Dunkel

"Wir sind alle sehr, sehr unzufrieden" - Pressekonferenz mit Hansi Flick nach dem Spiel in Gladbach

FC Bayern München
Aufrufe 131 630
94% 1 250 66

Die Pressekonferenz mit Hansi Flick und Marco Rose
nach dem Bundesliga-Spiel des FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach.
► #MiaSanMia - Abonnieren & die Glocke aktivieren🔔: fc.bayern/DE-vidAbo
► #MiaSanMia - Subscribe & hit the bell🔔: fc.bayern/DE-vidAbo
Facebook: facebook.com/FCBayern
Twitter: twitter.com/fcbayern
Instagram: instagram.com/fcbayern
Snapchat: fc.bayern/FCBayernSnaps
Website: fcbayern.com
FC Bayern.tv: fcbayern.com/fcbayerntv
FC Bayern.tv live: fcbayern.com/fcbayerntv/de/fcbayerntvlive

Sport

Am

 

7 Dez 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 60
Demir Selmanovic
Wenn man sich diese kommentare anguckt ein halbes jahr später sieht man einfach wie DUMM "unsere Fans" sein können🤦‍♂️
Gabriel Kumar
Gabriel Kumar Vor 3 Monate
hahaha
Heribert Blümel
Heribert Blümel Vor 8 Monate
ich und wir alle fans freuten uns auf lewandowski den besten torschützen inn der CL und sie bringen ihn nicht sorry herr flick ist nicht eines bayern trainers würdig nog o
Amir der King
Amir der King Vor 8 Monate
1. Gladbach 31 Punkte 2. leibzig 30 Punkte 3.dortmund 27 Punkte Gladbach fuckt eich alle Bayern Platz 7 mit 24 Punkten
27scole
27scole Vor 8 Monate
Man take it easy. They played well and everyone saw it.
Walentino Armani
Walentino Armani Vor 8 Monate
Danke flick Flop 🤣🤣🤣Müller soll immer spielen dann verliert Bayern immer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Demir Selmanovic
Ist das so?😂
victor ll
victor ll Vor 8 Monate
#FLICKOUT
Demir Selmanovic
Ja und jetzt sagst du save beszer trainer hab ich recht?
Denny
Denny Vor 8 Monate
Schwach gespielt wenn man Meister werden will
peter ueli
peter ueli Vor 8 Monate
Bayern hat zwar verloren aber Spieleriesch bislang immer ueberlegen :D
Kakarott
Kakarott Vor 8 Monate
Bayern wird doch eh Meister. Normalerweise gewinnt man 7:3 gegen Leverkusen und zur Halbzeit in Gladbach hätte man schon 5:0 führen müssen. Bayern ist viel zu dominant. Wenn man verliert brauch der Gegner einen sahnetag und Bayern verliert Spiele in denen sie trotzdem komplett überlegen sind....das macht es doch auch interessant. Flick soll bleiben. Bayern wird noch Meister so lange Dortmund sich nicht wieder so stabilisiert wie letztes Jahr in der Hinrunde. Einziger Konkurrent mit Leipzig. Da darf der Abstand nicht zu groß werden
FeuerwehrMax TTV
FeuerwehrMax TTV Vor 8 Monate
Ich hoffe dass RB uns nicht weg düst aber ich bin voll deiner Meinung
Райан Карлос
Kovac Karma forever Bayern München
A J
A J Vor 8 Monate
Endlich habt ihr kein Bayerndusel mehr und jetzt sieht man mal wo ihr wirklich in der Tabelle hingehört:D
FeuerwehrMax TTV
FeuerwehrMax TTV Vor 7 Monate
Diese Mannschaft ist nicht grottenschlecht sie wurden 7 mal in Folge Meister weiß ja nicht für welche Mannschaft du den bist
Dominik Heinzmann
Dominik Heinzmann Vor 7 Monate
Diese Manschaft ist grottenschlecht endlich sieht man das wahre Gesicht von Bayern München
