Dunkel

Wir müssen über Corona reden - Mit Olaf Scholz, Luisa & Dr. Daniel Zickler | Joko & Klaas 15Min Live

Joko & Klaas
Abonnieren
Aufrufe 1 808 731
100% 81 000 0

Bei den 15 Minuten richten wir die Aufmerksamkeit normalerweise auf Themen, die untergehen. Heute aber geht es um ein Thema, an dem man seit vielen Monaten einfach nicht vorbei kommt. Und darum ist es wieder Zeit für diesen Stuhl. Es ist wieder Zeit, zuzuhören.



Empfohlen ab 12 Jahren

"Joko und Klaas gegen ProSieben" dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaa...

► Joko und Klaas bei Facebook: facebook.com/jokoundklaas/

► Folge uns auf Twitter: twitter.com/jokoundklaas

► Instagram: instagram.com/jokoundklaas/

Ihr Gegner ist groß, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen - alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
_______________________
Impressum:
www.prosieben.de/service/impr...

Unterhaltung

Am

 

30 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
Alfred Keppeler
Alfred Keppeler Vor Monat
Zwei Dinge haben mich beeindruckt: 1. Die Klarheit der drei Redner 2. Dass in den Kommentaren positiv und respektvoll geschrieben wird. Ganz herzlichen Dank dafür.
Wakeup
Wakeup Vor Monat
schwachsinn joko und klaas ,,suchen sich einfach leute raus.....wieviel habt ihr dafür bekommen ihr kleinen spinner....ich kann mir auch irgendwelche ehemaligen influenza geschädigte heraussuchen...und vor der kamera jammern lasssen...und dann noch der verbrecher scholz der soviel dreck am stecken hat ,,schämem sollt ihr euch ,eure sendungen werde ich bestimmt nicht mehr anschauen und ich glaube da sind noch millionen mehr die erkennen was für pfeifen ihr seit und ,solche leute haben diese regierung verdient..fröhliches frieren und fröhliche blackouts die nächsten jahre...manoman soviel dummheit gibt es doch gar nicht....omg
JC P
JC P Vor Monat
@P. Tenter wenn die Mehrheit der Bevölkerung geimpft ist und ein Teil dieser Mehrheit 50% der Intensivbetten füllt heißt das das die Impfung sehr wirksam ist. Reine Mathematik
ihackyouin321
ihackyouin321 Vor Monat
@Johann Dimpfl du hast ja schon impf im Nachnamen. Mutti wäre stolz auf dich. Und Herr Sahin auch
Johann Dimpfl
Johann Dimpfl Vor Monat
@ihackyouin321 Willentlich Ungeimpfte sind respektlos und haben meinen Respekt definitiv nicht verdient! Komm raus aus Deinem Rabbithole!
The Flavourist
The Flavourist Vor Monat
@Dave C Das ist sowieso völlig suboptimal.... ich kann zb morgens einen Test machen, mich zb im Bus oder im Laden unwissentlich anstecken und zeig abends meinen cleanen Test bei der Veranstaltung vor und steck da dann alle an... Wo ist da der Sinn?
m a
m a Vor Monat
Vielen Dank an Joko, Klaas und das ganze Team. Ihr macht hier, was ich mir von der Medienwelt wünsche. Das ist „mehr“ als Fernsehen, es ist ein wichtiger Beitrag an die Gesellschaft. Danke.
YuMmY 1337
YuMmY 1337 Vor Monat
@Hellrider source: trust me bro…?
YuMmY 1337
YuMmY 1337 Vor Monat
@Christopher E Hää? Glaubst du die Arbeiten alle ehrenamtlich?
YuMmY 1337
YuMmY 1337 Vor Monat
@Hendrik Döring ❤️✌️
RaySteinschlag
RaySteinschlag Vor Monat
Joghurt und Klaus haben sich mal wieder selbst übergeben..äh -troffen! Balance-Joghurt gibt es auch! Toll.😋
Sylvia W.
Sylvia W. Vor Monat
@Hendrik Döring mein Kind ist tot würde er/sie sagen. Oder mein Ehemann, meine Ehefrau, meine Mutter oder mein Vater...... Wenn das hier einer euerer Abonnenten ....???? !!!!! Macht bitte Videos über Würde, Wertschätzung und inspiriert damit unserer Mitmenschen. Könnt ihr das????
Jonna H
Jonna H Vor Monat
Diese 15 Minuten sind sinnvoller und überbringen mehr Inhalt als jeder Brennpunkt oder Spezialsendungen
RL9 Fan
RL9 Fan Vor Monat
@Leedl bagginshield ich habe aber im Gegensatz zu euch beiden was Konstruktives beizutragen. 😇 🤣
Knubeltier
Knubeltier Vor Monat
@Ibn Saud Sie haben vollkommen recht, es ist total unverantwortlich! Jeder müsste mit einen Tropf erhalten!
Marcus Aurelius
Marcus Aurelius Vor Monat
@Kent, Knight of Caelin ...den z.Z. 1.500 "Testosterongeschädigte" gerne "besteigen" würden... XD
Vanessa
Vanessa Vor Monat
@Ibn Saud geht’s dir noch gut?
Diese Fliese
Diese Fliese Vor Monat
@Ibn Saud ich hab solche angst
Mark Sixtynine
Mark Sixtynine Vor Monat
Danke Joko und Klaas, wieder einmal gewonnene Sendezeit, die besser nicht hätte angelegt werden können. Dafür Feier ich Euch. Ebenfalls gilt meine Hochachtung den 3 Rednern, starke Worte, die mit nicht zu entkräften sind. Und ein hoch auf die Community, die einmal mehr zeigt, dass WIR durchaus am gleichen Ende des Seiles ziehen können. DANKE !
xrrxy vvoi
xrrxy vvoi Vor Monat
Balance, eine gesunde Mischung zwischen Experten und Erfahrungen! Wieder top Joko und Klaas
RaySteinschlag
RaySteinschlag Vor Monat
Joghurt und Klaus haben sich mal wieder selbst übergeben..äh -troffen! Balance-Joghurt gibt es auch! Toll.😋
jawa
jawa Vor Monat
Ihr schafft den Spagat zwischen lustiger Unterhaltung und dem Nutzen eurer Reichweite für ernste und wichtige Themen. Danke dafür, weiter so😊
John Doe
John Doe Vor 15 Tage
@Sascha Bennigsen Deine Deppenmaske ist aus Alu 😂🤡
Sascha Bennigsen
Sascha Bennigsen Vor 16 Tage
@John Doe Geschwurbel ist keine Meinung. Ihr habt was am Helm... und der ist aus Alu, kennst du ja gut 🤣
Bruno Bösewitz
Bruno Bösewitz Vor 24 Tage
@Kiara Du schreibst hier doch gerade alleine, oder? Unterstützt dich irgendjemand bei Deiner Meinung hier? Und dann redest du von einer nichtexistenten Mehrheit, die höchstens bei den von dir organisierten Coronademos existiert. Ich kann sowas einfach nicht haben. Ich bin dreifach geimpft, mir ist nichts passiert. Auf jeden Fall solltest du nicht in einem Kommentarbereich von einem Video schreiben, welches gerade vor Corona warnt, und welches sich eigentlich nur Leute anschauen welche eben nicht deiner Meinung sind.
Ali Cubano
Ali Cubano Vor Monat
Und keiner redet das Die Leute die über Corona redet im Tv oder in Politik, ihr ganzes Geld in Aktien von impfungen und Corona apps und zwingen deshalb das jeder sich impft und es gibt solche trottel die daran glauben auf solche Schauspieler
Andreas Borgmann
@Kiara … die Regierung spielt … AUF? Ist sie eine Musikkapelle? 🤣😂
S. V.
S. V. Vor Monat
Was für ein liebenswürdiges Mädchen. So viel Kraft und Dankbarkeit, das macht demütig. Wir sollten uns alle wieder mit mehr Menschlichkeit und Barmherzigkeit begegnen.
Mahlki
Mahlki Vor Monat
so wie die aussieht ist die safe auch noch lesbisch und vegan. dann hätten wir alle "woke" charakteristika durch.
Master Blaster
Master Blaster Vor Monat
Es gibt keine Normalität und Menschlichkeit mit Faschisten. Solange Menschen im Zustand der Hysterie sind gibt es auch keinerlei normale Gespräche, und Hysterie war schon im Frühjahr 2020 erklärtes Ziel des Innenministeriums (siehe dazu Focus Artikel, falls google noch nicht zensiert hat). Übrigens, sind Massenhysterien ein wissenschaftlich komplett und gründlich erforschtes Phänomen, kannst dich ja damit beschäftigen. 60% der Faschistendeutschen sind für Zwangsimpfungen, es gibt in diesem Mischvolk hier kein WIR! Gibt es schon seit Jahrhunderten nicht mehr. Solange es diese 60% gibt (das sind in anderen Länder, Skandinavien, USA MAXIMAL 10%, Schweden eher 5) GIBT es kein WIR.
Carl Carlsen
Carl Carlsen Vor Monat
Es ist schon beschämend für das deutsche Fernsehen das zwei "Klassenclowns" mit die besten Inhalte liefern in 15 Minuten als der größte Teil der Journalisten. Keine false Balance, eine gesunde Mischung zwischen Experten und Erfahrungen! Wieder top Joko und Klaas
Werner Evermann
Werner Evermann Vor 14 Tage
"Keine false Balance"? Da in diesen 15 Minuten das viel grössere und weiter zunehmende Problem des Pflegenotstand kein einziges mal auch nur erwähnt wurde, obwohl es an den Mangel an angesprochen Kapazitäten der Krankenhäuser extrem mitverursachend ist, sogar mehr als eine einzige Virusart, ist das eine extreme "false Balance" in meinen Augen! Ich sehe darin eher leider eher gut gemachte Impfpropaganda!
