Dunkel

"YouTube ist ein Drecksladen!" | Serdar Somuncu im Talk (UNCUT)

World Wide Wohnzimmer
Aufrufe 549 641
89% 14 231 1 672

Er ist Kabarettist, Regisseur, Schauspieler und Hassprediger: Serdar Somuncu polarisiert und provoziert - heute in eurem Lieblingswohnzimmer. Viel Fun!
✚ ABONNIEREN: goo.gl/CfYp65
✚ Instagram: bit.ly/2IqDTRq
✚ Serdar Somuncu: bit.ly/2RT05tn
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
• E.D.D.S. LIVE (mit Eko Fresh & Simon Will): bit.ly/2sHFR6C
• Tanzverbot im Hater-Interview: bit.ly/2HmPPoi
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
World Wide Wohnzimmer ist eine Produktion der TWIN.TV GmbH für funk.
SOCIAL MEDIA
►Instagram: bit.ly/2IqDTRq
►Twitter: bit.ly/2K8AdRx
►Facebook: bit.ly/2FZiXf3
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kontaktadresse/Business Inquiries:
contact@twintv.de
c/o B W M Communications
Rosenstraße 32
50678 Köln
bit.ly/1Tc27sH
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum
Seit dem 15.01.2017 ist World Wide Wohnzimmer ein Angebot von funk.
funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
Impressum für Inhalte ab dem 15.01.2017:
go.funk.net/impressum
🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

Unterhaltung

Am

 

25 Jan 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 769
World Wide Wohnzimmer
Randinfo: Das gesamte Interview ist ungeschnitten und wir sind uns darüber bewusst, dass wir gerade in den ersten Minuten sicherlich nicht so souverän wirken, wir ihr das von uns gewohnt seid. Serdar ist eine starke Persönlichkeit und die gezielte Provokation beherrscht er besser als Benni den Ententanz. Trotzdem sind wir unfassbar froh, dass es mit ihm geklappt hat, wir haben uns auch hinter der Kamera gut verstanden und wir lernen mit jedem Gast Neues dazu. Wir sind gespannt auf eure Kommentare!
Kreuzhofbahner
Kreuzhofbahner Vor 2 Monate
Serdar mit seinen Defizit-Komplexen. Er möchte halt Aufmerksakeit um jeden Preis. Nalasst ihm doch seine Eigenarten wenn seine Seele so schreit
raedchen1
raedchen1 Vor 2 Monate
nö is schon okay. ihr seid halt nur zwei bebrillte youtube nerds und er hat sich jahrelang auf der bühne vor live publikum mit hitlers "mein kampf" durch die republik gekämpft. da merkt man schon den unterschied zwischen kreisliga und premiers league. dafür wars aber okay. das er bei euch aufschlägt, spricht für ihn, denn wie gesagt, er mag fernsehen und youtube wohl nicht wirklich. aus gründen.
Chem Busta Rhymes
Chem Busta Rhymes Vor 2 Monate
Ohne euren Gast wüsste ich gar nicht, dass es euren Kanal gibt. Ohne euch gekannt zu haben, habt ihr keinen schlechten Eindruck gemacht. Man muss sich mit Serdar Somuncu auch nicht anlegen. Wie gut ihr es gemacht habt könnt ihr daran ablesen, was für ein guter Gast er war. Mich hat nur das Musikbett irritiert. Ich habe zunächst sämtliche anderen Tabs geschlossen, um das lästige Gedudel loszuwerden.
Bjarne Bahn
Bjarne Bahn Vor 7 Stunden
Da wurden die beiden schön am Ring durch die Manege gezogen
WOssi's RC
WOssi's RC Vor Tag
Sehr sympathischer Herr 👍🏻😬👍🏻
Tahir Furkan
Tahir Furkan Vor 2 Tage
23:07 wie geschickt er einfach der Frage aus dem Weg geht. Respekt.