FeuerwehrMax TTV
FeuerwehrMax TTV Vor 8 Monate
AHHHHHHHHHHH jAAAAAAA
Dominik Heinzmann
Dominik Heinzmann Vor 8 Monate
Korrekt 👍
David Mo
David Mo Vor 8 Monate
warheit liegt auf dem platz und in der tabelle .... 7 platz genau dahin gehoert der fcb.
David Mo
David Mo Vor 8 Monate
mueller ekelt kovac von fcb um spielen zu koennen . groesster hinterlistigster spieler der bundesliga. sollte sich lieber bei bauer sucht frau bewerben
444Impact444
444Impact444 Vor 8 Monate
Langsam wirds eng mit der Meisterschaft.
Artazur
Artazur Vor 8 Monate
👍🏼
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 8 Monate
Flick dieser Phrasendrescher
Schlonz Schuppe
Schlonz Schuppe Vor 8 Monate
brazzos analyse möcht ich als klingelton. es soll jeder mitlachen dürfen. was für ein clown. ein weltklub mit einer sprechpuppe als sportvorstand. mehr is wohl nich drin in der portokasse.
Kein Name eingefallen
❤❤🔴🔴In guten wie in schlechten zeiten mia san mia🔴🔴❤❤
Kein Name eingefallen
@Walentino Armani also sorry aber ich weiß nicht für wenndu dich hältst dich über flick zu stellen. Google mal was er erreicht hat, wenn einer ahnung hat dann er!
Walentino Armani
Walentino Armani Vor 8 Monate
anton eure Bayern Führung hat alles falsch gemacht . Kovac zu entlassen 🤣🤣🤣 Müller 🤣🤣🤣🤣und Coutinho Ersatzbank 🤣🤣🤣Coutinho ist ein Genie am Ball aber flick Flop ist der Trainer er macht super Arbeit 😉jetzt gegen Tottenham in Bauern Land wieder Niederlage 😉
Walentino Armani
Walentino Armani Vor 8 Monate
anton ihr seid Müll aus dem Süden 🤣🤣 jaaaaaaa Gladbach. Bensebaini🇩🇿🇩🇿🇩🇿🇩🇿🇩🇿🇩🇿🇩🇿🇩🇿🇩🇿🇩🇿🇩🇿🇩🇿🇩🇿🇩🇿🇩🇿
Kein Name eingefallen
@Walentino Armani 🖕
Walentino Armani
Walentino Armani Vor 8 Monate
anton Mia san Müll 🗑
Max Nagel
Max Nagel Vor 8 Monate
Bild Reporter einziger, der 2 mal fragen durfte... mit denen legt sich keiner mehr an :D
Linus K
Linus K Vor 8 Monate
Warum wechselt der nicht
Jorge Torrez
Jorge Torrez Vor 8 Monate
Pero como se pudo perder ese partido con tantas ocasiones 😢.
alilouya006 B
alilouya006 B Vor 8 Monate
25 ⚡⚡⚡
EWW
EWW Vor 8 Monate
Ich habe fertig.
Rhiux San
Rhiux San Vor 8 Monate
Wir haben kein Trainerproblem sondern einen schlechten Kader. Da muss besser optimiert werden.
Marcus Brodkorb
Marcus Brodkorb Vor 8 Monate
Möchtegern Pep der Rose. Der Fall kommt. FCB am letzten Spieltag MEISTER
C B
C B Vor 8 Monate
Gegen Gladbach kann man mal verlieren... hahahahahahah
WildwoodClaire1
WildwoodClaire1 Vor 8 Monate
Lewandowski needs to rest, Coman needs to contribute, Mai needs to start, and Martinez needs to transfer.
Конрад Лейк
And Coutinho?
Thorsten Leighty
Thorsten Leighty Vor 8 Monate
FC Bayern steigt ab
FifA gAmEr 99
FifA gAmEr 99 Vor 8 Monate
In guten wie in schlechten Zeiten Mia San Mia 🔴💪
Van Goer
Van Goer Vor 8 Monate
Ihr Bayern Fans seid doch echt dumm, wieso redet ihr immer von Pech? Ihr hattet glück, Müller hätte Rot bekommen müssen so wie Lewandowski hätte auch Rot bekommen müssen. Das gleiche wie gegen Leverkusen, hätte auch der eine oder andere Bayern Spieler vom Platz gemusst. Und über das Spiel gegen Schalke muss man sich erst nicht unterhalten oder? Blind und dumm seid ihr Bayern Fans doch.
