Dunkel

"YouTube ist ein Drecksladen!" | Serdar Somuncu im Talk (UNCUT)

World Wide Wohnzimmer
Aufrufe 596 776
89% 14 812 1 661

Er ist Kabarettist, Regisseur, Schauspieler und Hassprediger: Serdar Somuncu polarisiert und provoziert - heute in eurem Lieblingswohnzimmer. Viel Fun!
✚ ABONNIEREN: goo.gl/CfYp65
✚ Instagram: bit.ly/2IqDTRq
✚ Serdar Somuncu: bit.ly/2RT05tn
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
• E.D.D.S. LIVE (mit Eko Fresh & Simon Will): bit.ly/2sHFR6C
• Tanzverbot im Hater-Interview: bit.ly/2HmPPoi
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
World Wide Wohnzimmer ist eine Produktion der TWIN.TV GmbH für funk.
SOCIAL MEDIA
►Instagram: bit.ly/2IqDTRq
►Twitter: bit.ly/2K8AdRx
►Facebook: bit.ly/2FZiXf3
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kontaktadresse/Business Inquiries:
contact@twintv.de
c/o B W M Communications
Rosenstraße 32
50678 Köln
bit.ly/1Tc27sH
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum
Seit dem 15.01.2017 ist World Wide Wohnzimmer ein Angebot von funk.
funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
Impressum für Inhalte ab dem 15.01.2017:
go.funk.net/impressum
🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

Unterhaltung

Am

 

25 Jan 2019

world wide wohnzimmerworldwidewohnzimmertwintvserdar somuncuserdar somuncu im talkim talkinterviewserdar somuncu ntvdennis wolterbenni wolterfunkserdar somuncu veganerserdar somuncu 2019serdar somuncu tv totalyoutubemeinungunterhaltungtwinstrendstrendingtrending deutschland

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 324
World Wide Wohnzimmer
Randinfo: Das gesamte Interview ist ungeschnitten und wir sind uns darüber bewusst, dass wir gerade in den ersten Minuten sicherlich nicht so souverän wirken, wir ihr das von uns gewohnt seid. Serdar ist eine starke Persönlichkeit und die gezielte Provokation beherrscht er besser als Benni den Ententanz. Trotzdem sind wir unfassbar froh, dass es mit ihm geklappt hat, wir haben uns auch hinter der Kamera gut verstanden und wir lernen mit jedem Gast Neues dazu. Wir sind gespannt auf eure Kommentare!
DAMMSE420
DAMMSE420 Vor Monat
Habt ihr nich gewuddt wen ihr euch da in euer Wohnzimmer holt ;D Selbst mit nem Jahr vorbereitung hättet ihr dem Mann nix entgegen zu setzen, er ist einfach zu Real, Intelligent und Weitsichtig, ihr seidt leider nichts davon ; D
Bass T.
Bass T. Vor 3 Monate
Also ich sehe euch das erste Mal, aber erstmal ein ordentliches Chapeau, dass ihr euch dem Boss der Bosse stellt. Aber warum quatscht ihr Serdar mit Julien & Co voll? Aber trotzdem nicht so untergegangen wie einige Größen der Politik. Leider habt ihr nur die Rolle und nicht den echten Serdar gebucht. Aber wie gesagt, Chapeau und weiterhin viel Erfolg auf Judtube (:
noreal name
noreal name Vor 3 Monate
Lustig, mit den gleichen Worten habe ich ihn in einem anderen Video kommentiert. AAAAAAAAAAAAAABEEERR Das eine Barthaar macht wahnsinnig da will man am liebsten eine Pinzette zücken und ZACK! WEG DAMIT xD
Kreuzhofbahner
Kreuzhofbahner Vor 6 Monate
Serdar mit seinen Defizit-Komplexen. Er möchte halt Aufmerksakeit um jeden Preis. Nalasst ihm doch seine Eigenarten wenn seine Seele so schreit
Gallardo6669
Gallardo6669 Vor 2 Tage
Serdar, hochintelligent und wissend. Bitte mach weiter und hau drauf auf die dies brauchen!!!!
hey du
hey du Vor 4 Tage
bin zum ersten mal..und sicher zum letzen...die zwillinge sind wie puppen aus der fabrik...serdar somuncu langweilig wie nie...weg hier...
