Dunkel

Zehn Jahre nach Kerner: Eva Herman packt aus.

Wissensmanufaktur
Aufrufe 1 638 479
89% 23 510 2 625

Gibt es bezahlte Talkshow-Claqueure, Manipulationen hinter den Kulissen und politische Schulungen für Moderatoren?
Am 9. Oktober 2007 fand in Deutschland einer der größten Medienskandale statt: Die ARD-Moderatorin und Tagesschausprecherin Eva Herman wurde aus der laufenden ZDF-Sendung von Johannes B. Kerner geworfen. Dieser Vorfall ist inzwischen längst zu einem der wichtigsten Beispiele für die sterbende Meinungsfreiheit in Deutschland geworden.
Viele Menschen fragen sich seitdem, was alles in deutschen TV-Talkshows im Vorfeld eigentlich vorsätzlich geplant wird und was noch wirklich zufällig geschieht. Darüber spricht Eva Herman in diesem Beitrag. Sie gewährt dem Zuschauer einen erweiterten Blick hinter die Fernsehkulissen.
Und sie gibt schlüssige Antworten auf gerade in letzter Zeit immer wieder heißdiskutierte Fragen über eventuell bezahlte Studio-Claqueure, über Manipulationen hinter den Kulissen, über eventuelle politische Schulungszentren für Moderatoren oder über "TV-Talkshow-Geheimpläne".
Mehr von Eva Herman: www.eva-herman.net

Am

 

19 Sep 2017

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3 335
issisch
issisch Vor Tag
Bezahlte Trolle....Man gut das man selber entscheiden kann, ob man sich Tv noch antut oder nicht. Ich für mein Fall verzichte gern und fühle mich damit besser!Ein schönes Buch, Hörbuch oder altes Video tut es auch.....
H. Pumuckel
H. Pumuckel Vor Tag
So ein Blödsinn!! Da haben Leute eine Methode gefunden, ohne Arbeit GELD zu verdienen. Und das dumme DEUTSCHE VOLK bedankt sich noch DAFÜR. Jetzt starte ich auch einen KANAL.15 JAHRE NACH .......... EINE WHISTLEBLOWERIN PAKT AUS!!!! Was glaubt IHR, WIEVIEL GELD KANN ICH VERDIENEN, WENN ICH TÄGLICH DEN SELBEN SCHEISS ERZÄHLE, DEN DIE SOGENANNTEN "FREIEN-MEDIEN" MEDIEN ERZÄHLEN. ICH KANN UND WILL DIESE HETZTE DER FREIEN-MEDIEN NICHT MEHR SEHEN UND HÖREN. SIND GENAUSO VERLOGEN WIE DER MAINSTREAM. WIR BRAUCHEN LÖSUNGEN! ! ! WO SIND DIE ?????
2niner71
2niner71 Vor 2 Tage
Ich bin Stolz auf Dich.
klaus ochs
klaus ochs Vor 2 Tage
Endrunde ...Gott stehe uns bei...bitte Teilen ! ES WIRD ERNST !! de-vid.com/video/video-GIu3MOHEwo8.html
Ulrike Zeitz
Ulrike Zeitz Vor 3 Tage
Warum stopft ihr niemand das .......
Si vis pacem para bellum
Eva Herman ,eine Zynikerin vor dem Herrn . Das Abschlusswort.. Viel Spaß bei der nächsten Talksendung ,Wer weiss wie lange es sie noch gibt.haha .. diese Stichelei mit einem grinsen im Gesicht ..Genial,. Ich verfolge sie seit Jahren und bekomme mit wie sie so drauf ist und da ist mir klar geworden ,das diese Frau sich nicht umpolen lassen wird ,die zieht Ihr Ding durch egal was auf sie einprasselt.. Vor Ihr ziehe ich den Hut.. Wahrscheinlich war sie selber eine Systemikerin und hat das Spiel mit gespielt bis sie eines Tages gemerkt dass das alles ein Haufen Mist ist . Ich Liebe diese Frau .In der Sendung von damals mit Kerner und Co KG ,habe ich auch gemerkt das sie die Eva entsorgen wollen und haben das noch mehr gepusht um im richtigen Moment zuzuschlagen . Kerner, Lanz ,Mario Barth und wie die alle heissen das sind alles Marionetten ohne Eier in der Hose ,alles Eunuchen.! Eva Herman als Frau hat mehr Eier in der Hose als mancher Mann. Mit dem Mann im Ohr und dem Anklatscher das war mir schon klar dass das so funktioniert das alle nach Drehbuch agieren und das vorher Sitzungen statt finden was gesagt und was NICHT gesagt/gefragt werden darf . Alles Heuchler..!
P. P.
P. P. Vor 4 Tage
Leute! Denken lohnt sich, sonst tun es andere für euch.👍 und andere sind immer die falschen.
Björn Lukas
Björn Lukas Vor 4 Tage
Ist der Ruf einmal ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert ....👍
Orbis Unum Deus Unum
genau so ist es !
52lorenzo
52lorenzo Vor 4 Tage
Liebe Frau Herman, ich liebte Ihren Auftritt beim Fernsehen, Ihre Art. Diese Sendung bei Kerner war von mir aus gesehen, ein abgekartetes Spiel. Ihr Abgang war ganz Damenhaft! Und Sie sind sich selber geblieben, super. Herzliche Grüsse aus MX.
heiko manssen
heiko manssen Vor 4 Tage
Ich Liebe Dich !DER Restrest Rest !!ist Egal!!Kuss und Schluss!!
