Dunkel

YouTube auf der Toilette

Ultralativ
Abonnieren
Aufrufe 128 333
99% 1 278 5

Toilettenpapier ist das eine, was man auf keinen Fall im Bad missen will. Gleich dahinter steht aber wohl das Smartphone. Über die letzten Jahre haben sich die meisten von uns offenbar daran gewöhnt, ohne je darüber zu sprechen.
#Toiletainers #Ultralativ
_________________________________
PLAYLISTS 🎬
┕Wochenschau ▸ bit.ly/2VrEC8l
┕Specials ▸ goo.gl/C7huRs
┕Videoessays ▸ goo.gl/8gxBTc
┕DE-vid Deutschland ▸ goo.gl/yxj7bD
┕Thumbnail der Woche ▸ goo.gl/jkdNT6
_________________________________
SOCIAL MEDIA 📱
┕Twitter ▸ goo.gl/Ixl5Ns
┕Twitch ▸ goo.gl/PSjvNq
_________________________________
QUELLEN 🔎
┕ Smartphone Bathroom Habits (Texting on the Toilet Study)
www.bankmycell.com/blog/cell-phone-usage-in-toilet-survey
┕ Statista: Nutzen Sie Ihr Handy auf der Toilette?
de.statista.com/statistik/daten/studie/616040/umfrage/umfrage-zur-handynutzung-auf-der-toilette-in-deutschland/
┕ NBC: Toilet is No. 1 cause for losing your smartphone contacts
www.nbcnews.com/news/world/toilet-no-1-cause-losing-your-smartphone-contacts-flna121993
┕ Virenalarm: Fast drei Viertel der unter 30-Jährigen nimmt das SMartphone mit auf die Toilette
www.gdata.de/news/2020/03/35927-virenalarm-fast-drei-viertel-der-unter-30-jaehrigen-nimmt-das-smartphone-mit-auf-die-toilette
┕ NYT: Chamber Plots
www.nytimes.com/2006/07/23/books/review/23alford.html
┕ Mario Kart for Nintendo DS - Commercial
de-vid.com/video/video-T3rfS8-4n4U.html
┕ ABC: Bathroom Reading: Good, Clean Fun
abcnews.go.com/Entertainment/WolfFiles/story?id=91568&page=1
┕ iPhones Have Changed the Way We Poop… for the Worse
www.thrillist.com/entertainment/nation/smartphone-toilet-health-risks

Am

 

31 Mai 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Ultralativ
Ultralativ Vor 3 Monate
Oh, und heute Abend ab 18:00 Uhr streame ich wieder auf: www.twitch.tv/fynnalist Das könnt ihr euch auch gerne auf der Toilette ansehen, dauert halt nur.
Niklas Löffelbein
Niklas Löffelbein Vor 3 Monate
„Die letzte Bastion der Vernunft“ wie seit ihr da drauf gekommen? Besides, super Video! Watched it on toilet😂😅
lost in thoughts thougts
Hey, @Ultralativ du hast den gesundheitlichen Aspekt vielleicht vergessen. So unschön es klingt bei dem langen sitzen auf einer Toilette kann es zu aussackungen kommen die dann im späteren Verlauf zu Hämorrhoiden führen auch die Haltung ist dabei oft nicht gut für die Gesundheit. Danke dass ich klugscheissen durfte, Grüße aus dem Süden
Peter Naggschga
Peter Naggschga Vor 3 Monate
@Orthographie-Checker Ich mag deinen Namen, hat der was mit Marc-Uwe Kling zu tun?
Caraliran Night
Caraliran Night Vor 3 Monate
@satakrion kryptomortis das ist schon stückweit ähm eckelig... und mal ehrlich muste auf klo schon das was unten rauskommt wieder nachlegen ;) irgendwie stelle ich mir genuss anders vor....