Hans Wurst
Hans Wurst Vor 5 Tage
Mein Gott was ein interessanter und super ehrlich und sympathischer Typ 😍
Simply Tim
Simply Tim Vor 6 Tage
Ich kenne ihn nicht aber wirkt auf mich anfangs schon extrem unsympathisch. Wird wohl seine Art sein cool rüber zu kommen
Chriz Mecklenburg
Serdar war mal ein richtig Guter. Seine endlose Selbstbeweihräucherung in seinem Podcast nervt aber nur noch.
der Fuchs Geiß
der Fuchs Geiß Vor 10 Tage
Einfach nur Respekt 😁
sockenhelm
sockenhelm Vor 11 Tage
Triggert es nur mich, dass er den Artikel von "Kommentar" nicht kennt? Er wird auf JEDEN Kommentar antworten, nicht jedes... Sagen irgendwie viele, aber ich kann mir absolut nicht erklären warum. Kommentar, der - maskulin
marie brauckmann
marie brauckmann Vor 13 Tage
wie peinlich ..diese 2 deppen in black..dagegen serdar ..du bist echt klasse aber warum gehst du dahin?? langweilt mich
Sk 2000
Sk 2000 Vor 15 Tage
Serdar Somuncu wirkt durch seine Undifferenzierten Äuserungen auf mich wirklich sehr unsympathisch
Sara Zara
Sara Zara Vor 16 Tage
Ich kenne diese person nicht -.- 😆😆😆
Santi Barss
Santi Barss Vor 17 Tage
Wie er einfach mit einer Frage deren Integrität und Kompetenz in Frage stellt mit "Habt ihr euch auf das Gespräch vorbereitet?"
funkuchen2
funkuchen2 Vor 19 Tage
Also so toll find ich den nich. Der hat schon auch irgendwie n Egoproblem. Ich fand euch ziemlich souverän und er hat relativ zwanghaft versucht euch aus dem Konzept zu bringen. Das mag seine Art sein, aber lässig fand ich das von ihm irgendwie nicht - da gibts andere, die haben das irgendwie besser drauf. Hat schon sehr krampfhaft provozierend gewirkt.
Sara Motalebi
Sara Motalebi Vor 20 Tage
Eine beneidenswerte Persoenlichkeit in der Tat 😎mag ihn total
Mr Gigi
Mr Gigi Vor 20 Tage
Serdar ist einfach nur cool !!!
pabst2k
pabst2k Vor 22 Tage
World Wide Würste
Novitaz
Novitaz Vor 23 Tage
die deutschen Proclaimers XXDD
MYST 555
MYST 555 Vor 23 Tage
Klasse Talk mit Serdar, er ist in der Tat kein einfacher Gast. Aber ihr habt es grandios gelöst. Sind gute Themen dabei.
World Wide Wohnzimmer
Danke!
Dragomir Despat
Dragomir Despat Vor 24 Tage
er ist klasse!!! ich weiß warum er es macht xD.. genial
Klimia Klimia
Klimia Klimia Vor 25 Tage
Krasser ehrlicher Typ
Bernd Müller
Bernd Müller Vor 25 Tage
Was soll denn das abfällige Gerede über Internetplattformen? Fernsehn ist doch genau so eine Plattform... Regt sich über die Schwulis auf youtube auf, aber ist dicke mit Jan Böhmermann, Joko & Klaas...
Paul Müller
Paul Müller Vor 25 Tage
diggggga wer ist das noch nie gesehen
Bremen City Rules
Bremen City Rules Vor 25 Tage
Alter Serdar wird immer fetter, mega Wohlstands Wampe🤣
Stefan Krüger
Stefan Krüger Vor 28 Tage
Ihm mangelt es an Respekt. - Fall nicht von deinem hohen Ross..
Peter Pan
Peter Pan Vor 29 Tage
Hat der ein Handtuch um den Hals?