DerKleiber
DerKleiber Vor 4 Tage
Eva Herman, eine Wahnsinnsfrau! Klug, Gebildet und Hübsch. Davon kann sich manch eine der möchtegern Promis und Politikerinen eine große Scheibe abschneiden. Ich liebe diese Frau!
Wolfgang Renneis
Wolfgang Renneis Vor 4 Tage
Grandiose Frau.
Hussman  Mike
Hussman Mike Vor 4 Tage
Danke! Auch wenn es eigentlich jeder wissen oder spüren müsste...es tut gut es endlich mal zu hören! Hoffentlich auch über den Januar 2019 hinaus...
Reinhard Mangold
Reinhard Mangold Vor 5 Tage
Ich habe damals die Sendung gesehen, eine Schande wie Ihnen damals das Wort im Mund umgedreht wurde. Der Kerner für mich seit dem unerträglich!!!
Jürgen Peitsch
Jürgen Peitsch Vor 5 Tage
Gute Frau, sehr gut.
Verena Chanaa
Verena Chanaa Vor 5 Tage
Ich möchte mich revidieren, denn als ich vor Jahren auf Sie aufmerksam wurde wg. Ihrer Frauen/ Familien/Betreuungsdiskussion. Damals ging ich nicht konform mit ihnen. (Um es diplomatisch auszudrücken) Respekt Frau Hermann zu Ihren Beiträgen 👏👍👏👍
Saint Mr Bee
Saint Mr Bee Vor 5 Tage
LÜGENPRESSE!!!!!!!!! ...Ja, leider die Wahrheit, die die Traumtänzer noch nicht begriffen haben ;-)
Jana
Jana Vor 5 Tage
absoluter irrsinn wie alles verdreht wurde. es war schon eine qual den gästen zuzuhören, die alles absichtlich falsch verstanden! ein daumen nach oben, dass es so starke und wirklich emanzipierte frauen gibt, die dem szenario standhalten können. kompliment!
KH M
KH M Vor 6 Tage
Kerner ist die größte Ratte unterm Himmelszelt :-)))
MESSIAS Ben Ephraim
Die SATANISCHE NWO will 3,3 MILLIARDEN KULTURFREMDE nach EUROPA holen !!! www.messias-ben-ephraim.de/
Thomas Bodenstedt
Danke liebe Eva Herman für diesen ehrlichen Beitrag, ich war schon immer ihr Fan.
Vienna Drones
Vienna Drones Vor 7 Tage
Dinge, die man früher problemlos im Fernsehen sagen durfte sind heute tabu. Linke Denkverbote haben unsere Gesellschaft unterwandert. Das "politisch Korrekte" verdrängt immer mehr unsere Demokratie, die Diktatur breitet sich aus. Und wer sich traut, das alles auszusprechen, wird - so schnell kann man kaum schauen - als Rechtsradikaler oder gar als Nazi gebrandmarkt. Man kann den jungen Menschen nur dringend raten aus Europa auszuwandern. Hier gibt es immer weniger Freiheiten und für unsere Nachkommen keine erstrebenswerte Zukunft mehr!
mats papillon
mats papillon Vor 7 Tage
Der Beweis für den stillen Sieg des - allerdings verkommenen- Experiments des Sozialismus der DDR . Na prost Nelke!
Oliver Hanekamp
Oliver Hanekamp Vor 7 Tage
Frau Herman.. Ich kann Ihnen nur beipflichten.. Hab mir gerade alle drei Teile des Kerner Interviews von 2007 angesehen. Frau Berger besummt mit Engelszungen die 68er Zeit weil es eine ganz neue Beziehung zwischen Mann und Frau gegeben hat und zitiert alternative Hauptstadtmänner die ihre Kinder im Wickeltuch durch die Gegend tragen..Vergisst aber dabei total dass die meißten dieser Frauen und Männer einfach nur ihr Ego ausleben und sich selbstverwirklichen und dass ihre Kinder im weiteren Verlauf oft genug sich selbst überlassen sind.. Und nicht nur in diesem Zusammenhang.. Es gibt so viele "Lost" Kinder in allen möglichen modernen deutschen Familien... Behaftet mit Minderwertigkeitskomplexen, Gewaltfantasien, materiell natürlich oft gut versorgt, aber emotional und sozial und in der Allgemeinbildung total unterentwickelt. Frau Schreinemakers wirkt geradezu bezahlt oder vielleicht hat sie intellektuell einfach nicht begriffen worum es Ihnen ging. Mario Barth muss hier einfach aus Peinlichkeit nur verschwiegen werden. Und dieser Historiker hat Ihnen nun wirklich Dinge unterstellt die Sie nie gesagt oder in Beziehung gestellt haben.. Z.B. in Bezug auf die Nazi-Ideologie. Das ist aus Ihren Äußerungen auch ganz klar distanziert zu verstehen.
