Dunkel

Wurzeln in Guatemala: Adoption direkt nach der Geburt! | Bitte melde dich | SAT.1

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Aufrufe 184 032
97% 1 790 50

Als Baby wurde Julia von einer österreichischen Familie adoptiert. Schon lange fragt sie sich, warum ihre guatemaltekische Mutter sie weggegeben hat.
#Guatemala #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-vid.com/show-UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Unterhaltung

Am

 

9 Aug 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Magdalena Weber
Magdalena Weber Vor 2 Monate
Julia, du bist einfach die betse❤️
Heinrich Weber
Heinrich Weber Vor 3 Monate
diese reiche hausherrin soll der satan holen, sie soll in der hoelle brennen fuer ihre unmenschlichkeit. ich krieg das kotzen.
Adam bokermann
Adam bokermann Vor 4 Monate
Eine hübsche Mädchen, und vielen dank Julia
Der Can
Der Can Vor 5 Monate
Julia ist toll, sie hilft sogar Menschen die nicht in Deutschland leben, Julia ist aus Österreich ....
Semira Ahmet
Semira Ahmet Vor 5 Monate
Ende gut alles gut 🌷🌷😘😘😘😘
Nami
Nami Vor 7 Monate
Die reiche Familie hätte auch mal so gutherzig sein können und ihr helfen können indem sie ihr das zweite Kind auch lassen. Ein Kind weggeben zu müssen ist schrecklich für Eltern. Soviel Geld und dann tun die damit nicht mal was gutes...
Aslı 1982
Aslı 1982 Vor 8 Monate
Schade das sie ihre Muttersprache nicht spricht. Was machen die jetzt ohne Dolmetscher, ist echt blöd. Und auch mit Dolmetscher ist es nicht innig persönlich. Man müsste adoptierte Kinder aus dem Ausland, schon in der Schulzeit die Muttersprache lernen lassen.
Gerlinde W
Gerlinde W Vor 8 Monate
Bitte lernt die Sprache von dem Land, aus dem euer so geliebte Mensch kommt! Zeit genug hattet ihr wohl. Das denke ich mir bei fast jeder Sendung.
John Feld
John Feld Vor 8 Monate
Julia is so kind a does a fantastic job to bring people together
Alexandra Ostendorf
Alexandra Ostendorf Vor 8 Monate
Das ging Schnell
Dalina Dema
Dalina Dema Vor 8 Monate
Julia du hast ein sehr gutes Herz ❤
Layla Layla
Layla Layla Vor 9 Monate
Kann ich einfach nicht verstehen, eigenes Kind abgeben.Ich würde betteln gehen und niemals mein bebie abgeben. 😭allein die Vorstellung bringt mich um.
Peace Love Vegan Beauty & Lifestyle
Mein Gott, was diese Menschen in armen Ländern erleiden müssen, das ist für uns unvorstellbar... Sehr traurig
A dorable
A dorable Vor 2 Monate
Naja....dann vielleicht besser verhüten - wenn man schon so arm ist. Außerdem darf sie 1 Kind mit zur Arbeit nehmen. Ich kenne niemand hier in Deutschland der das machen darf.
ABC
ABC Vor 10 Monate
Haha als die beiden sich gefunden und umarmt haben, hat ihre Mama die ganze zeit was gesagt, und ihre Tochter hat es bestimmt nicht verstanden 😂🤣😍😘😇😊💕❤️ Aber es ist sooo süß, hatte Tränen in den Augen 😻😭🤣❤️💕
L. F.
L. F. Vor 10 Monate
Wer schneidet hier Zwiebeln -.-
Tabea Ha
Tabea Ha Vor 10 Monate
Schön, dass sich die beiden gefunden haben ♥️😢
HamuAndXerxl
HamuAndXerxl Vor 10 Monate
Ich finde es ganz unverständlich, dass solche adoptierten Kinder nicht versuchen, ihre wahre Muttersprache zu lernen, sobald ihnen klar wird, woher sie stammen. Das wäre mir so wichtig! Gerade bei Spanisch gibt es ja nun wirklich genug Möglichkeiten (ich lerne das selber im Alleingang, aus familiären Gründen. Ist machbar). Allerdings würde ich, wenn ich selber so ein Kind adoptierte, dafür sorgen, dass es seine Muttersprache lernt. So denkt aber wohl sonst kaum jemand, was ich sehr schade finde. Dabei gehört diese Sprache und die Kultur zu diesen Kindern und darf nicht komplett ersetzt werden - das führt später im Leben fast immer zu Konflikten bezüglich der eigenen Identität.