Caraliran Night
Caraliran Night Vor 3 Monate
das gabs schon immer bin 1967 geboren damals waren zeitungen heute ist smartphone wie bereits in vidoe gesagt beschrieben. zumindestens gibts hier genug content wo du richtig gut bei kacken kannst, weil mehr dünnschiss, das bekommt man kaum getoppt
Anti Aluhut
Anti Aluhut Vor 17 Tage
Also ich spiele immer Soduku auf dem Porzelan Tron
Aakira
Aakira Vor 17 Tage
Tiktok im Badezimmer. Ganz schlechte Idee. Da werden 10 min ganz schnell zur Stunde. Deswegen öffne ich den Mist auch nie auf der Toilette, weil ich dann nur sehr schwer wieder davon abkomme.
Nero
Nero Vor 26 Tage
Das errinert mich wie ich damals, als ich mal so lange auf dem klo saß und DS gespielt hab bis ich wieder musste
Astat Art
Astat Art Vor 29 Tage
XDD ok, ich sehe gerade die Playlist durch und musste gerade so lachen. Ok, da muss ich ein Kommi schreiben. Nein, ich schaue nicht auf dem Klo irgend welche Videos, da will ich so schnell wie es geht wider runter. Am liebsten sehe ich Videos mit guten Sprechern auf dem Laptop wenn ich nebenbei auf dem Monitor-GT zeichne. Die Videos biten den Augen eine wundervolle Abwechslung, die Stimmen beruhigen und meist lerne ich dabei auch noch etwas, auch wenn es eher unterbewusst ist. Doch ich nutze mein Smartphone auch nicht sehr viel, ich kann mir gut vorstellen das sowas einen großen Unterschied macht. Ich wollte TikTok nur mal Testen und habe dann 2 Stunden Katzenvideos angesehen... daher. Warum nicht auch ein Video auf dem Klo ansehen XD
Joseph Schumacher
Ich schaue es während ich um 1 uhr nachts Tempeg frittiere also bin ich offiziell noch weiter unten gelandet👍
Grinse Katze
Grinse Katze Vor Monat
Beim Kacken ist das Smartphone immer mit dabei. Normal 😉
Demcurse
Demcurse Vor Monat
Der Fakt, dass ich dieses Video vorher nicht in meiner Abobox gesehen habe, sondern gerade erst als ich mir ein Video fürs auf Klo gehen rausgesucht habe, ist schon sehr witzig
ichi
ichi Vor Monat
1000
benjamin obereigner
1001
benjamin obereigner
1000
benjamin obereigner
999
IO_punk
IO_punk Vor Monat
"Genug Internet für heute" ist ein bisschen wie Peter Lustigs "abschalten" am Ende einer jeden Löwenzahn Folge
Neee Neee
Neee Neee Vor Monat
Meine Wii-u ist mehr als 8 Meter von der Toilette entfernt 😢
Zugverkehr im Blockabstand
Also jetzt kann DE-vid die Infokarten komplett abschalten. Das war eine nützliche Funbktion. Videos über Infokarten hasse ich wie die Pest. Man kann nicht auf Später ansehen klicken und warum sollte man das nächste Video schon sehen, wenn das aktuelle noch nicht zuende ist? Wenn man fertig geschaut hat, sucht man dann in den üblichen Videoempfehlungen das Video, dass einem vorhin interresant vorkam und findet es nicht, sodass man die Seite schließt und es sein lässt. Ernsthaft, was soll das?
Polnareff
Polnareff Vor 2 Monate
DIE FUNKTION WIRD WENIG GENUTZT?
Gernoire
Gernoire Vor 2 Monate
Ich habe mit diesem Video extra gewartet bis ich aufs Klo musste. Und ja, die aufmerksamkeit beim lesen eines Textes oder schauen eines Videos ist aufm Pott höher, weil es weniger anderweitige Ablenkung gibt.
Nerdy Timber
Nerdy Timber Vor 2 Monate
Höhö Pooplikum
Ultralativ
Ultralativ Vor 2 Monate
Danke, Paul.
Konstantin Vogt
Konstantin Vogt Vor 2 Monate
Das Problem hat man mit einem i Pad nicht 😎
Username 666
Username 666 Vor 2 Monate
Ich konnte nicht mehr abstimmen. Aber ja, ich habe dieses Video auf dem Pott geschaut. Und zu den Wasserpokémon: Willst du mal mein Shiggy sehen. Oder: Ich hole gleich mein Tohaido aus der Hose.