Sammy Davis
Sammy Davis Vor 8 Tage
Viele Moderatoren sind Speichellecker und Systemhuren und Talkshows sind reine Zeitverschwendung und was damals bei Kerner abgegangen ist.....pfui Teufel, was für ehrenlose Hunde......🤮
Bruce Twarze
Bruce Twarze Vor 8 Tage
Eva Braun und Herman Göring
Dittmar Kohn
Dittmar Kohn Vor 8 Tage
Also wisst ihr das GEZ nur der Meiungsmaffia dient! Mein Tip= lasst den Fernseher aus u informiert euch bei Leuten im Internet! Da sind zumindest 50 zu 50 % Leute unterwegs die noch denken können. Macht bitte eure Augen auf! Ich bin kein Nazi! Ich möchte nur selber entscheiden wehm ich helfe! Aber wer würde mir im Ernstfall helfen ? Deutschland??? Ich bin Deutscher u ganz bestimmt kein Nazi. Aber das so wie es jetzt läuft bin ich dagegen! Helfen ja! Übernehmen lassen Nein! Denkt selber! So geht's jedenfalls nicht. Wo zu sind Länder? Um jeder Kultur seinen Leben freien Auslauf zu lassen. Was passiert bei den Deutschen? Wir werden in Meinung u Gesinnung beschnitten! Macht euch für dieses bereit! Diese Frau hat ein Arsch in der Hose! Hoffe das ihr es lange gut geht u nicht so endet wie mit Ulfkotte.
Miloslav Kaiser
Miloslav Kaiser Vor 9 Tage
Danke Eva.🌹
Gaylord Retclyffe
Ich habe einem Verwandten in der BRD Ihre Videos geschickt. Antwort: das kann ich mir nicht ansehen, weiß aber, daß die sich in die Nesseln gesetzt hat und sehr umstritten ist!! Irre: man setzt sic nicht mehr auseinander mit irgendwelchen Leuten, die in "Nesseln" saßen und kontrovers sind. Ich schäme mich für die BRD und ihre gehirngewaschenen Kolonisten.
Michelnavy69 Woehrle
Respekt Frau Hermann !!! Man bräuchte mehr Menschen wie Sie . Bitte weiter so . xxx
Helmut Jakob
Helmut Jakob Vor 9 Tage
Sie wäre die richtige für Deutschland
christine schmidt
christine schmidt Vor 10 Tage
Intellifent faende ich auch wenn ein danny isr militaer und mossad mal.mit brille und kurzem haarschnitt und der eva friedmanns programm besucht und einige andere und sagt das man lieber mit eva kuchen frisst die auch vor laufender kamera tut als mit stasigaenglern wie merkel roth wagenknecht und auch friedmann die mit ihrer doofheit es moeglich machen das man wieder angst haben muss auch in dl.dann wuerden es einige kappieren die fresse halten und andere haetten die chance ein paar schlimme leute der gesendeten zersetzungsarmee zu finden .sagen wir es frei heraus im erika hat dazu keine lust und dieser job wird dann von anderen gemacht .im vergl zu im erika einer stasi und nazikollaborateurin empfinde ic hermanns mutterfiebel als harmlos.es iat ihre meinung und sie hat ein recht dazu.gestern vergewaltigte man in fuerth eine frau und hernach ein schaf was verletzt war und man nach dem ereignis schlachten musste.merkels familienpolitik....leute und tiere abschlachten zu lassen wie hinter der mauer und wer weiss dank der dummen kuh bald auch wie im dritten reich.freedom
christine schmidt
christine schmidt Vor 10 Tage
Frau hermann gebe ich hier recht und sie legt schonungslos die stasi 2 die gaengelung und den kommunismus in der ddr 2 frei mit meinungsdiktat und verleumdung und verdrehung.der begriff gleichschalung der medien auch von nina hagen und vielen anderen verwendet ist absolut zulaesig .die ard ist die aktuelle kamera.ich meine das frau hermann fuer sehr unglueckliche aussagen zum dritten reich die hernach als verehrung des systems hysterisch interpretiert wurden oder weil es einen befehl gab sie als nazi aussehen zu lassen zu unrecht on medien ausgeblendet wurde und letztlich opfer von org stasihaftem ganstalken wurde.defakto machte sie eine wirkl unglueckliche bemerkung zr familienpolitik hitlers diesen aber im generalkontext ablehnend und das system scharf verurteilend.da hoerte man gar nicht zu.schmiss sie raus und es ist in mode menschen als nazis zu diffamieren waehredn und dies ist interessant der garte kern der nod unter globalistisch geplabten devide und ruke schemen in dl wunderbar evolutionieren konnte und im erika eine ehemalike stasi und system mitlaeuferin in der ddr die cdu zur sed verramschte und das gerade geeinte und freie dk gliobalen zielen uebergab.den gleichen wie sie hitler gatte und an menschen mit hartem nazybackround die die europaeische union leiten .ich meine der boese dumme cia und die dumme deawird auf das thema odenbrecht drogenwaesche und deutsche und europ politik bald zurueckommen und auch die allianzen der deutschen linksfaschisten mit nazikollaborateur george soros der juden im dritten reich verriet daran verdiente und dieser verraeter brueatete sich dannach.hitlers mutterbibel sehnt sich in dl keiner mehr herbei u d hermanns aussage waren die gleichen wie menschen die nach mauerfall sagten ddr war furchtbar aber es gab eine unfallversorgung und med grundversoegung die wenn auch nicht die beste so doch existierte.es waere gut wenn der mossad mal mit eva in ein programm latscht und zu friedmann sagt er mit seinem gelabere und haemmern machte es noch schlimmer und eu nazis lachen sich tod und es waere angesichts der lage keine schlechte