Dunkel

Wir testen krasse Essenskombinationen | mit CrispyRob

Dima
Abonnieren
Aufrufe 235 077
97% 9 876 235

Wir testen krasse Essenskombinationen | mit CrispyRob
Hier geht's zu meinem letzten Video: tinyurl.com/yyvowctg
Hier kannst du mich kostenlos abonnieren: goo.gl/tPtamz
Schaut auch bei Rob vorbei: de-vid.com/show-UCvGh4HT9ySBoURt0zSpC0Nw
Dankeschön auch an Falco fürs Filmen: de-vid.com/show-UCJSJzZy3HC4V3hirvw2Of7g
Heute testen CrispyRob und ich ein paar verrückte Essenskombinationen, die mir einige meiner Zuschauer zugeschickt haben und bewerten das ganze nach Geschmack und Optik.
Wollt ihr mehr solche Videos sehen? Lest ihr überhaupt die Beschreibung? :D

Komodie

Am

 

11 Apr 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 776
Dima
Dima Vor 7 Tage
Welches Essen kombinierst du am liebsten?
laura Sophie
laura Sophie Vor 7 Stunden
Rosinenbrot mit Leberwurst 😅 hört sich eklig an, ist aber Mega 😍
Josi Täuber
Josi Täuber Vor 12 Stunden
käsebrot mit marmelade haha
Olga Lalilu
Olga Lalilu Vor Tag
Käse mit Senf 💪🏼
Gaming mit Jennik
Käse mit honig
Ella Bödige
Ella Bödige Vor Tag
+capital bra music is ja voll normal
Timm Bargmann
Timm Bargmann Vor 7 Stunden
Mach mal bitte ein Video in dem du zeigst wie man sein Essen schön serviert👌🏻👏Wenn man dein Essen und die Beautyshots siehst bekommt man so Hunger👌🏻👌🏻👏👏👏
Lucas Cib
Lucas Cib Vor 11 Stunden
vodka mit gurkensalat btw esse gerade gurkensalat lol
Vannessa K.
Vannessa K. Vor 12 Stunden
Ich liebe Popcorn mit Nacho Soße
Skeil Vg.
Skeil Vg. Vor 17 Stunden
Hallo, ich habe vor kurzem einen Kanal erstellt. Wenn Ihr wollt könnt Ihr in bewerten oder mir Feedback geben! 🤪
Ibo Ibrhahim
Ibo Ibrhahim Vor 21 Stunde
Mach mal deine 5 top pizza rezepte
immer Furuja
immer Furuja Vor Tag
Du musst Apfel mit Nutela essen
zSlowlyyy _
zSlowlyyy _ Vor Tag
Ich glaub mit „Apfel“ ist der Likör gemeint
Christian. 192
Essig gurke mit nutella
Yannic Kleist
Pmmes,Burger oder nuggets mit eis von mcs is so geil
Ella Bödige
Ella Bödige Vor Tag
Boar mir wird so schlecht von diesen abartigen instand Nudeln bah bah bah wer auch meiner Meinung ist schreibt instand Nudeln❌
Julia Lochmann
02:34 baaaah Erdnussbutter😂das was dann, ich verabschiede mich von TeamBro😂 #ironie ❤️❤️
MrLokiRockZ
MrLokiRockZ Vor Tag
Beim nächsten mal bitte probieren : Prinzenrolle mit Senf! ;D
Sascha Nagel
Sascha Nagel Vor Tag
Meine Eltern haben mir es auch gesagt
AlexHGT44 _
AlexHGT44 _ Vor Tag
Nuttela Brot mit Kochschinken 👌🏻🤙🏻
Game Master
Game Master Vor Tag
гущенко
inSul7
inSul7 Vor Tag
10:25 wusste ich auch nicht erst nach so 2 jahren😂😂
BoT Jayz
BoT Jayz Vor Tag
8:04 hast du tschechenisch gesagt
spider woman
spider woman Vor Tag
Bananen mit paprika Chips sind der killer so wie Pommes mit Erdbeer milkshake 👌
Ced Rolyes
Ced Rolyes Vor Tag
🧡🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵💙💙💙💙💙💙 💛🔴🔴🔴💚💚💚💚💚💚💚💚 *Gott zeigte seine Liebe zu uns durch seinen Sohn Jesus Christus zu senden, der von den* *Toten gestorben und auferstanden ist uns das ewige Leben zu geben.* *Er versprach auch, um Ihren Körper zu heilen.* *(Fragen Sie Ihn)* 🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰 🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰 🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰 🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰 🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰
Stefan Zubko
Stefan Zubko Vor Tag
Schöfferhofer grapefruit mit kelloggs