Death Potato
Death Potato Vor 2 Monate
Umfrage: Wer sitzt so lange teilweise auf Toilette mit dem handy das er auf seinen Oberschenkeln rote abdrücke von seinen Ellbogen bekommt? 🤔🤣
Bastian Riethausen
Bastian Riethausen Vor 2 Monate
Ornanieren klappt schlecht ohne ist alles epaper und so ne 😅
modbom100
modbom100 Vor 2 Monate
Wieso sollte man so eine Funktion abschalten? Wtf DE-vid
John Paff
John Paff Vor 3 Monate
Dieses Video war herrlich, ich hab nie lange Sitzungen, aber ich glaube jeder kann etwas das angesprochen wurde relaten. :D Habe übrigens ein anderes Video auf dem Klo gesehen, weswegen ich auf dieses Video kam. Hose war allerdings schon wieder oben.
jojo p
jojo p Vor 3 Monate
Die einzige Tätigkeit, wo ich meine Videos noch genauer auswähle ist, wenn ich entscheide, was ich während dem Essen schaue, die Toilette ist da dicht gefolgt am zweiten Platz.
MF Aysam
MF Aysam Vor 3 Monate
ok ein fünf minuten video brauch ich aber noch bevor ich spüle 😳
KeksTheFurry
KeksTheFurry Vor 3 Monate
Ich bin extra auf Toilette gegangen, um mir dieses Video anzuschauen. Dabei musste ich gar nicht wirklich.
nexitendo
nexitendo Vor 3 Monate
Ja... 😂
Dein Memedealer
Dein Memedealer Vor 3 Monate
Ich schaue es halt echt auf der Toilette und habe gerade angst wieso mir das video vorgeschlagen wurde.
luckypunch22
luckypunch22 Vor 3 Monate
Noch jemand gedacht das sein Bildschirm dreckig ist?
mina chihua
mina chihua Vor 3 Monate
Naja, ich sitze auf dem Toilettendeckel und putze mir die Zähne. Zählt das auch? 😅
niemand der echte
niemand der echte Vor 3 Monate
Wird "Händwasch-Literatur" eigentlich Soap-Opera genannt?
Aris Vlachopoulos
Aris Vlachopoulos Vor 3 Monate
Krass, ich schaue deine Videos *IMMER* beim Kacken. Nur dieses schaue ich in der Bahn.
DerMaskierteHass NamensGerechtigkeit
Ja man 😂😂 ich auch 😂
Robju
Robju Vor 3 Monate
Verstehe bis heute nicht, warum Leute mit dem scheiß Handy aufs verdammte Klo gehen. Pissen und Scheißen dauert doch nicht 20 Minuten. Kann man nicht einfach mal 5 Minuten ohne das Handy überleben? Mein Gott. Unverständlich für mich.
Bullstryk
Bullstryk Vor 3 Monate
Wie schade, ich hatte gerne abgestimmt, aber es ist schon nicht mehr möglich
Killersnake
Killersnake Vor 3 Monate
So ein Kack Video (nett gemeint)
Rosa Knuffel
Rosa Knuffel Vor 3 Monate
grad auf dich gestoßen. herzlichen glückwunsch als einer von ganz wenigen deutschen youtubern ein abo verdient zu haben. sehr gute arbeit.
C4Ti0
C4Ti0 Vor 3 Monate
Als alter Sack (35) nehme ich natürlich eine C'T mit aufs Klo! Dieses Video habe ich natürlich in meinem Man Cave geschaut.
Leon Stahl
Leon Stahl Vor 3 Monate
Realtalk habs gerade auf der Toilette angemacht.
Saver
Saver Vor 3 Monate
Kann das Video grad nicht gucken, weil die Verbindung aufm Scheißhaus wortwörtlich fürn Arsch ist, hab trotzdem schon mal geliket.
ambience09
ambience09 Vor 3 Monate
Ich schaue mir deine Video's in meinem Herrenzimmer, auf einem Woodkings Chesterfield Sofa mit einer Zigarre in der Hand an. Dabei muss ich ab und an mal verzückt lachen und mein Monokel festhalten. Welch köstliche Unterhaltung in Form von Bewegtbild.