David Dostojewski
serdar somuncu ist einfach der deutsche joe rogan. also vom aussehen her. und das ist alles was zählt wenn wir mal erhlich sind.
martin0815123
martin0815123 Vor Monat
ach ihr seid von funk? das erklärt einiges, darf funk offen über uporn reden dank gebühren? sollte das dann nicht als fsk 18 gekennzeichnet sein?
martin0815123
martin0815123 Vor Monat
na wer Bulent einlädt kann auch zu rtl
Klaus Ruthmann
Klaus Ruthmann Vor Monat
"Fernsehen ist eigentlich nichts anderes mehr, als die unterste Kaschemme, in die man geraten kann. Da tummeln sich Leute, die eigentlich gescheiterte Existenzen sind." - Höre ich da von Herrn Somuncus den Ansatz einer realistischen Selbsteinschätzung?
IB MI
IB MI Vor Monat
Ich pack es nicht diesen Typen weiter anzusehen. So ein Riesen Lappen
IB MI
IB MI Vor Monat
So ein bastard, holt euch nie mehr so einen Lappen in die Sendung
IB MI
IB MI Vor Monat
Was für ein unsympathischer ekelhafter Kerl
Kiyo Q
Kiyo Q Vor Monat
Jungs, ihr seit nicht von schlechten Eltern, hah! Serdar top!
Angel of Darkness
Profitiert ja auch überhaupt nicht von asolzialen Medien, der Herr Somuncu. Wer ist das überhaupt? Übrigens können nur Menschen asozial sein aber das ist ihm ja sicher bekannt.
Konstantin Volkov
warum wird das von den Zwangsrundfunkgebühren finanziert?
Fynn Stiller
Fynn Stiller Vor Monat
Geiler Typ. Hat er ein Handtuch als Schal um? :D
Louis Dega
Louis Dega Vor Monat
Ganz großes Kino!
NickToxic
NickToxic Vor Monat
Danke Serdar. Großartiges Interview! Ich mag einfach seine offene und ehrliche Art Sachen anzusprechen.
oki d
oki d Vor Monat
Die jungs wirken identitätslos und hollow 🤷‍♂️
World Wide Wohnzimmer
H... was?
NerdZone
NerdZone Vor Monat
Sind ja auch bei FUNK 🤷🏻‍♂️😂
Cutthroat
Cutthroat Vor Monat
cooler typ!
Vakda Pig-szel
Vakda Pig-szel Vor Monat
10:17 min: Was für Sendungen wären beispielsweise auf dem obersten Level, wäre interessant zu wissen...
El Quico Sabate 1915 1960
Schönes Handtuch, der Rest ist langweilig. Keine brisanten Themen, keine brisanten Äußerungen, nichts neues. Gähn.
Survival Jonas
Survival Jonas Vor Monat
Bekannteste Person in Deutschland Axel voss durch Artikel 13
Meavy
Meavy Vor Monat
Hat der'n Handtuch um den Hals?
wedemeyerr
wedemeyerr Vor Monat
Trägt serdar ein Handtuch um den Hals?
wedemeyerr
wedemeyerr Vor Monat
2:26 die frage hat mich gerade sowas von umgehauen 🤣
Wolfgang Hoenke
Wolfgang Hoenke Vor Monat
Serdar ist ein wortbegabter intelligenter Mann. Gefällt mir
Nur Küpeli
Nur Küpeli Vor 15 Tage
Achja er sagt das DE-vid ein schwüler dreckdladen ist der Typ ist null Intelligent
tp 346
tp 346 Vor 21 Tag
,,Wortbegabt" gibt es nicht, wohl aber ,,wortgewandt"
peter hans
peter hans Vor Monat
Die deutschen Proclaimers hahaha 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
The Digressio
The Digressio Vor Monat
11:09 Wo kam früher das Geld her?
