Dunkel

Wurzeln in Guatemala: Adoption direkt nach der Geburt! | Bitte melde dich | SAT.1

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Aufrufe 129 175
96% 1 894 62

Als Baby wurde Julia von einer österreichischen Familie adoptiert. Schon lange fragt sie sich, warum ihre guatemaltekische Mutter sie weggegeben hat.
#Guatemala #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-vid.com/show-UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Unterhaltung

Am

 

9 Aug 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 239
Nami
Nami Vor 22 Tage
Die reiche Familie hätte auch mal so gutherzig sein können und ihr helfen können indem sie ihr das zweite Kind auch lassen. Ein Kind weggeben zu müssen ist schrecklich für Eltern. Soviel Geld und dann tun die damit nicht mal was gutes...
Aslı 1982
Aslı 1982 Vor Monat
Schade das sie ihre Muttersprache nicht spricht. Was machen die jetzt ohne Dolmetscher, ist echt blöd. Und auch mit Dolmetscher ist es nicht innig persönlich. Man müsste adoptierte Kinder aus dem Ausland, schon in der Schulzeit die Muttersprache lernen lassen.
Gerlinde W
Gerlinde W Vor Monat
Bitte lernt die Sprache von dem Land, aus dem euer so geliebte Mensch kommt! Zeit genug hattet ihr wohl. Das denke ich mir bei fast jeder Sendung.
John Feld
John Feld Vor Monat
Julia is so kind a does a fantastic job to bring people together
Alexandra Ostendorf
Das ging Schnell
Dalina Dema
Dalina Dema Vor Monat
Julia du hast ein sehr gutes Herz ❤
Nur Nour
Nur Nour Vor Monat
Kann ich einfach nicht verstehen, eigenes Kind abgeben.Ich würde betteln gehen und niemals mein bebie abgeben. 😭allein die Vorstellung bringt mich um.
Peace Love Vegan Beauty & Lifestyle
Mein Gott, was diese Menschen in armen Ländern erleiden müssen, das ist für uns unvorstellbar... Sehr traurig
Let's play Granny
Let's play Granny Vor 3 Monate
Haha als die beiden sich gefunden und umarmt haben, hat ihre Mama die ganze zeit was gesagt, und ihre Tochter hat es bestimmt nicht verstanden 😂🤣😍😘😇😊💕❤️ Aber es ist sooo süß, hatte Tränen in den Augen 😻😭🤣❤️💕
L. F.
L. F. Vor 3 Monate
Wer schneidet hier Zwiebeln -.-
Tabea Ha
Tabea Ha Vor 3 Monate
Schön, dass sich die beiden gefunden haben ♥️😢
HamuAndXerxl
HamuAndXerxl Vor 3 Monate
Ich finde es ganz unverständlich, dass solche adoptierten Kinder nicht versuchen, ihre wahre Muttersprache zu lernen, sobald ihnen klar wird, woher sie stammen. Das wäre mir so wichtig! Gerade bei Spanisch gibt es ja nun wirklich genug Möglichkeiten (ich lerne das selber im Alleingang, aus familiären Gründen. Ist machbar). Allerdings würde ich, wenn ich selber so ein Kind adoptierte, dafür sorgen, dass es seine Muttersprache lernt. So denkt aber wohl sonst kaum jemand, was ich sehr schade finde. Dabei gehört diese Sprache und die Kultur zu diesen Kindern und darf nicht komplett ersetzt werden - das führt später im Leben fast immer zu Konflikten bezüglich der eigenen Identität.
Elisabeth Thoma
Elisabeth Thoma Vor 3 Monate
Min. 5.40 "Kinder sind ein Geschenk Gottes an ihre Mütter. " Einstellung in Guatemala. Wenn Pflegschaftsrichter, Gutachter und Jugendämter den WERT der MUTTERSCHAFT so akzeptieren würden. Zu viele leichtfertig und unbedachte Trennungen von Müttern und Kindern seit Jahren im deutschsprachigen Raum. Zunehmend mehr "ENTFREMDETE Kinder und ENTSORGE Mütter " gibt es. Eines Tages müsste diese unkorrekte Arbeitsweise an Gerichten AUFGEZEIGT und AUFGEARBEITET werden....
Anna H.
Anna H. Vor 3 Monate
Kann Julia Spanisch oder wie haben sie sich verständigt?