Elisabeth Thoma
Elisabeth Thoma Vor 10 Monate
Min. 5.40 "Kinder sind ein Geschenk Gottes an ihre Mütter. " Einstellung in Guatemala. Wenn Pflegschaftsrichter, Gutachter und Jugendämter den WERT der MUTTERSCHAFT so akzeptieren würden. Zu viele leichtfertig und unbedachte Trennungen von Müttern und Kindern seit Jahren im deutschsprachigen Raum. Zunehmend mehr "ENTFREMDETE Kinder und ENTSORGE Mütter " gibt es. Eines Tages müsste diese unkorrekte Arbeitsweise an Gerichten AUFGEZEIGT und AUFGEARBEITET werden....
Anna H.
Anna H. Vor 10 Monate
Kann Julia Spanisch oder wie haben sie sich verständigt?
Anna H.
Anna H. Vor 10 Monate
Natürlich!!!! Denn alle Oesterreicher können Spanisch 🤔
Veronika Lindau
Veronika Lindau Vor 10 Monate
Natürlich kann Julia Spanisch
Sena Nurefşan Altuğ
Sena Nurefşan Altuğ Vor 10 Monate
ich verstehe nicht, wie sie (mutter & tochter) sich immer verständigen können, da sie nicht die selbe sprache sprechen
Ilovelila flowers
Ilovelila flowers Vor 11 Monate
Wie die sich beim Treffen dann einfach immer nicht verstehen oder?:D
Ginny Weasley
Ginny Weasley Vor 10 Monate
Ja hab ich mir auch gedacht🤔
s. Sonnenschein
s. Sonnenschein Vor 11 Monate
Du bist eine Klasse Frau ❤
Ahmad aboualtout
Ahmad aboualtout Vor 11 Monate
Julia sie ist schon und eine Prinzessin
A. G.
A. G. Vor 11 Monate
Voll schwach...
apfelbox1
apfelbox1 Vor 11 Monate
Hier wird keine Suche gezeigt, weil es keine ausgiebige Suche gab. Es ist nicht sehenswert, wenn Julia ins Amt gegangen ist und sofort Erfolg hatte. Auch der ganze Aufwand mit Kamerateam und Produktion lohnt sich für so eine kurze Suche nicht.
Luciana Sophia Zegarra Arteaga
Wie die einf auf 2 andere sprachen reden und sie sich nicht verstehen hahhaha
Ute Ziemes
Ute Ziemes Vor 11 Monate
Mir tat es leid, dass der Mutter nicht erst ein Baby-Foto gezeigt wurde. Das wäre die passende emotionale Anknüpfung gewesen. Denn ihr wurde damals das Baby nach der Geburt nicht gezeigt.
Linda K
Linda K Vor 11 Monate
Keine Mutter dieser Welt darf man dazu zwingen ihr Kind zur Adoption freizugeben.
Lisa Lustig
Lisa Lustig Vor 10 Monate
Genau...was für eine kaltherzige frau, wie kann man die armut eines menschen ausnutzen....das schlimmste für eine mutter ist, ihr kind weg zugeben....wie kann man eine mutter erpressen....wenn du das kind nicht zur adoption gibst wirst du entlassen....einfach nur schrecklich ohne jedes mitgefühl...
Jasmin-Yvette Dreher
Jasmin-Yvette Dreher Vor 11 Monate
Wer schneidet hier schon wieder Zwiebeln?!
Rosa -
Rosa - Vor 11 Monate
Ich fand es den lieben adoptiveltern gegenüber sehr gut dass ihr familienbilder gezeigt habt und betont wurde Wie gut sie Julia behandelt haben ! Super schöne folge !
Linda K
Linda K Vor 11 Monate
Ja, eine Vorzeige - Adoptivfamilie. So wünscht man sich das.
Tati Sch
Tati Sch Vor 11 Monate
Was mir oft auffällt, Mädchen werden weg gegeben und die Jungs werden behalten.
Luisa Dargant
Luisa Dargant Vor 11 Monate
Das habe ich mir auch schon gedacht...
Donate Schul
Donate Schul Vor 11 Monate
Guatemala, eines der ärmsten Länder der Welt..Das . dass so bleibt, dafür sorgen einige Clans auf dieser Welt
Der Can
Der Can Vor 5 Monate
Ge le ......wenn man die Geschichte des Landes anschaut, dann sieht man dass ganz deutlich, was diese Clans angerichtet haben!
Ge le
Ge le Vor 10 Monate
Alles auf die Clans zu schiebe ist falsch
Ge le
Ge le Vor 10 Monate
Bedeutet nichts , kenne Leute von dort und obwohl 2 Kinder und Jung geht es denn echt gut
Hans Joker
Hans Joker Vor 10 Monate
Diese Clans werden dafür in der Hölle schmoren!!!!! Dank Karma.
Livia Bilang
Livia Bilang Vor 11 Monate
ich finde es wirklich spannender, wenn die Suche gezeigt wird...