Darth Vader
Darth Vader Vor 8 Monate
Dazu muss man auch sagen das Benes eigentlich auch rot hätte bekommen müssen. Aber egal. SPITZENREITER HEY HEY
Michal
Michal Vor 8 Monate
Das ist aber sehr interessant was du da erzählen tust🤔🙄
S_ Salstängele
S_ Salstängele Vor 8 Monate
#flickout
FeuerwehrMax TTV
FeuerwehrMax TTV Vor 8 Monate
Warum
johannefg
johannefg Vor 8 Monate
Vor zwei Tagen hieß das video von bayern noch wir sind sehr zufrieden
Unerwünschter Nr. 1
Gegen Gladbach kann man Mal verliern
Burro Libre
Burro Libre Vor 8 Monate
@Niklas Jingter das ist doch alles, was ich wollte 😎
Niklas Jingter
Niklas Jingter Vor 8 Monate
André Kah Punkt kriegst like aus mitleid, der war so schlecht das er wieder gut war
Burro Libre
Burro Libre Vor 8 Monate
Womit fährt Hansi Flick traurig nach Hause? mit Flicksbus 💩
Jaya Tonna
Jaya Tonna Vor 8 Monate
FCB einfach Arrogant /Abartig.
Andreas HaltStop
Andreas HaltStop Vor 8 Monate
Breaking news Bayern entlässt Flick ...
Freakout
Freakout Vor 8 Monate
Alles kompetente Trainer hier am Start... Wie sehr mich diese negativen Spinner hier triggern... Unter Flick spielen wir endlich mal wieder geilen Fußball und meiner Meinung nach gibt es nur noch kleine Stellschrauben zu drehen um ganz oben dabei zu sein ! Over and out ihr Profis 🙏
poulexvx
poulexvx Vor 8 Monate
Flick out! To chose Goretzka and Müller over Coutinho and Gnabry was a very bad decision!
FeuerwehrMax TTV
FeuerwehrMax TTV Vor 8 Monate
Not flick out and Müller is at the time very strong but coutinho isn´t stronger
as as
as as Vor 8 Monate
Müller has the most assists in 2019. He was very strong in the last games.
prijesvegaslavonac
prijesvegaslavonac Vor 8 Monate
Müller was the reason Kovac was out . Typisch Deutsch
Samia Khlfi
Samia Khlfi Vor 8 Monate
alles verkauft!
ThatsStraight UpBullshit
Also bitte... das war KEIN Elfmeter, deutliche Schwalbe! Enttäuschend trd das wir schonwieder so viele Chancen hatte ohne jegliche Tore.
FifA gAmEr 99
FifA gAmEr 99 Vor 8 Monate
@leakz ich glaube du hast ein anderes spiel gesehen.
leakz
leakz Vor 8 Monate
@FifA gAmEr 99 ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast ? Wir meinen das Spiel gladbach gegen bayern am 7.12 2019 nh ...
FifA gAmEr 99
FifA gAmEr 99 Vor 8 Monate
@Vici flower eben nicht. Er berührt den ball ein bisschen und trifft nicht mal den mann.
Vici flower
Vici flower Vor 8 Monate
ThatsStraight UpBullshit lächerlich , natürlich war das EIN ELFMETER
Scotchgod
Scotchgod Vor 8 Monate
#mirsanmimimi 😭 😭 😭
KTTV
KTTV Vor 8 Monate
Spitzenreiter Spitzenreiter 💚🖤
Udo Duckwitz
Udo Duckwitz Vor 8 Monate
Bevor man anfängt zu reden Herr Flick gehört es sich das man den Gegner zum Sieg gratulieren tut das gehört zum Anstand
Andenkondorzenzi
Andenkondorzenzi Vor 8 Monate
nach Hansi Flick Schuster Bernd ... oder Flick/Schuster Co-/Trainer
Kai Schultheis
Kai Schultheis Vor 8 Monate