187 5753
187 5753 Vor 6 Tage
Frage: Hat der Typ sich ernsthaft ein Handtuch um den hals gehängt ?
UnLoCoSs
UnLoCoSs Vor 10 Tage
serdar sagt sehr viele kluge dinge, aber als person find ich ihn zum kotzen, wahnsinnig arrogant.
Salamankaleon
Salamankaleon Vor 3 Tage
Denke das kommt von seinem Ursprung als Theaterschauspieler
B A N K S
B A N K S Vor 10 Tage
Nach diesem Interview ist mein Pimmel um glatte 10cm gewachsen ... und das im erschlafften Zustand..
TravelCoach24
TravelCoach24 Vor 10 Tage
Sooo ein Scheiss!
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Nicht alles ist Schrott bei DE-vid. Es gibt auch viele sehr gute Kanäle.
Kenneth Farrar
Kenneth Farrar Vor 28 Tage
Öffentlichkeit ist für Smucu eine Droge... Hoffentlich mit denselben Folgen bei überhartem Konsum!
Johannaa
Johannaa Vor Monat
Jungs ihr habt das echt unfassbar gut gemacht!
Mario Reese
Mario Reese Vor Monat
kaugummiring und apfelsaft
Andre Haller
Andre Haller Vor Monat
Fuck you Somuncu!
DAMMSE420
DAMMSE420 Vor Monat
Sardan ist der Babba, er zerlegt Politiker sowie das Mainstream TV und unsere Fake-Gesellschaft, einfach genial der Typ. Und euch hat er auch Maß genommen cD Aber schön das ihr es einseht
-Nereva-
-Nereva- Vor Monat
wer interviewt hier wen? XD
Attila Carrutovich
Schottische Band
Andreas jovanovski
Egal wie es anfangs aussah .. Für mich war es , Äusserst anregende und Erheiternd! Ehrliche menschen kriegen mit Serdar nie probleme .. Ich finde er is nicht Hart , Einfach nur sehr menschlich . Euch beiden sende ich ein .. Bravo !
Chris Adventure
Chris Adventure Vor Monat
Warum habt ihr eigentlich kein Hater Interview mit ihm gemacht wäre bestimmt Endstufe gewesen?
Xerxes
Xerxes Vor Monat
Der Typ ist einfach Krass, wer das nicht checkt hat keine Ahnung. Danke dafür Serdar Somunkuh
Nini Rimi
Nini Rimi Vor Monat
Ladet mal Michel von Tell oder rank Schäfler ein.
Nazis essen heimlich Döner
Serdars große Klappe und dann dieses Outfit mit diesem Schal.... wow
lukmann710
lukmann710 Vor Monat
Der Blick beim linken von den beiden, bei der Influencer-Frage, sagt alles aus ab 4:40
Pennimmerlang
Pennimmerlang Vor Monat
Der Serdar glaubt auch er ist ein ganz intelligenter, belesener Denker wenn er seine bedacht gewählten Worte der einfachen Umgangssprache der Zwillinge entgegenwirft. Is auch nur Fassade, der Fettsack wixt sich nur einen auf sichs selbst
S. T.
S. T. Vor Monat
Ärsche habe ich gesehen. Aber Zwilling arsch ist mir neu. Und Serdar dir ist was nicht ganz aufgefallen. Der Haarausfall ist anders bei den twins. Hätte mich gefreut wenn du es angesprochen hättest. DE-vidr :)))))
tysen King
tysen King Vor 2 Monate
Serdar sieht bei 20:52 Rezos Zerstörungsvideo vorraus!
LOOTwicht 09
LOOTwicht 09 Vor 2 Monate
Ist hat schwer wenn jemand gegenüber serda Versuchs zu argumentieren! Weil er halt Gott und zerstört ist. !