idee wenn eva und der mossad mal zusammwnsitzen ynd leuten wie roth merkel wagenknecht sagen das sie direkt in npd manipulieren die eva nicht waehlte.und auf deren verbot weder merkel wagenknecht roth und andere beharrten.warum schlage ich dies ruhig und sachlich vor.weil in dl jeden tag eine leber aufgerissen wirdund vergewaltigt wird und man ruhig wege finden muss und loesungen .im erika war dazu bicht in der lage auch andere nicht und man wird es nur schaffen mit leuten die auch hinter der mauer mutig warwn und freiheit verteidigten und realistischen ansaetzen .einer davon das merkel weg muss und das es in dl ei en antidrogenbund geben muss und eine partei frauenschutz.hermann widmete sich diesen thema und als partei ist mir eine frauen und kinderschutzpartei oblugat mit dem breiten spektrum aller in dk lebenden frauen die such schuetzen muessen und dies achliesst eva m breiten feld unt meinungen mit ein.warum im erika sich einkaufen liess von odenbrecht nazikollaborateuren und leten in der eu mit nazihintergrund ja das wird sie uns nucht verratwn .vielleicht hat sie die dualen ansaetze globaler eliten nicht vestanden die immer entgegengesetzte pole finanzieren sie kaempfen kassen und ihren promotoren den abfkug geben wenn es brennt und man daran verdient .dies ist mit dl und fra geplant.und im erika machte mit machte es schwerer fuer 1776 und fliegt nach paraguay....komisch
Uwe Freund
Uwe Freund Vor 10 Tage
Liebe Frau Herman, TOLL das es solche Menschen wie Sie gibt, die einen unfassbaren Erfahrungsschatz nutzen, um die Menschen zu informieren, die an der Wahrheit interessiert sind. Meine Traumfrau Justyna und ich wünschen Ihnen von Herzen nur das BESTE! Wir erinnern uns gerne an Sie, weil wir Sie schon einmal PRIVAT erleben durften. Beste Grüße Uwe Freund
Alfred Vegh
Alfred Vegh Vor 11 Tage
Kerner ist einfach unterirdisch und die Schreinemakers ein blödes Weib, Barth ist Barth nicht mehr und nicht weniger der es als zelebriert seine Freundin öffentlich lächerlich zumachen und das noch als Beruf ansieht. Sehr gut Frau Hermann
ömer derbeder
ömer derbeder Vor 11 Tage
Und nun ! Du warst ja eine von denen.
fastn Lord
fastn Lord Vor 11 Tage
Wie kann man dich nicht lieben?
Tanjana Starkutis
Tanjana Starkutis Vor 12 Tage
Frau Herman, hätten Sie noch 10 Jahre weiter gemacht mit dem falschen spiel, denn das haben sie ja 10 jahrelang.
Olaf Petrup
Olaf Petrup Vor 12 Tage
Was für eine Darstellung, die blöde Kuh denkt immer noch sie wäre eine TV Moderatorin xD
Siggi2009Charly
Siggi2009Charly Vor 12 Tage
Das die Moderator ferngesteuert werden , ist schon immer aufgefallen .
Marina B.
Marina B. Vor 15 Tage
Super Beitrag! Vielen Dank hierfür, Eva Herman! 🖒
nordish33
nordish33 Vor 15 Tage
Eva Herman ist die neue Sophie Scholl und den absoluten Totalitarismus mit Terror-Einschüchterung, Verblendung des Volkes, Verdrehung der Tatsachen und Ablenkung von menschlicher Ausbeutung und Arbeitsversklavung zur Bereicherung der Elite erleben wir als deja-vue....die Geschichte wiederholt sich immer wieder, wenn auch in leicht abgewandelter Form. Dennoch das Volk bleibt wie immer der große, unterdrückte Verlierer und merkt bis zum Schluss nicht, dass ihm die gezielte Manipulation seine Freiheit und seine Lebensqualität kostet. Es lebe der totalitäre Staat !
Arthur Schneider
Arthur Schneider Vor 16 Tage
Respect, dass sie den Mut aufbrachte, gegen das System zu denken.
Jürgen Brandt
Jürgen Brandt Vor 16 Tage
Sehr lustig, wie Frau Herrmann Ihre eigene sehr dämliche selbst verschuldete Karrierebeendigung in einen allgemeinen Zusammenhang rückt. Tja, hättste mal vorher nachgedacht! 😂😂
Manfred Kallert
Manfred Kallert Vor 16 Tage
Verehrte Frau Hermann, Sie sprechen mir aus der Seele! Grosse Klasse
MatijasMz33
MatijasMz33 Vor 16 Tage
Gut das ich die öffentlich Rechtlichen nicht mehr schaue. Und selbst die Tageszeitungen hole ich mir nicht mehr. Und den Rest vom Kaschperle-Theater gebe ich mir schon lange nimmer. Trotzdem Danke Eva für diese Infos. Hut ab.
Wohn Mobil
Wohn Mobil Vor 17 Tage
Eine der wenigen Frauen im TV, die ihre Meinung klar äußern und dafür in die rechte Ecke gedrängt werden! Respekt Frau Herman!
alessandra Benz
alessandra Benz Vor 18 Tage
ihre letzteren videos sind nicht mehr kommentierbar. merkels-kerner-you-tube?
Miss Understood
Miss Understood Vor 20 Tage
Warum werden in Deutschland immer die guten Leute gedisst und in die Verbannung geschickt und die Arschl...... und Vollpfosten in den Himmel vehoben ???
jay kay
jay kay Vor 20 Tage
Liebe sie Heil eva
Knut-Hinrichq Walter
Mich würde mal interessieren, welches Land der Erde einen "staatlichen" Sender hat, dem es erlaubt ist, ständig etwas gegen die Interessen der dort Herrschenden zu senden !
rezsan wissi
rezsan wissi Vor 20 Tage
Du bist eine echte Legende.👍
Andreas
Andreas Vor 21 Tag
Frau Herman ich ziehe Zutiefst den Hut vor ihnen für ihren Mut danke das es sie gibt V L G aus Österreich
maykold
maykold Vor 23 Tage
Wow mehr als 10 jahre sind es her und sie hat es bis jetzt nicht verarbeitet,???!