Seli demir
Seli demir Vor 10 Monate
Julia hat nur rumtelefoniert. Was soll man da groß zeigen 😂
Sascha Schwering
Sascha Schwering Vor 11 Monate
In den letzten Folgen ist mir aufgefallen, dass es immer kalt draussen ist ..... Gibt es da nur Winterfolgen?
Linda K
Linda K Vor 11 Monate
Ich dachte so, mit welchen Spruch möchte sie ihre Gäste von draußen nach drinnen locken, wenn Sommer ist?
Ayten A
Ayten A Vor 11 Monate
Wie die Mutter leidvoll in die Ferne blickt in den letzten Sekunden. Sie ist zwar zurückhaltend aber trauert sehr stark!
Sandra de Arias
Sandra de Arias Vor 11 Monate
Die Übersetzung war nicht immer korrekt. Aber trotzdem sehr berührend.
A dorable
A dorable Vor 2 Monate
Was haben sie nicht so gut übersetzt? Was wichtiges?
Heinrich Weber
Heinrich Weber Vor 11 Monate
Und noch ein letztes:Ich lebe seit 28 Jahren in Mittelamerika und bekomme solche Adoptionstragoedien hautnah mit. NUR wer Geld hat kann sich ein Kind kaufen und das sind die Europaeer.
Ge le
Ge le Vor 10 Monate
Wo lebst du und wieso bist du dort hin ? Warst du seitdem mal wieder in Deutschland ?
Heinrich Weber
Heinrich Weber Vor 11 Monate
Danke fuer das zensieren meiner fachlichen Informationen zu Adoptionen, die keinen beleidigt haben, aber auf gravierende Missstaende bei Auslandsatoptionen hinweisen. Das kommentiert ein Betrogfener, aber das scheint Julia gleichgueltig zu sein. Und nochmals: Adoptionen sidn Mord an der Seele des Kindes. Das sagen alle wissenschaftliche Untersuchungen. Juckt Sat 1 nicht.
Minas Tirith
Minas Tirith Vor 10 Monate
und was kann sat1 dafür? machen die die gesetze???
DC2809
DC2809 Vor 11 Monate
Alter Schwede. Wie viel willst du hier noch erzählen? Schreib einen Roman und verkauf ihn an Leute, die es interessiert und hör auf, hier rumzunerven.
Maria Schäfer-Heilmann
Frag mich bei manchen ist TV- das alles Passt oder Reales was so im Leben vorkommt ? habe selber Familie wo ich suche und nicht finde :(
Linda K
Linda K Vor 11 Monate
Na die Beteiligten aus den Sendungen suchen ja auch lange und wenden sich dann an Julia weil sie keinen Erfolg haben. Das TV investiert halt auch Geld in die Suche und haben ja auch schon viel mehr Erfahrungen mit der Suche und wissen genau was in welchem Land möglich ist und was nicht. Und ich glaube auch nicht das ein Misserfolg im Fernsehen gezeigt wird, das wäre ja unspannend und kontraproduktiv. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
Abdul Wali
Abdul Wali Vor 11 Monate
Mach weiter so julia du bist die beste! 😘
Loreen Barbie
Loreen Barbie Vor 11 Monate
^Juhu ich bin nicht die kleinste auf der Welt xD ♥
Linda K
Linda K Vor 11 Monate
:-)
Hertha Dynasty2
Hertha Dynasty2 Vor 11 Monate
Herzzerreißend beide Mama und Tochter
Mel Abc
Mel Abc Vor 11 Monate
Das sind keine abgekürzten Teile, das sind die Originalfolgen in der Originallänge. Wahrscheinlich haben die sich, aufgrund der Beschwerde mit den 2 Teilen, die kürzeren Folgen ausgesucht, damit sie nur einen ganzen Teil hochladen können wie es sich jeder wünscht. Ich verstehe bloß nicht, was das Problem daran ist, eine lange Folge als 45minütige Ausgabe in einem Video zu zeigen. Das wäre doch am besten.
Linda K
Linda K Vor 11 Monate
Das ist eine Fernsehsendung und in der Fernsehsendung laufen mehrere Suchen in 45 Minuten Sendezeit und hier laden sie nur die einzelnen Segmente daraus hoch. Nehmt doch die Sachen nicht so persönlich. Niemand lädt jetzt kürzere Folgen hoch weil früher welche gemault habe. Auch werden in Zukunft nicht wieder Doppelfolgen hochgeladen weil jetzt andere maulen. Sondern es werden hier nach und nach alle Suchen hochgeladen. Die Sendungen sind auch schon teilweise über 5 Jahre alt.
Mel Abc
Mel Abc Vor 11 Monate
Dagmar Itumy was
Dagmar Itumy
Dagmar Itumy Vor 11 Monate
brrr, die Sendezeit ist doch limitiert!!!!
