Dunkel

"YouTube ist ein Drecksladen!" | Serdar Somuncu im Talk (UNCUT)

World Wide Wohnzimmer
Aufrufe 486 905
89% 13 365 1 551

Er ist Kabarettist, Regisseur, Schauspieler und Hassprediger: Serdar Somuncu polarisiert und provoziert - heute in eurem Lieblingswohnzimmer. Viel Fun!
✚ ABONNIEREN: goo.gl/CfYp65
✚ Instagram: bit.ly/2IqDTRq
✚ Serdar Somuncu: bit.ly/2RT05tn
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
• E.D.D.S. LIVE (mit Eko Fresh & Simon Will): bit.ly/2sHFR6C
• Tanzverbot im Hater-Interview: bit.ly/2HmPPoi
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
World Wide Wohnzimmer ist eine Produktion der TWIN.TV GmbH für funk.
SOCIAL MEDIA
►Instagram: bit.ly/2IqDTRq
►Twitter: bit.ly/2K8AdRx
►Facebook: bit.ly/2FZiXf3
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kontaktadresse/Business Inquiries:
contact@twintv.de
c/o B W M Communications
Rosenstraße 32
50678 Köln
bit.ly/1Tc27sH
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum
Seit dem 15.01.2017 ist World Wide Wohnzimmer ein Angebot von funk.
funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
Impressum für Inhalte ab dem 15.01.2017:
go.funk.net/impressum
🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

Unterhaltung

Am

 

25 Jan 2019

world wide wohnzimmerworldwidewohnzimmertwintvserdar somuncuserdar somuncu im talkim talkinterviewserdar somuncu ntvdennis wolterbenni wolterfunkserdar somuncu veganerserdar somuncu 2019serdar somuncu tv totalyoutubemeinungunterhaltungtwinstrendstrendingtrending deutschland

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 594
World Wide Wohnzimmer
Randinfo: Das gesamte Interview ist ungeschnitten und wir sind uns darüber bewusst, dass wir gerade in den ersten Minuten sicherlich nicht so souverän wirken, wir ihr das von uns gewohnt seid. Serdar ist eine starke Persönlichkeit und die gezielte Provokation beherrscht er besser als Benni den Ententanz. Trotzdem sind wir unfassbar froh, dass es mit ihm geklappt hat, wir haben uns auch hinter der Kamera gut verstanden und wir lernen mit jedem Gast Neues dazu. Wir sind gespannt auf eure Kommentare!
Kreuzhofbahner
Kreuzhofbahner Vor 5 Tage
Serdar mit seinen Defizit-Komplexen. Er möchte halt Aufmerksakeit um jeden Preis. Nalasst ihm doch seine Eigenarten wenn seine Seele so schreit
raedchen1
raedchen1 Vor 6 Tage
nö is schon okay. ihr seid halt nur zwei bebrillte youtube nerds und er hat sich jahrelang auf der bühne vor live publikum mit hitlers "mein kampf" durch die republik gekämpft. da merkt man schon den unterschied zwischen kreisliga und premiers league. dafür wars aber okay. das er bei euch aufschlägt, spricht für ihn, denn wie gesagt, er mag fernsehen und youtube wohl nicht wirklich. aus gründen.
Chem Busta Rhymes
Ohne euren Gast wüsste ich gar nicht, dass es euren Kanal gibt. Ohne euch gekannt zu haben, habt ihr keinen schlechten Eindruck gemacht. Man muss sich mit Serdar Somuncu auch nicht anlegen. Wie gut ihr es gemacht habt könnt ihr daran ablesen, was für ein guter Gast er war. Mich hat nur das Musikbett irritiert. Ich habe zunächst sämtliche anderen Tabs geschlossen, um das lästige Gedudel loszuwerden.
Cetegus60
Cetegus60 Vor 57 Minuten
Wie können sich zwei Schwachköpfe einbilden mit einem Mann ein Intervies machen zu können.
Freshaero
Freshaero Vor 6 Stunden
Hahahahahhaha die Proclaimers!!!! Serdar hat sie einfach zerstört hahaha
Ed'O'Saurus
Ed'O'Saurus Vor 9 Stunden
Was soll ein DE-vid Star sein...