Anna H.
Anna H. Vor 3 Monate
Natürlich!!!! Denn alle Oesterreicher können Spanisch 🤔
Veronika Lindau
Veronika Lindau Vor 3 Monate
Natürlich kann Julia Spanisch
Sena Nurefşan Altuğ
ich verstehe nicht, wie sie (mutter & tochter) sich immer verständigen können, da sie nicht die selbe sprache sprechen
Ilovelila flowers
Ilovelila flowers Vor 3 Monate
Wie die sich beim Treffen dann einfach immer nicht verstehen oder?:D
Ginny Weasley
Ginny Weasley Vor 3 Monate
Ja hab ich mir auch gedacht🤔
s. Sonnenschein
s. Sonnenschein Vor 3 Monate
Du bist eine Klasse Frau ❤
Ahmad aboualtout
Ahmad aboualtout Vor 3 Monate
Julia sie ist schon und eine Prinzessin
A. G.
A. G. Vor 4 Monate
Voll schwach...
apfelbox1
apfelbox1 Vor 4 Monate
Hier wird keine Suche gezeigt, weil es keine ausgiebige Suche gab. Es ist nicht sehenswert, wenn Julia ins Amt gegangen ist und sofort Erfolg hatte. Auch der ganze Aufwand mit Kamerateam und Produktion lohnt sich für so eine kurze Suche nicht.
Luciana Sophia Zegarra Arteaga
Wie die einf auf 2 andere sprachen reden und sie sich nicht verstehen hahhaha
Ute Ziemes
Ute Ziemes Vor 4 Monate
Mir tat es leid, dass der Mutter nicht erst ein Baby-Foto gezeigt wurde. Das wäre die passende emotionale Anknüpfung gewesen. Denn ihr wurde damals das Baby nach der Geburt nicht gezeigt.
Linda K
Linda K Vor 4 Monate
Keine Mutter dieser Welt darf man dazu zwingen ihr Kind zur Adoption freizugeben.
Lisa Lustig
Lisa Lustig Vor 3 Monate
Genau...was für eine kaltherzige frau, wie kann man die armut eines menschen ausnutzen....das schlimmste für eine mutter ist, ihr kind weg zugeben....wie kann man eine mutter erpressen....wenn du das kind nicht zur adoption gibst wirst du entlassen....einfach nur schrecklich ohne jedes mitgefühl...
Msp Girl Msp
Msp Girl Msp Vor 4 Monate
Wer schneidet hier schon wieder Zwiebeln?!
love abc
love abc Vor 4 Monate
Ich fand es den lieben adoptiveltern gegenüber sehr gut dass ihr familienbilder gezeigt habt und betont wurde Wie gut sie Julia behandelt haben ! Super schöne folge !
Linda K
Linda K Vor 4 Monate
Ja, eine Vorzeige - Adoptivfamilie. So wünscht man sich das.
Tati Sch
Tati Sch Vor 4 Monate
Was mir oft auffällt, Mädchen werden weg gegeben und die Jungs werden behalten.
Luisa Dargant
Luisa Dargant Vor 3 Monate
Das habe ich mir auch schon gedacht...
Donate Schul
Donate Schul Vor 4 Monate
Guatemala, eines der ärmsten Länder der Welt..Das . dass so bleibt, dafür sorgen einige Clans auf dieser Welt
Ge le
Ge le Vor 3 Monate
Alles auf die Clans zu schiebe ist falsch
Ge le
Ge le Vor 3 Monate
Bedeutet nichts , kenne Leute von dort und obwohl 2 Kinder und Jung geht es denn echt gut
Hans Joker
Hans Joker Vor 3 Monate
Diese Clans werden dafür in der Hölle schmoren!!!!! Dank Karma.
Livia Bilang
Livia Bilang Vor 4 Monate
ich finde es wirklich spannender, wenn die Suche gezeigt wird...
Seli demir
Seli demir Vor 3 Monate
Julia hat nur rumtelefoniert. Was soll man da groß zeigen 😂
Sascha Schwering
Sascha Schwering Vor 4 Monate
In den letzten Folgen ist mir aufgefallen, dass es immer kalt draussen ist ..... Gibt es da nur Winterfolgen?
Linda K
Linda K Vor 4 Monate
Ich dachte so, mit welchen Spruch möchte sie ihre Gäste von draußen nach drinnen locken, wenn Sommer ist?
Ayten A
Ayten A Vor 4 Monate
Wie die Mutter leidvoll in die Ferne blickt in den letzten Sekunden. Sie ist zwar zurückhaltend aber trauert sehr stark!
Sandra de Arias
Sandra de Arias Vor 4 Monate
Die Übersetzung war nicht immer korrekt. Aber trotzdem sehr berührend.
Heinrich Weber
