Dunkel

Wir sind keine Freunde mehr (BATTLE um den RING)

Bulien Jam
Abonnieren
Aufrufe 1 013 293
99% 10 047 86

#DerHerrdesRings #RingFitAdventure #NintendoDE
Vor dem Battle dachten wir, dass das Ergebnis eindeutig wird ...
Jetzt nach dem Battle reden wir gar nicht mehr miteinander ...
Hab schlechte Laune jetzt, aber es gibt noch was für euch

macht mit bei unserem Gewinnspiel und ihr könnt eine signierte Nintendo Switch inkl. Ring Fit Adventure gewinnen
Schreibt dafür eure Lieblings-Nintendo-Erinnerung bis Nikolaus (06.12.2019 23:59 Uhr) unten in die Kommentare.
Mit etwas Glück findet ihr euren Namen am 08.12.2019 als Topkommentar unter diesem Video und habt gewonnen.
Wer mehr über das Spiel wissen will - hier geht’s zur Website: bit.ly/2qNFPwc

Unterhaltung

Am

 

1 Dez 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 60
Juzidzu bam
Juzidzu bam Vor 8 Monate
Meine Nintendo lieblingserinnerung war als ich das 3ds von meinem Bruder benutzt habe und als er in mein Zimmer kam hab ich so getan das ich anime schaue 😂😂 Vergisst nicht : Keine SCHWÄCHE ZEIGEN und Bleibt bedeckt!
Mia
Mia Vor 12 Tage
@Bulien Jam hä
Alles zitrone
Alles zitrone Vor Monat
Du hast Recht 🙂
Star ship
Star ship Vor 2 Monate
I take a potatochip AND EAT IT
Azad Demir
Azad Demir Vor 5 Monate
Ich Check es nichr
Azad Demir
Azad Demir Vor 5 Monate
Ja wieso anim
JoJo Gerbers
JoJo Gerbers Vor Tag
Rip mein name:jolene
Sofie K.
Sofie K. Vor 2 Tage
Meine Nintendo lieblings Erinnerung war als ich bei Luigi's Mansion3 gehgen König Buu Huu gekämpft habe. Es hat fast ne ganze Stunde gedauert🤣🤣🤣🤣😂😂 ps. Ich würde mich sehr freuen wenn ich das gewinn spiel gewinnen würde! Es würde mich aber auch freuen wenn ich von dir ein like bekomme! ps. LIIIIIIIIEBE deine Videos
Nerdfan haven
Nerdfan haven Vor 3 Tage
Könnt ihr das mal mit Kevin Wolter spielen? 😅
Wep lol
Wep lol Vor 6 Tage
kelli hat doch den anzug fon ju getragen bei der sidkom
1 dude
1 dude Vor 8 Tage
Ju ist einfach Babushka
Wini Games
Wini Games Vor 11 Tage
Meine Nintendo Lieblingserinnerung ist als ich meine Wiiu bekommen habe und zum ersten Mal Mario Kart gespielt habe
Chaos_ Liara
Chaos_ Liara Vor 15 Tage
Der Moment wenn du davor eine Werbung von ju und leid bekommst hahahaha
KayKayWay German
KayKayWay German Vor 15 Tage
B für Bulien
AlwaysDays
AlwaysDays Vor 20 Tage
Imitieren sie nicht am Anfang die Pose des ginyuu Kommandos aus Dragonball
Halil Shpend Berisha
Als ich den EPECHIN SIEG gemacht habe
Elias Amon
Elias Amon Vor 23 Tage
Liebling moment wie ich di switch versteckt hab und ich selber sie nicht gefunden habe🤣🤣
Lizzy D.B.
Lizzy D.B. Vor 24 Tage
8:05 er ist devinitif der sportlichste
Hanna D.
Hanna D. Vor 27 Tage
Dieser Moment als Andre probiert hat Vince aufzumuntern 😂
Cato_YT
Cato_YT Vor 29 Tage
Ju: So... *fällt* whoaaa Vince: lacht komisch anderen: gucken komisch und geben ein fick drauf
Rumeysanur Dede
Rumeysanur Dede Vor Monat