Odilia Mercury
Odilia Mercury Vor 2 Monate
Ich kann nicht glauben, dass er mit Carolin Kebekus verheiratet ist😂😂
Michael Erichsen
Michael Erichsen Vor 2 Monate
28:40 ... "Das ist ein Kabarettist, der sagt das nicht, weil er es meint."... Echt jetzt? (Wie nennt man nochmal Leute, die etwas sagen, was sie nicht so meinen? Politiker, Quotenh.....?) Insgesamt ein sehr unterhaltsames Interview. Serdar hat euch am Anfang richtig schön abgeklopft und gleich mal den Rahmen abgesteckt, wer der Boss ist. Recht bald hat er dann gemerkt, dass ihr zwei richtig nette Jungs seid und euch Welpenschutz gewährt und dann hat er satt gegen die Unterhaltungsindustrie gefeuert.
T RI
T RI Vor 2 Monate
Ein Profi mit 2 Schmierenkomödianten xD - verzeiht :D aber gegen Ende wird es nicht so dass Ihr souveräner wirkt - im Gegensatz - ihr labert ihm nach und er moderiert sich selbst
Ingo S
Ingo S Vor 2 Monate
Serda ist einfach der Boss. Respekt wie er einfach jede Aussage die er trifft mit purer Logik und gerissenem Verstand untermauern kann
Torsten Schikorra
Torsten Schikorra Vor 2 Monate
Genau Serdar Somuncu ist der neue Superstar und seine Radikalen Aussagen führen uns nicht zusammen, im Gegenteil sie Spalten uns wieder, Glückwunsch Serdar Ziel erreicht. ...................................cool
Dennis Müller
Dennis Müller Vor 2 Monate
Serdar - Der Hassprediger...
Marlon Escribano
Marlon Escribano Vor 2 Monate
Influenza xD
Leene1505
Leene1505 Vor 2 Monate
Ich habe immer viel von Serdar gehalten. Er lässt sich nicht einschüchtern und tritt ein u. a. auch für die Rechte derer, die sonst nicht gehört werden oder sich nicht trauen. Fast schon ein Märtyrer. Er ist witzig und hat in der Vergangenheit oft Ansichten geteilt, die mich zum Nachdenken gebracht haben. Toller Typ...eigentlich...von diesem Interview bin ich so dermaßen erschüttert, dass ich echt den Eindruck bekommen habe, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Widerspricht sich in einer Tour (echt gut an der Stelle, dass ihr das Video uncut gelassen habt), regt sich z. B. über Homiphobie im Netz und auf youtube auf und was macht er schon zu Beginn? Euch mit homophobem Witz dissen. Klar, wollte er euch testen. Witzig finde ich das nicht, eher traurig, dass er in eure Sendung eingeladen wird, euch offenbar erst für voll nimmt, als ihr schlagfertig kontert, nur um sich selbst zur Schau zu stellen. Das nächste Mal bitte gleich direkter Schwanzvergleich -.-...auch das Abhaten über youtube...ja ist kostenlos. Ja, jeder kann was sagen und ja jeder kann auch gemeldet und gesperrt werden. Er steht doch ein für Meinungsfreiheit. Wenn dich einer sperrt, mach halt nen neuen Account. Ich finde die Inhalte deswegen nicht schlechter, nur weil du sie kostenlos sehen kannst (dafür muss ich Werbung sehen, die ich nicht sehen will-->muss ich selbst im Ersten auch). Aber: Ich muss nicht die vorgekauten TV-Formate konsumieren oder Radio mit Ed Sheeran in Dauerschleife hören oder um eine bestimmte Uhrzeit einschalten, die ich sowieso verpasse...bei youtube kann ich selbst entscheiden, was ich sehen will...vom Excel-Tutorial über Katzencontent...für witzige Cartoons muss ich nicht mehr 5 Uhr morgens aufstehen. Wie geil ist das denn?! Egal ob youtube oder andere Anbieter...ich hatte total den Eindruck, dass er in Wahrheit angefressen ist, auf der Plattform nicht angekommen zu sein-aus welchen Gründen auch immer... und den Anschluss an den Trend der youtube-Szene einfach verpasst hat. (Nichts für ungut-ich bin jetzt 30 und kenne auch niemanden von euch