Nihil Baxter
Nihil Baxter Vor Monat
Von FUNK finanziert - da weiß man was für eine gequirlte Kacke dabei heraus kommt
Gözde Boztürkmen
Serdar abiii gibt es auch Hörspielkasetten von dir? Du bist echte Gehirnnahrung, mit dir steh ich auf und schlaf ich ein,
White Shadow
White Shadow Vor Monat
18:15 So witzig Imitiert. Shit ist immer da xD
D L
D L Vor Monat
Das eigentlich traurige ist das man echte Informationen nur noch in Satire- und Kabarettsendungen bekommt, wie z.B. "Die Anstalt"...
_ Dynamix
_ Dynamix Vor Monat
Die Anstalt ist auch nur oberflächliche Kritik :D und letztlich vom Sender gelenkt was gezeigt wird und was nicht
Fresh T
Fresh T Vor Monat
Sehr gutes Video mein Abo bekommt Ihr (alter nachbar) aber erst kurz vor einer Mio.
Miez The Katz
Miez The Katz Vor Monat
2:25 Instant Like!
Justus Faesslin
Justus Faesslin Vor Monat
Liebes World Wide Wohnzimmer Team, kleine konstruktive Kritik... Wenn ihr jemanden interviewt kommt es doch viel interaktiver und nicht so distanziert wenn ihr beide hinter dem Tisch hockt
Y Open Hands Only
Der mag doch nur kuscheln und keiner kann ihn leiden.
Joachim Sudergat
Seit wann sind Meinungen Müll? Hebt er jetzt vollständig ab wenn Leute nicht das Denken was er denkt? Nix gegen Serdar, aber manchmal hat auch er so seine Tage sag ich mal.
Arne v. Elsner
Arne v. Elsner Vor Monat
Hat der Typ n Handtuch um den Hals??
Onur Serçe
Onur Serçe Vor Monat
Serdar ist einer der hellsten Promis die ich kenne.
paulanerus
paulanerus Vor Monat
Ich mußte nach den ersten zehn Minuten abschalten, weil die überemotionalisierte Hintergrundmusik und Boing-Effekte total nerven. Schade, an sich ist es ein interessantes Gespräch.
FrAnk Berlin63
FrAnk Berlin63 Vor Monat
.....der Fettsack ISS ja mal abartig hässlich !!!
metazock
metazock Vor Monat
Ich hätte gern meine Gebühren zurück. Zwei unbegabte, uninteressante Heinis machen Interviews. Geil!
Karl Marx
Karl Marx Vor Monat
12:08 Diether Bohlen ist eh nichts besonderes, der hat nämlich nie ein einziges Lied selbst geschrieben oder gesungen, was der in so einer Sendung zu suchen hat ist mir schleierhaft !
Camera Adventure
Sehr wahre Worte
La Ra
La Ra Vor Monat
Die letzten drei Minuten top, die ganze Sülze vorher kannste knicken.
Adrian Benkert
Adrian Benkert Vor Monat
Muss den anderen hier zustimmen, bitte das gleiche nochmal hochladen aber ohne die Musik :) sonst sehr sehr interessant.
Anderst Andesch
Anderst Andesch Vor Monat
Absolut zähes oberflächliches Gelaber, was für eine dümmliche Investitionen von Rundfunkgeldern
Ato karn
Ato karn Vor Monat
Die solldn Gumbuda-Spiele forstelln.
Oozz Kansas
Oozz Kansas Vor Monat
Serdar bester Mann!!
Dzt Zutun
Dzt Zutun Vor Monat
Das ist doch dieser linksradikale Möchtegern intellektuelle der meint er sei Fame , er war 2012 mal Fame WAR , der Opa sollte einfach seinen Mund halten
Anton Quirgst
Anton Quirgst Vor Monat
warum sollte er den Mund halten bei einem Interview zu dem er geladen wurde?
Bratislav Metulski
Die DSDS Castings sind super - schöne NoBrainer-Ware. Den Rest der Show schaut man nicht...
