Dunkel

YaviTV reagiert auf ''Issam Bayan zerstört Youtuber''.. 😱

YaviReaction
Abonnieren
Aufrufe 106 564
98% 1 049 17

▸ Noch kein Abonnent vom Kanal? Dann tu es doch jetzt einfach ganz KOSTENLOS mit nur einem KLICK!
Instagram: @kaanyavi7 instagram.com/kaanyavi7/
Für Geschäftliche Anfragen: info@kaanyavi.de
zum video: de-vid.com/video/video-FXnXdBCLzZk.html

Unterhaltung

Am

 

20 Sep 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Den T
Den T Vor 4 Monate
Wallllaaaahhh er hat die gefickt mit Schwester bewerten 🤣
Amin Derag
Amin Derag Vor 5 Monate
Yavi: Ja es ist traurig das islamische Worte in falschen Situationen benutzt werden. DE-vid Algorithmus: Nächster Titel - Auf Helal Basis Frauen klären 😂 l YaviTV
NoName1 1
NoName1 1 Vor 5 Monate
Manche verkaufen ihre Seelen an Allah azza wa jal und manche an Clicks Möge Allah azza wa jal uns rechtleiten amin Und ich hoffe dieser youtuber, greift ebenfalls die youtuber an, die die Jugendlichen in die Irre führen.
Dunie Alhamdu
Dunie Alhamdu Vor 5 Monate
Issam hat recht das ist alles haram was ihr macht issam hat total recht
Ibo 457
Ibo 457 Vor 6 Monate
❤️
limitless
limitless Vor 6 Monate
Endlich macht einer den Mund auf gegen diese ganzen Heuchler
Devlet Basgan
Devlet Basgan Vor 6 Monate
6:36 Kann ich küss dein Auge 😂😂😂😂
Faiz_ Riffi
Faiz_ Riffi Vor 6 Monate
Issam macht DE-vid bisschen sauber
xXBK309Xx
xXBK309Xx Vor 6 Monate
No front kaan aber du hattest vor 1-2 Jahren selber solche Videos wo du Frauen unangenehme Fragen gestellt hast und selbst vor 2 Monaten eins mit dem Titel: wann war dein 1. mal .... ich folge dir schon echt lange aber dein content ist genau wie der der anderen das enttäuscht mich bisschen.
Shqiptar 07
Shqiptar 07 Vor 6 Monate
Vallah alle Weiber die da mitmachen immer richtig ekelhaft und abtörn
Youssef EL
Youssef EL Vor 6 Monate
Du und denizon einfach die einzig wahren
Mocros in the Game
Mocros in the Game Vor 6 Monate
Die machen gibby 2.0 nach
ElKiro25
ElKiro25 Vor 6 Monate
#stoppttinderfürkinder
God_complex
God_complex Vor 6 Monate
Der Unterschied zwischen Schwester Fragen oder fremde Frauen, ist dass man die fremden Frauen klären will und deine schwester nicht
K K
K K Vor 6 Monate
Ja, du hast recht, die Videos nerven, sowas kannst doch aber nicht Du sagen, der auf gefühlt jeder dieser Videos reagiert oder seh ich das falsch?
Milad Faizi
Milad Faizi Vor 6 Monate
Danke gott dass es solche menschen wie Issam gibt .
Levi_1 Ackermann
Levi_1 Ackermann Vor 6 Monate
Brasilianerinnen können Fußball spielen so wie Neymar
Nihad Jasarevic
Nihad Jasarevic Vor 6 Monate
Lächerlich.der vergleich mit der Schwester ist aber voll in Ordnung
Fero Stöööfff
Fero Stöööfff Vor 6 Monate
Bro du redest zu viel
Queen Queen
Queen Queen Vor 6 Monate
HAHAHAHAHAHA WIE KAAN EIF NICHT ERNST BLEIBEN KANN😂
Tim Mit
Tim Mit Vor 6 Monate
IST EUCH MAL AUFGEFALLEN DAS KAAN BEI 6:55 DIE N BOMBE GESAGR HAT
mo mus
mo mus Vor 6 Monate
Was für Typen dieser berhan und seine Freunde sind ,, kein benehmen Und unsere Vorfahren haben sich für uns geopfert und am Ende alles umsonst
Alias Remis
Alias Remis Vor 6 Monate
Nein Kaan Abi solche Videos sollte man nicht machen ist echt nicht okey. Die youtuber nehmen einfach welche die da rum laufen und bewerten sogar bis zum Körper. Islamisch gesehen Haram.
