Dunkel

Zehn Jahre nach Kerner: Eva Herman packt aus.

Wissensmanufaktur
Aufrufe 1 513 463
89% 21 636 2 501

Gibt es bezahlte Talkshow-Claqueure, Manipulationen hinter den Kulissen und politische Schulungen für Moderatoren?
Am 9. Oktober 2007 fand in Deutschland einer der größten Medienskandale statt: Die ARD-Moderatorin und Tagesschausprecherin Eva Herman wurde aus der laufenden ZDF-Sendung von Johannes B. Kerner geworfen. Dieser Vorfall ist inzwischen längst zu einem der wichtigsten Beispiele für die sterbende Meinungsfreiheit in Deutschland geworden.
Viele Menschen fragen sich seitdem, was alles in deutschen TV-Talkshows im Vorfeld eigentlich vorsätzlich geplant wird und was noch wirklich zufällig geschieht. Darüber spricht Eva Herman in diesem Beitrag. Sie gewährt dem Zuschauer einen erweiterten Blick hinter die Fernsehkulissen.
Und sie gibt schlüssige Antworten auf gerade in letzter Zeit immer wieder heißdiskutierte Fragen über eventuell bezahlte Studio-Claqueure, über Manipulationen hinter den Kulissen, über eventuelle politische Schulungszentren für Moderatoren oder über "TV-Talkshow-Geheimpläne".
Mehr von Eva Herman: www.eva-herman.net

Am

 