Nahed El-Sharif
Nahed El-Sharif Vor 11 Monate
Bei Minute 1:18 dort wird angezeigt das julia angeblich 23 Jahre alt wäre, wie kann das sein wenn sie 1992 als Baby bereits adoptiert wurde?? Oder nur ein Schreibfehler?? 🤔
Linda K
Linda K Vor 11 Monate
Die Sendungen sind schon ein paar Jahre alt
Sabine Fladerer
Sabine Fladerer Vor 11 Monate
Eine alte Folge?
C. Ch
C. Ch Vor 11 Monate
Armes Mädchen.
Turkish Playa
Turkish Playa Vor 11 Monate
OMG wie winzig sie ist. Neben Frau Leischik die selbst nicht groß ist, war die Mama noch viel kleiner 😂
Duke D
Duke D Vor 11 Monate
Und das,ist kein grund sich darüber lustig zu machen
Nado
Nado Vor 11 Monate
Ich finde das viel zu kurz
Kerstin Friesser
Kerstin Friesser Vor 11 Monate
ich vermisse die suche und die zwei teiler
ibag87
ibag87 Vor 11 Monate
Verstehen die beiden sich überhaupt oder scheitert es hier wieder an der Sprache?😳
0124 Emrullah
0124 Emrullah Vor 11 Monate
Ich glaube man muss sich bei diesem Moment nicht einigen mit der Sprache hauptsache man hat sich wiedergefunden und man kann es ja auch später noch lernen. :) es wird bestimmt einen Dolmetscher geben.
Heinrich Weber
Heinrich Weber Vor 11 Monate
www.spiegel.de/panorama/justiz/a ... 83521.html "Zwischen 1997 und 2007 sind nach Angaben der Hilfsorganisation mehr als 25.000 guatemaltekische Kinder von ausländischen Familien adoptiert worden. Internationale Standards zum Schutz der Kinderrechte seien dabei nicht gewährleistet und illegale Praktiken verbreitet gewesen."
Der Can
Der Can Vor 5 Monate
Heinrich Weber sehr traurig 😔
Daniela Kastner
Daniela Kastner Vor 11 Monate
Sie spricht deutsch, mutter spanisch? kannste nicht? deal with it 🤣
Marci skoppie
Marci skoppie Vor 11 Monate
Einfach zum heulen so schön top julia für dein können
Heinrich Weber
Heinrich Weber Vor 11 Monate
Ihr wisst nicht im geringsten, welche grauenhafte Wunden bei den Muettern (und Vaetern) beim suchen aufgerissen werden. Noch dazu wenn die Adoption unter Zwang geschah.
A dorable
A dorable Vor 2 Monate
Sie musste das Kind nicht abgeben. Sie hatte eine Wahl.
Thorsten Wiesner
Thorsten Wiesner Vor 11 Monate
Schade das die Suche nicht mehr gezeigt wird 😕
Linda K
Linda K Vor 11 Monate
Es kommen auch wieder Folgen wo die Suche gezeigt wird. Hab doch mal Geduld. Eine Fernsehsendung dauert 45 Minuten, dort werden längere und kürzere Suchen gezeigt.
Heinrich Weber
Heinrich Weber Vor 11 Monate
Tausende verschleppte, entfuehrte Kínder zwecks illegaler Adoptions nach USA und Europa (Deutschland, Schweiz) verkauft. Seit 20 Jahren sucht Zamora nach Kindern, die unter der Militärherrschaft verschleppt und an Adoptiveltern in aller Welt verkauft wurden. 392 solcher Fälle hat Zamoras Organisation "Pro Búsqueda"schon aufgeklärt. Dank dieser Arbeit ist in El Salvador auch bekannt, wer sich an den Kindesentführungen bereichert hat (www.probusqueda.org.sv/) (esla.facebook.com/freundeskreis.probusqueda) www.humanrightstulip.nl/candidat ... mora-tobar Asociación Pro Búsqueda "The resolution of a case of forced disappearance is one of the most important acts of reparation to the victims of this crime. In its 20 years of existence, Asociación Pro Búsqueda (APB) has recorded 934 cases of forced disappearance of children during the armed conflict in El Salvador. Of these, it has resolved 392 cases to date, promoting family reunification of children (now young adults) with their families on 245 occasions." www.oeku-buero.de/terminleser/ev ... die-lange- suche-nach-wahrheit-und-gerechtigkeit-in-el-salvador.html "Margarita Zamora aus der Provinz Chalatenango sucht bis heute nach ihren vier verschleppten Geschwistern. Seit elf Jahren arbeitet sie bei der Asociación Pro Búsqueda de Niñas y Niños Desaparecidos, der Organisation, die nach den im Krieg entführten und verschwundenen Kindern forscht, von denen ein Teil auch ins Ausland zur Adoption gegeben wurde. www.pbs.org/newshour/bb/science- ... dna_02-15/ "Thousands of children were kidnapped during a civil war in El Salvador in the 1980s, but new DNA procedures are helping reunite parents with their now grown