außer vll. Gronk)...ihr seid vermutlich dick im Geschäft und auf dem aufsteigenden Ast und seine besten Jahre sind vorbei...und um das zu rechtfertigen, wird auf das ganze System geschimpft. (Das kenne ich sonst nur von Großeltern oder Schwiegereltern (an der Stelle: ich liebe euch trotzdem ;-))...ich habe nicht den meinungsoffenen Serdar gesehen oder den Hassias, den ich geschätzt habe...eigentlich nur einen bissigen Knatzkopf, der wettert, sich selbst zu wichtig nimmt ( z. B. Wie bewertet ihr mich? Wie berühmt bin ich?....what?!) und seinen Frust darüber, dass andere ihn melden dürfen und er gesperrt wird, in eurer Sendung auslässt....an der Stelle sei gesagt, dass ich ihm natürlich nicht widerspreche oder für gutheiße, was Google, Facebook und co. mit ihrer ungeheuren Macht tun...es gibt viele Ungerechtigkeiten, denen ich mich tw. gelähmt ausgeliefert fühle und wo es leider davon abhängt, dass die gesamte Masse ihr Hirn einschaltet. Das ist sicherlich eine davon. Fakt ist, am Ende der Sendung habe ich den Eindruck gewonnen, dass es ihm letztlich um niemand anderen als um ihn selbst ging...echt super schade.
bibro76
bibro76 Vor 3 Monate
ihr habt ja nen lustiges format !! und hosten könnder auzch janz nais , also LAIK . hoffentlich könnt ihr den hohen standart der gästeprominenz hallten ,ich schau weiter !
Sofie E.
Sofie E. Vor 3 Monate
Dieser Mann ist hochgradig genial
Christian Häußler
Christian Häußler Vor 3 Monate
Sorry, aber meiner Meinung nach, seid ihr alles andere als Souverän. Serdar spielt mit euch zwei, wie nochwas. Ihr Seid zu unsicher, nervös, viele Versprecher und stammeln. Mir kommt es stellenweise auch so vor, als wärt ihr nicht genug vorbereitet, wer da eigentlich sitzt. Nach der Häflte des Videos hab ich nur nachplappern und sinnloses ergänzen gehört. Serdar ist euch rethorisch um Längen vorraus. Eure Rethorik ist eigentlich nicht vorhanden. Ich hatte den Eindruck, dass ich ein Video sehe, von 2 7t Klässlern im Grundkrus Video.
Mika Rottmann
Mika Rottmann Vor 3 Monate
"DE-vid ist eh der schwulste Laden der ganzen Welt" Ok I'm out. Schwul als herablassendes Adjektiv verwenden, wie toll. Ekelhafte Person
bibro76
bibro76 Vor 3 Monate
PS: natürlich schon ein wenig intoleranz , aber gegen über der affektiertheit ansich oder auch affektierter personen, die aber ganz bestimmt auch heteosexuell sein können ! man sagt im volksmund auch etepete ! und der serdar hassias meint das in dem sinne genauso ! ich sage dir der zieht Homos mit Rückrad und nem bißchen kultur jeder zeit nem verkackten Normalospießer vor ! sry für den ganzen txt aber ich wollte dir deine verzeibare voreingenommenheit nehmen , dann bekommst evtl du auch die ganzen geilen sprüche vom somucu mit , und ärgerst dich nich später ! ^^ aber sei trozdem ruhig weiter eisern bei verschissenen vorurteilen , nur nich so sehr das du selbst welche bekommst ! ich wette das siehst du genauso ,oder?
bibro76
bibro76 Vor 3 Monate
na was glaubst du denn wie das wort schwul in bezug auf homosexuelle männer gemeint ist ?? "schwul" ist schon immer ein negatives adjektiv gewesen ! und die homosexuellen die ich als schwul bezeichne könnte ich auch "tuckig" nennen , ne eigenschaft die die coolen homos in meinem bekanntenkreis genauso schwul oder affektiert finden, wie ich ! hat aber nix mit Homophobie oder intoleranz zu tun !
Augustus Maximus
Augustus Maximus Vor 3 Monate
na da ist aber das Internet für jemanden Neuland ... und wer hat den Schlauschumpf eigentlich zum Interview auf dieser *schwulen* Plattform gezwungen?