Heinrich Weber Vor 4 Monate
Und noch ein letztes:Ich lebe seit 28 Jahren in Mittelamerika und bekomme solche Adoptionstragoedien hautnah mit. NUR wer Geld hat kann sich ein Kind kaufen und das sind die Europaeer.
Ge le
Ge le Vor 3 Monate
Wo lebst du und wieso bist du dort hin ? Warst du seitdem mal wieder in Deutschland ?
Heinrich Weber
Heinrich Weber Vor 4 Monate
Danke fuer das zensieren meiner fachlichen Informationen zu Adoptionen, die keinen beleidigt haben, aber auf gravierende Missstaende bei Auslandsatoptionen hinweisen. Das kommentiert ein Betrogfener, aber das scheint Julia gleichgueltig zu sein. Und nochmals: Adoptionen sidn Mord an der Seele des Kindes. Das sagen alle wissenschaftliche Untersuchungen. Juckt Sat 1 nicht.
Minas Tirith
Minas Tirith Vor 3 Monate
und was kann sat1 dafür? machen die die gesetze???
DC2809
DC2809 Vor 3 Monate
Alter Schwede. Wie viel willst du hier noch erzählen? Schreib einen Roman und verkauf ihn an Leute, die es interessiert und hör auf, hier rumzunerven.
Maria Schäfer-Heilmann
Frag mich bei manchen ist TV- das alles Passt oder Reales was so im Leben vorkommt ? habe selber Familie wo ich suche und nicht finde :(
Linda K
Linda K Vor 4 Monate
Na die Beteiligten aus den Sendungen suchen ja auch lange und wenden sich dann an Julia weil sie keinen Erfolg haben. Das TV investiert halt auch Geld in die Suche und haben ja auch schon viel mehr Erfahrungen mit der Suche und wissen genau was in welchem Land möglich ist und was nicht. Und ich glaube auch nicht das ein Misserfolg im Fernsehen gezeigt wird, das wäre ja unspannend und kontraproduktiv. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
Abdul Wali
Abdul Wali Vor 4 Monate
Mach weiter so julia du bist die beste! 😘
Loreen Barbie
Loreen Barbie Vor 4 Monate
^Juhu ich bin nicht die kleinste auf der Welt xD ♥
Linda K
Linda K Vor 4 Monate
:-)
Hertha Dynasty2
Hertha Dynasty2 Vor 4 Monate
Herzzerreißend beide Mama und Tochter
Mel Abc
Mel Abc Vor 4 Monate
Das sind keine abgekürzten Teile, das sind die Originalfolgen in der Originallänge. Wahrscheinlich haben die sich, aufgrund der Beschwerde mit den 2 Teilen, die kürzeren Folgen ausgesucht, damit sie nur einen ganzen Teil hochladen können wie es sich jeder wünscht. Ich verstehe bloß nicht, was das Problem daran ist, eine lange Folge als 45minütige Ausgabe in einem Video zu zeigen. Das wäre doch am besten.
Linda K
Linda K Vor 4 Monate
Das ist eine Fernsehsendung und in der Fernsehsendung laufen mehrere Suchen in 45 Minuten Sendezeit und hier laden sie nur die einzelnen Segmente daraus hoch. Nehmt doch die Sachen nicht so persönlich. Niemand lädt jetzt kürzere Folgen hoch weil früher welche gemault habe. Auch werden in Zukunft nicht wieder Doppelfolgen hochgeladen weil jetzt andere maulen. Sondern es werden hier nach und nach alle Suchen hochgeladen. Die Sendungen sind auch schon teilweise über 5 Jahre alt.
Mel Abc
Mel Abc Vor 4 Monate
Dagmar Itumy was
Dagmar Itumy
Dagmar Itumy Vor 4 Monate
brrr, die Sendezeit ist doch limitiert!!!!
Nahed El-Sharif
Nahed El-Sharif Vor 4 Monate
Bei Minute 1:18 dort wird angezeigt das julia angeblich 23 Jahre alt wäre, wie kann das sein wenn sie 1992 als Baby bereits adoptiert wurde?? Oder nur ein Schreibfehler?? 🤔
Linda K
Linda K Vor 4 Monate
Die Sendungen sind schon ein paar Jahre alt
Mobile Heimtierpflege Seewölfchen
Eine alte Folge?
Karina Alfonso
Karina Alfonso Vor 4 Monate
Armes Mädchen.
Nächstes Video
THE BABY IS COMING TODAY!!???
11:06
Hercai 24. Bölüm
2:44:30
Aufrufe 3 207 347