KvN Jacho
KvN Jacho Vor 9 Stunden
Mega starkes ding was ihr da rausgehauen habt. 👌
fs5490
fs5490 Vor 18 Stunden
kommentar bevor ich das video schau. es ist super. jedes video mit serdar ist super. serdar ist super..sei wie serdar, dann bist auch du super. jeder will doch super sein. und jetzt ist es super einfach super zu sein. das video ist deshalb super weil herr somuncu immer super schlue dinge sagt, klar direkt geradeaus was er denkt und das ganze aber immer mit seinem super humor verbindet. wie bei seinen shows. durch den humor wirds nie langweilig, er sagt aber dennoch super wichtige sachen. über gott die welt und superman
Klaus Kloever
Klaus Kloever Vor 23 Stunden
Somuncu ist ein sehr kluger Mann, von dem man eine Menge lernen kann, wenn man ihm aufmerksam zuhört.
Silvana Luna
Silvana Luna Vor Tag
Vielleicht mal Martin Sonneborn als Gast? :D
Soeren Petersen
jedes kommentar
Mr. Spock ́s Brain
Was macht der Somuncu bei diesen selbstdarstellerischen DE-vid- Dachlatten. Bin enttäuscht. Perlen vor die Säue. Sind das auch „Stars“? So wie Pipi und Kacki und die ganzen anderen Wichtigtuer? Wundern würde es mich nicht. So ala die „10 KRASSESTEN VOLLIDIOTENVIDEOS, DU GLAUBST NICHT WAS GLEICH PASSIERT!!“ ... Früher dachte ich mal es gibt 90% Idioten, dank DE-vid weiß ich, es sind mehr. Schätze inzwischen über 111% von den 90% können nicht mal Prozentrechnen.
will smith
will smith Vor Tag
Is das eigentlich ne masche von dem herrn somuncu oder ist der eher wirklich so ? mega unsympatisch und komplett unlustig, eher asi und widerlich. die beiden sind cool drauf und sympatisch
will smith
will smith Vor Tag
+Mr. Spock ́s Brain also du hast noch die chance zu bemerken
will smith
will smith Vor Tag
+Mr. Spock ́s Brain darst du so empfinden :) Intelligenz darf man sich ja auch erarbeiteten:D
Mr. Spock ́s Brain
Ich finde er behandelt die 2 gestelzten Pfeifen viel zu gut.
Linbuz
Linbuz Vor 2 Tage
Wir leben in einer Digitatur😜
Kevin H.
Kevin H. Vor 2 Tage
Die Musik im Hintergrund ist echt nicht passend! Einfach weg lassen, Danke!
maluuntheboon
maluuntheboon Vor 2 Tage
und taucht irgendwann wieder auf im Dschungelcamp...oder im Meer vor Kanada :D :D :D
D. E.
D. E. Vor 2 Tage
Ich muss schon sagen, wenn der Mann erstmal aufgetaut ist, entsteht echt ein spannendes Gespräch. 👌🏾
coach bob
coach bob Vor 2 Tage
Serda ist king !
Experte
Experte Vor 3 Tage
Somuncus Kram ist einfach zu langweilig & zu teuer.
Omega DeRose
Omega DeRose Vor 3 Tage
Bibi ist so blöd die gehört auf Youporn
Marcus Strube
Marcus Strube Vor 3 Tage
Geiler 3er-Abi Trash-Talk...
Sarkasmusschild
Sarkasmusschild Vor 3 Tage
Was hat er da zum Schluss umgelegt?
JJ Guitar
JJ Guitar Vor 3 Tage
kommen ... mit der Meinungsfreiheit und der Vielfallt nicht zu Recht.
Katharina Lenzen
Katharina Lenzen Vor 3 Tage
kenn den vogel nicht mal
hans dampf
hans dampf Vor 3 Tage
Puuuh Glück gehabt, serdar hat sich noch gefangen. Am Anfang dachte ich der überfährt euch einfach.
Thomas Ko
Thomas Ko Vor 3 Tage
@World Wide Wohnzimmer: Ihr habt einen ordentlichen Job gemacht! Serdars Auftritt fand ich aber nicht so toll. Werde ihm wohl einen Brief schreiben.