Siggi2009Charly
Siggi2009Charly Vor 12 Tage
Sie bestätigt , das das immer noch so ist, sogar noch sich verstärkt hat .
: VEL :
: VEL : Vor 23 Tage
Eva du geile Frau
Karl Napf
Karl Napf Vor 25 Tage
Kerner möchte ich sooo gerne aufs Maul hauen. Ich glaub ich machs. Der Drecksack ist der Obergutmensch.
p h l alias Pedro
p h l alias Pedro Vor 28 Tage
Für mich, mein Empfinden, habens diese MSM-Medienluschen - egal welch Sender, ob ÖR, ob RTL-Scheiße, ob SAT1-Scheiße und alle weiteren, die nur vor Dreckigkeit, Korruptheit strotzen, mit Menschlichkeit, Korrektheit nicht mal ansatzweise was am Senkel. Einfach nur noch widerlichste Kreaturen! Wenn man nachschlägt, in der Vergangenheit, wer alles schon gefeuert wurd, mundtot gemacht wurd, sollt man wissen, woher die Winde wehen!
p h l alias Pedro
p h l alias Pedro Vor 28 Tage
TV- & Medienblödmach-gesockse......das ist ja wie Beulenpest und Cholera..... so in etwa stell ich mir Hirnkrebs im Endstadium vor. Salmiakpastillen-Teletubby-Koffein-Aufrührkaffee-Dünnschissgurgler. Völlig krank halt. Hätte ich dafür was übrig, wäre das ein guter Grund, mich lachend in eine Kreissäge zu werfen! Ich erinnere mich an einen Bericht, einen zusammengefriemelten, (der jetzt mal außerhalb des Geschehens hier mir ins Gedächtnis kommt), was die Journaille betreffend sich mehr denn je erlaubt und den Menschen als New Story verkaufte. Da gab es ein Nach-gerichtetes, worin fest und steif niedergeschrieben wurde, dass einige Transporthelis im Kriegsgebiet der Muslmanen aus diesem Schweinefleischstücke abgeworfen wurden um eben etwas ins rollen zu bringen, was denen dort kämpfenden ihren Glauben verletzen sollte. Und genau diese Helis tauchen in einem Buch auf, dessen Buch-Cover zeigt, dass es sich lediglich um Flugblätter handelt und dieses Bildcover wurde rausgeschnitten, abgekupfert, um einiges verpixelt, etwas weiter weggezoomt und daraus entstand eine super Story und ein jeder oder fast jeder fiel auf dieses dreckige Schmierschreiberlingmachwerk herein! So viel jetzt mal zu den Systemtreudoofen Journalisten die für paar Euros mehr solchen Mist anpreisen - nicht zuletzt i.A. ihrer oberen Sesselfurzer! Das System windet und aalt sich wie blöde und jeder der nicht nach deren Pfeife tanzt/agiert, der wird sofort mundtot gemacht, ausm Verkehr gezogen, bis hin zu Verhaftungen, da sind Geldstrafen noch das geringste Übel. Rechtsanwälte, die nicht mehr konform gehen, mit Staatsanwalt und Gerichten, nebst deren Anwaltskammern, werde angedroht, dass sie ihre Zulassungen verlieren, und ohne lange zu fackeln keinerlei Verfahren mehr ausüben dürfen. Das geht so weit, dass man sogar deren Familien bedroht und es wurden sogar schon Morddrohungen ausgesprochen, in Form von Inkognito-Briefen. (siehe Dominik Storr) Das System hat fertig und setzt demzufolge zum Endgame an! Ist jetzt nur mal ein kleiner Auszug von mehr als 280 Medien der Feindmächte, wobei es nur mal Zeitungsverlage sind. Und all die TV-verblödungsglotzemaschinerie der Feindmächte, die sollt inzwischen schon jeder kennen, und wer nicht, weiterpennen, im Phantasiegefüge der Brainwashing Kitchens: Keine Macht dem Lügenjournalismus und der Hetzpropagandamischpoke! ▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒░░░ Man sollte grundsätzlich Lizenzzeitungen der Feindmächte meiden! Hier die kleine Auswahl: Allenvoran klaro die "BLÖD" in HH, die von CIA gekauft wurd! Aachener Nachrichten (brit.), Badische Zeitung (frz.), Braunschweiger Zeitung (brit.), Christ und Welt (USA), Der Spiegel (brit.), (die BLÖD für Abiturienten) Der Tagesspiegel (USA), Die Zeit (brit.), Flensburger Tageblatt (brit.), Frankfurter Neue Presse (USA), Frankfurter Allgemeine Zeitung (USA) Frankfurter Rundschau (USA), Hamburger Allgemeine (brit.), Hannoversche Allgemeine (brit.), Kieler Nachrichten (brit.), Kölnische Rundschau (brit.), Main-Post (USA), Mainzer Allgemeine Zeitung (frz.), Mannheimer Morgen (USA), Münchener Merkur (USA), Nürnberger Nachrichten (USA), Passauer Neue Presse (USA), Rheinische Post (brit.), Rheinischer Merkur (frz.) (Seit 12/2010 als „Christ und Welt“, Beilage von „Die Zeit“ (brit.)), Saarbrücker Zeitung (frz.), Schwäbische Zeitung (frz.), Schwarzwälder Post (frz.), Stuttgarter Nachrichten (USA), Süddeutsche Zeitung (USA), Südkurier (frz.), Stuttgarter Zeitung (USA), Weser-Kurier (USA), Westdeutsche Allgemeine Zeitung (brit.), Westdeutsche Zeitung (brit.), Westfälische Rundschau (brit.). Zur Lizenzpresse der Feindmächte gehört natürlich auch SED-Presse, früher Stütze des Stasi- und Mauermordregimes, heute Brutstätte antideutscher, marxistischer und zionistischer Propaganda: Berliner Kurier (früher: B.Z. am