RaffaDerPro YT
10:46 und du bist ein Spakolatzius HAHAHAHA Ok nein der war nicht witzig ich geh mich löschen
Lars Bauer
Lars Bauer Vor Tag
Nutella mit Wassermelone ist richtig geil probier des ma
Yahor Varso
Yahor Varso Vor Tag
10:00 das hat meine mutter auch immer gesagt
tc let's play
Ich bin Russe
Ismail Dzemaili
Ismail Dzemaili Vor 2 Tage
Banane sprite
Ismail Dzemaili
Ismail Dzemaili Vor 2 Tage
Normale gurke mit nutella
ssc killa
ssc killa Vor 2 Tage
Junge Käse mit Honig müsst ihr mal essen
Senpaii_ Shikii
Senpaii_ Shikii Vor 2 Tage
Jägermeister trinken und dan apfel essen das ist geil ihr habe falsch
Brobruh_HD the original
Popa slipniza xd
Livan Simsek
Livan Simsek Vor 2 Tage
scheiß Russe geh Vodka saufen
Julian 10
Julian 10 Vor 2 Tage
Nutella mit Pommes
Arthur Lutz
Arthur Lutz Vor 2 Tage
Meine Eltern haben auch erzählt dass wenn man Kondensmilch isst/trinkt dass der Arsch zusammen klebt
Teppich Thorsten
Teppich Thorsten Vor 2 Tage
Am geilsten ist im Kino 1 Nacho mit käsedip und Popcorn oben drauf .Hat ne geile Konsistenz und einen geilen Geschmack
Teppich Thorsten
Teppich Thorsten Vor 2 Tage
Die Instant Nudeln Geschichte kenn ich zu gut bin immer früher zum dönermann und hab mir welche gegönnt Pulver rauf und einfach reinbeißen 😂👌ich wüsste früher auch nicht das man die kocht
Daniele Distante
Daniele Distante Vor 2 Tage
#Dima auch
Daniele Distante
Daniele Distante Vor 2 Tage
#Rob ist der beste
Daniele Distante
Daniele Distante Vor 2 Tage
ich mag pommes mit vanille eis und Mozarella mit spagetti ist auch geil
Tillrock 66
Tillrock 66 Vor 2 Tage
Aufgeweicht
Edvin Rausch
Edvin Rausch Vor 2 Tage
Blyad
Edvin Rausch
Edvin Rausch Vor 2 Tage
Diimaaaaaa lecker😂
Itz Jusz
Itz Jusz Vor 3 Tage
Junge lange nicht mehr so unterhaltsames DE-vid Video gesehen. Für sowas würde ich wieder anfangen zu Schauen
yodaderheld YT
yodaderheld YT Vor 3 Tage
Leute schaut euch ma Falco in dem video: Die größte sushirolle an
Buseinus Christian
Yum Yum trocken essen beste :D
X
X Vor 3 Tage
Pizza mit pommes ist so geil! Wer auch findet= like
GAMER ECE
GAMER ECE Vor 3 Tage
0:07 alles klar Dima 😂😂
Lisa B.
Lisa B. Vor 3 Tage
Teil 2!!!!!!!
neхυѕplz /edιтer
Was richtig Geil ist: Bei Mc Donalds z.b Softeis sprich Mc Sunday ohne Sauce und dann Pommes dazu essen also die Pommes in das Eis dippen mega nice :D
Hakim Rouini
Hakim Rouini Vor 3 Tage
Es gibt auch Schoko Chili Eis..
Blyd Gaming
Blyd Gaming Vor 3 Tage
Ich schaue beide DE-vidr und jetzt machen sie noch zusammen ein Video 😃😃😃
David Boznak
David Boznak Vor 3 Tage
Ahornsirup und Pizza Weiß zwar nicht wie es schmeckt aber probiert es
Miriam
Miriam Vor 3 Tage
10:25 ich auch😅😂😂
Peter Muster
Peter Muster Vor 3 Tage
Wusstet ihr das yum yum krebserregend ist
Mica Pavlovicl
Mica Pavlovicl Vor 3 Tage
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😊😊😊😊😊😊😊
Rosa Kary
Rosa Kary Vor 3 Tage
Kannst du wieder mit deinem Bruder aufnehmen
Chili Women
Chili Women Vor 4 Tage
Schockolade mit Chili Soße klingt gut
Chili Women
Chili Women Vor 4 Tage
Oliven🤢👎🏽
phler
phler Vor 4 Tage
Ihr müsst mal skittels mit Salzbrezeln probieren 👌
Sema_xd
Sema_xd Vor 4 Tage
Gegurkte gurken
Florian Stocker
Florian Stocker Vor 4 Tage
@Hector Panzer
julian Ronner
julian Ronner Vor 4 Tage
Dima das waren spermGurken
Joel Randow
Joel Randow Vor 4 Tage
Indica Style Chips mit nutella bready
Mika Kagerer
Mika Kagerer Vor 4 Tage
müsst den Jäger mit abfelSAFT trinken😍😘
Nicolas Drummer
Nicolas Drummer Vor 4 Tage