Tariq Azadzoi
Tariq Azadzoi Vor 6 Monate
Yavi du verdienst der einzige in DE-vidr zusein
Major Pain
Major Pain Vor 6 Monate
Kaan was los bist du Vip DE-vidr geworden oder eine Ikone in DE-vid das du so tust als wärst du allwissend 😂
Major Pain
Major Pain Vor 6 Monate
Seit wann hat ein Krümmel wie du hier was zu sagen 🤣
Lamia Trkylmz
Lamia Trkylmz Vor 6 Monate
Er hat mehr wissen als du..
Armin Armin
Armin Armin Vor 6 Monate
Yavi schön mashallah Bruder das du noch ein kühlen Kopf bewahren kannst und auch eine moralisch korrekte Meinung vertrittst Abo iz da ✌🏼❤️
Re Minder
Re Minder Vor 6 Monate
Bro er redet eigentlich auch gegen dich
Boss Acab
Boss Acab Vor 6 Monate
Die älteren Mädels gehen erst recht nicht darauf ein weil die zu 20 ein Mädchen ansprechen und die alle ein Korb bekommen meiner Meinung nach sind das richtige Niveaulose DE-vidr.... Und noch was was wenn eure Eltern dieses Video anschauen Sünde... KAAN Du sollst mal wieder auf die streets amk
juZZy
juZZy Vor 6 Monate
Endlich mal einer der es gecheckt hat , es geht nur um Klicks . Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
impa779
impa779 Vor 6 Monate
Finde diese Formate auch nicht gut (nicht wegen Religion aber generell) er sagt er will sie schwester bewerten aber die macht ja nicht bei sowas mit.. die die mitmachen wollen ja bewertet werden
Onkel amo
Onkel amo Vor 6 Monate
Kaan Bruder ich mag dich echt sehr nh aber du hast auch letztes jahr sachen hoch geladen die auch nicht in ordnung waren Schreibt alle girlfriend prank yavi TV auf DE-vid dann wisst ihr was ich meine aber in Sha Allah hast du auch nicht mehr diese gedanken solche Videos zu machen
xXBK309Xx
xXBK309Xx Vor 6 Monate
Oder diese Fragen an Frauen glaube da war eine Frage ob die schon GV hatten oder sowas in der Art erinnerst du dich ? 🤔 das war die Zeit wo ich ihn nicht mejr so gefeiert habe
Musti
Musti Vor 6 Monate
Issam bayan sehr schön
Ana Karenina
Ana Karenina Vor 6 Monate
Einfach traurig- Scham bei Seite gestellt, warum haben diese Mädels keinen Selbstrespekt keine Selbstliebe? Warum geht unsere Jugend den Bach runter ? Alles für 90 Sekunden Fame? Traurig.
Baba Baba
Baba Baba Vor 6 Monate
Wie kannst du darüber Beurteilung obwohl du genau solche Videos gemacht hast Geld für Twerken das und dies
Zeidan Alzein
Zeidan Alzein Vor 6 Monate
Junge, du bist der herbste Hund du redest doch selbst so F+ und alles
Nicht schießen ich bin Kessler
Du hast sicher eine Hauptschule besucht
Eren Dogan
Eren Dogan Vor 6 Monate
Canbroke hatte Recht guckt seine Videos an!
Muhammed-Ali özkaya
Vallah so gespielt die spielt immer mit wem wollen die verarschen
km B
km B Vor 6 Monate
Issam hat rasiert. Würde gern mal wissen was die Eltern sagen, wenn die die Videos sehen. Und egal jetzt welche Religion, menschlich gesehen ist sowas total widerlich sich gegenseitig zu bewerten und zu dissen.
smo_659
smo_659 Vor 6 Monate
Reagier mal bitte auf das andere Video von ihm mit dem 11 jährigen ❤️
Sherko Choly
Sherko Choly Vor 6 Monate
Hat berhan nicht mal ein Video gegen kaan gemacht ??