children. "The war left 75,000 dead and 8,000 missing. Their names are carved into this memorial wall in San Salvador. Thousands of children were kidnapped, and some ended up in Europe and America" Jeder, der ein Kind aus Lateinamerika adoptiert hat, aus Haiti, Brasilien, Guatemala, Mexico, Kolumbien, Peru, sollte sich ernsthaft fragen, ob nicht gerade dieses eines der verschleppten Kindern ist, deren Eltern seit Jahrzehnten verweifelt auf der Suche sind. Sage hier niemand, man habe das ueber eine "serioese" Agentur gemacht, es git nicht den geringsten Anlass anzunehmen, eine Auslands-Agentur sei schon deshalb serioes, weil sie bekannt ist. Wer einen Hauch verantwortungsgefuehl fuer das Kind besitzt, laesst von seinem adoptiertem Kind eine DNA-Probe machen und schickt es an die Organisation "probusqueda.org.sv" oder dem Freundeskreis in Deutschland, esla.facebook.com/freundeskreis.probusqueda. Zumindest waere dann ausgeklammert, dass es ein aus Salvador geraubtes Kind ist. Erst wenn sicher ist, dass dieses Kind (heute erwachsen) nicht zu den geraubten tausenden Kindern gehoert, koennen die Kaufeltern aufatmen. Ich fuerchte aber, wie ich hier die Frauen erfahren habe, es wird sich mit Scheinargumenten und Haenden und Fuessen dagegen gewehrt, diese verzweifelte Suche leiblicher Eltern per DNA Probe zu unterstuetzen. Salvadorianer trifft nach 30 Jahren seine Familie Publiziert: 26.12.2014 "Wieder vereint nach 30 Jahren: José Rubén Rivera mit seinen Elternplay Wieder vereint nach 30 Jahren: José Rubén Rivera mit seinen Eltern (Keystone)" "San Salvador - Weihnachtliche Familienzusammenführung: Nach über 30 Jahren hat ein als Kind verschleppter Salvadorianer erstmals seine leiblichen Eltern wiedergesehen. José Rubén Rivera traf am Donnerstag in Ciudad Arce seine Mutter Margarita und seinen Vater Agustín." Dieses grauenhafte Leid der leiblichen Eltern, damit ein paar reiche Gringos und Europaer sich ein Kind kaufen koennen. Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen will
Astrid G.
Astrid G. Vor 10 Monate
@Linda K Seufz, du hast Recht, diese Organisationen sind hinterlistig. 😞
Linda K
Linda K Vor 10 Monate
@Astrid G. Eine Mauer wird die Menschen nicht davon abhalten. Nur wird dadurch erreicht, dass man kreativer wird in der Ausführung und andere Wege findet sucht.
Astrid G.
Astrid G. Vor 10 Monate
Ist das nicht ein Mitgrund, warum Trump eine Mauer erichten lässt, sodass dieser illegale Menschenhandel aufhört?
Elke Barbara Krummnacker
Furchtbar! Ja...das sollten die Eltern machen,...die DNA hinschicken... Aber ich glaube (wie du) dass viele das nicht tun werden...😟
Linda K
Linda K Vor 11 Monate
Uff... sprachlos. Danke für die Information
Heinrich Weber
Heinrich Weber Vor 11 Monate
Adoption ist Mord an der Seele des Menschen. Und der Arbeitgeber ist ein Kanibale, ein Tiboron, ein Pirranja.
A dorable
A dorable Vor 2 Monate
Und wenn sie nach irgendwann mit 5 Kinder da ankommt? Wir wohnen in Deutschland, und ich kenne keine Frau die auch nur 1 Kind jeden Tag mit zur Arbeit bringen kann. Die Mutter hatte die Wahl - entweder Kind abgeben oder andere Arbeit suchen. Oder - besser verhüten 🤷‍♀️
Anika DSP
Anika DSP Vor 10 Monate
Heinrich Weber der Kindsvater noch viel mehr !
Ela Maly
Ela Maly Vor 11 Monate
Suuuuper schöne
Beteigeuze
Beteigeuze Vor 11 Monate
Aus Not ein Baby weg geben zu müssen ist wohl das schlimmste was einer Mutter widerfahren kann . Schön das beide sich gefunden haben. Alles Gute!
Daniela Schaaf
Daniela Schaaf Vor 11 Monate
Ich finde sowas herzlos, sein eigenes Fleisch und Blut einfach her zu geben, egal in welcher Situation man steckt. Wenn man mit einem Mann ins Bett geht, sollte man auch mit Verantwortung tun. Jetzt zeigt die Mutter Reue, ich finde mit der Reue kommt sie zu spät... Was ich ganz toll finde, dass dem Kind zum richtigen Zeitpunkt die Wahrheit gesagt wurde, dass es adoptiert wurde und die war nicht die einzige die adoptiert wurde... Nicht jedes Kind kommt mit dieser Nachricht klar, aber Julia schon. Ich freue mich für die Julia, dass die eine tolle Kindheit hatte.