Emil E
Emil E Vor 3 Monate
5:45 Twin goals
Bjarne Bahn
Bjarne Bahn Vor 3 Monate
Da wurden die beiden schön am Ring durch die Manege gezogen
Ni Pr
Ni Pr Vor 3 Monate
Bjarne Bahn findest du? Ich würde sagen die Antworten haben Serdar teils überrascht, das macht dann doppelt Spaß wenn man stichelt und das Gegenüber mitmacht
WOssi's RC
WOssi's RC Vor 3 Monate
Sehr sympathischer Herr 👍🏻😬👍🏻
Tahir Furkan
Tahir Furkan Vor 3 Monate
23:07 wie geschickt er einfach der Frage aus dem Weg geht. Respekt.
Hans Wurst
Hans Wurst Vor 3 Monate
Mein Gott was ein interessanter und super ehrlich und sympathischer Typ 😍
Simply Tim
Simply Tim Vor 4 Monate
Ich kenne ihn nicht aber wirkt auf mich anfangs schon extrem unsympathisch. Wird wohl seine Art sein cool rüber zu kommen
Chriz Mecklenburg
Chriz Mecklenburg Vor 4 Monate
Serdar war mal ein richtig Guter. Seine endlose Selbstbeweihräucherung in seinem Podcast nervt aber nur noch.
der Fuchs Geiß
der Fuchs Geiß Vor 4 Monate
Einfach nur Respekt 😁
sockenhelm
sockenhelm Vor 4 Monate
Triggert es nur mich, dass er den Artikel von "Kommentar" nicht kennt? Er wird auf JEDEN Kommentar antworten, nicht jedes... Sagen irgendwie viele, aber ich kann mir absolut nicht erklären warum. Kommentar, der - maskulin
marie brauckmann
marie brauckmann Vor 4 Monate
wie peinlich ..diese 2 deppen in black..dagegen serdar ..du bist echt klasse aber warum gehst du dahin?? langweilt mich
Sk 2000
Sk 2000 Vor 4 Monate
Serdar Somuncu wirkt durch seine Undifferenzierten Äuserungen auf mich wirklich sehr unsympathisch
Sara Zara
Sara Zara Vor 4 Monate
Ich kenne diese person nicht -.- 😆😆😆
Santi Barss
Santi Barss Vor 4 Monate
Wie er einfach mit einer Frage deren Integrität und Kompetenz in Frage stellt mit "Habt ihr euch auf das Gespräch vorbereitet?"
funkuchen2
funkuchen2 Vor 4 Monate
Also so toll find ich den nich. Der hat schon auch irgendwie n Egoproblem. Ich fand euch ziemlich souverän und er hat relativ zwanghaft versucht euch aus dem Konzept zu bringen. Das mag seine Art sein, aber lässig fand ich das von ihm irgendwie nicht - da gibts andere, die haben das irgendwie besser drauf. Hat schon sehr krampfhaft provozierend gewirkt.
Sara Motalebi
Sara Motalebi Vor 4 Monate
Eine beneidenswerte Persoenlichkeit in der Tat 😎mag ihn total
Mr Gigi
Mr Gigi Vor 4 Monate
Serdar ist einfach nur cool !!!
pabst2k
pabst2k Vor 4 Monate
World Wide Würste
Novitaz
Novitaz Vor 4 Monate
die deutschen Proclaimers XXDD
MYST 555
MYST 555 Vor 4 Monate
Klasse Talk mit Serdar, er ist in der Tat kein einfacher Gast. Aber ihr habt es grandios gelöst. Sind gute Themen dabei.
World Wide Wohnzimmer
Danke!
Dragomir Despat
Dragomir Despat Vor 4 Monate
er ist klasse!!! ich weiß warum er es macht xD.. genial
Klimia Klimia
Klimia Klimia Vor 4 Monate
Krasser ehrlicher Typ
Bernd Müller
Bernd Müller Vor 4 Monate
Was soll denn das abfällige Gerede über Internetplattformen? Fernsehn ist doch genau so eine Plattform... Regt sich über die Schwulis auf youtube auf, aber ist dicke mit Jan Böhmermann, Joko & Klaas...
