Dunkel

XXL Looping Louie mit 10m (!) Durchmesser | Kliemannsland

Kliemannsland
Abonnieren
Aufrufe 95 685
50% 1 1

Wir haben einen Auftrag bekommen. Einen, der uns ziemlich gut schmeckt! Für unsere Freunde von OMR durften wir die XXL Version des Trinkspiels mit den definitiv meisten Umdrehungen bauen: Looping Louie!

Das Prinzip ist einfach und die (Miniatur) Vorlage schon da. Den Freitagabend-Klassiker aber mit 10 Metern Durchmesser so zu bauen, dass Brian ihn nach 3 Cola Korn und einem Flutschfinger nicht übermotiviert zum nächsten Hau den Lukas hebelt - das war ne Herausforderung! Wir sind natürlich nicht die ersten, die Looping Louie in die XXL Version bringen, aber unsere umfangreiche Marktanalyse (wir haben 2 DE-vid Videos geschaut) hat den Casus Knacksus schnell herauskristallisiert: der Antrieb. Da wir Pfusch mittlerweile aus Versehen als legitimen Grundansatz etabliert haben, es sich hier aber um eine Auftragsarbeit handelt und das „Q“ in Kliemannsland für Qualität steht, haben wir die Kompetenzfrequenz erhöht.

Bauleiter Steffen hat sich des Pudels Kern - dem Antrieb - angenommen. Dennis durfte mit seinem Lieblingspraktikanten (wenn alle anderen weg sind) Joel, hauptverantwortlich am Rest arbeiten und Brian war auch dabei.

Das Beste daran: nach seiner Feuertaufe bei der OMR Weihnachtsfeier, bekommen wir den Looping Louie zurück (vorausgesetzt Brians Schweißnähte halten, was er verspricht). Du kannst den Trinkspielklassiker für Großgewachsene also ganz bald bei uns testen - nur von Joel’s Sitzwippen-Konstruktion würden wir dir abraten, das war eine komische Idee.
Also: Schnapp dir ne Vodka Brause und bereite dich vor, auf das nächste Match im Kliemannsland.

----------

Probs an unsere Crew!
Kamera: Konrad Laukat, Tobias Lelie
Schnitt: Tobias Lelie, Andy Heyde
Redaktion: Andy Heyde

MB018YKOXDXIK87

----------

Willste Bürger*in im Kliemannsland werden? Willkommen im Team! ➡️ www.kliemannsland.de/account/...

Wer steckt hinter der Bande? ➡️
www.kliemannsland.de/blogs/team

Willst auch mal? Los komm, wir machen nen Macher aus dir! ➡️
www.kliemannsland.de/collecti...

Web - www.kliemannsland.de/
Facebook - facebook.com/Kliemannsland
Twitter - @kliemannsland
Instagram - instagram.com/kliemannsland/

Am

 

19 Nov 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 220
Luca NBKAtomic
Luca NBKAtomic Vor 19 Stunden
"Ich habe ALLE Flaschen aufgedreht" diese Arbeitssicherheit 😂😂 ich ergänze , danach wurde es noch gefährlicher 😂😂😂
Thestral
Thestral Vor 19 Stunden
Hinweis an die Cutter: Erst mal dickes Lob, die Cuts sind der Hammer, würde sogar sagen in den Top 10 der DE-vidszene. Hab nur eine Anregung. Könntet ihr bei den Schweißsegmenten einen verdunkelten Kreis über das Schweißlicht schneiden. Hab ich bei anderen Bastlern gesehen und das ist deutlich angenehmer zum schauen.
Come Fast To Get Into My Body
Wollte Brian beim Darwin Award mitmachen oder was war das? 😂Schönes Ding und was am wichtigsten ist, es läuft. 👍🏻
ChristianMr82
ChristianMr82 Vor 19 Stunden
Was eine geile Idee ❤ Ihr seid die besten 💚
SPausOnunR
SPausOnunR Vor 19 Stunden
Richtig geil.... beim ersten rüber schleppen dachte ich es wäre bei Brian endlich mal wieder so weit.... aber leider nein.... Ich würde so gerne mal wieder mehr von Brians geiler ... ich meinte er nannte es damals "Freddy" .... Stimme hören
JaBorn
JaBorn Vor 19 Stunden
Cooles Teil. Aber stimmt irgendwie der Wurm drin. Brian kann halt nur den AL Part, es fehlt weiterhin der Tim ;-)
Felix Kühn
Felix Kühn Vor 19 Stunden
Ein Projekt was mega geil ist, ich auch schonmal für einen Freund gebaut habe, nur leider keine Finanziellen Mittel für so viel Stahl habe 😂
Wilde 13
Wilde 13 Vor 19 Stunden
Der Schweißblick aufm Sonntagabend...B., nicht fair! 🤪
Raphael Hildebrandt
Raphael Hildebrandt Vor 19 Stunden
Da kann ja gar nichts passieren und Zack fast der Finger abgerissen 😂😂😂 ich liebe einfach eure Videos❤
Karl Schneider
Karl Schneider Vor 19 Stunden
Moin moin richtig geil und brian immer wieder lustig
Timo E.
Timo E. Vor 19 Stunden
Oh, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von euch 👍🏻
guisteh11
guisteh11 Vor 16 Stunden
2:15
Max Blume
Max Blume Vor 19 Stunden
Geilo 😂👍
mrjmarv
mrjmarv Vor 19 Stunden
Geil wieder n richtiges projekt wünsch mir nur mehr pfusch wieder thx❤
Sebastian Herrmann
Sebastian Herrmann Vor 16 Stunden
Ich würde eine neue Folge Karranquartett fühlen ❤
Singingibag
Singingibag Vor 19 Stunden
Danke Brian für den Finnmoment bei 12.12 👍🙂
Henner
Henner Vor 16 Stunden
sehe ich das richtig, dass ich das Teil bei der nächsten OMR werde spielen können?
LissiP
LissiP Vor 19 Stunden
Bei der Aktion mit dem Handschuh musste ich kurz wegsehen, dass kann ziemlich böse ausgehen. Aber der sexy Schweißerblick, dazu Waden eines Fussballgottes und natürlich Bastis Special effect Auftritt haben mich mit dem Video versöhnt. 🙈😉
Benedikt Kleinhenz
Benedikt Kleinhenz Vor 19 Stunden
Habt ihr aktuelle Upload Zeiten? Jeden Sonntag passt ja nichtmehr ganz :)
Hanno Junk
Hanno Junk Vor 19 Stunden
Super Video
Nächster