Linda K
Linda K Vor 11 Monate
Ich finde über eine Situation zu urteilen in der man sich nicht befindet, weeeeeiiiiiit weg in einem fernen Land lebt und jeden Tag Essen auf dem Tisch hat und ein soziales Netzwerk einen auffängt wenn man seine Arbeit verliert, ist ziemlich arrogant. Überlasse doch den Beteiligten selbst was sie empfinden oder fühlen sollten. Wenn die Tochter ihr verzeihen kann, ist doch alles schön. Mehr Menschen sollten sich in diese Gefühlsbelange nicht einmischen.
Pia de la Plata
Pia de la Plata Vor 11 Monate
Daniela Schaaf manchmal hat Frau aber keine andere Chance. Meine leibliche Mutter musste mich auch weggeben, weil sie nicht für 2 Kinder sorgen konnte, sie war bei meiner Geburt 18 Jahre. Ich habe ihr verziehen. Immerhin habe ich wie Julia die Chance gehabt in einer liebevollen Familie aufzuwachsen.
I do believe I'm on fire
oh goddamit, I learn English while 1 year and I don't understand the video comments
I do believe I'm on fire
@jen182ifer I don't speak woman pussy
jen182ifer
jen182ifer Vor 10 Monate
I do believe I'm on fire but you do speak stupid fluently. Congratulations.
I do believe I'm on fire
@Sarah B. I don't speak nazi
Sarah B.
Sarah B. Vor 11 Monate
I do believe I'm on fire the comments are in german
Feuerwehr girl
Feuerwehr girl Vor 11 Monate
Manche verstehe ich es nt,Leute adoptieren ein Kind und schlagen es dann später und machen so St was mit dem
suzy Salama
suzy Salama Vor 11 Monate
Wer schaut auch die Sendung nicht nur wegen der Geschichte der Leute sondern auch wegen Julias tollen Kleidungsstil💕💕💕
momo sternschnuppe
momo sternschnuppe Vor 11 Monate
irgwie ist das ponny von julia zu lang finde ich :D
Su Pe
Su Pe Vor 10 Monate
Ja schon. Denk ich auch dauernd. Vllt lässt sie es beiwachsen.
momo sternschnuppe
momo sternschnuppe Vor 10 Monate
@Linda K haha ups
Linda K
Linda K Vor 11 Monate
der Pony Sorry für die Korrektur, aber ich habe mir extra das Video noch mal angeschaut, weil ich dachte ich hätte das Pferd von Julia verpasst. :-)
BiLGiLERiM SiZiNLE
BiLGiLERiM SiZiNLE Vor 11 Monate
Viele Grüße aus der Türkei...
Asya A
Asya A Vor 11 Monate
Viele Grüße zurück
Al Al
Al Al Vor 11 Monate
Aleyküm selam 😂
adile y.
adile y. Vor 11 Monate
Irgendwie ist bei mir der Funke nicht übergesprungen in dieser Sendung ,obwohl ich es immer kaum abwarten kann die neuesten Folgen zu sehen .
Sarah B.
Sarah B. Vor 11 Monate
adile y. Bei mir auch nicht, das erste Mal, dass ich nicht mal annähernd weinen musste und sonst bin ich immer ein Springbrunnen
EsRey Esra
EsRey Esra Vor 11 Monate
İch finde es so schade, dass man die Szenen während des suchens nicht hochlädt :(
EsRey Esra
EsRey Esra Vor 11 Monate
@Sarah B. Oh.. Sorry 😂
Sarah B.
Sarah B. Vor 11 Monate
Es Rey sie hat doch gesagt, es gab bis auf Telefonate keine Suche 🙄zuhören
Ana Teodora
Ana Teodora Vor 11 Monate
Diese Hausherrin verdient paar Fäuste wenn ich ehrlich bin
Nami
Nami Vor 7 Monate
@Dagmar Itumy aber diese reiche Familie hätte ja auch mal was gutes tun können mit ihrem Geld und ihr ihre Tochter lassen können. Soviel Geld und und sie helfen nicht mal...
Harald Schussmann
Harald Schussmann Vor 9 Monate
@lokomtion1 Top, kann ich gut verstehen.
lokomtion1
lokomtion1 Vor 9 Monate
Das könnt ihr euch nicht vorstellen aber es ist so ... immer noch .. Du hast dort als Minderheit keine Rechte und wenn für die Herrschaft das anordnet dann muss Mann sich fügen ...... Da gibt es keine Gewerkschaft wie hier , da wird alles gekauft und schon hast du verloren ..... Aus diesem Grunde wurde ich auch vor 38 Jahren zur Adoption freigeben Ich hatte das große Glück auch liebevolle Adoptiveltern zu finden . Mein Herz hängt aber auch an meinen Geburtsland Guatemala ...