Abend), SED-Bezirksleitung (BL) Berlin), Berliner Zeitung (SED-BL Berlin), Das Freie Wort (Freies Wort, SED-BL Suhl), Freie Presse (SED-BL Karl-Marx-Stadt (Chemnitz)), Junge Welt (Zentralrat der FDJ), Lausitzer Rundschau (SED-BL Cottbus), Leipziger Volkszeitung (SED-BL Leipzig), Magdeburger Volksstimme (Volksstimme, SED-BL Magdeburg), Märkische Allgemeine (Märkische Volksstimme, SED-BL Potsdam), Märkische Oderzeitung (Neuer Tag, SED-BL Frankfurt/Oder), Mitteldeutsche Zeitung (Freiheit, SED-BL Halle), Neues Deutschland (ZK der SED), Nordkurier (Freie Erde, SED-BL Neubrandenburg), Ostsee-Zeitung (SED-BL Rostock), Ostthüringer Zeitung (Volkswacht, SED-BL Gera), Sächsische Zeitung (SED-BL Dresden), Schweriner Volkszeitung (SED-BL Schwerin), Thüringer Allgemeine (Das Volk, SED-BL Erfurt). Ach so, ja klar, was auch all jene sehr gut können: Druck ausüben, Bedrohen, Verfolgen, Familien zerstören, Kindern Angst einjagen, die Polizei verständigen, Bestrafen, Ablehnen, Verordnen, Aussortieren, Voreingenommen sein und wegsperren, sich an 100 Jahre alte Gesetze halten. Wie wär's denn mal mit: Erlauben, Verzeihen, Verstehen, Helfen, Anteil nehmen, keine Vorurteile haben, Unkonventionelle Entscheidungen treffen, für den Menschen und nicht dagegen sein, für das Kind und die Eltern sein, neue Wege beschreiten, Respektieren. Schade dass es nie aufhören wird. Schade dass es irgendwann gewaltsam beendet werden muss. Schade dass sie so dumm sind und es nicht kapieren. Artgerecht ist nur die Freiheit. ....die ÖR nebst allen anderen MSM, die haben bei mir jedwede Glaubwürdigkeit für immer verloren! Aber keene Bange, die bekommens ALLESAMT noch ihr Fett weg - und so manche von denen, die würdens sich wünschen, nie geboren worden zu sein! ...wenn man sich hier so einige Kommentare durchliest, kommt man zu dem unweigerlichen Resümee, dass Theodor W. Adorno recht behalten hat, in einem seiner Bücher der Verblödung der Spezies MENSCH! ....es gibt doch tatsächlich menschliche Wesen denen man ihren Frontallappen entfernte! Sie leben nicht - sie existieren nur !
Peter K.
Peter K. Vor 28 Tage
Für jeden Halbintelligenten ist es offensichtlich, dass es in "Talkshows" immer 4-6 gegen einen geht....und der Vorklatscher einen guten Job macht.
Erdal Agcicek
Erdal Agcicek Vor 29 Tage
Danke Eva für die Aufklärung
Jo Rein
Jo Rein Vor 29 Tage
An diese Ehrlichkeit könnte man nahtlos bei Frau Eva Herman anknüpfen, die auch eine klare und ehrliche Meinung gegen " alle Kinder in die Kita" vertritt. Der staatliche "ganztägige" Einfluss, schon auf die Kinder, zeigt derzeit auch die massiven Bemühungen der zentralen Etablierung von Ganztagsschulen. So wurde auch in der DDR versucht "Freidenkende" schon ab dem Kita - u. Schulalter ganztägig staatstreu zu erziehen (unterstützend von der Pionierorganisation und FDJ - Organisation". Frau Eva Herman zeigt viel Mut und Courage mit ihrer Offenheit im Vergleich zu Senta Berger und vielen vielen Anderen. Frau Hermann erkennt den schleichenden Verfall der wirklichen Demokratie. Zum Glück beginnt das "Aufwachen" ..... wenn auch langsam!!!!!!!!
Linus Valjean
Linus Valjean Vor Monat
Gott ist die Frau runtergekommen.
Thomas Wagner
Thomas Wagner Vor Monat
Was damals mit Eva Herman gemacht wurde war eine Schande und schlicht skandalös. Vor allem aber war es in hohem Maße menschenverachtend weil es ein abgekartetes Spiel war, das von vornherein auf Kosten der Karriere und Würde eines Menschen abgezogen wurde. Und all das einzig und allein der Quote wegen. Wie sich danach Kerner, Schreinemaker, Berger und Barth im Spiegel betrachten konnten und können, ist mir ein Rätsel. Diese vier Personen (in dem Fall: Hetzer) hätten einfach nur mal überlegen sollen, wie sie sich gefühlt hätten, wenn man dieses miese Spiel mit Ihnen durchgezogen hätte. Frau Herman mag Thesen vertreten haben, die diskussionswürdig sind und die man nicht teilen muss. Gleichzeitig war es aber so, dass diese Thesen dort gar nicht wirklich diskutiert wurden, im Gegenteil, Frau Hermann wurde immer unterbrochen und vor allem ganz offensichtlich vorsätzlich falsch verstanden, um sich darauf künstlich aufregen zu können und einen Skandal herbeizureden zu können. Ich kann mich noch gut daran erinnern, ich habe die Sendung gesehen. Mir wird ehrlich gesagt aber noch heute übel, wenn ich daran denke. Seit diesem Tag sind für mich die vier anderen keinen Pfifferling mehr wert und ich wünsche ihnen einfach nur, dass sie genau das in dieser oder ähnlicher Form selbst mal durchmachen müssen. Einfach, weil Karma am Ende doch fickt.
witali sawadski
witali sawadski Vor Monat
Merken Sie mal, den enige der lügt, sieht scheise aus, Ewa, sieht super aus.