Bratislav Metulski
Oha - ich mag ihn ja eigentlich, aber beim Thema Bezahldienste ist er auf dem falschen Weg. Das ist schon fast wieder vorbei, weil jetzt JEDER Kohle haben will und jedes Studio einen eigenen Streaming-Dienst anbietet . . . kann sich bald alles keiner mehr leisten. Rundfunkbeitrag 17€, Netflix 11€, Amazon Prime 8€, etc. - totaler Humbug!
Anton Quirgst
Anton Quirgst Vor Monat
Ich glaube dass Serdar da auf ein Pubikum abzielt dass wesentlich kleiner ist, als diejenigen Bezahldienste die du angesprochen hast. Oder aber er redet davon über eine eigene Firma selbstproduzierte Dokus oder anderes an Boradcaster wie das Öffentlich rechtliche Fernsehen zu lizensieren. Er wird nicht (alleine) einen eigenen Kanal oder ähnliches machen - auch keine Streaming Plattform anbieten... was diese Plattformen angeht gibt es bereits eine Vielfalt (bei Musik) - dass sich strukturell einige durchsetzen gegenüber anderen ist eher dem Wettbewerb geschuldet der naturgemäß von vornherein völlig undemokratisch ist!
Dzt Zutun
Dzt Zutun Vor Monat
Sehr schlagfertig
yaNNi EU
yaNNi EU Vor Monat
warum hat Serdar ein Handtuch um den Hals ?
klinge3
klinge3 Vor Monat
Weil das der wichtigste Artikel für interplanetare reisen ist!
Super Soap
Super Soap Vor Monat
Ihm ist sein Kopftuch nach unten gerutscht.
Leuchtstoffrakete
Zu viel Drop Dynamic geballert
Amilak Kalima
Amilak Kalima Vor Monat
Weil er schnell schwitzt.
Menschen Global
Menschen Global Vor Monat
Ich schau gerade deine Sendung auf ntv jetzt wollte ich fast wieder weck schalten, ich verstehe dich aber.
Gewitterlutz
Gewitterlutz Vor Monat
he, serda ich bin leider ein bisschen enttäuscht von dir eigentlich nen integrationsmonster hast du dein biss ein bischen verloren weil du meinst werte zu verlieren hallo mach weiter
Finanzen-im-Griff
Ich kenne den nicht und das ist auch gut so 😁 Facebook, Google, Instagram und so weiter haben es sich erarbeitet so weit zu kommen! Sie haben es durch Leistung an die Spitze gebracht und dass ist nicht ungerecht! Wenn jemand ohne was zu leisten Marktanteil von den großen bekommt ist dass ungerecht.
Finanzen-im-Griff
+Anton Quirgst man braucht den Saat, ansonsten gibt es ja kein Eigentum. Wie gesagt sie sind der Schiedsrichter der die Grundregeln macht. Wie meinst du das mit der Chance? Die Chance wird ja von anderen Menschen bzw. Arbeitgeber gegeben, dafür brauche ich keine Staat. Wenn sie keine Chance bekommen sich vorzustellen, dann müssen sie an sich arbeiten.
Anton Quirgst
Anton Quirgst Vor Monat
+Finanzen-im-Griff ja - nur wie garantierst du dann dass leute die etwas leisten könen und dafür aber keine chance bekommen nicht einfach so unters rad geraten und vergessen werden? wenn chancengleicheit nicht existiert heißt das dass leute übrig/zurück bleiben die dafür nie etwas konnten und dann ihr Leben lang hinterherhinken.. klingt nicht sehr fair imo.. @marketingkosten... ja seh ich auch ein irgendwo... @eingriff der politk... naja seh ich nicht so, weil wie gesagt halt leute übrig bleiben in diesem spiel.. was sollen die jetzt machen: euthanasie beantragen oder oragnisieren wir jetzt pauschalreisen und gruppenangebote in den vorzeitigen Tod? super... dann brauch ich gar keinen staat mehr oder?