Alex Cio
Alex Cio Vor 3 Monate
krass was wir uns da für n bad habit geholt haben ^^
JurgenPanzer lul
JurgenPanzer lul Vor 3 Monate
Ich sitze wirklich grade auf der Toilette 😅
Psychedelic-Warrior Drogenstories
Gerade auf der Toilette gekuckt. challenge solved
SpacerTable
SpacerTable Vor 3 Monate
Wenn ich auf dem Klo bin, will ich mein Geschäft so schnell erledigen wie möglich und dann wieder raus :D Egal ob unterwegs (da sowieso) oder zu Hause... Ist für mich kein Ort der Entspannung
Fuchsfarben
Fuchsfarben Vor 3 Monate
Fragen, die sich mir hier auftun: Was tun Leute ihrem Körper an, damit ihr Stuhlgang so lange dauert, dass sie sich während dieser Zeit anderwertig belustigen müssen? Wer sitzt so lange in seinem Mock, nur um mal ein Video gucken zu können? Wie schlafen euch dabei die Beine nicht ein bzw wie lange verbringen Leute dann zusätzlich in der Kabine, bis sie wieder anständig laufen können? Wie kommt man auf die Idee, an einem der unsanitärsten Orte, sein Handy raus zu holen, das man vermutlich ohnehin viel zu selten mal reinigt? Menschen sind manchmal schon seltsam...
VariTimo
VariTimo Vor 3 Monate
Hatte meinen Gameboy als Kind immer auf‘m Klo dabei.
elunki
elunki Vor 3 Monate
Omg genau als du das mit dem Handy auf der Toilette gesagt hast, bin ich auf Klo gegangen
paula nitzl
paula nitzl Vor 3 Monate
als mir dieses video vorgeschlagen wurde, hab ich's in eine playlist mit dem namen 'klo', um es dann später mal auf dem klo anzuschauen. eigentlich schau ich nicht auf der Toilette youtube, aber das musste einfach sein.
burninq.
burninq. Vor 3 Monate
Ich muss ehrlich sagen, dass ich, auf Grund des Videotitels, extra versucht habe das Video NICHT auf dem Klo zu schauen :o
IlikePineapple
IlikePineapple Vor 3 Monate
Ich hatte mein Handy noch nie aufn Klo mit
Nikottjon Internet
Nikottjon Internet Vor 3 Monate
Extra für die Toilette aufgehoben
Tiger Team
Tiger Team Vor 3 Monate
Unterhaltung Pur 👌🏻 (Aber für mich nicht auf der Toilette, denn dort habe ich bisher nur einmal mein Smartphone genutzt)
WVTCH DOG
WVTCH DOG Vor 3 Monate
Habt ihr Tipps gegen einschlafende Beine auf dem stillen Örtchen?
ElAddy100
ElAddy100 Vor 3 Monate
Danke für dein Video, ein sowohl witziges als auch interessantes Thema. :-)
JuliaTheBrain
JuliaTheBrain Vor 3 Monate
1:21 hahaha Wieso ist Punkt 3: Wasserpokémon?!? 🤣
Chrio yuuij
Chrio yuuij Vor 3 Monate
Ich mag die Videos hier auf dem Kanal ja eigentlich aber dass ihr mir bis auf die Toilette folgen müsst? 😂
sniitzel
sniitzel Vor 3 Monate
Ich würde ein Video zum Thema "Demonstrationen" super finden. In Gesprächen höre ich oft "Diese Demos... die bringen sich doch nichts." und ich würde in solchen Situationen gerne eine Erklärung liefern. So ein Video würde vermutlich helfen noch mehr Bewusstsein zu schaffen, wieso es so wichtig ist sich für eine Sache einzusetzen (egal welche das konkret ist)
volvos60. hh
volvos60. hh Vor 3 Monate
Hab schon ewig keine Abstimmung mehr weil ich in der DE-vid App gucke
sokol
sokol Vor 3 Monate
DE-vidr machen halt aus jeder Scheiße Geld 😂
Abby Surname
Abby Surname Vor 3 Monate
ich werde wohl nie verstehen, weshalb man sich nun Medien mit auf Klo nimmt... ich will da fix fertig werden und zurück auf die bequeme Couch.