19 Sep 2017

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3 186
Mido Benbrahim
Mido Benbrahim Vor 2 Stunden
DDR tv ahhhAaaaa
basetroll
basetroll Vor 4 Stunden
Sehr gutes Video. Danach sieht man Talkshows anders und der letzte Hauch von Naivität und Gutglauben ist verschwunden.
Heiko Fischer
Heiko Fischer Vor 2 Tage
Gerade hab ich mir noch mal das Video vom Ausstieg angetan . Ich fasse es heute noch nicht ! Wie versifft kaputt ist diese unsere Gesellschaft heute ? Ich mag nicht die Berger..den Barth sowieso nicht und die Schreinemaker ist das allerletzte ! Eva ..du bist als aufrichtige ehrliche Frau da raus gegangen !!!!! Ich stehe zu dir !!!!!
Michael Hopf
Michael Hopf Vor 3 Tage
Das ging schon tief! 10 Jahre nach der Sendung; und sie ist noch nicht darüber hinweg. Seelen-/Körperverletzung?
Sandra Abramovitsch
Werden Sie locker darüber hinwegkommen, wenn man Ihnen öffentlich nachsagt, dass Sie einen kleinen Schwanz haben und es nicht bringen und jeder lachend mit dem Finger auf sie zeigt? Ist eine Analogie zu dem, was Frau Herman widerfuhr.
Trabant TV
Trabant TV Vor 3 Tage
Endlich mal eine Frau die sich nichts gefallen lässt ................. der Rauswurf bei Kerner .................. Schande Mario, Schreinemakers, und Berger ............................. Danke Eva
Olaf Bork
Olaf Bork Vor 3 Tage
Ganz groß!
sear2iad
sear2iad Vor 3 Tage
Na, weiss noch wie ich am nächsten Tag an der Tanke die BILD Zeitung sah Mit EVA drauf und den anderen Talkgästen inkl. JBK ............. Abgesehen davon war im Okt. 2007 Mein Leben noch OK - ( mein Rauswurf war Ende 2013 von der eigenen E.efr.u war auch definitiv ein abgekartetes Game ) - aber da bin ich wohl nicht der Einzige Kerl - Fazit: Ob TV oder Ehe Anno domini 21tes Jahrhundert ( beides ist heute no go leider ) ........ : (
cloudcloud1
cloudcloud1 Vor 6 Tage
💖 *Alice Weidel: Zeit für Aufklärung!* 💖 de-vid.com/video/video-O8ImCNMuZWw.html
Pete Leo
Pete Leo Vor 6 Tage
Was hier keiner anspricht, oder ich habe es überlesen: der Zustand dieser Frau gibt mir zu denken, rote Augen, verwaschenes Makeup, ich hoffe der Druck der auf ihr lastet ist nicht allzu hoch. Viel Kraft und danke für den Mut!
Rocky
Rocky Vor 6 Tage
es ist halt alles Manipuliert und Betrug..............!!!
Ulrich de Boer
Ulrich de Boer Vor 7 Tage
Sehr mutig Eva ! Weiter so, laß Dich nicht entmutigen ! God Bless !!!
Simsalabim
Simsalabim Vor 7 Tage
hervorragent und toll gemacht
maiermuch1
maiermuch1 Vor 8 Tage
bei der überschrift dachte ich im ersten moment , oh mein gott hat er die vergewaltigt ??? :-))
M 88
M 88 Vor 9 Tage
...👍👍...
martin brunner
martin brunner Vor 9 Tage
ich habe diese sendung damals gesehen und war tief geschockt, nicht nur wegen kerner, auch wegen der anderen "mitläuferinnen" das war so ekelhaft und abscheulich, ich habe nie wieder ein sendung mit kerner gesehen, aber auch keine ndr talkshow mehr nach der eliminierung von frau herman. frau herman sie sind so eine schöne frau ich wünsche ihnen von herzen alles gute. gruß aus berlin
Die Anstalt's Leitung
Die Leute klatschen weil in der Ecke einer mit dem Schild Applaus steht .
tthf ddgfd
tthf ddgfd Vor 10 Tage
es ist nach wie vor aktuell, bzw. aktueller denn je. deswegen: anschauen, weiterverbreiten.
Defend Europe Identity
Die sind gleichgeschaltet bei ZDF und ARD nämlich von Bilderberger, Soros, Transatlantischer - Medien Netzwerk swprs.org/die-propaganda-matrix/
Ulrich Hinkel
Ulrich Hinkel Vor 10 Tage
Absolut rein und korrekt was Frau Herman von sich gibt! Ich kann sie nur abertausendmal beglückwünschen das sie bei solchen verlogenen Mainstream Medien, ARD,ZDF etc. nicht mehr ist. Jede Menge GEZ und das noch für etliche Wiederholungen in den Sommerpausen. Die Nachrichten sind sowieso katastrophal
David Rotary
David Rotary Vor 11 Tage
*Merkel kannte nur DDR und so durfte an AHNUNGSLOSE Michel vorbei DDR2.0 AUFBAUEN! Die Osis haben das gemerkt und die Wesis haben sie Grundlos für diese Erkenntnis als Nazis beschimpft!
Tine Wittwar
Tine Wittwar Vor 11 Tage
Was packt sie denn aus? Ihre Blödheit??
dana d.
dana d. Vor 11 Tage
Ich würde mich nicht wundern wenn sie irgendwann vor meiner Tür stehen wegen Volksverhetzung,hahaha
dana d.
dana d. Vor 11 Tage
Ich würde mich nicht wundern wenn sie irgendwann vor meiner Tür stehen wegen Volksverhetzung,hahaha
Christof Classen
Christof Classen Vor 12 Tage
*Und ALLES von unseren Zwangsabgaben finanziert, so gesehen bezahlen wir unsere eigene Propaganda ;(*
AndAni
AndAni Vor 12 Tage