Finanzen-im-Griff
+Anton Quirgst Marketing macht ein großen Teil der Kosten für ein Produkt aus und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass der Kunde es mitbezahlen muss. Die Politik greift viel zu viel ein, sie sollen der Schiedsrichter sein und nicht zu viel eingreifen. Wie du schon gesagt hast ist der Konsument nicht dumm, deshalb werden schlechte Produkte nicht lange am Markt bleiben. Der Markt reguliert sich selber. Menschen sterben nach Freiheit die sie leider nie bekommen. Wie gesagt es gibt keine Chancengleichheit, diese Wort kannst du einfach mal streichen.
Anton Quirgst
Anton Quirgst Vor Monat
+Finanzen-im-Griff Eben - aber wenn bekannt wird, dass Firmen ihre positionen mssbrauchen um Chancengleichheit durch positionsvorteile aktiv zu unterbinden und Mitbewerber zu verdrängen und dadurch zerstören, dann ist es Not am Mann hier aktiv gegenzusteuern. Ich glaube auch, dass es hierfür einen Markt gibt, sofern er erschlossen wird und genau das wird aber teils verhindert, weil es Firmen in ihren Geschäftinteressen schädigt. Hier ist aber die politik gefragt die der "freien Marktwirtschft", die teils aggressiv nach dem Führerprinzip organisiert ist in ihre Schranken weist. Die erste affektive Reaktion darauf, also auf Regulierungseingriffe werden aber häufig und völlig zu Unrecht als Einschränkung der persönlichen Freiheit missinterpretiert... ich kann das auch bei mir selbst beobachten! "die neuen Produkte können sich ja bei google einkaufen, da jedes Produkt Marketing betreiben muss" - ja und genau da liegt auch der Hund begraben- wenn Geld bestimmt was der Konsument zu sehen kriegt und was nicht dann wird nicht die Qualität der Produkte bestimmen, wer den "Markt" erobert sondern das Kapital derer die die Werbung betreiben. (Man kann dem nat. entgegenhalten, dass der konsument ja kein völliger Trottel ist, der nie mekrt, dass er abgezogen wird.) Nur bleibt man ein bisschen mit der Hoffnung zurück, dass die die ein Produkt bewerben von dessen Qualität überzeugt sind und nicht alleine von Gier. Nur allzu oft wird genau eine solche Erwartungshaltung enttäuscht und Leute das sie womöglich am anderen Ende der Welt sitzen können und werden für Missstände als Folge ihrer Entscheidugnen (Poltik) nicht oder unzureichend zur Verantwortung gezogen, weil geschäft gemacht werden von denen einige profitieren während andere verlieren... (im Sport ist das in den einkommensstrukturen teilweise noch extremer... und ob das "gut" ist sei dahingestellt) - es gibt hier aber teils deutliche Bevorzugung seitens der politik (in Form von Steuererleichterungen usw.) und das ist traurig und vor allem frustrierend für jene die sich für eine etwas gerechtere und gutmütige Welt einsetzen! €dit: mir ist nat. klar, dass ich hier sehr aus der Seite der "Verlierer" argumentiere. man kann dem nat. entgegenhalten, dass eine große Vormachtstellung ein großes netzwerk bedeutet, dass die Maschine durch den größeren Datensatz über den sie verfügt effizienter macht. Nur ist diese Effizienz der maschine über deren Funktionen Menschen mit anderen Interessen als den unsrigen entscheiden wirklich immer zum Vorteil der Nutzer? Die europäische Union ist hier anderer Meinung - und ich glaube, dass das einder Hauptgründe oder intentionen für die Einführung des Artikel 13 ist. Ich behalte mir aber das Recht vor mich zu irren. Ich kann es nicht genau wissen. Was Chancengleicheit an sich angeht ist man im deutschsprachigen Raum durch deutsch als "mutter"sprache in jedem Fall schon benachteiligt, da englisch die Vormachtstellung in der westl. welt inne hat. Der "östliche" Teil der Welt wehr sich entsprechend - auch China scheut keine Mühen die USA technologisch zu überholen. Ich sehe halt leider nur allzu oft, wie man "Gewinnern" zujubelt und den "Verlierern" (durch ort der Geburt - "hallo herr und frau Flüchtling" versucht das wenige zu nehmen was sie haben und dann empört auf deren Agressionen reagiert. Das ist aus meiner Sicht eine verständliche, aber sehr bequeme Haltung und wird sich über kurz oder lang auch an jenen die sich in ihr wiederfinden rächen... und dem ist meiner Meinung nach vorzubeugen.