TPunkt
TPunkt Vor Monat
@The Harbinger of Conflation Ich habe niemandem gratuliert. Lies nochmal meinen Kommentar. Und darum geht's hier auch nicht. Was für ein Problem hast du mit dem INHALT des Videos?
Claudia Lochner
Claudia Lochner Vor Monat
@Marvin asas Aber gefallen hat das Video auf DE-vid bei 1,5 Mio. Aufrufen nur 5%. 🤣 Das wäre eine 3-Tages-Inzidenz von 5.000. Auf diese Weise kannst du es dir vielleicht schön reden.
Ned Aronnax
Ned Aronnax Vor Monat
beschämend ist allenfalls, dass du so etwas für den besten Inhalt hälst
The Harbinger of Conflation
@Marvin asas Olaf Scholz ist seit Monaten in extrem Terminreichen Verhandlungen. Sicher sind die anderen beiden Austauschbar aber auch die müssen ihre Termine planen. Das "die zwei" mit der vermeintlich größten Plattform hier gern Authentizität fälschen ist ebenfalls mehr als bekannt. Wurden ja dafür selbst schon von offen und ehrlich auseinander genommen. Aber danke, dafür dass du beweist das Menschen wirklich dennoch glauben sowas sei spontan.
Rebekka St.
Rebekka St. Vor Monat
Habe fast die gleiche Geschichte wie Luisa - Bin 32 und ich lag mit meinem Unkel und meinem Papa gleichzeitig auf Intensivstation alle 3 im künstlichen-Koma. Mein Papa hat es leider nicht geschafft und ich selbst lag im sterben. Nach dem Koma musste ich essen, schreiben, laufen usw...lernen. Es waren Monate des horrors. Monate lang brauchte ich zusätzlich Sauerstoff. Das schlimmste war und ist die Psyche... Der Kampf diese Zeit zu verarbeiten. Ich bin den Ärzten unendlich dankbar! Sie haben um mein Leben gekämpft. Passt auf euch auf!! Luisa ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute für dein weiteres Leben - ich wünsche dir gute Freunde und viel Liebe und weitere Kraft.
Malte B.
Malte B. Vor Monat
@K Voltac ist halt einfach traurig, wie verblendet viele Leute sind.
Pjotr Andrei
Pjotr Andrei Vor Monat
Beweis es ! welches KH
K Voltac
K Voltac Vor Monat
@Anna Luise Vogler alles andere ist auch nicht präzise, leider ist alles nicht zu 100% zuverlässig.
Anna Luise Vogler
@K Voltac ich weiß von meiner langjährigen HÄ, daß die Antikörpertests nicht 100% zuverlässig sind. Sie hat mir abgeraten.
Junmaden
Junmaden Vor Monat
Alter….
Gabriel Schandl
Gabriel Schandl Vor Monat
Finde ich gut und wichtig, diesen Beitrag. Danke, dass ihr eure Zeit dafür verwendet habt. Hoffentlich sehen sich diesen Beitrag viele Menschen an. Damit wir alle baldmöglichst aus dieser Pandemie kommen.
paco Delgado
paco Delgado Vor Monat
Wenn die Menschen aufhören sich 100 mal mit so nem Müll zu impfen dann kommen wir da schon irgendwie wieder raus
SerienFlash
SerienFlash Vor Monat
Richtig guter Move. Vor allem des designierte Bundeskanzler
ffxhero
ffxhero Vor 17 Tage
@Christiane Sonstwas nichtwähler haben 0 anrecht auf mitsprache
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata Vor Monat
@Reb el Nichtwähler sind doch nicht gleich gegen Scholz. Denen ist es vllt einfach egal, oder sie hatten keine Zeit sich über einen Kandidaten eine so gefestigte Meinung zu bilden, dass sie ihn auch wählen würden, oder sie waren ganz normal verhindert, oder... Selbst wenn man eine andere Partei gewählt hat, muss man nicht gegen Scholz als Kanzler sein - immerhin wählt man eine Partei, nicht den Kanzler. Man kann jmd auch gut finden, jemand anderes aber eben noch besser, usw. usf. Deine Aussage ist schon ziemlich unüberlegt. Lässt sich nach nem Schwurbler klingen
Chorassan
Chorassan Vor Monat
​@Kakarott ...Schmidt?.... hmm... interessant und sehr informativ! Gilt übrigens auch für alle Pseudo-Experten wie @Christiane Sonstwas .
Deutsche Freiheit
*man macht einen Skandal Bürgermeister mit wirecard und cum ex Verstrickungen zum Kanzler? Mein Beileid an Deutschland*
Sandra Sch.
Sandra Sch. Vor Monat
@Reb el Deshalb haben wir auch das „Verhältniswahlrecht“, bei dem eine relative Mehrheit entscheidet. Eigentlich gar nicht so schlecht.
Marian Ziller
Marian Ziller Vor Monat
Dieser Beitrag ist mit Abstand das beste und """schönste""" was ich in letzter Zeit im Internet gesehen habe. Danke für die tollen Beiträge.
mike c
mike c Vor Monat
Wie immer, danke an Joko & Klaas! Ihr habt eure „gewonnenen“ TV-Minuten bisher stets super eingesetzt, auch dieses Mal wieder. Vielen Dank dafür! 🙏🏻👏🏻
Joanna
Joanna Vor Monat
Die erste Rede an die Nation vom neuen Bundeskanzler bei Joko und Klaas! Sehr starke Sendung!
Andre Young
Andre Young Vor Monat
15 Minuten die mehr Gewicht haben als alle anderen Nachrichten und Talkshows zusammen.
Marion Knorr
Marion Knorr Vor Monat
👍...das ist mal sinnvolle Sendezeit!! Danke für 15 Minuten Ernsthaftigkeit, Authentizität und Menschen, die etwas sagen und nicht nur reden! Herr Scholz... chapeau 👍weiter so!!
youshouldtoshutup
Das mit Olaf Scholz kam überraschend gut! Es waren starke Worte von ihm, und den anderen Personen in diesem Video! Und ich glaube ich spreche für viele. Danke joko und klaas, dass ihr eure 15 Minuten freie Sendezeit so sinnvoll nutzt, und Menschen aufmerksam macht.
Apollo Mars
Apollo Mars Vor Monat
@RaySteinschlag ja anders als bei der AfD, die alleine 200 AfD-Kanäle hat.
RaySteinschlag
RaySteinschlag Vor Monat
"DE-vid Kommentar Likes kaufen - so steigern Sie das Engagement Ihrer Beiträge" 2500 deutsche Likes kosten ca 299 € (Werbebotschaft einer in dem Bereich tätigen Firma) 4900 Likes für den Allerwelts -Dankeskommentar von dem joan K sind garantiert echt, nicht wahr?🤣
Dörte Prahl
Dörte Prahl Vor Monat
@Kiara Was haltet ihr von Obst und Gemüse und Sport kann jeder durchführen und einnehmen. Es kostet nur Überwindung und etwas Zeit z.b.obstsalat oder gemischten Salat. Ich wüsste nicht das Impfung mit ihren Impfstoffen seren enthalten die frischObst und frisch Gemüse enthalten. Denn frisches Gemüse und frischobst kommen sofort ins Immunsystem und stärken es. Warum das nicht verstanden wird ? Es ist machbar Alte können das erhalten und mittlere Personen und kleine. Für Babys erst flüssig (Saft) für kleinknd Saft und Brei und Pesto, Püree kann man Das kann jeder zu sich nehmen. Für Leute mit normalem Gebiss Salat und Obst nicht püriert. Für ältere Personen das gleiche nur püriert. Geht nicht gibt's nicht . Was ich gedacht hätte bei Herstellern wenn etwas hergestellt würde betr. Medikamente wo es um die Sicherheit und das Leben des Menschen geht das man auffallend alles warnend markiert Das alles zu lesen ist was wo wie und in welcher Menge enthalten ist Ebenso einen fühlbar durch sensor der auf dem Paket der Tabletten auffallend kennzeichnet muss, dadurch kann der blinde fühlen,weil es auch Blinde in der Gesellschaft gibt. Seht euch big pharma an auf arte ,und welche Auswirkung das hat und ist das der Sinn ?
John Doe
John Doe Vor Monat
@Apollo Mars Er ist der größte Lügner seit Bestehen der Bundesrepublik, noch bevor er im Amt ist 🤡 Kein Wunder, weil er erpressbar ist durch seine Korruption bei Warburg, wo die Behörden von mafiösen Strukturen sprechen. So jemanden nimmt doch niemand mehr ernst 😂
Apollo Mars
Apollo Mars Vor Monat
@John Doe Nicht Scholz hat die Impfpflicht ins Gespräch gebracht sondern 5 Ministerpräsidenten, die nur so am Rande zusammen bereits über 50% der deutschen Bevölkrung repräsentieren. Am Ende des Tages ist der Fraktionszwang ebenso aufgehoben und die Abgeordneten entscheiden, ob eine Impfpflicht nach dem Vorbild Österreich eingeführt wird, wie es bis 1975 eine Impfpflicht gegen Pocken gab (Pocken verschwanden 1980 von dieser Erde) und es seit 2017 für Kinder eine Impfpflicht gegen Masern gibt.
M Karn
M Karn Vor Monat
Dieses Video war beeindruckender und sensiblisierender als 18 Monate Lanz, Illner, Brennpunkt, Spezial oder sonstige Sondersendungn. Hut ab vor diesem Video. Das beste Video zum Thema "Corona" und "impfen". Ich wünsche Luisa viel Glück und Kraft auf Ihren weiteren Genesungsweg und das sie wieder in ein möglichst normales bzw zufriedenes Leben zurückfindet
Felix Weiss
Felix Weiss Vor Monat
Dass das so ist, sagt ne Menge über uns aus.