K akhunzadeh
K akhunzadeh Vor 6 Monate
Ja hat er recht
Ali Senal
Ali Senal Vor 6 Monate
Ok ja er hat schon recht aber keiner zwingt die mitzumachen 😀
Shubi Akpella
Shubi Akpella Vor 6 Monate
Der Moment wenn die Reaktion mehr Klicks hat als das originale Video
semih
semih Vor 6 Monate
Der typ der sich andauernd auszieht, des ist doch der, der sein arsch zeigt auf insta live
Miray 2469
Miray 2469 Vor 6 Monate
Du verschlechterst die, aber Kaan du hast auch ein oder andere Fehler von den gemacht. Das kannst du auch verneinen. Die Worte Masallah Elhamdullilah benutzt du auch im ironischen Kontext wenn ich mich nicht irre. Cool dass du gegen so ein video reagierst aber versuch auch die fehler nicht zu begehen :)
Depending Who
Depending Who Vor 6 Monate
hamdullah xD immer diese islamische Wörter...Verdummte jugend
yaser_ffm15
yaser_ffm15 Vor 6 Monate
Weiter soo
yaser_ffm15
yaser_ffm15 Vor 6 Monate
Mach weiter akhi😍
yaser_ffm15
yaser_ffm15 Vor 6 Monate
Weiter so akhi
yaser_ffm15
yaser_ffm15 Vor 6 Monate
Mashallah
Özgür23 HH
Özgür23 HH Vor 6 Monate
Vallah Ehrenmann der Issam Bayan MashaAllah Vorbild 👍👍
Asadi
Asadi Vor 6 Monate
Nicht böse gemeint aber ihr habt die gepusht mit euren Reaction Videos, ihr wollt doch selber sowas sehen damit ihr drauf reactet und eure Klicks ebenfalls pusht, oder Irre ich mich und hat mal Kaan oder Denizon mal auf kleinere Straßen DE-vidr reactet? nicht böse aufnehmen feier deine Videos und dich als Mensch auch 👍🏽
Kamyab B
Kamyab B Vor 6 Monate
Er hat wirklich Recht aber das hat gar nichts mit Islam zu tun . Es ist einfach unmoralisch und unmenschlich, was die da machen.
Mein Kommentar
Mein Kommentar Vor 6 Monate
@Kamyab B nein, ich sage nicht, dass es keine Atheisten gibt, die sich moralisch verhalten. Ich sage nur, dass es keine objektive Moral im Atheismus gibt. Was für den einen Atheisten moralisch okay ist, ist für den anderen Atheisten nicht okay. Weil es eben keine feste Richtlinie gibt, kann ein Atheist die Moral eines anderen Atheisten nicht für falsch erklären. Wenn z.B. der eine Atheist Namens Thomas Sex mit seiner Schwester hat, kann der andere Atheist Namens Michael nicht sagen, dass Thomas falsch handelt. Weil es eben keine fest Moral gibt. Trotzdem können Atheisten gute Menschen sein. Aber mit einem festen Weltbild oder Gottglauben hast du eben eine Argumentationsgrundlage. Da kann z.B. ein Muslim dem anderen Muslim sagen, dass sein Drogenkonsum falsch ist. Weil es Gott nicht will. Wie jemand an Gott glaubt ist seine Sache. Ich allerdings halte den islamischen Gott am nachvollziehbaren, weil Gott meiner Meinung nach kein Ebenbild des Menschen sein kann, weil ein Gott nicht auf physikalische Variablen einzuschränken ist. Also "Sohn" von Gott, oder sowas wie Kriegshott und Sonnengott macht FÜR MICH keinen Sinn. Er ist wie gesagt nicht mit derartiven Eigenschaften einzuschränken. Aber wir wollen ja nicht vom Thema Moral abweichen. Alles was ich sagen wollte ist, dass Gläubige (egal ob Christen oder Muslime) eine moralische feste Grundlage haben und Atheisten eben nur die eigene Meinung zu richtig oder falsch.