Oliven sind Scheisse sry Rob
Leon Springer
Leon Springer Vor 4 Tage
@Dima Nudeln mit Apfelmus und Zimt und Zucker
Genon soos
Genon soos Vor 4 Tage
Ich esse gerne Leberwurstbeme mit Ketchup
Dirk Dobnikar
Dirk Dobnikar Vor 4 Tage
Tost mit Banane und Nutella ist richtig lecker
Para Noia
Para Noia Vor 4 Tage
Verdammt. Schon wieder bei RTL 2=trashtv gelandet. Schnell weg von DE-vid. Mein Gehirn! Ich brauche sonst hier noch einen aluhut!
Julius Gre
Julius Gre Vor 4 Tage
kennt wer das shirt von Rob?
ferathd Kocaoglu
ferathd Kocaoglu Vor 4 Tage
8 von 10 crispyrobs
Sateka
Sateka Vor 4 Tage
Ich wusste auch bis vor kurzem nicht,dass man Yum Yum in Wasser kochen sollte :D
Lp mit Niklas
Lp mit Niklas Vor 4 Tage
trinkt den jägermeister mit dem apfel wie tequila und zitrone
WebUFO
WebUFO Vor 4 Tage
Ich gönne mir im Kino immer Popcorn mit Käsesoße.
YouPlay
YouPlay Vor 4 Tage
OMG ich bin 187Max, ich bin einfach im scheiß Video OMG!!!!!
Jacas
Jacas Vor 4 Tage
Ich hab hunger
blvck______187 187
Schade das die zeit mit dima paola shirin und so zu ende is die zeit war die beste yt zeit
Fabi xD
Fabi xD Vor 4 Tage
Leberkäse mit Tabasco #beste
シzLxveDna-
シzLxveDna- Vor 4 Tage
Hahaha dima:300%zucker auf 100gramm hahahahaha
Dennis Krause
Dennis Krause Vor 4 Tage
Wie hässlich dieser Dima ist..
KuroyukihimeSenpai
BRUDER ICH HAB GRAD DAS VIDEO GESCHAUT UND ES WAR SO GEIL, DASS ICH AUF DEN DISLIKE BUTTON GEDRÜCKT HABE
Gillian Oldenburger
Sorry aber ich hasse Oliven über alles.ist natürlich Geschmackssache
Bea Musick
Bea Musick Vor 5 Tage
Ich habe auch gemacht das im Kino
Marcel Greene
Marcel Greene Vor 5 Tage
Digga! @crispyrob du magst keiner Haferflocken? Rezept: Etwas Öl in eine warme Pfanne Haferflocken anrösten Mit etwas Zucker karamellisieren Von der platte nehmen Tasse voll mit kalter Milch und die angerösteten Haferflocken hineingeben Umrühren. Guten Appetit!
Kartoffelsalat
Kartoffelsalat Vor 5 Tage
Sein Kanal ist einfach anders Tod
Rongee Zion
Rongee Zion Vor 5 Tage
Teste den Inzest
Wolffighter YT
Wolffighter YT Vor 5 Tage
Normalerweise trinkt man Jägermeister mit Apfelsaft 😂😂 dann wird das nicht so eine Brühe 😂
ELIAS DIEGO
ELIAS DIEGO Vor 5 Tage
Eistee mit Müsli esse ich immer
ELIAS DIEGO
ELIAS DIEGO Vor 5 Tage
I LOVE Oliven
King Karol beste
King Karol beste Vor 5 Tage
Als ob du Hector Panzer eingefügt hast 😂👌 also bei #JÄGERMEISTER
senta bleil
senta bleil Vor 5 Tage
Milchbrötchen mit chips🥵
a e
a e Vor 5 Tage
HAHAHA Rob ich hab das Jumjum auch immer so gemacht😂😂❤
lara buenger
lara buenger Vor 5 Tage
Banane mit Zitronensaft und Zucker drauf & Leberwurstbrot mit Senf 👍🏼😂
Silvester FOX
Silvester FOX Vor 5 Tage
Nignags und butter brot
Silvester FOX
Silvester FOX Vor 5 Tage
Haferfloken mit Voodkaaaaaaaas
Martin Audio
Martin Audio Vor 5 Tage
DE-vid-Sklaven
Ninni Schmitt
Ninni Schmitt Vor 5 Tage
Wo gibts yum yum ich finde die nicht mehr 😭😭😭
pepe wtf
pepe wtf Vor 5 Tage
Bist du nicht zu alt für solchen kinderkram
Panda girl
Panda girl Vor 5 Tage
Bin ich die einzige die von den Buckel den rob macht getriggert wird😂
Mein_Wunderland2 13
Es gibt bereits oliveneis ihr müsst es nochmal einfrieren und dann essen!!
Boss 7achich
Boss 7achich Vor 5 Tage
Abboniert mich bitte ihr seid alle beste
Nächstes Video
The PS5 is Official
7:35
Aufrufe 1 133 516
WAFFEL BATTLE vs Mooo
17:46
Aufrufe 81 000
r/MaliciousCompliance | fresh
19:00
Jail Cell Cold Open - SNL
6:09
Aufrufe 3 716 964
r/comedycemetery Best Posts #3
10:06