Finanzen-im-Griff
+Anton Quirgst Chancengleichheit gibt es auf der Welt nicht, wieso soll es in der Wirtschaft anders sein? Du kannst nichts dafür in welchem Land du lebst oder welche Familie dich zu dem macht was du bist. Chancengleichheit ist eine Wunschvorstellung die nicht umgesetzt werden kann. Die ist wie ein Märchen, da wir Menschen nicht gleich sind kann auch nicht jeder die gleiche Chance bekommen.
jannikBG
jannikBG Vor Monat
Dieser Moment wenn jemand sagt das man bekannt sei, aber ich ihn einfach nicht kenne xD
Marcel Treder
Marcel Treder Vor 2 Monate
20:20 das hat er sehr gut auf den Punkt gebracht ... wie indische Frauen
Marcel Treder
Marcel Treder Vor 2 Monate
Sehr arrogant der Typ
e.Rowdy Pelpe
e.Rowdy Pelpe Vor 2 Monate
Weniger intellektuellen Menschen kommt das so vor.
TheDavan619
TheDavan619 Vor 2 Monate
Hätte gerne seine Antwort zu der kurz eingeworfenen Artikel 13 Frage gehört. :)
Dancing Bear
Dancing Bear Vor 2 Monate
wer sind denn die beiden super-mongos und warum liegt da kein stroh? serdar hat schon was in seiner birne und nen one-pack hat er auch am start. ers guter junge. ich beobachte ihn seit er vor jahrtausenden in eidelstedt vor zwei leuten aufgetreten ist und man muss sagen, dass er auch ein kleiner, falscher fuffziger ist. immer schon die segel nach dem wind ausrichten, gell? trotzdem digga, wenn du mal in altona bist, gehen wir lahmacun essen. soße alles, ohne schaf, aminakoyim.
TheRealTomyi
TheRealTomyi Vor 2 Monate
Ätzend! Eine negative/aggressive Aura, die aus jeder Pore schreit - aber es gibt natürlich für alles ein Publikum. Ich kann das trotzdem so stehen lassen, denn Jeder hat ja eine andere Ansicht und Meinung und klatscht das ins Internet (ich ja auch, klar) - aber ich musste trotzdem abschalten, weil das nicht "meins" ist (trotz einiger guter Ansätze)... 😆 Die Entscheidung steht einem ja frei, den Ausschaltknopf zu drücken. Und Jeder hat da zu seiner Zeit ja andere Antennen, was er konsumiert und was nicht...
Ara Beske
Ara Beske Vor 2 Monate
Aah jetzt hab ich kapiert. Ich schalte jetzt tube ab, das ich mit meinem ersten Auge sehe, da ich HIER die Wahl habe WAS ich sehen will und Schrott (wertvoll) von Müll trennen kann. Na dann, UND tschüss Serdan. Mit meinem zweiten Auge kann ich dich im Fernsehen schon längst nicht mehr sehen, der liegt auf dem Müll wo er hingehört. Danke den Jungs, euch allen Erfolg.
Achim Holtzmann
Achim Holtzmann Vor 2 Monate
Ey Serdar, warum hast du dir aus Omas Gardine ein Pyjama-Oberteil genäht und trägst ein Frottier-Handtuch als Schal?
Ed'O'Saurus
Ed'O'Saurus Vor 2 Monate
Was soll ein DE-vid Star sein...