Abonniert Kytzel !
Abonniert Kytzel ! Vor 3 Monate
Schönes Video
Igor Igorsnation
Igor Igorsnation Vor 3 Monate
Für den Toilettengang habe ich die GameStar ;-)=
Schmaahn
Schmaahn Vor 3 Monate
So, abgeputzt, Hände gewaschen und sogar noch 30 Sekunden Restlaufzeit 👌
Daniel S.
Daniel S. Vor 3 Monate
Ich sehe mich gezwungen dieses Video zu kommentieren, was max. 1-3x im Jahr überhaupt vorkommt. Ich sitze gerne 1x am Tag für rund 15 Minuten am Pott. Selbstverständlich habe ich IMMER mein Smartphone dabei (in der "vor 3G Zeit", war es eine Zeitschrift). Allerdings schaue ich keine Videos, sondern lese entweder in der Tagesschau App, scrolle durch Instagram oder spiele einen kurzweiligen Zeitfresser. Warum? Weil ich nur diese 15 min. am Tag habe, wo mir niemand auf die Nüsse geht. Weder mein Kind, noch meine Frau oder ein Kunde :)
Johnny Cash
Johnny Cash Vor 3 Monate
Ja, ich schaue dieses Video gerade auf der Toilette.
Deta
Deta Vor 3 Monate
Wenn man sagt, dass jedem 5. das Handy bereits in die Toilette gefallen ist, ändert sich nichts daran, wenn es lediglich mehr Handynutzer gibt. 20% ist relativ, also unabhängig von absoluten Zahlen...
DesaMii
DesaMii Vor 3 Monate
Ich hab noch nie ein Video auf Toilette geschaut. Ich °stelle° häufig das Handy auf die Toilette, während ich in der Wanne liege, und lasse ein langes Video oder einen Podcast laufen.
Doc Köllewood #ThreeSixtyViZion [360Grad HipHop]
Jetzt zwar nicht aber wenn ich nach Hause komme...
Drunk Food
Drunk Food Vor 3 Monate
Ich habe es mir angewöhnt mit dem Handy nicht aufs Klo zu gehen. Ich löse Kreuzworträtsel mittlerweile
DANIEL
DANIEL Vor 3 Monate
Ich brings einfach schnell hinter mich ganz ohne Handy
Lukas R.
Lukas R. Vor 3 Monate
Also bis jetzt war dieses "Google is watching you" Ding recht witzig. Aber dass mir genau dieses Video vorgeschlagen wird in der Sekunde wo ich auf der Schüssel sitze und abwurste ist schon angsteinflößend.
Charge
Charge Vor 3 Monate
Ich liebe die Toiletten Synonyme
Müsli mit Milch
Müsli mit Milch Vor 3 Monate
Ich hör oft erst dann auf wenn mir die beine einschlafen xd
Müsli mit Milch
Müsli mit Milch Vor 3 Monate
True Immer bei Scheißen
Terminator1732
Terminator1732 Vor 3 Monate
Ja ich geh mit dem Handy aufs klo aber auch mit dem Gameboy, Ds und Switch und nur um nicht pausieren zu müssen. Jetzt mal ehrlich wer würde schon das Video pausieren auf dem Handy oder oben genannten konsorten nur um aufs klo zu gehen aber extra aufs klo mitzunehmen hab ich noch nie gemacht
schlummerdunst
schlummerdunst Vor 3 Monate
hey, macht ihr den kanal eigentlich noch zusammen? wenn ich richtig gehört habe, hat in den letzten videos immer nur fynn gesprochen (oder ich kann die stimmen einfach nicht auseinanderhalten :D)
Lo Tonks
Lo Tonks Vor 3 Monate
Fynn macht den Kanal mittlerweile alleine :3
Scark
Scark Vor 3 Monate
Was meinst du, warum ich ein wireless headset hab...