Kamyab B
Kamyab B Vor 6 Monate
@Mein Kommentar du sagst ,man muss an Gott glauben um sich moralisch zu verhalten aber welcher Gott. Griechischer Gott , islamischer Gott ,... und einer der mit seiner Schwester Sex hat kann von einem Atheist kritisiert werden , weil es bei Atheismus keine Regeln gibt. Die einzige Gemeinschaft zwischen Atheisten ist ,dass man nicht an Gott glaubt sondern an Wissenschaft.
Mein Kommentar
Mein Kommentar Vor 6 Monate
@Kamyab B genau das ist ja was ich meine 😃 Auf atheistischer Grundlage kann man das Video von dieser Tindermenschen nicht als falsch erklären. Da ist es nur eigene Empfindundssache. Da gibt es keine einheitliche Moral. Da kann auch jemand Sex mit seiner Schwester haben und kann von keinem Atheisten kritisiert werden, solange er verhütet. Auf islamischer oder christlicher usw. Grundlage könnte man das schon als falsch abstreiten. 😅
Kamyab B
Kamyab B Vor 6 Monate
@Mein Kommentar wenn ich sage ,dass etwas moralisch ist ,dann ist das nach meiner Meinung moralisch. Aber musst du auch wissen ,dass es nicht nur einen Gott gibt ,an dem alle glauben. Deswegen gibt's keine einheitliche Linie, der alle folgen sollen. Außerdem ist Atheismus kein Religion, in der es bestimmte Regeln gibt. Man kann atheist sein aber 10 Frauen heiraten , aber dann ein anderer Atheist findet das nicht menschlich. Bei Islam zum bei Spiel gibts bestimmte Regeln, an die jeder sich halten muss.
Mein Kommentar
Mein Kommentar Vor 6 Monate
Ohne Gott gibt es keine objektive Moral, nur subjektive. Nach atheistischer Sicht waren wir Tiere ohne Moral und haben uns zu Individuen entwickelt, die ihre eigene Empfindung von richtig/falsch haben dürfen. Vor ca. 1000 Jahren war es in Griechenland okay mit Kindern Sex zu haben. Heute darf man ab 18 Drogen nehmen, nur weil das Gesetz es will. Wer weiß was in 100 Jahren okay ist? Es wird nie eine feste objektive Moral geben, außer man glaubt an Gott. Der einzige, der zeitlos wissen kann, was für Menschen richtig oder falsch ist. Aber als Mensch, kannst du anderen Menschen nicht deine Moral aufdröngen und sagen, dass das unmoralisch ist. Vielleicht ist es für sie ja moralisch okay in den Videos rumzualbern, weil sie niemanden attackieren oder zwingen.
Amos Txaia
Amos Txaia Vor 6 Monate
Yavi: ja die videos von denen gehen Nicht Klar Auch yavis videotitel: -Ausländer vs Transformer -Wie war dein erstes mal? -Sie betrügt per facetime
Beko Meko
Beko Meko Vor 6 Monate
Hat der issam hundertprozentig Recht
Beko Meko
Beko Meko Vor 6 Monate
Ich finde Frankfurt ist schon eine Ehrenlose Stadt aber diese DE-vidr die tinder usw Machen sind richtige pissa machen mit 18jahrigen Videos die unter Gürtellinie gehen
Kamil Lawryniuk
Kamil Lawryniuk Vor 6 Monate
Stabil Kaan🖖
Kamil Lawryniuk
Kamil Lawryniuk Vor 6 Monate
100% Realtalk jeden verfickten Sonntag 5 gleiche Videos aus FFM mit einer Gefahr sogar angezeigt zu werden durch anschauen des Videos - 18
Kamil Lawryniuk
Kamil Lawryniuk Vor 6 Monate
REAGIER MAL WIEDER AUF BROTHER TV
xX Ferdiii
xX Ferdiii Vor 6 Monate
möge allah all diese Leute rechtleiten
بيجما Bigma
بيجما Bigma Vor 6 Monate
Junge du kleiner Lelek du postest das auch auf dein Account also deine Leute sehen dass auch du bringst die auch da zu wen du schon so redest sollst du sowas garnicht angucken aber du hast ein Problem mit dir selber