KvN Jacho
KvN Jacho Vor 2 Monate
Mega starkes ding was ihr da rausgehauen habt. 👌
fs5490
fs5490 Vor 2 Monate
kommentar bevor ich das video schau. es ist super. jedes video mit serdar ist super. serdar ist super..sei wie serdar, dann bist auch du super. jeder will doch super sein. und jetzt ist es super einfach super zu sein. das video ist deshalb super weil herr somuncu immer super schlue dinge sagt, klar direkt geradeaus was er denkt und das ganze aber immer mit seinem super humor verbindet. wie bei seinen shows. durch den humor wirds nie langweilig, er sagt aber dennoch super wichtige sachen. über gott die welt und superman
Klaus Kloever
Klaus Kloever Vor 2 Monate
Somuncu ist ein sehr kluger Mann, von dem man eine Menge lernen kann, wenn man ihm aufmerksam zuhört.
Silvana Luna
Silvana Luna Vor 2 Monate
Vielleicht mal Martin Sonneborn als Gast? :D
Soeren Petersen
Soeren Petersen Vor 2 Monate
jedes kommentar
Mr. Spock ́s Brain
Mr. Spock ́s Brain Vor 2 Monate
Was macht der Somuncu bei diesen selbstdarstellerischen DE-vid- Dachlatten. Bin enttäuscht. Perlen vor die Säue. Sind das auch „Stars“? So wie Pipi und Kacki und die ganzen anderen Wichtigtuer? Wundern würde es mich nicht. So ala die „10 KRASSESTEN VOLLIDIOTENVIDEOS, DU GLAUBST NICHT WAS GLEICH PASSIERT!!“ ... Früher dachte ich mal es gibt 90% Idioten, dank DE-vid weiß ich, es sind mehr. Schätze inzwischen über 111% von den 90% können nicht mal Prozentrechnen.
will smith
will smith Vor 2 Monate
Is das eigentlich ne masche von dem herrn somuncu oder ist der eher wirklich so ? mega unsympatisch und komplett unlustig, eher asi und widerlich. die beiden sind cool drauf und sympatisch
will smith
will smith Vor 2 Monate
+Mr. Spock ́s Brain also du hast noch die chance zu bemerken
will smith
will smith Vor 2 Monate
+Mr. Spock ́s Brain darst du so empfinden :) Intelligenz darf man sich ja auch erarbeiteten:D
Mr. Spock ́s Brain
Mr. Spock ́s Brain Vor 2 Monate
Ich finde er behandelt die 2 gestelzten Pfeifen viel zu gut.
Linbuz
Linbuz Vor 2 Monate
Wir leben in einer Digitatur😜
Kevin H.
Kevin H. Vor 2 Monate
Die Musik im Hintergrund ist echt nicht passend! Einfach weg lassen, Danke!
Lino Semeria
Lino Semeria Vor Monat
Habe den Kommentar gelesen, bevor ich das Video angefangen habe.. fällt mir jetzt erst auf
Nedda
Nedda Vor Monat
"nicht passend" trifft es perfekt. Akzentuierte Einlagen ok, können funktionieren, auch eine andere Art der Musik könnte funktionieren, aber diese permanente Fahrstuhlmusik ist einfach nur störend. Hab mittendrin auch pausiert um zu checken ob nicht einfach nur ein Nachbar grad seinen schlechten Geschmack auslebt.
maluuntheboon
maluuntheboon Vor 2 Monate
und taucht irgendwann wieder auf im Dschungelcamp...oder im Meer vor Kanada :D :D :D
D. E.
D. E. Vor 2 Monate
Ich muss schon sagen, wenn der Mann erstmal aufgetaut ist, entsteht echt ein spannendes Gespräch. 👌🏾
Jan
Jan Vor 2 Monate
Serda ist king !
Experte
Experte Vor 2 Monate
Somuncus Kram ist einfach zu langweilig & zu teuer.
Nächstes Video
Why Diary of A Wimpy Kid 4 SUCKED
14:32
CRINGE TUESDAYS #1
10:31
Aufrufe 4 115 288