Diacetyl Morphin
Diacetyl Morphin Vor 3 Tage
Der Anfang von Serdar war einfach unter aller Sau. Wenn man weiß, dass man den beiden in Sachen Eloquenz und Rhetorik überlegen ist, muss man das nicht so nach aussen tragen. War richtig widerlich.
Josef Fischer
Josef Fischer Vor 4 Tage
Geh nach Hause....jeder will das ihr abhaut, mach uns den Gefallen. Autostopp bis zum Meer und dann schwimmen..
AachenCityforlife
Ich hasse diesen Haustürken Sümükcü abartiger Typ unlustig und Niveaulos.
limit shordy
limit shordy Vor 4 Tage
Die Funke-Gruppe auf DE-vid!
Fridl´s channel
Fridl´s channel Vor 4 Tage
da haste RECHT YT wird immer mehr SCHEIßE so ein drecksladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daniel Pontini
Daniel Pontini Vor 4 Tage
Der Man fällt nicht nur mit der Tür ins Haus, der nimmt gleich den ganzen >>>>Rahmen
knoxville0815
knoxville0815 Vor 4 Tage
Richtiger Ehrenmann!!
Wonder Boy
Wonder Boy Vor 4 Tage
Serdar ist eine Legende... Vielleicht wird er mal eines Tages etwas ernster zur Sache gehen und Dinge ändern, die Leute etc. hat er dafür auch... Guter Mensch...
artisan
artisan Vor 4 Tage
krass is dieser mensch selbstverliebt und neidisch. hätte ich nie gedacht. ich dachte er is im kern ein guter. dabei is er ein kleiner gargamel :-D
Yaamspy
Yaamspy Vor 4 Tage
ihr seid sooo abge##### nur wegen serdar somuncu hier!! Der hassprediger ist auch nicht mehr dass, was er mal war!!
boombap J
boombap J Vor 4 Tage
die sehen aus wie stiffler von american pie
assasin1754
assasin1754 Vor 5 Tage
Die ersten Minuten waren echt unangenehm anzuschauen. Warum hat er euch wohl so derbe attackiert? Der alte homophobe Serdar.
AKfortySeven
AKfortySeven Vor 5 Tage
Cool das ihr Serdar eingeladen habt in meinen Augen eine Legende
Tobias Drees
Tobias Drees Vor 5 Tage
😂😂😂😂😂... Die deutschen Proclaimers. Ich denke, man muss nichts mehr dazufügen. Serdar hat einfach recht. Ist alles unter Monopolen aufgeteilt. Und im Fernsehen laufen bis zum Kotzen die gleichen drei vier, serien. Deswegen ist DE-vid schon die bessere Alternative. Aber das erkennen halt die Geldhaie und schlagen sich um die Macht dieser Portale.
Prometheus
Prometheus Vor 5 Tage
Naja zum Thema "digitale Diktatur". Es gibt sehr wohl Alternativen zu youtube, google, facebook und co. Genauso müsste man nicht Microsoft oder Apple nutzen, es gibt genug freie/ open source Betriebssysteme (Nicht nur Linux!) und entsprechende Software. Nur nutzt sie kein Aas. Die Nutzer sind also selber schuld, die Alternativen sind schon lange da. "Selbstverschuldete digitale Diktatur" würde es eher treffen.
Cybalanced
Cybalanced Vor 5 Tage
Serdars Auftreten war stellenweise echt assig. Ja er ist Kabarettist, ja sein Auftreten ist Teil seiner Kunst, ja er ist authentisch, intelligent und eloquent, schon klar! Aber ALL DAS schließt nicht aus dass Menschen nicht perfekt sind und manchmal übers Ziel hinausschießen, so wie er hier in den ersten paar Minuten, UNNÖTIG. Trotzdem insgesamt ein niciges Interview. PS: Ich feier Serdar Somuncu schon seit Jahren, aber eben nicht wie ein kleiner Fanboy der alles hyped und schönredet was sein Idol tut und sagt.