Realnez
Realnez Vor Monat
Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber danke danke danke! Ich hatte Angst davor, die Kommentare zu öffnen aber wurde überrascht, dass diese überwiegend positiv sind. Danke an Joko & Klaas, ihr habt es geschafft auch mir Tränen in die Augen zu treiben, es ist so unfassbar wichtig, dass die Leute endlich mal den Ernst der Lage verstehen. Wir wollen doch alle einfach wieder leben wie vorher oder? Also warum halten wir jetzt nicht einfach mal zusammen, nachdem so viele Menschen ihre Liebsten verloren haben?
Light Art Moving Music
@TheRahTamal Es gibt genug Möglichkeiten die Wahrheit zu verbreiten und nicht im Internet schließlich leben, da gibt es zudem echte Beweise im wahren Leben und nicht wie im Lügentheater TV..., die alles verdrehen, was übrigens jeder mit gesunden Menschenverstand erkennt und nicht wie die Lügner, die andere manipulieren und sich widersprechen und versprechen wie bewiesen. Daher bleiben wir bei der wahren Schöpfung auf dem Weg der Wahrheit, denn die gewinnt trotzdem.
TheRahTamal
TheRahTamal Vor Monat
Ich habe selbst schon Kommentare geschrieben die nicht beleidigend waren und trotzdem nicht zugelassen worden. Aber sogut funktioniert der Algorithmus zum Glück noch nicht, die Kommentare auf 2-3 aufsplitten funktioniert.
Eisbär99
Eisbär99 Vor Monat
@Sars Sus hey, welchen Nobelpreisträger meinst du denn? Nobelpreisträger sein qualifiziert nämlich nicht dazu wissenschaftlich relevante Aussagen über Corona zu machen. :)
TPunkt
TPunkt Vor Monat
@Melanie Richter Du kommst auch noch dran, keine Sorge. Du bist auf Platz 15.392 der Bundespersonenlöschliste.
Melanie Richter
Melanie Richter Vor Monat
Klar wenn alle negativen gelöscht werden🤣
nachtwunsch93
nachtwunsch93 Vor Monat
Super gemacht und sehr bewegend. Ich möchte an dieser Stelle mal Konzept, Regie&Licht loben! Das Ganze wirkt so nah und berührend, weil ihr wisst, wie ihr Musik und Licht effektvoll einsetzen könnt. Wie an meinen Vorrednern zu sehen, habt ihr mitten reingetroffen :-)
FrankyFix1986
FrankyFix1986 Vor Monat
Danke für das Video, dass wieder Mal gezeigt wurde wie wichtig Ärzte und Pflegepersonal sind und das Impfungen sehr sinnvoll sein können. Jetzt würde ich mir eine Fortsetzung wünschen zu eurem ersten Video mit der Pflegerin, ob sich nach den grossen Worten der Politiker auch was geändert hat. Auch hierzu bitte den Herrn Scholz einladen und fragen was passiert ist, warum so lange nichts gemacht wurde und was hoffentlich demnächst umgesetzt wird. Desweiteren würde ich mir wünschen, dass ihr Personen mit Impfschaden eine Bühne gebt. Dieses Thema fällt leider komplett unter den Tisch. Nutzt eure Reichweite und eure Offenheit diese Themen anzusprechen, um eine breite Diskussion in den Medien zu starten.
Patrick Felden
Patrick Felden Vor 19 Tage
@Transgender-Prophet Mohammed Hast du die Nachricht hinter meinem Kommentar verstanden? Wenn du dich impfen lässt bedeutet das die Freiheit, da wir dadurch wieder mehr auf machen können. Du kannst aktuell (WENN du geimpft bist) wieder in die Gastro, musst nicht ins Homeoffice etc. Die Zahlen sollten eigentlich für sich sprechen, denn wer geimpft ist hat ein kleineres Risiko, infiziert zu werden. Und genau das ist der Auftrag der Politiker, die Menschen zu schützen. Es ist vollkommen offensichtlich gewesen, dass wir uns ab jetzt mind. 1x pro Jahr boostern lassen müssen. Wie macht man es denn bei der Grippe? 1x pro Jahr. Tut mir Leid, aber es ist vollkommen blödsinnig zu sagen, man würde mir die Freiheit nehmen, wenn ich mich impfen lasse. Das vollkommene Gegenteil ist der Fall.
Transgender-Prophet Mohammed
@Patrick Felden Wie oft müsstest du dich impfen lassen, wieviel freiheit müsste man dir nehmen bevor du sagst "es ist genug" ?
Patrick Felden
Patrick Felden Vor 19 Tage
@Transgender-Prophet Mohammed Genau das ist die Frage, wie wir sonst die Pandemie überwinden sollen. Ohne geht es nicht. Das einzige das demnächst, sollten wir die Sache vor einem Bürgerkrieg gehandeled bekommen, eingeschränkt sein wird ist die Sache mit dem Impfen: Jedes Jahr mind. eine weitere Impfung die sich an die neuen Varianten anpasst. Das wird dasselbe Spiel nehmen wie die Grippe, gegen die sich auch jeder ohne Weiteres impfen lässt, damit die Krankheitsfälle klein bleiben.
Transgender-Prophet Mohammed
@Patrick Felden Wie willst du denn das überwinden wenn vollspezis am PCR-T festhalten? Ich bin mir sicher die regierung wird die ganzen gesnackten grundrechte auch zurückgeben🥳
Patrick Felden
Patrick Felden Vor 19 Tage
Personen mit Impfschäden eine Bühne geben? Das wäre zwar fair, aber im Angesicht der Tatsache, dass wir diese Pandemie überwinden müssen und es anders nicht funktioniert, komplett sinnfrei.
World Wide Wohnzimmer
❤️❤️❤️
Ashura
Ashura Vor Monat
@NicxPlay du bist trauriger
Ashura
Ashura Vor Monat
@azeca 00 Querdenker
peffen_peffen
peffen_peffen Vor Monat
@azeca 00 schon armselig, wenn man nur andere Menschen im Internet beleidigen kann
World Wide Wohnzimmer
@azeca 00 Selber!
azeca 00
azeca 00 Vor Monat
Schnauze!!
Leonie
Leonie Vor Monat
Das Olaf Scholz dabei ist, finde ich ein wirklich eindrückliches Zeichen. Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, hat mich das sehr berührt.
Transgender-Prophet Mohammed
@YuMmY 1337 Dann schwätz halt nicht rum wie toll waschechte faschisten sind.
YuMmY 1337
YuMmY 1337 Vor Monat
@Wolverine Gonder Warst du mal hier? Jaffa ist eine tolle Stadt!
Wolverine Gonder
@YuMmY 1337 Israel=Terrorstaat
YuMmY 1337
YuMmY 1337 Vor Monat
@Wolverine Gonder Alter… gehts noch?
Hello there
Hello there Vor Monat
@Wolverine Gonder joa Studenten sind halt lost ne?
Günter Howa
Günter Howa Vor Monat
Danke, danke für diese Beiträge und danke für die Sendezeit!
Bronco
Bronco Vor Monat
Finde die Pausen super, um das Gesagte nochmal zu verarbeiten Immens wichtiger Beitrag für die Gesellschaft, vor allem könnt ihr die jüngere Generation erreichen. Vielen Dank dafür❤
Sven Müller
Sven Müller Vor Monat
@Der Flocke ich mein wieso das ein guter Beitrag sein sollte?? Also was soll das bringen??? Alles was im Video gesagt wurde, weiß man doch schon. Niemand leugnet Corona oder redet es klein außer geistig Minderbemittelte. Trotzdem sind die Maßnahmen falsch. Ntl sind auch ein paar junge gesunde Leute dabei die davon Schäden tragen können. Überwiegend sind es aber alte und vor allem Ungeimpfte. Bin selbst schon geboostert. Ungeimpfte sollte man halt nicht mehr behandeln und dafür keine Einschränkungen mehr wie Maskenpflich oder Testpflicht etc. Alles wieder aufmachen damit die Leute wieder ein Leben führen können
Sven Müller
Sven Müller Vor Monat
Warum????
Torsten Stangel
Torsten Stangel Vor Monat
Sehr gut. Joko&Klaas 15 minuten und vor allem die Erfahrungsberichte und Apelle von allen 3 Rednern haben mir nochmal Kraft und Motivation gegeben.. Und vor allem die Überzeugung das Impfen und Kontakteinschränkung derzeit einfach unabdingbar sind.
Ann 1209
Ann 1209 Vor Monat
Alles Gute an Luisa, vielen Dank an Herrn Dr Zickler und auch danke an Olaf Scholz. Joko & Klaas ihr habt es mal wieder geschafft, etwas so sinnvolles und wichtiges zu thematisieren und es aus den Perspektiven dieser 3 Menschen darzustellen.
Ann 1209
Ann 1209 Vor Monat
@Ko Bold Eine impfpflicht wäre nicht verfassungswidrig. Es geht um Abwägung zwischen Gesundheitsschutz (keine impfpflicht und billigend in Kauf nehmen, dass sich leute schwer infizieren und sterben) oder allgemeine Handlungsfreiheit (was als auffanggrundrecht natürlich auch wichtig ist, jedoch auch mal zurückzustellen ist, wenn es wie gesagt um körperliche Unversehrtheit geht).
Buduh18
Buduh18 Vor Monat
@Hans Günther Fall für die Psychiatrie.
Hans Günther
Hans Günther Vor Monat
@Buduh18 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇 EIN IMPFSTOFF SIE ZU KNECHTEN
Buduh18
Buduh18 Vor Monat
@Hans Günther auch durch den Gebrauch von Smilies wird das nicht wahr was ihr , oder eher gesagt eure Telegramm Gruppen euch einimpfen.