wie jeder am anfang so wharscheinlich dachte das Andre nicht gewinnen wird weil er breiter als die anderen ist. Hach, da waren wir schon überrascht.😂 ANDRE MACH WEITER SO
Sina Wortmann
Sina Wortmann Vor Monat
Das game hat meine Cousine auch und hat dadurch jetzt schon ca. Ein kilo abgenommen XD
Meliodas Pollner
Winz verkakt😂😂🤣😂
Elias Lammertink
Nintendo Lieblingserinnerung: Damals immer mit meinem bruder auf dem game boy colour pokemon blau und grün und dann mit dem link kabel duelliert. Beste leben!
Loser.potter
Loser.potter Vor Monat
A für Andre!
Bianca Dammer
Bianca Dammer Vor Monat
John hat gewonnen
Michaela Gerbet
Michaela Gerbet Vor Monat
Nintendo Swith soll nix ändern gibt geile Spiele und Steuerung denk ich ist auch gut
KleinManou
KleinManou Vor Monat
Meine lieblings nintendo erinnerungen waren als mein Bruder mir Pokemon gezeigt hat und als wir unsere Wii damals bekamen
Not Ikuya
Not Ikuya Vor Monat
Schönste Nintendo Erinnerung: Als meine Mutter mich nach der Letzten Arbeit in der 2. Klasse gefragt hat ob ich lieber einen 3DS für mich oder eine Wii für alle hätte und wir dann jeden Freitag Abend gemeinsam mit meinem Bruder MarioKart Wii gespielt haben und ich mich voll gefreut habe dass meine Mutter genug Geld dafür hatte weil sie heimlich gespart hat
Apfelpikatschu
Apfelpikatschu Vor Monat
lüpuüöp89üö
tom ole fuß
tom ole fuß Vor Monat
Ginyu force for the win
Bloody Rose
Bloody Rose Vor Monat
Meine beste Nintendo Erinnerung war als ich als ich 12 war, als ich zum ersten mal ein Gameboy in der Hand hielt und dort tetris spielen konnte. Und als ich ein Tag darauf dann einfach ein Nintendo 3ds bekam, weil ich dann 13 wurde, mit dem Spiel The legend of Zelda ocarina of Time. Ich besitze ihn immer noch mit Stolz und der Gameboy ist wieder bei meinem Dad in Sicherheit. 😂❤️
Stefani Kolb
Stefani Kolb Vor Monat
Ich hör dich nicht ich atme zu laut 😂😂😂😂😂😂
Die Mondschwestern
Der arme Vince 😂🤦‍♀️
Ralph Wodars
Ralph Wodars Vor Monat
Ich hab das auch 😂 Weiß wie anstrengend das ist🤣
Alles zitrone
Alles zitrone Vor Monat
Hi ich habe noch nie was gewonnen😪😪😥😥😓😣😭
Onur Adem
Onur Adem Vor Monat
Also ich hatte mal eine Nintendo Switsch aber leider ist es kapput gegangen und ich bin immer noch traurig weil meine Mutter kann mir keine neue Kaufen weil sie von Hartz 4 lebt😢😢😢
Serina Schwab
Serina Schwab Vor Monat
Meine Nintendo Lieblings Erinnerung, als ich immer abends heimlich in meinem Bett damit gespielt habe. Ich musste am nächsten Morgen in die Schule, hab aber immer bis spät in die Nacht gespielt. Sobald meine Mama dann kam, hab ich meinen Nintendo unterm Kissen versteckt und so getan als würde ich schlafen. Ich hatte immer voll Angst das sie merkt😂😂. Aber ich glaube das hat jeder mal gemacht.😂❤️ wenn net dann weiss derjenige nicht was für ein krasser Adrenalin Schub sowas ist.😂😂
the lettuce
the lettuce Vor Monat
Ey ich brauch diesen Soundtrack vom Känguru BITTE
verrücktesHuhn
verrücktesHuhn Vor 2 Monate