OverDR-Hive
OverDR-Hive Vor 5 Tage
Mein lieber Herr S.Somuncu...ich als Deutscher fuerchtete beinahe ihre Eloquänz und die damit einhergehende gnadenlose Reflektion der Deutschlichkeit. Als Nazi hingegen, sah ich stehtz eine humorvoll präsentierte Bereicherung fuer das deutsche Volksbewusstsein in ihnen und ihren Auftritten Aber sofern die Kommentare ueber YT zu mehr als 33% von Ernsthaftigkeit getragen waren, wuerde ich mich fragen, wer ihnen die texte schreibt, respektive die Antworten vorsagt LovD Dann sind se nie im leben halb so klug, wie ihr Schaal homophil
Malik ML
Malik ML Vor 5 Tage
Gangsta serdar haha
DeformerNF
DeformerNF Vor 5 Tage
ich liebe den kerl..schade das die meisten ihn nicht wirklich verstehen oder Falsch verstehen
crystalfunky
crystalfunky Vor 5 Tage
Mega spannender Typ, aber bitte lasst doch dieses Gedudel im Hintergrund sein oder sucht etwas weniger ablenkendes heraus.
Micability
Micability Vor 5 Tage
Starker Job Ihr Beiden. Serdar kann nicht jeder.
Scarred Fan
Scarred Fan Vor 5 Tage
wieviel bitcoins hat der alte?
moa deep
moa deep Vor 5 Tage
Top Gast, schei.. Format.
Frank Petrat
Frank Petrat Vor 5 Tage
Der Herr Somuncu schwadroniert wieder seinen im Kopf hingelegten Text herunter und sieht man ihn öfters,weiss man zu 90 % was rauskommt. Interessant ist es ja bei der Frage wie er mit Kritik umgeht, wie er andere anscheisst bei YT mit Formular. Zum Thema Kritik hat er ja seine 4. Gruppe nicht genannt die er kategorisiert hat. Auf Twitter hat Herr Somuncu mich geblockt,weil ich auf einen Beitrag von Ihm, in welchen er mal wieder stumpf humoristisch mit seinen üblichen Nennungen von Kraftausdrücken, Geschlechtsteilen etc. langweilte, kommentierte mit der Frage ob er das denn immer noch nötig hätte und Ingo Appelt nachäfft der das 20 Jahre vorher einführte. Zack war ich geblockt von diesem Vertreter der Meinungsfreiheit. Das er darüberhinaus auch hier wieder gegen YT (und man kann viel gegen Google und YT vorbringen) schiesst indem er paar Beispiele der infantilen Schulhofkraftausdrücke (wie alt ist der Mann jetzt eigentlich?) bringt um klarzumachen, das YT bei Beschwerde einschreiten wird (was sie ja auch durchaus müssen) aber selbst Formulare ausfüllt um bei anderen abzukassieren im Zweifelsfall, die sein geistiges Eigentum gestohlen haben sollen zeigt ja seine Doppelzüngigkeit auf. Letztendlich muss ich Ihm für das blocken dankbar sein, so musste ich nicht entscheiden, ob ich diesen Beiträgen von Pi..el, F....n etc. weiterhin folge.
Wilko Betzin
Wilko Betzin Vor 5 Tage
Zwei Hohlkörper und 'ne Kegelkugel voll mit Wissen beim philosophischen Trialog, auch verbale Diarrhö genannt.
DampfKraft
DampfKraft Vor 5 Tage
Einer der letzten der noch die Eier hat zusagen was er denkt. Find ich geil und sollte generell jeder so machen. Das ist Freiheit...!!!
Chris Stocks
Chris Stocks Vor 5 Tage
So ein unsympatischer Typ.
Andy Games
Andy Games Vor 6 Tage
Kannte keinen von euch, aber gefällt mir. Sowohl die Machart, wie auch euer Gast mit seiner Einstellung. Cool
jaVi84
jaVi84 Vor 6 Tage
Dieser Kerl ist das beste Beispiel wie man Leute verblenden kann wenn man rhetorisch agressiv schlau reden kann! Der Typ ist für mich der letzte Dreck! Gebt euch seinen Spiegel TV Auftritt und wie er probiert durch gekonntes "WhatAboutism" das Thema wechselt. Das letzte Opfer! wieso liken die Leute diesen Dreck ?! Bitte erklärt mir das! Merkt ihr nicht was der da treibt ?