Kay Schneider
Kay Schneider Vor Monat
Nur schwammige Formulierungen.... keine handfeste Beweise nur ich habe gehört, es soll schon vorgekommen sein, es könnte sein, manchmal vielleicht.... absoluter Unfug
Simon 80
Simon 80 Vor Monat
Sie hat mit allem recht und ich mochte eigentlich mal kerner, Mario Barth etc. Nach dieser Sendung sind diese Gäste mit Ausnahme von der hübschen Frau Herman bei mir unten durch. So eine gekünstelte Show um auf jemandem rumzuhacken und immer wieder die gleichen Unterstellungen auszusprechen. Diese naziunterstellungen sind so eine Frechheit und verdienen Verachtung. Die anderen Gäste und jeder der geklatscht hat sollen sich schämen. Wenn schon denn schon gehören die anderen talkgäste weggeklatscht alle samt Talkmaster. So etwas ungerechtes! ...Autobahn... geht gar nicht? Man, man, man das man Dinge die es gibt nicht aussprechen soll wie Autobahn ist so sinnlos. Die ganze Gruppe stellt sich gegen Frau Herman und versucht ihr freies denken einzusxhrenken, dafür ist denen kein Argument zu blöd und jedes Mittel recht. Frau herman möchte die Meinung der anderen aber nicht annehmen und muss dann gehen. Für mich zeigt so ein stures, holes verhalten einer Gruppe die aktuelle politische Meinung zu vertreten und dabei sogar jemanden zu unrecht beschuldigen, das genau das die Art Menschen sind Die in den besagten 12 Jahren auch auf teufel komm raus die aktuelle Meinung vertreten hätten. Die einzige Person aus der talkrunde , die den Mut und die Moral gehabt hätte sich gegen ein ns Regime zu stellen wäre Frau Herman. Die anderen folgen wenn auch unbewusst immer nur den derzeit herrschenden. Das ist auch typisch dann für solche Leute mit mehreren auf einem rumzuhacken und vorfürfe auszusprechen die vielmehr auf die selbst passen als auf Herman in diesem Fall. Frau Herman könnte ich umarmen und küssen für Ihre Standhaftigkeit und Ehrlichkeit. So lange sie den Job nicht wieder hat weiß man das alles schief läuft in den berichterstattungen.
Marcel Redplanet
aber klar. alle betreiben gehirnwäsche. außer der afd natürlich. die hat den masterplan. ihr seid alle so 1939.
Karl Käfer
Karl Käfer Vor Monat
die leiden der alten herman.
Charly B.
Charly B. Vor Monat
lächerliche Verschwörungstheorien. Diese Frau ist einfach nur peinlich.
gsm70565
gsm70565 Vor Monat
Wie kann man diesen Beitrag nur "disliken"? Pure Absicht einiger Realitätsverweigerer? Frau Herman sagt doch nur was mittlerweile bei uns Fakt ist! Schön zu sehen, dass es auch noch andere Menschen gibt, die ihre Augen diesbezüglich offen haben.
rudi balge
rudi balge Vor Monat
Der Kerner eine Pfeife die nicht geht.
Roger All
Roger All Vor Monat
Schau mal Eva, so läuft das Nicht!, Hast Du mich verstanden???
Trudetenor
Trudetenor Vor Monat
Was für eine selbstgerechte, verbohrte, unbelehrbare Frau... E H könnte mit diesen absurden Verschwörungstheorien gut Karriere bei der AfD machen! Intellektuell dünn und inhaltlich unausgegorenen. Dieses ich- bin- das- Opfer-geflenne ist doch wirklich peinlich.
hermit ranger
hermit ranger Vor Monat
Jemand der sich nicht verbiegen läßt! Bravo!
Ralf Urban
Ralf Urban Vor Monat
Scheiß *Lügenpressse, großspurige Ansage Eva Herman packt aus!* Und, was ist? Absolut nichts. Nach fast 19 Minuten langweiligem und inhaltslosen Blabla sind ihre Möpse immer noch drin! *Lügenpresse!*
o815michi
o815michi Vor Monat
Moin, naja, was soll ich dazu sagen, wenn man es etwas emotionaler vorgetragen hätte, könnte man es politisches Kabarett nennen. Du sagst uns hier, das das Fernsehen hochprofessionell ist.... Ich schaue mir gerade nochmal das Video über deinen Auftritt 2007 an... Langweilig, immer das draufhauen auf diesen einen Satz... Vorkämpferin für die sog. Herdprämie...Die ich auch nicht gut finde. ... Teil 2 tue ich mir jetzt nicht an... Grüße
Christian Gafke
Christian Gafke Vor Monat
Ich wünschte es würde mehr menschen von ihrem format und mit ihrem schneid geben!!! Mich wundert es immer das viele bürger diese ganze mediale farce nicht einmal selber kritisch hinterfragen,... insbesondere wenn sie in der ddr aufgewachsen sind. Meinen respekt, weiter so und immer schön unangenehm bleiben! Mit freundlichen Grüßen,... ein patriot
Daniela Dundel
Daniela Dundel Vor Monat
ab dem Punkt " Fake News" haben sie sich selbst und ihre'neuen' Strippenzieher entlarvt Marionette Herrman... ziemlich erbärmliches Bild, Eva Brau...äh...Herrman... wer diesen Kommentar löscht ist übrigens ein Nazi
photoallergic
photoallergic Vor Monat
Eva Herman ... diese MILF ... (Moderatorin Interessiert Lebender Freidenker) ( ... nein, Quatsch, ich find sie heiß, souveränes Denken ist sexy, und wie sie "S-trategie" ausspricht. Rawwr.)