Pusher ✔
Pusher ✔ Vor Monat
@M. W. Amg gekauft glaub ich
Michael De Stefano
Respekt, Joko & Klaas! Was für ein perfekter Schachzug. Richtig gut gemacht. Souveräner Auftritt von Scholz. Bin geflashed.
Jock
Jock Vor Monat
@TPunkt stimmt.thc soll ablenken…deshalb ist auch die erste Aktion der neuen Regierung, Gras zu legalisieren…ein bekifftes Volk ist noch leichter zu manipulieren wie Ihr🤪🤪🤪
Jock
Jock Vor Monat
Wie leicht der Pöbel zu manipulieren ist😂😂😂🤪🤪
Matthias Conrad
Matthias Conrad Vor Monat
@TPunkt Der Inhalt des Clips ist doch zu 100% richtig. Aber das ist doch definitiv nicht die Leistung von diesen 2 Vollpfosten. Deswegen sind doch die Danksagungen hier an die beiden Intelligenzbefreiten völlig falsch. Letztendlich völlig egal. Wenn diese Message weitere Menschen überzeugt, dann war auch DAS richtig.
TPunkt
TPunkt Vor Monat
@max_ g THC will ablenken. Und muss dann eben beleidigend werden, weil er keine Argumente gegen den tatsächlichen Inhalt des Clips hat. Typisch.
max_ g
max_ g Vor Monat
the harbinger of conflation was bist du denn so garstig?😅
First Mover
First Mover Vor Monat
Diese Reden berühren einen auf einem ganz anderem Level. Ich hoffe das sich das alle zu Herzen nehmen.
Transgender-Prophet Mohammed
Ich hoffe eher das die leute angstfrei & logisch bleiben.
Lars Dreier
Lars Dreier Vor Monat
Abgesehen von der extrem anstrengenden Kameraführung ein wichtiger Beitrag. Vielen Dank.
Maalakay
Maalakay Vor Monat
Starke Message! Alles gute für Luisa 💪Meine Hochachtung für jeden der sich dabei aufreibt, diese Pandemie zu stoppen! Die Buben haben mal wieder bewiesen, dass sie irgendwann in die Hall of Fame der deutschen Unterhaltung aufgenommen werden sollten 👌
Maalakay
Maalakay Vor Monat
@Perahoky Ich fände Matthias Schweighöfer ja auch ganz geil.. Am liebsten mit einem der berüchtigten Einträge aus „Jokos Tagebuch“ 🤣
Soulmates Everywhere
Propa Sir. Wake up please. Even if you are not ready for the day, it can not always be night ❤️ Liebe euch alle! Egal wie ihr denkt ❤️
Perahoky
Perahoky Vor Monat
MEINE DAMEN UND HERREN die des rechnens nicht fähig sind oder unangebrachte Zweifel haben: 2020: März 21 jahre alt 2020: August 22 Jahre alt 2021: Januar: 22 Jahre alt 2021: Dezember: 23 jahre alt. WANN hab ich Geburtstag ? UND jemand der das nicht kapiert glaubt IRGENDWAS beurteilen zu können oder zweifel zu haben die auf "bauchgefühl" basieren? -.-'
Perahoky
Perahoky Vor Monat
würde vorschlagen ryan gosling liest die laudatio ;D
Justus Friedeberg
@install [Rhyme.exe] is in progress Oder 12 Monate und 1 Tag...
Felix
Felix Vor Monat
Die erste Rede an die Nation vom neuen Bundeskanzler bei Joko und Klaas! Sehr starke Sendung!
Ashura
Ashura Vor Monat
@Richard Schmalhofer in 4 Jahren wieder
Richard Schmalhofer
Und direkt sein Versprechen gebrochen. Echt scheiße das idioten wie ihr wählen gehen dürfen und das dann auch noch feiern hahahahaha. Also sowas kann man sich einfach nicht ausdenken.
Weist du doch nicht
@skns_official SEWLOK lass mich raten, du bist einer dieser Menschen die mit sich selber komplett unzufrieden sind ?
skns_official SEWLOK
@zakzerak Das liegt vermutlich daran, dass deine Lifestyle-Antifaschisten selbst Faschistisch angehaucht sind!
Ashura
Ashura Vor Monat
@skns_official SEWLOK das meinst du offensichtlich nicht ernst, weil kein Mensch so dumm sein kann. Netter Versuch
Henry C.
Henry C. Vor Monat
Sehr gut.. find ich klasse die gewonnenen Sendeminuten so sinnvoll zu nutzen.. gut gelungen und völlig unaufgeregt - was in dieser Zeit sehr selten ist.
Annika Breuer
Annika Breuer Vor 11 Tage
Sehr guter Beitrag! Danke!
In Wu
In Wu Vor Monat
Vielen Dank für diese 15 min. So richtig und so real, hoffe diese 15 min werden ganz viel geteilt !
TheRahTamal
TheRahTamal Vor Monat
Bist du verwirrt?
G lück
G lück Vor Monat
Toller Beitrag! Berührt umso mehr, wenn man gerade selbst daheim mit Covid kämpft. Luisas Schicksal rührt zu Tränen, ich hoffe sie kann all das gut verarbeiten. 🧡
G lück
G lück Vor Monat
@Hendrik Je vielen Dank 🌸
Hendrik Je
Hendrik Je Vor Monat
Gute Besserung! Ich hoffe du wirst schnell wieder vollständig gesund 💐
Schall&Weihrauch
Das sind beeindruckende 15 Minuten. Nüchtern und dennoch bewegend, persönlich und dennoch alle mitnehmend. Dank an sämtliche Beteiligten. Ganz groß.
Transgender-Prophet Mohammed
Sehr nüchtern. Allein schon dieses gedudel dabei🤣
Schall&Weihrauch
@James Cooper Stimmt, meine Betonung lag aber mehr auf *alle* als Kontrast zu persönlich.
James Cooper
James Cooper Vor Monat
Persönlich und mitnehmend ist nicht unbedingt ein Widerspruch - anonyme Statistiken lassen einen viel eher kalt
Dirk-Oliver Lange
Worte die mehr als berühren. Vielen Dank an Joko und Klaas für wichtige 15 Minuten.
CAMAX
CAMAX Vor Monat
Besser kann man 15 Minuten nicht nutzen! Chapeau, Joko und Klaas - klasse! Ich wünsche Luisa alles Gute und eine bestmögliche Genesung. Meinen größten Respekt haben die Mitarbeiter der Intensivstationen! Von Olaf Scholz bin ich sehr positiv überrascht - starke Rede! Ich hoffe, dass es den einen oder anderen Impfskeptiker überzeugen kann...
CAMAX
CAMAX Vor Monat
@Ħ ich habe ja auch nicht ohne Grund geschrieben, dass ich von Olaf Scholz positiv ÜBERRASCHT bin ;)
c'est moi
c'est moi Vor Monat
Sehr gut gesprochen! Und auf lange Sicht bitte das Gesundheitswesen wieder aufbauen.
Jan Krech
Jan Krech Vor Monat
Ich finde es echt gut wie ihr immer eure Zeit mit Top aktuellen Themen auf den Punkt bringt. Macht weiter so. Denn ich habe noch die Hoffnung das unser Gesellschaft so langsam ein Auge aufgeht und nicht jeder nur an sich denkt!
TRKS
TRKS Vor Monat
Denkst du die Politiker machen sich wirklich Gedanken um dich
Sam Jo
Sam Jo Vor Monat
Die 40 Sekunden "leerer Stuhl" - für jene, die nichts mehr sagen können - waren für mich die stärksten. Einfach nur Danke für dieses Video!
Matthias Breithaupt
@Maik Herber Der Elias meint damit natürlich, dass die Propaganda bei ihm wirkt. Also die Propaganda vom Ralf auf Telegram. Da hat der Ralf nämlich dem Elias erklärt, dass Bill Gates und das Weltjudentum unter der Pizzeria Kinderblut trinken und die Welt in eine Cloud hochladen wollen. Das ist ja viiiiiel viiiiiiiel eher plausibl als das was hier im Video gezeigt wird. Und weil der Elias viel klüger ist als sämtliche ernstzunehmenden Wissenschaftler der Welt, möchte der Elias uns das hier mitteilen. Also: Danke Elias! Du bist so klug. Wenn ich mal groß bin, dann will ich so werden wie Du.
Maik Herber
Maik Herber Vor Monat
@Elias Aber natürlich. Warum sollte ich auch noch als kleiner Wicht hier argumentieren, wenn du nicht einmal der Wissenschaft glaubst.... Naja, man kann nur hoffen, dass Du niemanden aufgrund deiner Haltung in Lebensgefahr bringst
Maik Herber
Maik Herber Vor Monat
@Elias Natürlich, an der auch alle Länder der Erde beteiligt sind....
Elias
Elias Vor Monat
@Maik Herber schön das die Propaganda wirkt
Maik Herber
Maik Herber Vor Monat
@Elias scheinbar hast du weder Verstand nicht Empathie. Wer es nach diesem Video nicht gecheckt hat dem ist nicht mehr zu helfen
vieraeugigerZyklop
Stark, ganz stark. Luisa wünsche ich alles Gute, dem Dr. alle Kraft das weitere durchzustehen und bei unseren zukünftigen Kanzler bedanke ich mich für die Worte. Lasst euch impfen!!!
DRUF
DRUF Vor 25 Tage
Sehr gutes Video 👍🏽
Elf Freunde
Elf Freunde Vor Monat
Liebe Luisa, unsere Gesellschaft WIRD wieder zusammenwachsen. Weil unsere Gesellschaft Menschen wie dich hat. DANKE dass du ein paar gute, positive Gedanken teilst.