GGGrapefruit
GGGrapefruit Vor 6 Tage
was für eine platte Nummer der Kerl.
Michael Sartison
Michael Sartison Vor 6 Tage
direkt abonniert
Great Bullet
Great Bullet Vor 6 Tage
Wer behauptet auf DE-vid gibt es nur Schrott ist definitiv kein Programmierer.
Pax
Pax Vor 6 Tage
Geiles Format!! Und mit Serdar so gut umgehen können... Respekt!
TASH
TASH Vor 6 Tage
super schluss wort von serdar!!! digitale oder moderne diktatur trifft es ganz gut
SteaM R 77
SteaM R 77 Vor 6 Tage
The Proclaimers! Ich lach mich tot! :)
Simon Samson Gabriel
Fühlt ihr euch wohl?😂😂
Alois Urugen
Alois Urugen Vor 6 Tage
🤢🤮
MercyShot83
MercyShot83 Vor 6 Tage
Schöne Omega Speedmaster Professional
Dresden 44
Dresden 44 Vor 7 Tage
Naja wer ungefiltert das Internet nutzen will, geht ja auch auf seiten wie 4chan und Reddit ... Da ist dann auch nix manipuliert und gefiltert wie in den Deutschen Medien :)
Michl Angelo
Michl Angelo Vor 7 Tage
intellektuell mal anders. Der Kerl rockt, auch schon live erlebt mit seiner Lesung vor Jahren.
Andreas Doppeldecker
Serdar? Wer ist denn das? Stützt der Schal den Hals? - jedenfalls wirkt der Typ über mega arrogant.
Lars Schmidt
Lars Schmidt Vor 6 Tage
Arroganter Affe. Ist das wirklich ein Schal? Der hat doch ein Handtuch um den Hals gewickelt.
my name is Karl ich bin Experte
Achso, FUNK zahlt die Zeche also. Ich dachte schon das wäre von meinen Gebühren.. *Spitze!* Ich finde, hier wird Kacke als Bonbons angeboten. Mahlzeit.
Casey Ryback
Casey Ryback Vor 7 Tage
Hab mir grad Photos von den Proclaimers angeschaut. Der Vergleich ist soo geil. Ein würdiger Abschluss für ein tolles Interview!! Hab gut gelacht!
Haubi Fuchs
Haubi Fuchs Vor 7 Tage
Willkommen bei der Übernahme DE-vids durch die öffentlich Verächtlichen :/
Wolfgang Schnermann
Tolle Show! Habt ihr super gemacht mit einem fantastischen Gesprächspartner.
eXotioN
eXotioN Vor 7 Tage
Sehr gutes Video!
Emil Liebich
Emil Liebich Vor 8 Tage
Ich hoffe das in 20 Jahren jemand einen Artikel veröffentlicht mit dem Titel "unser Messias Serdi hat die Entwicklung des Internets vorrausgesehen".
Emil Liebich
Emil Liebich Vor 8 Tage
Ich hoffe das in 20 Jahren jemand einen Artikel veröffentlicht mit dem Titel "unser Messias Serdi hat die Entwicklung des Internets vorrausgesehen".
Holger Kaftan
Holger Kaftan Vor 8 Tage
Großartiger Serdar
GoFast
GoFast Vor 8 Tage
Man guck DE-vid, weil man den Mist im Fernsehen nicht mehr sehen kann und dann wir jetzt so ein Format auf den markt gebracht. Zum Kotzen
Dima Skor
Dima Skor Vor 8 Tage
O yeah на хуй!
BlueTonno
BlueTonno Vor 8 Tage
Ich vermisse die frühen Hatenight folgen. Einfach im Auto sitzen und über etwas meckern.
metalaxi
metalaxi Vor 8 Tage
Gut gemachtes Interview, zumal ich Serdar sehr gerne mag, auch wenn er oftmals etwas schwierig erscheint. Wirklich ein intelligenter Mensch, der Dinge wohlformuliert auf den Punkt bringt. Ich muss aber leider etwas Kritik üben, denn die Hintergrundmusik fand ich sehr störend. Musste das sein?