Paul Müller
Paul Müller Vor 4 Monate
diggggga wer ist das noch nie gesehen
Bremen City Rules
Bremen City Rules Vor 4 Monate
Alter Serdar wird immer fetter, mega Wohlstands Wampe🤣
Stefan Krüger
Stefan Krüger Vor 4 Monate
Ihm mangelt es an Respekt. - Fall nicht von deinem hohen Ross..
Smart Toaster
Smart Toaster Vor 4 Monate
Hat der ein Handtuch um den Hals?
David Dostojewski
David Dostojewski Vor 4 Monate
serdar somuncu ist einfach der deutsche joe rogan. also vom aussehen her. und das ist alles was zählt wenn wir mal erhlich sind.
martin0815123
martin0815123 Vor 4 Monate
ach ihr seid von funk? das erklärt einiges, darf funk offen über uporn reden dank gebühren? sollte das dann nicht als fsk 18 gekennzeichnet sein?
martin0815123
martin0815123 Vor 4 Monate
na wer Bulent einlädt kann auch zu rtl
Klaus Ruthmann
Klaus Ruthmann Vor 4 Monate
"Fernsehen ist eigentlich nichts anderes mehr, als die unterste Kaschemme, in die man geraten kann. Da tummeln sich Leute, die eigentlich gescheiterte Existenzen sind." - Höre ich da von Herrn Somuncus den Ansatz einer realistischen Selbsteinschätzung?
IB MI
IB MI Vor 4 Monate
Ich pack es nicht diesen Typen weiter anzusehen. So ein Riesen Lappen
IB MI
IB MI Vor 4 Monate
So ein bastard, holt euch nie mehr so einen Lappen in die Sendung
IB MI
IB MI Vor 4 Monate
Was für ein unsympathischer ekelhafter Kerl
Kiyo Q
Kiyo Q Vor 4 Monate
Jungs, ihr seit nicht von schlechten Eltern, hah! Serdar top!
Angel of Darkness
Angel of Darkness Vor 4 Monate
Profitiert ja auch überhaupt nicht von asolzialen Medien, der Herr Somuncu. Wer ist das überhaupt? Übrigens können nur Menschen asozial sein aber das ist ihm ja sicher bekannt.
Konstantin Volkov
Konstantin Volkov Vor 4 Monate
warum wird das von den Zwangsrundfunkgebühren finanziert?
Fynn Stiller
Fynn Stiller Vor 4 Monate
Geiler Typ. Hat er ein Handtuch als Schal um? :D
MadDias
MadDias Vor 2 Tage
Wer Douglas Adams kennt, weiß, was das Handtuch zu bedeuten hat. Serdar ist eben ein unverbesserlicher Nerd.
King . K
King . K Vor Monat
Denk er hat halsweh
daniel kuhlmann
daniel kuhlmann Vor 3 Monate
lies den Anhalter, weißte bescheid
Martin Altrock
Martin Altrock Vor 3 Monate
Ich dachte am Anfang eine kleine Kuscheldecke, bin dann aber auch auf das Handtuch gekommen XD
Louis Dega
Louis Dega Vor 4 Monate
Ganz großes Kino!
NickToxic
NickToxic Vor 4 Monate
Danke Serdar. Großartiges Interview! Ich mag einfach seine offene und ehrliche Art Sachen anzusprechen.
oki d
oki d Vor 4 Monate
Die jungs wirken identitätslos und hollow 🤷‍♂️
World Wide Wohnzimmer
H... was?
NerdZone
NerdZone Vor 4 Monate
Sind ja auch bei FUNK 🤷🏻‍♂️😂
Cutthroat
Cutthroat Vor 5 Monate
cooler typ!
Vakda Pig-szel
Vakda Pig-szel Vor 5 Monate
10:17 min: Was für Sendungen wären beispielsweise auf dem obersten Level, wäre interessant zu wissen...
Nächstes Video
Fluchtursache: Handyempfang
1:20
CARTER'S HOUSE IS HAUNTED
19:26
Aufrufe 1 778 400
Playing Episode: Love Life
27:18