Ungeröngt
Ungeröngt Vor Monat
@Elf Freunde Danke für deinen Kommentar! Du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht. Ich znd gut 95% meiner Kollegen im Gesundheitswesen machen es aus Leidenschaft. Nicht, weil wir reich werden wollen. Und Corona trifft uns sehr hart im Krankenhaus! Ich habe dieses Jahr im Januar, als es noch keine Impfung gab, 3 Menschen Ü60 verloren, die ich privat kannte und die mir fehlen. Zudem gab es in unserem Haus einen Corona Ausbruch und eine Krankenschwester (Ehefrau und Mutter von 2 Kindern), die ich kannte ist gestorben. Und seit Februar gibt es die Möglichkeit sich impfen zu lassen und damit zumindest Antikörper aufzubauen. Ich behaupte nicht, es sei ein kompletter Schutz. Aber zumindest landet man damit kaum auf der Intensivstation oder auf dem Friedhof. Wir fragen uns, wie schlimm es noch werden muss, bis die Gesellschaft aufwacht
Elf Freunde
Elf Freunde Vor Monat
@Ungeröngt: ich verstehe dich. Was du vermutlich jeden Tag siehst und erlebst lässt dich an dem Guten in dieser Welt zweifeln und hadern. Ich denke, du stemmst dich mit deinem Engagamemt dagegen, im dem du für Menschen, die deine Hilfe benötigen, da bist. Mit fachlichem Wissen, jedoch sicher auch mit Zuwendung, oder? Ich gehe davon aus, dass du, wie so viele, die im Gesundheitssektor arbeiten, deinen Beruf auch aus Berufung gewählt hast, irgendwann mal. Ich hoffe, du schaffst es, trotz allem, was du gerade erleben mußt, diese Berufung weiter zu leben und die Sinnhaftigkeit, bei dem was du leistest, zu erkennen. Das wäre wichtig für uns, die wir auf Menschen wie dich angewiesen sind, aber vor allem für dich selbst. Irgendwann ist diese Pandemie mal vorbei.
Unbekannt
Unbekannt Vor Monat
@Primus Interpares Danke. Besser hätte man das nicht schreiben können.
Unbekannt
Unbekannt Vor Monat
@Ungeröngt Schäme dich. Mit so einer Einstellung solltest du gar nicht dort arbeiten dürfen. Und zu Ende gedacht ist deine Argumentation auch nicht. Sind als nächstesxauch alle Übergewichtigen, alle Trinker, Raucher, Extremsportler und Autofahrer dran die aufgrund Ihres Handelns auf der Intensivstation liegen? Die haben sich ja ebenfalls "selbstverschuldet" in diese Situation gebracht.
SupTimo
SupTimo Vor Monat
@Ungeröngt Sie wissen schon das wir hier in Deutschland in einem Sozialstaat leben. Möchten sie wirklich wegen diesem Thema unseren Sozialstaat über Bort werfen, Ludwig Erhard rotiert im Grabe, aber gerne Amerikanische Verhältnisse. Dann bin ich auch dafür das Ungeimpfte, keine Krankenkassenbeiträge etc. mehr zahlen müssen.
Nikk
Nikk Vor Monat
Diese 15 Minuten waren mehr Wert als jeder Talk
svnjajcb _
svnjajcb _ Vor Monat
Mein Onkel wurde auch mit Corona ins künstliche Koma verlegt und kam dann auch an die Ecmo. Bei ihm verlief das Ganze leider nicht sehr gut. Nach Lungenversagen, insgesamt 6 Wochen Koma, davon 3 an der Ecmo, wurden die Maschinen abgestellt, weil es keine Hoffnung mehr gab. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute Luisa und finde es toll, wie offen du über deine Long Covid Erkrankung sprichst.
factsplease
factsplease Vor Monat
@M T Gerade mit Wissenschaftsleugnern zu reden (ihnen zu widersprechen) macht Sinn... es ist nur leider unglaublich mühselig! Es geht ja nicht darum, "angebliche Fakten" zu widerlegen, sondern darum, die oberflächlichen Denkstrukturen zu "durchbrechen", die auf auf einem, oft kontrafaktischen, bloß vermeintlich "gesunden, allgemeinen Menschenverstand" basieren. Mit intuitivem Denken kommen die aller meisten Menschen in ihrem Alltag zwar "gut" klar, doch während einer weltweiten "Seuche" ist die Intuition eine wirklich schlechte Ratgeberin, da sie all zu oft von Fehlschlüssen, kognitiven Verzerrungen, und individuellen & kulturellen Erfahrungen geprägt ist. Die Intuition liefert keine verlässlichen Ergebnisse oder Erkenntnisse. Das analytische Denken, das "der Mensch" in den letzten 2500 Jahren immer weiter perfektioniert hat und das heute in der wissenschaftlichen Methodik mündet allerdings schon.
M T
M T Vor Monat
@factsplease Der Widerspruch beginnt schon davor. Von Rechten lese ich so oft, dass wir Sysmenlinge seien, dabei sind sie es, die nicht selbst denken und einem totalitären System, völlig blind, folgen. Gerade in einer Demokratie findet man das eigenständige Denken, die Vielfalt von Meinungen und Ansichten und oft wenig Führung, was gerade in der Pandemie ein Problem darstellt. Mit Menschen zu reden, die fern von Fakten und Wissenschaft sind, macht meiner Ansicht nach, kaum Sinn.
factsplease
factsplease Vor Monat
​@M T Was, zumindest im Zusammenhang mit diesem Video noch sehr viel ätzender ist: Rechte Schwätzer reden "den Leuten" seit Jahren ein, dass sie weder „der Politik“, noch „der Wissenschaft“ noch „den Medien“ trauen dürfen. Hunderttausende lassen sich deshalb während einer Pandemie nicht impfen und landen auf den Intensivstationen worauf hin sich „die Rechten“ darüber beschweren, dass die Politik nicht genug Intensivbetten bereit hält. Wäre das Schicksal der Betroffenen nicht so tragisch, könnte man über die "rechten Schwätzer/Täter" eigentlich nur noch lachen...
M T
M T Vor Monat
@factsplease Die AFD nutzt demokratische Mittel, um diese abzuschaffen, wie Nazis dies seit eh und je machen. Erschreckend ist, wie erfolgreich in kürzester Zeit, sie ihr Gift unters Volk bekommen haben.
factsplease
factsplease Vor Monat
@M T Kleiner Tipp: Schau dir mal den Werdegang zahlreicher AfD-Mitglieder an. Vergleiche deren Historie mit den Aussagen, die sie während der Pandemie tätigten. Und frage dich am Ende selbst, ob sie mit , oder gegen uns spielen...
Julia Zero
Julia Zero Vor Monat
So ein wertvoller Beitrag! Und richtig toll, dass Olaf Scholz bei diesem Video mitgemacht hat! Das gibt mir auch Hoffnung auf eine bessere Politik!
Transgender-Prophet Mohammed
@Fabian Wolf Wo sind hier kalte zahlen? Dieser aufguß an pathos trieft vor schmalz! Zumindest sieht man wer noch ein kleines hitlerlein im kopf hat. Besonders ein sog. arzt der sagtbdass die gentherapie sicher ist hat mengele vibes. Er ist ein impftodeleugner. Es ist reinste lüge, PCR test + impfung ist einfach nur kinderkarussel. Habt angst wenn ihr wollt, aber lasst freie menschen in frieden leben.
Fabian Wolf
Fabian Wolf Vor Monat
@Wim Duisenberg jetzt ist es schon propaganda oder was ,wenn Fakten präsentiert die nicht aus dem Zusammenhang gerissen wurden
Wim Duisenberg
Wim Duisenberg Vor Monat
Scholz macht natürlich bei der Propaganda mit
Karinnirak
Karinnirak Vor Monat
Einfach Danke für dieses Video! 🥰
Yvo
Yvo Vor Monat
Respekt! Danke für Euer Engagement!
Teslahertz
Teslahertz Vor Monat
Starker Beitrag. Danke für dieses Engagement von Euch, wachzurütteln
Marius S
Marius S Vor Monat
Das könnte der erste große Move unseres neuen Kanzlers sein. Sich mit Joko und Klass zusammenzusetzen und bei diesem Projekt mitzumachen ist das, was Politiker wie er häufiger tun müssen.
Knubeltier
Knubeltier Vor Monat
war es nicht der Typ, der mal Brechmittel verordnet hat, vor ein paar Monaten gemeint hat, dass alle, die sich die Bratwurst geben, sich als Häschen hergeben, die Esspflicht nicht bei ihm sein wird!? Wenn ja, dann muss er unbedingt solche Moves machen bei den blonden blauäuggen joki und klaasi. Kommt gut mit der Zeit
Zeince XxX
Zeince XxX Vor Monat
@Sabo_privat dein Kommentar ist überhaupt nicht sinnvoll...
De Don
De Don Vor Monat
@Sabo_privat die ganzen Hetzer sind wieder unterwegs. Kann man nichts machen..
cosa
cosa Vor Monat
jaman krasser move fast genauso krass wie der Cum-Ex move
ruggiero cliero
ruggiero cliero Vor Monat
@TheMoonBlueEyes Danke ! Genau passende Worte ! Ich mach mit was immer zu tun ist !
Vera Ise
Vera Ise Vor Monat
DANKE für diese 15 Minuten! ❤❤❤❤
Ger Mann
Ger Mann Vor Monat
Lieber Herr Scholz, kümmern Sie sich bitte, bitte, um unser Gesundheitssystem🙏
TheRahTamal
TheRahTamal Vor Monat
Bitte Bitte NICHT! 🙏 Der hat nicht das Zeug dazu richtige Gesundheit in diesem System zu etablieren.