Valentin Hoffmann
Ich glaube Serdar hat wohl noch nicht ganz mitbekommen, dass es auf DE-vid mittlerweile viel quality-Content gibt. Allerdings ist Deutschland da noch etwas hinterher. Leider erreicht dieser Content halt nicht sehr viele Leute. Wer mal was anderes sehen will als dummen Scheiß, kann mal auf meinen Kanal gehen ;)
Jack Ryan
Jack Ryan Vor 8 Tage
╔┓┏╦━━╦┓╔┓╔━━╗ ║┗┛║┗━╣┃║┃║ X X ║ ║┏┓║┏━╣┗╣┗╣╰╯║ ╚┛┗╩━━╩━╩━╩━━
Eli B.
Eli B. Vor 8 Tage
Bitte keine Musik im Hintergrund
DragonofStorm
DragonofStorm Vor 8 Tage
na ja, der serdar redet auch einfach manchmal dummes zeug von sachen, bei denen er keine ahnung hat und tut so, als ob das faktisch so wäre
Cassandra Danes
Cassandra Danes Vor 8 Tage
the interior looks good
LegendaryCanary
LegendaryCanary Vor 8 Tage
18:51 lol. sagt der Typ der wortwörtlich von anderen Leuten lebt. Ist dem nicht klar, dass Unterhaltungskünstler die Hofnarren der moderne sind? Bin sowieso verwundert, dass ich dem Wappler bis 19:00 zugehört hab. Seh den zum estern Mal, so viel zu "bin berühmter als man glaubt".
M4d DoXzzz
M4d DoXzzz Vor 8 Tage
Sehr schlagkräftig die Beiden, gefällt mir :D
Anna Erika Kulmsee
„O Urteil, du entflohst zum blöden Vieh, der Mensch ward unvernünftig!“ Shakespeare
Lucia Lu
Lucia Lu Vor 8 Tage
Endlich mal eine interessante Persönlichkeit zwischen den ganzen Blogger Püppchen und Proleten.
Cetegus60
Cetegus60 Vor Stunde
"Persönlichkeit"???
VisualSportz
VisualSportz Vor Tag
würd ich so nich unterschreiben
Paranoia
Paranoia Vor 8 Tage
Serdan wurde in so einem Laden gezeugt ! :D
Daniel St
Daniel St Vor 8 Tage
21:42 Nachdem Herr Somuncu sein Kaugummi wieder hat macht er eine Interessante Aussage.
Jim Jupiter
Jim Jupiter Vor 8 Tage
Ach ja Schwätzer
Jim Jupiter
Jim Jupiter Vor 8 Tage
Vielleicht könnte sich Herr Somuncu mal rasieren
Taki 7o7
Taki 7o7 Vor 8 Tage
Der ist mehr eingebildet als witzig ^^
Dark_One81 Daniel
gut das icke nur bums mache auf YT °°
Lucas Heide
Lucas Heide Vor 8 Tage
Selten so ein Bullshit gehört.
Hörnchen
Hörnchen Vor 9 Tage
benutzt doch einfach duröhre.de
Predator1871
Predator1871 Vor 9 Tage
Wer zum Fick sind Daggi, Bibbi und Julienko??? Hab ich was verpasst? so oft wie ihr diese 3 Namen in den ersten paarMinuten erwähnt.... Ich glaube so wie die 3 sich anhören kann ich auch ganz froh sein etwas verpasst zu haben.. ;)
xXxRachiruxXx
xXxRachiruxXx Vor 9 Tage
Für mich gibt es nur eine DE-vidrin und die heißt Coldmirror!!
LanskiGER
LanskiGER Vor 9 Tage
... Naja, weltweit gibt es auch viele gute deutsche DE-vidrinnen die sauberen und guten Content machen. In DE allerdings ... würde mir tatsächlich auch nur Coldmirror einfallen. :D
sawfanjohn
sawfanjohn Vor 9 Tage
Wieso hat der 1 Handtuch um den Hals
Sevortate San
Sevortate San Vor 9 Tage
Selten einen so hochnäsigen, eingebildeten und unsympathischen Typen gesehen..
janruber
janruber Vor 9 Tage
unsympathischer typ
COJACK
COJACK Vor 9 Tage
Was für ein arroganter P....
Nächstes Video
Precht über die Schule
15:17
Super Slow Motion Birds
9:03
Aufrufe 1 044 876