Sascha Kröber
Sascha Kröber Vor Monat
Merkel Tv ,CDU und SPD nur noch Verräter an Deutschland, diese Frau hat es schon vor über 11 Jahren erkannt..
SMS Kreuzer Emden
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Frau Herman verdient meinen vollen Respekt.
samuel clemens
samuel clemens Vor Monat
-----was ist den ein Kerner?
shboxx
shboxx Vor Monat
22.121 dumme manipulierte Daumen die jeden Schiss glauben, Hauptsache nicht nachdenken, nur nachplappern. Eva genoss und genießt auch die Klatscher. Heute ist sie immer noch Moderatorin, aber gehirngewaschen
kriki1000
kriki1000 Vor Monat
liebe Eva.. mögest Du Gesund sein..... rest at Akta
Ingo de Vries
Ingo de Vries Vor Monat
Eva du bist erlich
Hans Matuschek
Hans Matuschek Vor Monat
unser Grundgesetz wird vom Merkel-Regime ersetzt durch `>die Protokolle der Weisen von Zion
jürgen hager
jürgen hager Vor Monat
SUPER EVA WEITER SO
Ostap Bender
Ostap Bender Vor Monat
Schlimm Propaganda Affen Lauf....Respeckt Frau Herman!
hans harz
hans harz Vor Monat
kerner = K - A - T - A - S - T - R - O - P - H - E
johnny68170
johnny68170 Vor Monat
Kotzbrocken - Einer - Radikal - Neurotischen - Einwanderungs - Riege
Al Bernerhelge
Al Bernerhelge Vor Monat
komisch, dass mehr und mehr abgesägte Fernsehmoderatoren nun irgendwelche kruden YT Formate machen...Ein Auffangbecken für mental zerstreute
Mary S
Mary S Vor Monat
Ich kann mich erinnern dass ich die Sendung mit Kerner damals gesehen hatte und schon damals mich fürchterlich aufgeregt hatte dass immer wieder die rechte Keule geschwungen wurde und auf Deubel komm' raus versucht wurde Eva in die rechte Ecke zu stellen. Auch damals hatte ich das Gefühl dass Eva aus der Sendung "gemobbt" werden sollte aber es gelang nicht so schnell wie die es vor hatten. Nun habe ich mir die Sendung noch einmal angeschaut mit dem Hintergrundwissen von heute und festgestellt, dass mein Gefühl von damals mich nicht getrogen hat. Am schlimmsten fand ich dann noch, dass auf dem Wort "Gleichschaltung" herum geritten wurde und wieder nur mit dem dunklen Zeitalter der deutschen Geschichte des 20. Jahrhunderts verbunden wurde, obwohl tausendfach angeblich renomierte Zeitungen und Zeitschriften diesen Begriff auch schon verwendet haben und es auch heute noch tun. Man kann nicht so viel essen wie kann ko*zen möchte angesichts dieses Schmierentheaters von damals und dem was heutzutage alles abläuft.
erhard kolrus
erhard kolrus Vor Monat
wenn ich dieses SED verseuchte moderatoren pack heute sehe kann ich nur kotzen. diesen dreck schaue ich schon lange nicht mehr
erhard kolrus
erhard kolrus Vor Monat
das wahren noch zeiten als sie die tagesschau moderierte. eine klasse frau...
Justin Mind
Justin Mind Vor Monat
Danke Frau Herman, haben wir Leute mit offenen Augen schon lange gewusst aber schön, dass Sie die Sauerei nochmal offen ansprechen. Zum Glück ändert sich grade vieles. In paar Jahren sieht dass schon anders aus!
michael drixler
michael drixler Vor Monat
danke für deine aufrechte Ehrlichkeit
Max Lingua
Max Lingua Vor Monat
Auf den Punkt gebracht.
Max Gaßner
Max Gaßner Vor Monat
eine sehr intelligente und integre Frau. Frauen wie sie braucht Deutschland. Keine Tussis, keine MSM-Klatscher, richtig gebilde -. bei diesem Kaliber braucht man keine Frauenquote --> die ergibt sich von selbst! Speichellecker und Arschkriecher in Medien, Wirtschaft und PO-Litik gibt es genug.
Krumbeere
Krumbeere Vor Monat
Tja, man konnte es ahnen, daß es so ist, aber das so ein massiver Informationsbetrug am Volk verursacht wird. Deswegen schaue ich mir auch so gut wie keine Polit - Talkshows mehr an. Die machen dort genau das, was sie im Parlament machen. Das Volk belügen und bescheißen wo es nur geht.
Nächstes Video
Bewußt aktuell 23
Vor 2 Monate