E 1453
E 1453 Vor 6 Monate
Ich hoffe kaan macht niemals solche niveaulose formate
Kağan Tv
Kağan Tv Vor 6 Monate
Wie Issam bayan die Ytber Wort wörtlich auseinander genommen hat, dann noch in einer ganz ruhigen Art und Weise ohne Beleidigung und ohne Austaster. Kaan du auch yani ohne Beleidigung und co. Finde es viel Reifer und angenehmer so welche Videos zu gucken. Weiter so yani🔥
Ksn gns
Ksn gns Vor 6 Monate
Hää wenn die mitmachen selbst schuld
S e m i h _Offiziell
0:55 wie Kaan noch leise ,,aleyküm selam" sagt xD
Ad il
Ad il Vor 6 Monate
Bruder versuch du auch deine Videos auf Halalbasis zu machen 👌☝️
yaser_ffm15
yaser_ffm15 Vor 6 Monate
Ich liebe issam bayan für allah
yaser_ffm15
yaser_ffm15 Vor 6 Monate
Issam bayan bester mann
Betül
Betül Vor 6 Monate
nach diesem Video wurde mir direkt „Bewerte dieses Mädchen“ von dir angezeigt HAHAHA
Fatima Kaya
Fatima Kaya Vor 6 Monate
Kaan ernsthaft sehr Respekt an dich.Du kannst wenigstens auch reif denken , nicht wie die restlichen youtubern 👍🏻🤲🏻
GFB 1907
GFB 1907 Vor 6 Monate
issam macht einen sehr dummen fehler ! die jungs bewerten und lassen sich bewerten zur unterhaltung ! issam die story mit lass mich deine story bewerten ist schon beleidingend. was haben die schwestern mit der sache zu tun ? genau gar nichts ! das video ist komplett auf freiwilliger basis jeder der da mitmacht macht es freiwillig mit. berhan, onur und gazi profitieren davon. selber schuld wenn man da bemacht. das ist kein ausnutzne. issam ist schon dumm. apropos das selbe macht auch pumping monkey oder auch kaan aber gegen sie verlierst du kein wort warum ? ja weil ihr community stark ist. issam versucht sich paar klicks abzustaubern mehr nihct
Iğdir76
Iğdir76 Vor 6 Monate
Was ich auch nicht verstehe ist,dass das noch Kinder sind und die erstmal ihren Spaß ausleben sollen. Vorallem fixiert er immer den Islam bei solchen Themen obwohl das auch so richtig peinlich ist, was die Leute im Video abziehen.
Thomas Köln
Thomas Köln Vor 6 Monate
Und die weiber machen freiwillig mit
Thomas Köln
Thomas Köln Vor 6 Monate
Ich versteh aber nicht diese DE-vidr bewerten doch niemanden andere machen das
Ramin akbary
Ramin akbary Vor 6 Monate
👍👍👍
Faraidoon Sherzad
Faraidoon Sherzad Vor 6 Monate
🔥
Ähren Mann
Ähren Mann Vor 6 Monate
Das Yavi in Frankfurt am Main Katastrophentourismus zelebriert und sich am dortigen menschlichen Elend ergötzt und das absurderweise mit einem Fullmember der Hells Angels, die maßgeblich mit Ihrem Drogenhandel verantwortlich für das dortig anzutreffende Elend sind. Ist also tolerierbar und ehrbar?
Burak Amigo
Burak Amigo Vor 6 Monate
Kaan bleib bei deinen korrekten Videos. SUPPORT!
D D
D D Vor 6 Monate
Du bist nicht besser
MIZTA NEIZ SOUND
MIZTA NEIZ SOUND Vor 6 Monate
Hahaha er sagt ayip 🤣
Abdu Bhatti
Abdu Bhatti Vor 6 Monate
Fresher intro Netflix feeling 😊
Cihan Korkmaz
Cihan Korkmaz Vor 6 Monate
Vallah beide Reaktionen erkennt man neid und nicht gönnen... dieser berhan ist doch selbst noch ein Kind. 18 19 höchstens
SYKER ATAR 40
SYKER ATAR 40 Vor 6 Monate
😆👍🏾
Der Baron Zu hart
Der Baron Zu hart Vor 6 Monate
Was Bruder
Gsk Lifestyle
Gsk Lifestyle Vor 6 Monate
Er sagt clickbait und sagt masallah??😂 geht das den auch??