Sumrise
Sumrise Vor Monat
@Primus Interpares hol mir mal ne Flasche Bier, sonst streik ich hier und schreibe nicht weiter? Hmm? Was ist ein Gesundheitssystem?
Primus Interpares
Das wird er bestimmt genauso gut machen, wie zuvor Frau Merkel und Herr Schröder.
Ekim Lé Shuef
Ekim Lé Shuef Vor Monat
@Jonah 714 ja genau 😜
Jonah 714
Jonah 714 Vor Monat
@Ekim Lé Shuef wo?
J
J Vor Monat
Cool das Olaf damit gemacht hat! klasse Aktion Jako und Klaas :)
Manga Artist David Füleki
Joko und Klaas sollten auf allen Sendern regelmäßig 15 Minuten Sendezeit füllen dürfen.
Manga Artist David Füleki
@Eurician 15 Minuten ernst sein, 35 Minuten live aus dem Darm. :-D
Eurician
Eurician Vor Monat
*50 Minuten
Tobias Stumpf
Tobias Stumpf Vor Monat
Ich muss ganz ehrlich sagen: Nach diesem grandiosen Beitrag habe ich endlich wieder ein wenig Hoffnung bekommen was Deutschland angeht. Riesen Respekt vor dem Mut der Redner!!! Das hätte sich nicht jeder getraut. Und danke an Joko und Klaas für diese Viertelstunde!!!
sxlottixs
sxlottixs Vor Monat
Eines der besten und informativsten Videos seit langem, vielen Dank dafür! Mein herzliches Beileid an alle, die jemanden an Covid verloren haben und gute Besserung an die, die es erwischt hat💓
nike
nike Vor Monat
Also ich bin geflachst! Alle Achtung, ihr habt mich umgehauen... ich hatte schon viel erwartet, aber das hat meine Vorstellungen noch übertroffen! Bravo und vielen Dank!!!
Andre Möhrke
Andre Möhrke Vor Monat
Mir fehlen die Worte. Danke an das ganze Team, an alle Beteiligten und Gäste für diesen wirklich wichtigen Beitrag!
Matzematik
Matzematik Vor Monat
Danke, dass ihr eure Reichweite so sinnvoll nützt!
LancerGLX80
LancerGLX80 Vor Monat
Vielen Dank an Joko&Klaas für diese Bühne. Perfekt genutzt! Vielen vielen vielen Dank an alle Ärzte/innen und Pfleger/innen. Sie tragen eine so unglaubliche Belastung. Bitte halten Sie durch. Sie sind soo wichtig für uns alle!
Mr Charls
Mr Charls Vor Monat
@_nik 09_ Schwachkopf?
_nik 09_
_nik 09_ Vor Monat
@Mr Charls Impfgegner?
Mr Charls
Mr Charls Vor Monat
Wirst du auch brav klatschen für uns? Und uns eine Impfplicht aufdrängen? 😀
mela_befluent
mela_befluent Vor Monat
Danke das Ihr diese Zeit so oft für so wichtige Themen nutzt. ❤
Frederike Hartling
Sendezeit mal wieder effektiv und sinnvoll genutzt. Starkes Ding!
Sarah Stone
Sarah Stone Vor Monat
Der leere Stuhl steht für die Menschen, die leider schon von uns gegangen sind. Vielen Dank für diesen Beitrag an Joko, Klaas und das gesamte Team! ❤️
Dieter Wolf
Dieter Wolf Vor Monat
@Mighty Maik doch leider wird auch gegen die gehetzt . Sie werden sogar im Rollstuhl zusammen geschlagen. Von Busfahrern und darin befindlichen Passagieren zum Beispiel. Deshalb liegst du falsch wenn du denkst dass es sich um vorsätzliche Spaltung handelt .
Dieter Wolf
Dieter Wolf Vor Monat
@Bozeman81 der Spruch wird jetzt langsam alt und bringt selbst mir mit booster nix mehr . Danke für den Versuch.
Dieter Wolf
Dieter Wolf Vor Monat
@AnnoAnno NymousNymous nicht mal China hat ne impfpflicht . Vielleicht wusstest du das nicht . Anno Anno. Warum mòchtest du die Bevölkerung vertreiben die dir nicht recht gibt ? Warum diese faschistischen Züge?
Dieter Wolf
Dieter Wolf Vor Monat
@AnnoAnno NymousNymous Faschismus und Diskriminierung von ihrer Seite kann man auch nicht gebrauchen wo sie ja gerade auf religiöse Minderheiten einprügeln die sich wegen ihrer Religion oft nicht impfen lassen wollen oder gar können. Haben sie wirklich so viel rassistischen spekulationshintergrund ?
Daniel Kunz
Daniel Kunz Vor Monat
Der leere Stuhl steht für die Impftoten
Marcel Berlin
Marcel Berlin Vor Monat
Danke Joko&Klaas für diesen beitrag. ich war grad 6wochen in einer rehaklinik in berchtesgarden zur depressionsbehandlung und hab dort einige leute kennengelernt, die dort wegen long covid behandelt wurden. ich denke grad long covid kommt in der berichterstattung viel zu kurz. es war für mich erschreckend welches ausmaß long covid haben kann und dass grad diejenigen, die bei ihrer infektion „nur“ einen milden verlauf hatten, kaum mit den auswirkungen von long covid mental klarkommen. eine dame kann seit mehr als 15monaten nichts riechen und nichts schmecken dazu hat sie immer wieder schwerste schmerzattacke in der kompletten rechten körperhälfte. ein anderer mit knapp 40jahren kann nur noch am rollator laufen, hat nen blasenkatheder und ein mobiles sauerstoffgerät. und für alle ist das schwierigste im ungang damit, dass bisher kein arzt sagen kann, wie lange dieser zustand noch anhält, ob es irgendwann behandelbar ist und jemals wiedergeht?! und jetzt sollte sich jeder mal fragen, welch unglaublicher lebensqualitätsverlust es allein schon ist.. nur 15monate schon nichts mehr schmecken zu können?! sie kann lediglich unterscheiden zwischen süß, salzig, sauer und bitter… sonst rein gar nichts. und ca. 10% aller coronainfektionen haben long covid, vollkommen unabhängig vom verlauf.
Samuel Leiter
Samuel Leiter Vor Monat
Respekt, Joko und Klaas
Emma Charlotte
Emma Charlotte Vor Monat
ich bin sprachlos und demütig. Danke für diesen Beitrag, der unheimlich wichtig ist!
Dieter Wolf
Dieter Wolf Vor Monat
Gibt es schon das sozialpunktesystem wo man für so eine Aussage Punkte bekommt ? Ich Frage für eine Freundin.
NicoXYZ
NicoXYZ Vor Monat
Es ist unfassbar was für einen großen Respekt ich vor Ärzten habe. Diese Menschen sind einfach wunderbar und ich danke jedem einzelnen Arzt.
KeckderFuchs
KeckderFuchs Vor Monat
@Kat N Weglaufen ist Feige...
Kat N
Kat N Vor Monat
@KeckderFuchs Schön, dass du besser weißt, worum es mir ging 🙄 Es ging mir um die respektlose Art und Weise, in der der Hauptkommentator angegangen wurde. Aber danke, dass du mir gesagt hast, was ich eigentlich dachte. Wie seid ihr hier nur drauf? Ich bin hier raus. Ehrlich, kein guter Umgang hier. Probs weiterhin an den Hauptkommentar 👍
KeckderFuchs
KeckderFuchs Vor Monat
@Kat N Es war nie die Rede von einem netten Umgangston, sondern deiner Sichtweise auf Ärzte, Mediziner, Krankenschwester, etc.
Kat N
Kat N Vor Monat
@KeckderFuchs Ja, natürlich bin ich blauäugig und naiv, wenn ich mir einen netten Umgangston wünsche 👍🙄 Leute, ihr habt doch echt... 🤦‍♀️ Seid ihr im echten Leben auch so respektlos unterwegs? Ätzend.
KeckderFuchs
KeckderFuchs Vor Monat
@Kat N Ich könnte Dir Geschichten von Ärzten und Krankenschwestern erzählen, die ich in meinem Leben gemacht habe, da würdest du nicht mehr so blumig daherreden... Du redest wie ich, als ich ein junger Bursche ohne Lebenserfahrung war.... Naiv und leichtgläubig... Sorry das ist nicht böse gemeint, ich habe es nur feststellen müssen.
Björn Schneider
Dankeschön joko und klaas für so ein wichtiges Thema. Und finde es klasse das ihr euch Hr Scholz mit ins Boot geholt habt. Ich danke auch Hr Scholz,das er sich die Zeit genommen hat und mit gemacht hat. So was gibt bei den Jüngeren aber auch bei den älteren viele Sympathie Punkte. Respekt an euch allen und auch den Betroffenen, Sie sollten auch hier erwähnt werden. Gute Genesung.
Tim Onefootballarmy
@Dieter Wolf merkst was? Du hast mir keine Frage gestellt, du hast mir vorgeworfen Meinungen unterdrücken zu wollen. Ich habe stets mit Argumenten belegt warum ich anderer Meinung bin und denke dass andere Parteien falsch liegen. Was ist jetzt genau dein Punkt/Problem?
Dieter Wolf
Dieter Wolf Vor Monat
@Tim Onefootballarmy war nur ne Frage mein lieber tim..Und ich habe verstanden , geb dir auch Recht ..aber es war dieselbe Frage die du gestellt hast ..merkst was ? Ton macht Musik. Liebe Grüße.