Wir sind auch sehr unzufrieden. Flick soll bleiben, guter Trainer
Thomas Prehn
Thomas Prehn Vor 8 Monate
Letzte 2 Spiele verloren hatte Kovac nicht besser gemacht
EL0 Bel0
EL0 Bel0 Vor 8 Monate
Schade das es den Kovac nicht mehr gibt. Hätten wir einen Schuldigen.
AranGOAT
AranGOAT Vor 8 Monate
Der einzig wahre Schuldige ist doch Juan Bernat, dachte ich?
FaZe_FloGAMER 01
FaZe_FloGAMER 01 Vor 8 Monate
EL0 Bel0 hahaha ich mochte den eigentlich voll...und ja ich bin Gladbach Fan👌🏻😂💪🏻
Tini Bergér
Tini Bergér Vor 8 Monate
Wir schaffen es bei nächsten MAL ihr roten
Sunny Slayer
Sunny Slayer Vor 7 Monate
Danke find ich auch😂
Miciototo
Miciototo Vor 8 Monate
💚🖤❤️🖤💚
jochen wagner
jochen wagner Vor 8 Monate
Mia San Mia? .....okay,sieht man.
FC Bayern München 1900
Bayern war leider besser und verliert trotzdem
Scotchgod
Scotchgod Vor 8 Monate
@Difi Giano welcher Frust?? Ich bin rumherum glücklich , aber ich mag halt keine schlechten Verlierer oder selbstmitleidige Heulsusen.
Difi Giano
Difi Giano Vor 8 Monate
@Scotchgod war ne normale Aussage von ihm xD. Lass deinen ganzen Frust jetzt raus, bevor Bayern wieder Meister wird, weil dann kommt wieder neuer Frust xD.
am staff
am staff Vor 8 Monate
Am Ende wird Bayern eh wieder Meister
Scotchgod
Scotchgod Vor 8 Monate
#mirsanmimimi 😭 😭 😭
_ Matscharelli
_ Matscharelli Vor 8 Monate
Waren sie auch besser darin Tore zu schießen?
Tvm 120
Tvm 120 Vor 8 Monate
Borussia 💚
speedrich
speedrich Vor 8 Monate
Gegen Gladbach kann man mal verliern
Nils Muders
Nils Muders Vor 8 Monate
Mia San alle sehr , sehr unzufrieden 👌
atomar38
atomar38 Vor 8 Monate
In den Wiederholungen hat es so ausgesehen als hätte Martinez zuerst den Ball getroffen, dann den Mann... ich weiß ned in welcher Welt wir mittlerweile leben aber für mich sah das aus wie Ball gespielt...
Car Fli
Car Fli Vor 8 Monate
Hat er auch !
Itz_ JohX05
Itz_ JohX05 Vor 8 Monate
Immer vorwärts und niemals zurück🔥❤️
Martin Kleiner
Martin Kleiner Vor 8 Monate
Guten wie schlechten Zeiten Flick macht das sehr gut 😊
Jannes Sennaj
Jannes Sennaj Vor 8 Monate
Bensebaaaaaaaaaaiiiiiiiiiinnnnniiiii!!!!!!!!
Z_love_ bayern
Z_love_ bayern Vor 8 Monate
#FLICK AUS
iblilo boy
iblilo boy Vor 8 Monate
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey 🖤🤍💚
AranGOAT
AranGOAT Vor 8 Monate
@P o Da fragt man sich, ob Marty McFly oder einfach nur zurückgeblieben.
Scotchgod
Scotchgod Vor 8 Monate
Schon mindestens 9 Wochen und da geht noch was! 😄
P o
P o Vor 8 Monate
fragt sich nur wie lange .
Leo -_-
Leo -_- Vor 8 Monate
soll ich liken wegen fose oder disliken wegen bayern ?
Andenkondorzenzi
Andenkondorzenzi Vor 8 Monate
weder noch, dusseligen und duseligen
malou bednarek
malou bednarek Vor 8 Monate
Ja wir habe kein Glück , , nur Mia San Mia für immer ..
A. R.
A. R. Vor 8 Monate
Walentino Armani haha
Walentino Armani
Walentino Armani Vor 8 Monate
malou bednarek Mia san Mist, Mia san kake 💩💩💩💩 dreeeeck fc Bayern 🤣🤣🤣🤣💩
A. R.
A. R. Vor 8 Monate
malou bednarek Witz mia san müll
Nächstes Video
Relativitätstheorie für Laien
36:30
This is Christian Fruechtl
04:09