M1NDCR4WL3R
M1NDCR4WL3R Vor 3 Monate
Leute, die länger als 5 Minuten auf der Toilette sitzen, haben die Kontrolle über ihren Darm und über ihren Geruchssinn verloren. Ehrlich, was ist los mit euch? Habt ihr alle Verstopfung?
Minish Blobby
Minish Blobby Vor 3 Monate
hab erstmal das video in mein lieblings discord geteilt wie immer super video ^^
Jonny Dante
Jonny Dante Vor 3 Monate
Warum schalten die die Abstimmfunktion ab? Ich feier das...Es hilft auch den DE-vidrn 🙄
Hansisandro2
Hansisandro2 Vor 3 Monate
Mein Smartphone ist noch nie in Klo gefallen 😂 bin Veteran in diesem Gebiet ihr Jungspunde 🥱
Julius D
Julius D Vor 3 Monate
Wer schaut das Video auch auf dem Klo ?
RALA
RALA Vor 3 Monate
Und wo schau ich das Video Genau im bett
disaster joan
disaster joan Vor 3 Monate
Ich glaube ich werde nie verstehen warum Leute ihr Smartphone im Badd benutzen, oder überhaupt den Drang verspüren. Könnte mir nie vorstellen da länger als zwei Minuten zu sitzen, like what the hell Schön aber, dass es solche Statistiken gibt, props an denjenigen der die Idee hatte für sowas Umfragen zu erstellen.
Raj B
Raj B Vor 3 Monate
Soweit ist die Menschheit also schon 🤔.
Dovakhiin
Dovakhiin Vor 3 Monate
Gut das sie das entfernen, benutzt ja nie einer :)))))))
dein Kanal
dein Kanal Vor 3 Monate
1:09 You are god damn right
green butter
green butter Vor 3 Monate
Stabiles Video👍
Inazuma-Fulgur
Inazuma-Fulgur Vor 3 Monate
Mein Problem ist jetzt: ich habe gevoted dass ich nicht auf Toilette war und bin dann gegangen.
Wurdt Peter
Wurdt Peter Vor 3 Monate
Jo ich hab mich exactly auf die toilette begeben um dieses video anzusehn, und genau bei der frage einfach hingesetzt, also ja ich schaue dieses video gerade auf der toilette.
AZTHARO
AZTHARO Vor 3 Monate
Ich saß gerade auf der Toilette, dann kommt das als Vorschlag
Der Retroluzzer
Der Retroluzzer Vor 3 Monate
Hach, so viel Wahrheit in diesem Video... schade dass von euch nicht mehr so viele kommen... ich freue mich immer darüber, wenn die Möchtegernstars dieser Plattform von euch seziert werden.
MegaTerhorst
MegaTerhorst Vor 3 Monate
Die Umfrage hätte "Kacken oder Duschen?" sein müssen.
fapi
fapi Vor 3 Monate
Wenn du auf Klo sitzt und der DE-vid Algorithmus kickt
// Flightless Bird //
Ja Ultralativ, ich schaue das hier gerade auf der Toilette. Ich fühle mich ertappt!
Lux Acedia
Lux Acedia Vor 3 Monate
ich hab extra gewartet bis ich muss um mir dieses video anzuschauen xD
Ryo Sama
Ryo Sama Vor 3 Monate
Ich schaue keine Videos auf dem Klo aber löse dort schwierige Rätsel auf Einer spiele App. Tatsächlich komme ich dort meistens weiter als wenn ich diese Rätsel wo anders spiele :D geiles Video
ImBadAtLifeInGeneral
der Fakt das ich dieses Video auf der Toilette gucke sorgt dafür das ich mich angegriffen fühle Zeit für einen Shitsorm literally
Nächstes Video
Die Zerstörung der Presse
59:59
Wie Panik zu Geld gemacht wird
05:48
TikTok and modern Censorship
07:29