Tim Onefootballarmy
@Dieter Wolf achso berechtigte Kritik ist also jemanden zu diskreditieren aufgrund vergangener taten/vergehen/gezeigten Charakterzügen. Nochmal ich bin der erste der Scholz kritisiert, aber in dem Moment ging es nicht darum. Wo ist der Punkt nicht sagen zu können ich distanziere mich von dieser Person aber was er sagt ist richtig. Es geht sich mir ja um die Veranschaulichung und der Argumentation. Wenn du einer anderen Meinung bist, kein Problem, sehe ich zwar anders, aber damit kann man umgehen. Aber ein solcher Umgang ist einfach unsachlich, unseriös und unqualifiziert. Mir geht es um den Umgang und nicht um die Position falls das dein Kritikpunkt ist.
Dieter Wolf
Dieter Wolf Vor Monat
@Nico nein. Muss an dir liegen.
Dieter Wolf
Dieter Wolf Vor Monat
@Tim Onefootballarmy warum kannst du nicht die Klappe halten und berechtigte und wichtige Kritik zulassen?
Gerald Lohr
Gerald Lohr Vor Monat
Einfach nur: Danke !
Josi G.
Josi G. Vor Monat
Danke dass ihr eure Reichweite für Themen wie solche nutzt. Danke, wirklich!
VariaL92
VariaL92 Vor Monat
Danke euch für das Video!
ViBelle
ViBelle Vor Monat
Hab Tränen in den Augen 🥺 größten Respekt an alle die weiter kämpfen und mein Beileid an alle die jemanden verloren haben 🙏🏻 Lasst euch impfen!!
Anni Soet
Anni Soet Vor Monat
Mein Bruder, mein Papa und meine Mama haben sich mit der Beta Variante infiziert im März diesen Jahres. Mein Bruder hat es relativ gut überstanden. Im Gegensatz zu meinen Eltern. Mein Vater lag im Krankenhaus. Hat eine Lungenentzündung bekommen. Meine Mama ist ins Krankenhaus gekommen. Hatte eine Lungenentzündung, beidseitige lungenembolie und eine herzklappenschwäche bekommen. Um meine Mama stand es am schlimmsten. Sie haben alle Gott sei Dank überlebt! Ich habe meine Eltern fast wegen diesem Virus verloren. Menschen die sagen „das Gift lass ich mir nicht spritzen“ sind meineserachtens einfach nur unwissend, dumm und leider nicht belehrbar. Bis irgendwann etwas schlimmes mit ihnen oder ihrer Familie passiert! Dann sagen sie nicht mehr ES IST DOCH NUR EINE ERKÄLTUNG! Bullshit! Dann heulen sie am lautesten.
XxGLL78xX
XxGLL78xX Vor Monat
@Denis Gadanecz Wo genau hab ich gesagt, dass man andere Menschen gar nicht mehr infizieren kann? Ich habe nur gesagt, dass die Chance sich selbst und andere zu infizieren deutlich geringer ist (um genau zu sein bei ca. 10% im Vergleich zu Ungeimpften). Schon lustig, wie du deine Antwort erstmal mit einem heftig passiv aggressiven Satz anfängst, nur um dir dann irgendwas aus der Nase zu ziehen was ich nie gesagt hab. Passt zum restlichen Auftreten von Impfgegnern weil ihr auf genau so was auch ständig reinfallt.
Denis Gadanecz
Denis Gadanecz Vor Monat
@XxGLL78xX Nicht zu ertragen was du von dir gibst...natürlich kannst du andere mit Corona infizieren trotz Impfung...wo informierst du dich?
f/6n gcxm
f/6n gcxm Vor Monat
@Tayfun EGJ es gibt bei Impfungen keine Spätfolgen, die erst nach mehreren Jahren auftreten. Das ist absoluter Bullshit und ich lese/höre das einfach viel zu oft.
XxGLL78xX
XxGLL78xX Vor Monat
@Tayfun EGJ Wer gibt dir denn die Garantie, dass du als ungeimpfter in 10-20 Jahren noch lebst? Merkste was? Es gibt absolut gar keine Anzeichen dafür, dass die Covid-Impfungen auf 20 Jahre gesehen tödlich ist. Weißt du aber wofür es Anzeichen, bzw. sogar "Beweise" gibt? Dafür das Covid tödlich ist.
Tayfun EGJ
Tayfun EGJ Vor Monat
@XxGLL78xX die impfung mag jetzt schützen ja mag sein, aber was ist in 10-20 jahren, wer gibt die garantie das die geimpften da noch leben werden? ich finde wir müssen ruhe bewahren und mehr für aufklärung beiderseits sorgen! und nicht bloß nur mit dem Finger dauernd auf die "nicht geimpften" zeigen, solche sind nämlich auch nicht gerade die hellsten...
Michaela Thöle
Michaela Thöle Vor Monat
Wenn ich bedenke,wie sehr mich diese Erkrankung aus dem Leben gehauen hat und aus meinem Job als Rettungssanitäterin. guter Move,Joko und Klaas
Dieter Wolf
Dieter Wolf Vor Monat
@Bier 4Life ich hab keine Probleme mit exponentiellen Wachstum. Ich sage nur der existiert in der Mathematik und nicht in der Natur. Oder wollen Sie mir einer Formel das Gegenteil beweisen ? Da wär ich auf jeden Fall gespannt. Danke trotzdem Und Liebe Grüße.
Bier 4Life
Bier 4Life Vor Monat
@Dieter Wolf Wenn Sie Probleme mit dem Verständnis von exponentiellen Wachstum haben, schauen Sie sich am besten einfach mal die Funktion an: f(x) = a^x. Für den Parameter a können Sie den R-Wert einsetzen, falls der überhaupt noch regelmäßig angegeben wird. Ansonsten einfach mal durchrechnen oder in einem Grafikrechner anzeigen lassen. MfG
Carolin
Carolin Vor Monat
@KeckderFuchs Du sagst das so als wärst du in deiner Meinung nicht auch festgefahren😅 Und ich hab doch gesagt ich bin nicht für eine Zwangsimpfung und für eine Inkarnation des Bösen halte ich Ungeimpfte auch nicht, ich kann es nur ehrlich nicht nachvollziehen, bis auf die Fälle in denen Leute sich nicht impfen lassen können. Ich halte es für nicht besonders logisch sich nicht impfen zu lassen und auch für schädlich für den Verlauf der Pandemie das stimmt, das heißt nicht dass die Menschen, die es nicht tun von Grund auf Böse sind. Ich kann halt nur diese Entscheidung von ihnen nicht wirklich verstehen und finde sie nicht gut und natürlich ärgert es mich auch, weil es die Pandemie nicht besser macht und ich es schade finden würde wenn durch den Umstand eventuell mehr Menschen leiden. Menschen sind Ungeimpfte natürlich trotzdem. Vllt hab ich das zu drastisch formuliert mit dem Sterben, aber das ist halt das Resultat der Pandemie ob gewollt oder nicht. Aber es ist auch okay, wenn du nicht weiter diskutieren willst, so wie du nicht davon ausgehst dass ich meine Meinung ändere, gehe ich eigentlich auch nicht wirklich davon aus, dass du deine änderst, aber das ist ja kein Weltuntergang, also alles gut :)
KeckderFuchs
KeckderFuchs Vor Monat
@Carolin Niemand will Menschen sterben lassen...
KeckderFuchs
KeckderFuchs Vor Monat
@Carolin Du hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen, was ich sagen wollte. Das hat keinen Sinn mehr, das ich noch weiter schreibe. Für Dich sind jene, die etwas gegen die Zwangsimpfung haben alles Inkarnationen des Bösen und eine andere Meinung lässt du nicht zu. Nein Danke, mit so jemandem diskutiere ich nicht.
Christian Meyer
Christian Meyer Vor Monat
Entertaimnent mit Niveau 😂 Emptnutigend.
sabrinatotalverplant
Ich wär fast vom Sofa gefallen als ich Olaf Scholz gesehen habe.Hätte nie gedacht das er das macht 👍👍👍
Pady W.
Pady W. Vor Monat
Zunächst wünsche ich ihr eine gute Besserung und das es wieder besser wird. Ich hatte auch Corona und hatte auch Probleme mit Laufen und mit dem Kopf, ich hatte nur einen mittleren Verlauf und durfte (konnte) Zuhause bleiben. Noch ist mein Chef geduldig und akzeptiert es das ich oft krank bin, Schwindelanfälle und Kopfschmerzen bestimmen jetzt auch mein Leben :( aber es wird auch besser :). Viele glauben mir immer noch nicht, ich hoffe ich werde nicht gekündigt ( eigentlich sollte ich in Reha aber traue mich gar nicht, damit ich eben nicht den Beruf verlier.) Dehshalb finde ich es sehr gut was Joko und Klaas hier gemacht haben :) ihr seit Klasse :) leider weiß Niemand was gegen das Virus richtig hilft, und ich wünsche mir mehr erlichkeit von unserer Politik... Aber wünsche jedem das er es nicht bekommt und euch allen eine gute Zeit, hab euch lieb
Unbekannt_
Unbekannt_ Vor Monat
Bitte über POTS informieren
Unbekannt
Unbekannt Vor Monat
Geh in Reha
Darius Grob
Darius Grob Vor Monat
Doch wir wissen was ehrlich gegen das Coronavirus hilft, eine Impfung :)
Hannah B.
Hannah B. Vor Monat
Vielen Dank für diese wichtigen, dringlichen und rührenden Worte! Danke an das Ganze Team
Alena E
Alena E Vor Monat
Mir kamen die Tränen.. sehr gutes Video. Danke an das ganze Team
Finn F
Finn F Vor Monat
@Fresh Mo ich bin 16 und über die ganzen letzten 7 Jahre hat mich nichts so aus der Bahn geworfen wie als Olaf Scholz angefangen hat zu reden und mir klargeworden ist, dass meine ganze Jugend an mir vorbeizieht.