Ich bin ein Huhn, das......... Huhn
Adrian Benganal
Adrian Benganal Vor 2 Monate
Meine lieblingserrinerung ist wo vinc nicht hochgesprungen ist
크라 프 치크제시카
Joon hat die Kraft der Koreaner 💪🏼💜😂
XxAnimeWolflight 2005xX
Ey Leute 😂 wem ist auch aufgefallen das Andre's Outfit einfach die Farben der Pansexuell flagge hat . I'm Pansexuell 🏳️‍🌈❤🌈
Kevser A
Kevser A Vor 2 Monate
Ich war die einzige in diesem spiel die die ganze zeit hingefallen ist. Beim springen habe ich mir den kopf an die decke gestoßen und beim rennen bin ich ausgerutscht und das einzige was meine freunde gemacht haben war lachen, Die besten freunde forever.
retro gamer
retro gamer Vor 2 Monate
Ja nice 😂😂
Sefi Xxy
Sefi Xxy Vor 2 Monate
Omg die jungs sind so lustig ich kann net mehr 😂😂
Andy Schulz
Andy Schulz Vor 2 Monate
Wo gibt es diesen geilen weiß orangenen Sessel ???
Frida Reiss
Frida Reiss Vor 2 Monate
#Joolien #Jucent ❤️🤣
Selina Link
Selina Link Vor 2 Monate
Meine Lieblings Erinnerung ist die in der meine Mama mein Papa mein Bruder und ich zusammen gespielt haben ich hätte das Set sehr gerne um das zu wiederholen 😊
MasterTick
MasterTick Vor 2 Monate
#JulienIstSauer
Ledermann 01
Ledermann 01 Vor 2 Monate
bamshop beste
I'm just banging your daughter! giggITy!
Echt jetzt der Fette?
John Smith
John Smith Vor 3 Monate
HIS POWER IS OVER 9000 !!!!!
Eunique Little
Eunique Little Vor 3 Monate
Ihr seid die deutsche Version von den „try guys“ 🤣🤣
Tino Reimschüßel
Tino Reimschüßel Vor 3 Monate
ihr siet bescheuert aus
Tino Reimschüßel
Tino Reimschüßel Vor 3 Monate
du bist geil
anonymer Unbekannter
Meine Lieblings-Nintendo-Erinnerung ist, als ich eine signierte Switch gewonnen habe, obwohl das Gewinnspiel längst vorbei war und ich dann aufgrund eines Paradoxons in der Zeit zurückgereist bin, um diesen Kommentar zu schreiben, damit ich trotzdem noch eine signierte Switch gewinne, obwohl das Gewinnspiel längst vorbei ist.
Georg Forreiter
Georg Forreiter Vor 3 Monate
#Joolien ixde
jordi killer
jordi killer Vor 3 Monate
Mein e lieblings Nintendo Erinnerung ist wo ich 6 oder so war die ds von meiner Schwester genommen habe und drauf gespielt habe irgendwas mit Hunden seid dem spiele ich auf den Handy und habe meine Wii mit 8 Jahren bekommen und so danach meine ps3 usw.
Michaela Gerstl
Michaela Gerstl Vor 3 Monate
Julien sieht aus wie Kelly 😂
Sascha Wüchner
Sascha Wüchner Vor 3 Monate
Als ich mit meiner Schwester Mario cart auf der Wii gezockt habe und sie sagte : „ jetzt ist die einspielrunde vorbei !“ und ich sie trotzdem fertig gemacht habe
Nelöö Töröö
Nelöö Töröö Vor 3 Monate
#jolien 😊
ROYALE RAWIL
ROYALE RAWIL Vor 3 Monate
digga wenn ich das machen würde würde es für 3 jahre sport reichen XD ._.
Lara Schweizer
Lara Schweizer Vor 3 Monate
Moin
Leo Lausemaus
Leo Lausemaus Vor 3 Monate
Wie Andre einfach alles gewinnt 😂
Knusp絵rじゅんげ
Irgendwann im Bamshop:DIE TRÄNINGS ANZÜGE NUR IN DEN FARBEN
Nächstes Video
6 LIFEHACKS VON SLIVKI SHOW
7:08