H
H Vor 9 Monate
@Dagmar Itumy da würde ich lieber mit meinem Kind unter der Brücke leben als es ab zu geben
Anika DSP
Anika DSP Vor 10 Monate
Ich weiß dass es in Brasilien nicht untypisch ist, dass Familien für die Kinder der Hausangestellten die Schule/ Ausbildung finanzieren. Das ist eine große Abhängigkeit aber ohne Sozialhilfe auch eine Hilfestellung. Da gibts dann eben mal Grenzen die die Arbeitgeber setzen. Es war sehr Unmenschlich was hier passiert ist- aber ob das nur dem Arbeitgeber anzulasten ist? Ich finde den Vater viel schlimmer
roll Schuh145
roll Schuh145 Vor 11 Monate
Julia ist eine Liebe und Nette,aber sie stellt oft so dumme Frage. Wie in dieser Folge: Hast du Sehnsucht nach ihr? Sie hätte wohl sonst kaum nach ihrer Mutter gesucht oder suchen lassen.
Linda K
Linda K Vor 11 Monate
Ach komm, die Tränen "müssen" fließen, da kann man ruhig nach helfen...
Elke Barbara Krummnacker
Wie immer: herzzerreißend und tränenreich... Aber bitte ein paar Taschentücher für die Leute hinstellen...dann brauchen sie nicht die Ärmel vom Shirt benutzen! Danke!
rosalia mol
rosalia mol Vor 2 Monate
Elke Barbara Krummnacker Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht😖
A dorable
A dorable Vor 2 Monate
Ja!!!! Genau das habe ich mir auch gedacht!!!
Dreamz
Dreamz Vor 11 Monate
Julia hätte die Suche auch filmen sollen und das Mädchen dann nach Guatamala holen müssen..
lina schm
lina schm Vor 11 Monate
Ich glaube nicht, dass Julia telefoniert hat auf spanisch oder die Mails geschrieben hat. Vielleicht war es Marité ...
Sarah B.
Sarah B. Vor 11 Monate
Dreamz es gab keine Suche in Guatemala 🙄, Julia war nicht dort, sie hat nur telefoniert
Pri Bolsonaro 2022 Whoever believes always reaches.
Rosa linda bedeutet wunderschöne Rose . Diese Sendung ist auch wunderschön ♥️
Fetle Akale
Fetle Akale Vor 4 Tage
Die Sendung ist wirklich wunderwunderschön
Harald Schussmann
Harald Schussmann Vor 11 Monate
Muss dich leider korrigieren: linda bedeutet schön, maravillosa, hermosísimo bedeutet wunderschön. Entschuldigung fürs Klugscheißen.
drama6268
drama6268 Vor 11 Monate
Also, ihr Kommentatoren, ihr wisst ja auch nicht was ihr wollt. Wenn Julia zweiteilige Geschichten hochlädt, seid ihr nicht zufrieden, wenn sie so kurze Geschichten hochlädt, gefallt euch das auch nicht, und egal was sie wie hochlädt, irgendwas passt immer nicht. Seid zufrieden und dankbar, dass sie überhaupt so schöne Geschichten kostenlos zur Verfügung stellt. Meiner Meinung nach das einzige was man ohne wenn und aber schauen kann, weil diese Art des Dienstes am Wohl des Menschen unbezahlbar ist. Lg martina
Ba Tur
Ba Tur Vor 3 Monate
@lunalunalunaluna25 Die negativen Meinungen interessieren uns aber nicht. Einfach undankbare Menschen weiter nichts.
Brummelfrosch 94
Brummelfrosch 94 Vor 10 Monate
Mir gefallen die langen Sendungen mit aufwendiger Suche auch besser. Und mich stört es auch nicht wenn es zwei Teile sind. Dann wartet man halt bis der zweite Teil raus ist bevor man es sich anschaut. Ist doch kein Problem.
Cennet Meryem K
Cennet Meryem K Vor 10 Monate
drama6268 Du hast völlig recht dann schaut die sendung nich wenn ihr immer was zu mekern habt meine güte🤦🏻‍♀️
MisterySage TV
MisterySage TV Vor 10 Monate
Ist doch typisch Mensch nie zufrieden mit irgendwas und grosse Maul
Hotel Hiedeway Loverin
Bin ganz deiner Meinung aber dann sollte sie die zwei teile gleichzeitig hochladen ich verstehe die menschen die es halt einfach nicht aushalten könne so lange zu warten
Sewing and Experience Channel
Ich finde es sehr schlimm, wenn die Mutter, gezwungen sind, ihre Babys zu adotion frei geben und trotzdem ihre Kinder nicht sehen dürfen. Julia, deine Geschichte hat mich zu weinen gebracht. Ich wünsche dir und deiner Mutter viel viel Liebe ❤️❤️
A dorable
A dorable Vor 2 Monate
Sie haben nicht gesagt wieviele Kinder ihre Mutter jetzt hat. Aber ich kann ihre Chefin verstehen, die Mutter kann ja nicht alle 2 Jahre ein Kind haben...irgendwann bringt sie 5 Kinder mit zur Arbeit. Wie soll sie den Haushalt da noch gescheit machen ODER sie hätte einfach andere arbeit suchen können. Anstatt ihr Kind abzugeben ODER ...besser verhüten. Ich weiß es kann ja mal passieren, aber ich finde sie Menschen sind oft nicht vorsichtig genug.