Fresh Mo
Fresh Mo Vor Monat
@Finn F Seit du 9 bist? :O Sorry, off topic, aber krass! Wie alt bist du denn jetzt, wenn ich fragen darf?
Finn F
Finn F Vor Monat
Eigentlich weine ich nicht mehr seit ich 9 bin oder so, aber hier hab ich das einfach mal vergessen und zugelassen.
Music Lover
Music Lover Vor Monat
Richtig gut und auch sehr mutig, hoffentlich bringt das auch was!!!
Mia Schmidt
Mia Schmidt Vor Monat
Das hat mich echt emotional getroffen, diese Kraft immernoch zu haben und das simpelste jedem versuchen ans Herz zu legen, Scholz hat sehr gute Worte gewählt auch wenn es klar ist was wichtig ist und es könnte so einfach sein.
Luca Esther
Luca Esther Vor Monat
@Der Gangstalker gutes Gespräch… mein Impfstatus hat allerdings nichts mit deiner schwachen Argumentation zu tun.
Der Gangstalker
Der Gangstalker Vor Monat
@Luca Esther geh dich boostern du nichts... drückt euch alles rein was da ist und fertig
Luca Esther
Luca Esther Vor Monat
@Der Gangstalker du kritisierst, dass alle Leute "von uns" jemanden kennen, der gestorben ist und argumentierst dann gegen die Impfung, weil du selbst 65 Arbeitskollegen kennst, die nicht gestorben sind. Idiot.
Tammo Pordzik
Tammo Pordzik Vor Monat
@Der Gangstalker Ha, du Lappen echt, keine Argumente, also einfach sagen ich soll dich nich nerven. Behauptest einfach, dass alles, was nich in deine Agenda passt, gelogen ist. Verpiss dich doch einfach aus der Kommentarsektion wenn du nichts konstruktives zu sagen hast, wie wär die Idee? Dann geht dir auch niemand 'auf den nerv'. Armselig, echt.
Der Gangstalker
Der Gangstalker Vor Monat
@Tammo Pordzik junge du bist so Fake geh mir nicht auf den nerv
holger hieke
holger hieke Vor Monat
Super! Dank an Olaf
Mel von G
Mel von G Vor Monat
Wirklich ein guter Beitrag!! =)
Wim Duisenberg
Wim Duisenberg Vor Monat
Es ist Propaganda zur Umsetzung des Great Reset der Weltwirtschaft..
Max Meyer
Max Meyer Vor Monat
Tolle Aktion
Lau ra
Lau ra Vor Monat
Vielen Dank für den so wichtigen Beitrag 👏🏼 er hat mich stark berührt!
Jan Beutelschieß
Danke Joko und Klaas für diese eindrucksvollen und berührenden 15 min Sendezeit. Ich hätte auch nicht gedacht dass einer Rede von Olaf Scholz mich derart ansprechen kann. Macht weiter so.
alexander decker
Turn me on
Querbeet
Querbeet Vor Monat
@Gee Staff Sollte man mit deiner Reichweite nicht ein bisschen mehr Liebe rüberbringen als solch sinnlose Kommentare zu verfassen?
Gee Staff
Gee Staff Vor Monat
@AnnoAnno NymousNymous 😘
Gee Staff
Gee Staff Vor Monat
😅😅😅 wie die Bots hier kommentieren ... ✌️💪
T[A]P Me!! To Have [S]EX With Me
Respekt 😍😍🙂🙂🥰🥰🤔🤔💕💕💥💥
NicoXYZ
NicoXYZ Vor Monat
Vielen Dank Joko und Klaas, ich schätze es sehr dass ihr eure Zeit dafür nutzt.
INFJ Girl
INFJ Girl Vor Monat
Einfach danke ❤️
Miriam
Miriam Vor Monat
Sehr bewegend. Danke dafür. Ich hoffe es hilft
Batalu Boogie
Batalu Boogie Vor Monat
Es ist toll, wie sie die 15 Minuten Sendezeit nutzen für wirklich wichtige Themen. Ein großes Danke an Joko und Klaas und die Redner!
MEL
MEL Vor Monat
Super gutes Video 👍 vielen Dank dafür
Ayumi
Ayumi Vor Monat
Einfach nur hammer von allen drei Rednern! Wir werden diese Pandemie gemeinsam überstehen
Kanela 93
Kanela 93 Vor Monat
Ich wünsche es jedem guten Menschen da draußen. Noch nie wurde uns so viel abverlangt...
Skrillekz
Skrillekz Vor Monat
Wünsche dir alles Gute Luisa !!
Paul Krippler
Paul Krippler Vor Monat
Beeindruckend!! Vielen Dank, dass ihr dafür die 15 Minuten bereitgestellt habt.
McClane
McClane Vor Monat
Für mich mit Abstand der beste Auftritt von Olaf Scholz den ich bisher von ihm gesehen habe. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Wichtig auch zu zeigen das es auch junge Leute treffen kann. Der aktuelle Bericht aus der Charité zeigt was die Stunde geschlagen hat. Gut, richtig und wichtig das zur Primetime zu zeigen! Danke das ihr eure Reichweite dafür nutzt. Ich glaube nicht das es die unbelehrbaren erreicht. Aber wenn es nur ein paar Zuschauer zum impfen bewegt, habt ihr alles erreicht!
eimsbush05
eimsbush05 Vor Monat
​@Toastbrot Wenn du wirklich meinst von diesem Kommentar auf meinen IQ bzw. Intellekt schließen zu können, dann gleicht deiner wohl dem eines Toastbrots. Wait - ist ja auch dein Name. Zufall? Ich glaube nicht. PS: IQ hat gar nicht mal so viel mit Intellekt zu tun, der bei der Beurteilung gesellschaftlicher und politischer Vorgänge wesentlich bedeutsamer ist. Und aufgrund des genormten Ablaufs des Tests, ist er auch wenig aussagekräftig, was die geistigen Fähigkeiten einer Person betrifft. Ähnlich der BMI. Auch Menschen mit sehr hohem IQ/Intellekt sind anfällig für Propaganda und Manipulation. Es benötigt nur das Treffen bestimmter emotionaler Trigger und auch das Bedürfnis nach Gruppenzugehörigkeit ist ein relevanter Aspekt. Prominentes Beispiel wäre da Heidegger. Schönen Abend noch, du Kleingeist ;)
K Voltac
K Voltac Vor Monat
@R.P lass dich impfen, merkt man jetzt schon das dein Kopf nur noch zum Haare schneiden da ist. Natürlich sind meine Erfahrungen nicht repräsentativ für ganz Deutschland. Bei jeder Krankheit gibt es schwere und milde Verläufe. Wenn die Impfung das halten würde was man sich davon verspricht könnte man darüber auch anderes denken. Wenn es hier um die Gesundheit gehen würde, würde man anfangen Antikörpertests durch zuführen und dann bei Bedarf impfen. Alle Monate zu boostern klingt für mich nicht gesund. Im Sommer musste man ja weiter die Impfung bewerben und hat die kostenlosen Tests abgeschafft, die sowie so vom Steuerzahlen finanziert wurden. Irgendwelche Vorteile musste man ja den Menschen verkaufen. Nach der Impfung gibt es die Grundrechte zurück und ihr müsst euch nicht mehr testen. Das Virus wird zwar trotzdem weitergetragen aber ist im Moment erstmal egal. Laut Scholz im Sommer, wir schauen dann wenn es soweit ist. Ganz logisch das die Zahlen dann wieder explodieren. Die Impfung ist nicht die Lösung der Pandemie und wird diese auch nicht beenden.
R.P
R.P Vor Monat
@K Voltac Schau mal an. Erfahrungen, Erfahrungen, Erfahrungen. Du willst mir sagen, dass deine sogenannten „Erfahrungen“ repräsentativ auf die gesamte Corona-Pandemie Lage in Deutschland ist ? So ein Schwachsinn.
K Voltac
K Voltac Vor Monat
@R.P ah ja die öffentlich rechtlichen und was was dazu gehört ist bei dir seriös? Ich beziehe mich sicher nicht auf irgendwelche Telegram Gruppen. Ich habe genügend eigene Erfahrungen gemacht. Jemand der offensichtlich lügt kann ich einfach keinen Glauben schenken im Bezug auf die Pandemie. Ist dir anscheinend egal.
K Voltac
K Voltac Vor Monat
@R.P das weist aus den Medien oder wie? Frag mal Leute die auf Stationen arbeiten, da war das Verhältnis schon aus geglichen. Dieser Beitrag ist genau wie allen anderen Berichte einseitig. Wieso sitzt niemand da der einen Impfschaden erlitten hat? Diesen Scholz kann man nicht für voll nehmen, der lügt ohne rot zu werden. Mehr als genügend Skandale hinter sich.
Dav730
Dav730 Vor Monat
Endlich, es ist die richtige Ansprache 👍
Bernd Lehmkuhl
Bernd Lehmkuhl Vor Monat
Danke fürs veröffentlichen eurer Geschichten, danke Olaf Scholz für dein Statement!
supersommertv
supersommertv Vor Monat
Einfach nur danke❤️
Anatol Menke
Anatol Menke Vor Monat
Tolle 15 Minuten - Danke an das ganze Team 👍
high def
high def Vor Monat
@ihackyouin321 Also nichts verloren
ihackyouin321
ihackyouin321 Vor Monat
Naja... 15 Minuten meiner Lebenszeit für weiteren Propaganda Quatsch verschwendet. Aber wems gefällt 🤷🏻‍♂️
Nächster
Sadakatsiz 46. Bölüm
1:51:03
Aufrufe 729 196
Üç Kuruş 11. Bölüm
2:16:04