Gsk Lifestyle
Gsk Lifestyle Vor 6 Monate
Riza Luti es geht nicht darum mit absicht oder nicht. Wen die Jungs schon es nicht sagen dürfen warum sagt er ständig Masallah usw😂
Riza Luti
Riza Luti Vor 6 Monate
Wenn mann es im islamischer absicht mach dann geht das natürlich
Selim Demir
Selim Demir Vor 6 Monate
ich warte auf die reaction von den andern
Nazir Nazir
Nazir Nazir Vor 6 Monate
Unterhaltsam seit Monaten
Abu Deutsch
Abu Deutsch Vor 6 Monate
Guter RealTalk von Issam Bayan. Und gute Einstellung von Yavi ☝️
Estefanos Misgina
Estefanos Misgina Vor 6 Monate
Yavi mach mal wieder mit tupac und biggie etwas lustiges video✌🏽😅
Adam A.
Adam A. Vor 6 Monate
Dieser issam meint es ja gut. Aber manchmal übertreibt er. Diese Sache mit unge und Seiten auf null war zb Tam Quatsch.
NoName1 1
NoName1 1 Vor 5 Monate
@Adam A. Es ist auch nicht erlaubt, Seiten auf Null zu rasieren und oben etwas zu lassen. untreibe nicht, er verteidigt die Religion
Adam A.
Adam A. Vor 6 Monate
@Adama Traore Ach dieser Issam hat Unge fertig gemacht, als er Issam bisschen verarscht hat. Issam hatte gesagt, dass Seiten auf Null im Islam nicht erlaubt sei und hat es nicht geglaubt.
Adama Traore
Adama Traore Vor 6 Monate
Was war hat er da gesagt?
Adam A.
Adam A. Vor 6 Monate
Dikka yavi.. Hahaha bei 2:14 ich hab mich krank gelacht. LAN lan.. 🤣
PacoChaze
PacoChaze Vor 6 Monate
Geniales Intro 😂💪🏾
Take this Kamehameha
Kaan du bist doch genauso. Nur bist du lange im Business und weißt wie man es verpackt. Bei dir ist auch alles heuchlerisch und Fake.
Elias
Elias Vor 6 Monate
So cringe amk jugendliche finanzieren eif DE-vidr
Issam Bayan
Issam Bayan Vor 6 Monate
Danke Dir Bro ❤️
God_complex
God_complex Vor 3 Monate
@Aya Omayrat Soll der lieber Frankfurter Tinder videos drehen? Amk man muss auch an allem rumheulen seine art von videos sind besser als 70% der deutschen yt trends wieso muss man jetzt rumheulen dass er es nicht perfekt macht
Aya Omayrat
Aya Omayrat Vor 3 Monate
Guck lieber eine richtigen muslim an und nicht von Google schaune issam Kein hate aber ist die Wahrheit du Lügner
Aya Omayrat
Aya Omayrat Vor 3 Monate
Ich finde es auch gut das du auf Google gehst und dann über den islam redest vom Google nh
Marko Santani
Marko Santani Vor 4 Monate
Hast recht, dein Beispiel mit der Schwester ist sehr passend. Diese Leuten haben in ihrer Erziehung nicht gelernt die Prospektive zu wechseln.
God_complex
God_complex Vor 4 Monate
@Issam Bayan der Grund mit schwester bewerten ist richtig dämlich. Wenn deine schwester alt genug ist um ein Gehirn zu benutzen, und fähig genug ist Ja und nein zu sagen, natürlich wird sie schon ab 14 angesprochen , ist halt ihre sache ob sie ja oder nein sagt
Hamza Kalin
Hamza Kalin Vor 6 Monate
Aber Kaan ich sag mal so das Video hätte auch genauso gegen dich sein können wie du zb damals dieses eine Weib (mit der du stress hattest) vorgestellt hast in der öffentlichkeit und die anderen typen sie bewerten sollten kurz so nebenbei
Eno 069
Eno 069 Vor 6 Monate
Gute Nacht 😴
yuzuru.u
yuzuru.u Vor 6 Monate
Ich bin Christin und sehe den Islam als eine schöne Religion, aber diese Typen ziehen den Glauben ins lächerliche, wie ich finde.