AnaDarkness
AnaDarkness Vor 11 Monate
So schön das sie wieder zusammen sind♡♡♡♡
Shelly
Shelly Vor 11 Monate
Lol wenn ich wüsste, dass ich Spanisch mit meiner Mutter reden müsste, würde ich die Sprache doch auch lernen und sie nicht auf Deutsch anquatschen -.-
Linda K
Linda K Vor 11 Monate
Vielleicht kann sie ja Spanisch, nur hat sie in dem Augenblick vor Aufregung Deutsch geredet. Außerdem, ist das nicht ihr Problem? Können doch nicht alle so toll sein wie du und machen alles richtig im Leben.
Shelly
Shelly Vor 11 Monate
rolf rofl aha und was soll mir das jetzt sagen? Ich spreche diese 4 Sprachen auch
Shelly
Shelly Vor 11 Monate
Heny W ja danke, genau mein Gedanke
Wawita Wawita
Wawita Wawita Vor 11 Monate
@Heny W Siii,yo pienso que es importante aprender el idioma de la madre o padre extranjero.
Vera Staub
Vera Staub Vor 11 Monate
Warum wird keine Suche gezeigt? Das finde ich nicht gut.
A dorable
A dorable Vor 2 Monate
Sie hat die Mutter sofort telefonisch gefunden. ...war ein sehr einfacher Fall 😊🌷
Sarah B.
Sarah B. Vor 11 Monate
Es gab keine Suche, mein Gott sie hat es doch erklärt, sie hat nur telefoniert......
Noel
Noel Vor 11 Monate
Dann sollen doch die dummen Gören das einfach nicht gucken. Die haben doch so viele Möglichkeiten.
markus riedberger
markus riedberger Vor 11 Monate
Vera Staub weil es dann wieder zwei teile gegeben hätte und dann wäre die heulerei der kidis wieder losgegangen
kanelott
kanelott Vor 11 Monate
so ist das leider langweilig.
Tesfay Mehari
Tesfay Mehari Vor 11 Monate
Ich finde das Programm ganz toll!!!
Nadine Tumberger
Nadine Tumberger Vor 11 Monate
ich kenne diese Julia sie war mit mir in einer Klasse :O
Niemand ._.
Niemand ._. Vor 10 Monate
Und wie war sie damals so?
Mardin 47
Mardin 47 Vor 10 Monate
@X_EmiChan_Xes ist ja wohl klar, dass es Menschen in Deutschland geben kann die sie kennen und die Sendung gucken 🤦‍♀️🤦‍♀️
X_EmiChan_X
X_EmiChan_X Vor 10 Monate
@J A warum behauptest du jz das ich 12 wäre?? Ich bin nicht 12, ich bin aufjedenfall älter und außerdem was hat das jz mit dem alter zu tun?. Das ist für mich trzd unglaubwürdig , jeder hat seine eigene meinung von daher ist für mich das thema jz abgeschlossen ob sie die kennt oder nicht muss sie ja selbst wissen von daher schönen tag noch
J A
J A Vor 10 Monate
Sso_ Gurls bist du 12 oder so? Das ist einfach ein normales Mädel im Fernsehen unf nicht Jennifer Lopez oder wer
X_EmiChan_X
X_EmiChan_X Vor 11 Monate
@Nadine Tumberger 1. ich kann garnicht fake sein 2. weil das eher nicht glaubhaft wirkt, stell dir mal vor ich würde jetzt so schreiben unter einem anderen video oderso ich würde eine person aus dem video kennen und würde in den kommentaren das schreiben. Ich denke nicht das du es sofort glauben würdest, da jeder das schreiben könnte und es eine lüge sein kann
Ich Ironie
Ich Ironie Vor 11 Monate
Und dann behaupten die vielen deutschen Linksfaschisten, dass die Genen/Blut/Identifikation unwichtig sei 😔 Jeder Mensch sucht nach seinen Wurzeln, hat Sehnsucht nach Familie/Heimat
Blauer Wäschekorb
Blauer Wäschekorb Vor 11 Monate
Ich Ironie du hast so recht 👍🏼
Nächstes Video
Wenn man Geld findet
8:10
Aufrufe 463 467
IGNORING LEXI FOR 24 HOURS PRANK!
10:02