@thomas gauss das freut mich sehr dass du dich mal wieder bei mir meldest ja da gebe ich dir recht außer ich war auf dem Vaihinger Weihnachtsmarkt am Sonntag und da hat es ein paar Schneeflocken doch gegeben also auch gestern Abend gab es ein paar Schneeflocken hier in Vaihingen aber das waren jetzt nichts Großes ist nichts liegen geblieben wie gesagt aber stand jetzt sehen die Wettermodelle wirklich einen Kälteeinbruch Richtung nächsten Dienstag und der könnte sich laut dem Wetterbericht was ich gehört habe bis zum Jahreswechsel sich hinziehen das sind natürlich jetzt Prognosen aber man kann aus Prognosen soviel sagen und dann passiert es nicht aber es ist eine Möglichkeit da und die Wahrscheinlichkeit dass das kommt es diesmal größer weil die Modelle sich eher an das anpassen also mal schauen was da passiert ich fahre nächste Woche in die Alpen auf 600-700 mit der Höhe und da wird recht viel Schnee sein aber auch in tiefen Lagen ab 400 m kann sich eine Schneedecke bilden lauten Wetterprognose von Dominik jung und von mir also mir macht es echt Spaß Wetterprognosen mit Dominik jung zu teilen weil das einfach ein tolles Gefühl ist über das Wetter zu reden über den VfB Stuttgart möchte ich auch ein kleines Wort sagen weil du auch VfB Fan bist denke ich Ja gegen Sandhausen ist blöd und Tim Walter muss einfach rausgeschmissen werden der ist einfach ein scheiß Trainer ganz ehrlich so arrogant wie der Trainer ist wird Stuttgart nichts mehr reißen und das sage ich als VfB Fan
thomas gauss
thomas gauss Vor Monat
VFB Fan,am letzten Wochende hieß es laut Klaudia Kleinert in Stuttgart könnte es ab 400 Meter einige cm Schnee geben und was kam am letzten Sonntag in Möhringen ,kein Niederschlag ,etwas Sonne mit aufgelockerter Schichtbewölkung am Tage,ich habe jeden falls keine Schneeflocke in Stuttgart-Möhringen gesichtet lag wahrscheinlich daran das der VFB Stuttgart sich mal wieder in Sandhausen blamiert hat ,ich schalte dann immer von SKy auf Biathlon die Blamage vom VFB kannst du dir nicht mehr antun.
dominikhoffmann2409
Februar ist der neue Frühlingsmonat
Misses Bert McCracken
@dominikhoffmann2409 danke :D
dominikhoffmann2409
@Misses Bert McCracken Hübsches Bild:)
Duub snoop
Duub snoop Vor Monat
@MegaJulianw danke für den Witz!
Duub snoop
Duub snoop Vor Monat
Wir haben seit JAHREN keinen Winter mehr, sondern von Oktober- März Herbst!
dominikhoffmann2409
@Uwe Eckhard Sage nur dieses Jahr 20 grad + deshalb 😀
Nächstes Video