-chimlin
-chimlin Vor 6 Monate
@Werner Beinhart was betreibe ich hier denn? mir geht es nur darum, das man Menschen nicht in Kategorien stellt. Ich wollte dir nur klar stellen das ein Mensch religöser oder reifer sein kann, als der andere. Am Ende des Tages können wir keinen Menschen so formen wie wir mögen, dieser kriegt schon seine gerechte Strafe. Ich wünsche dir aber noch ein schönen Tag.
Werner Beinhart
Werner Beinhart Vor 6 Monate
-chimlin bin selber Muslim also rede mal nicht von unkultiviert und und was ihr betreibt hat mit islam nix zutun ! Nach quran und Sunna sieht es schlecht aus für euch
-chimlin
-chimlin Vor 6 Monate
@Werner Beinhart ehm offensichtlich ist hier mal garnichts.. da sieht man einfach das du nicht wie ein sozialer Bürger dich für deine anderen interessierst und ignorant alle in eine Tonne wirfst. Traurig das ich in 2020 immer noch solche unkultivierten Bürger in Deutschland treffen.
Werner Beinhart
Werner Beinhart Vor 6 Monate
-chimlin was offensichtlich ist offensichtlich !!! Da kannste schreiben was du willst !!!!
-chimlin
-chimlin Vor 6 Monate
@Werner Beinhart Hallo, ich möchte dich daran erinnern, dass du nicht das Recht hast, über andere Menschen zu urteilen. Lebst du denn überhaupt deine Religion perfekt aus? Oder bist du Atheist? Denn dann hast du ohnehin kein Recht Menschen, wegen ihrer religiöser lebensweise, zu gruppieren. Lass doch einfach die Leute leben wie sie es mögen, am Tage des jüngsten Gerichtes wird jeder seine verdiente Strafe bekommen. wie sagt man so schön "leben und leben lassen"
Mira Laengen
Mira Laengen Vor 6 Monate
Naja, dein Straßen Content teilweise würd ich auch dazu zählen. Du beschwerst dich darüber, dass man immer das selbe sieht, aber bei dir sieht man nach ein paar Tagen auch die selben Leute in Videos, die zuvor auch schon auf DE-vid zu sehen waren. Und du sagst dir sind manche Sachen auch zu intim, frägst aber in deinen Videos Leuten nach ihrem ersten Mal Sex. Also reflektieren ist auch nicht so deine Stärke..
Major Pain
Major Pain Vor 6 Monate
Gebe ich dir aufjedenfall Recht
Ad il
Ad il Vor 6 Monate
Mashallah sehr gut geschrieben Außer die Rechtschreibfehler
kuebrastic
kuebrastic Vor 6 Monate
Egal wer es extremer macht oder wer weniger. Welcher DE-vidr auch immer sowas tut, sollte man auf keinen Fall unterstützen
Ivan Perisic
Ivan Perisic Vor 6 Monate
Alle diese DE-vidr die so Videos machen sind Heuchler. Strassenumfragen und wie viel ist dein Outfit wert sind halt solche Dinge die auch jeder talentlose Esel machen kann, deshalb tun es die auch. Wer würde die mit normalem Content den angucken? Was haben die für Begabungen? Nix. Dieser Yavi hat doch Videos hochgeladen wo ein Mädchen darüber spricht dass die Sex mit Fler hatte also intimer und privater geht ja wohl nicht aber er lädt es hoch weil bringt klicks..
kleopardafan23
kleopardafan23 Vor 6 Monate
Genau das hab ich mir auch gedacht. Er kann ja Straßenvideos machen aber dann bitte nicht über solche Themen.
Osmanlı Torunu
Osmanlı Torunu Vor 6 Monate
Kch kch
Nächster
All My YouTube Play Buttons
0:20
Maraşlı 13. Bölüm
2:14:49
Aufrufe 2 593 849
DER BLONDE LÜMMEL
8:46
Aufrufe 1 128 064
Teşkilat 6. Bölüm
2:8:40
Aufrufe 2 987 507
Yasak Elma 106. Bölüm
1:54:51
Aufrufe 1 153 417