Über dieses ganze Chemnitzthema bin ich nun auch hier gelandet...zum Thema ansich hab ich nix mehr zusagen, nur bei dem KernerVideo sind die Kommis deaktiviert....deshalb : was sind das denn für idioten...den Kerner konnte ich eh noch nie leiden! nur Lanz ist schlimmer! Familienwerte sind wichtig, sehr wichtig!!! (Ich hab das "damals" garnicht mitbekommen, gut ich war 10 :D , aber die haben sie ja wirklich gezielt abgesägt. Gut, wer einem die Waffen reicht.....aber das was da schon in der show lief ist ja wirklich unerhört!
Mama Leone
Mama Leone Vor 13 Tage
Die Frau ist und hat einfach Klasse ! Die lässt sich nicht vereinnahmen oder Mund Tod machen ! Es gibt noch Menschen mit Rückgrat und Charakter . Danke dafür Fr. Hermann Ich mag ehrliche und unbequeme Menschen mit Verstand !
Aroundtheworld
Aroundtheworld Vor 13 Tage
Danke für Ihren Mut an die Öffentlichkeit mit dieser Wahrheit zu gehen. Kann das alles bestätigen, bin selber ein Teil dieser Maschinerie gewesen....
Mike Titsch
Mike Titsch Vor 13 Tage
EVA du bist toll
88312 SGZ66
88312 SGZ66 Vor 13 Tage
Der kerner ist ein unterdrücker der freien meinung, ein Frauen hasser und eine blamage für Deutschland .
Ron ronontravel
Ron ronontravel Vor 14 Tage
Einfach nur furchtbar diese Frau. Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt Euch. Ich lach mich tot....
Guido Holtkott
Guido Holtkott Vor 15 Tage
Eva, ich liebe Dich!
Elke Elle
Elke Elle Vor 15 Tage
Danke Eva....für deine Courage und den Mut. Ich finde es großartig und allerhöchste Zeit, das hier Ordnung geschaffen wird und die Lügen aufgedeckt werden. Alles Liebe und Gute für dich.
Argus Auge
Argus Auge Vor 15 Tage
Wer ist Kerner? Und wer holt sich übrigens die Info's über die Öffentlich-Rechtlichen, wenn man sich nicht verarschen lassen will?
hubhub74
hubhub74 Vor 15 Tage
Irgendwie muss die Frau ja an Geld kommen wahrscheinlich ist ihr Porsche kaputt und sie braucht einen neuen
Shukri Jusufi
Shukri Jusufi Vor 16 Tage
Eva Lebende Legende
eren jeager
eren jeager Vor 16 Tage
Nichts neues und das von der Hermann die latent rechts gesinnte Versucht sich jetzte als Whistleblower weil sie bei ARD / ZDF geschasst wurde oder "gegangen worden ist" wie auch immer. Mit dem Wissen der MM die Ihr Jahrzehnte hinweg eingebleut wurde versucht diese jetzte die hetzte auf andere, auf fremde umzumünzen mit der Hoffnung nebenbei noch n bisschen Kohle abzusahnen. Und der Zuschauer der nach Ihrer Meinung vorher bei ARD/ZDF das Lamm spielte soll jetzte wieder als Lamm für diese Polemik herhalten. Ich sehe in all Ihren Uploads nichts weiter als den Versuch dieses Land zu entzweien und in Chaos zu Stürzen. Sie ist auch nur ein Zahnrad im Wirrwar der Zionisten und Satanisten. Wir DEUTSCHE sollten für unser LAND kämpfen ohne Gewallt und Antisemitisch zu sein. Wichtig ist wie wir uns aus dieser Schlinge der Zionisten/Satanisten herauskämpfen. Wenden wir Gewalt an sähen wir Gewallt, wenden wir Faschismus an ernten wir Faschismus. Wir alle sind DEUTSCH(E) egal ob wir Juden, Christen, Moslems, Bio-Deutsche, Italiener, Griechen, Juden , Türken, Araber oder sonstwas sind. Sofern wir die Gesetze achten und unsere Mitmenschen Respektieren kann uns niemand das WASSER reichen, dann benötigen wir keine Zusprechung von PROMIS, POLITIKERN, EXPERTEN oder sonstigen Hornochsen. WIR SIND ALLE ERWACHSEN UND SOLLTEN UNS AUCH SO BENEHMEN.
Diana Angel
Diana Angel Vor 16 Tage
Ich mag diese Frau. Stark und unbequem den Medien gegenüber.
Gladi bärtor
Gladi bärtor Vor 16 Tage
Was Kerner , Mario Barth( Sonderschüler ) und Iris Berben da mit Dir damals abgezogen haben war schlicht und einfach Rufmord ! Aber Du warst einfach nur sachlich und professionell , Sie hatten keine Chance vernünftig zu argumentieren , deshalb hat Dich Kerner dann auch rausgeschmissen ! Vertrauliche Quellen berichten das Kerner und die anderen einen Sack Silbermünzen dafür erhielten es waren exakt 30 Silberlinge
Markus Krämer
Markus Krämer Vor 16 Tage
Also ich würde Klaus Kinski in einer Talk-Show in den Schatten stellen... wer mich unterbricht, der kriegt "auf die Fresse"! ARD, ZDF, WDR... GEZ --- KZ! Stasi 2.0! Denken unerwünscht!!! Chemnitz ist im öffentlich rechtlichen Fernsehen nicht passiert... damit das dumme Volk sich daran kein Beispiel nehmen kann!
Monk Tyson
Monk Tyson Vor 17 Tage
Toller Kanal. Ich finde es nur schade, dass Frau Herman auf ihrem eigenen Channel die Kommentare ausgeblendet hat. Das machen nur die Mainstream Medien.
Armin Linde
Armin Linde Vor 17 Tage
DDR ist nicht weit.Wo bleibt Schmiidt und Kohl.Eine FDJ-Sekretärein regiert die Bundesregierung.
Armin Linde
Armin Linde Vor 17 Tage
Ich muß einschätzen,daß die Medien nach der Regierung tanzen und nicht nach der Bevölkerung.
Rike Buchgeister
Rike Buchgeister Vor 17 Tage
Wenn die nicht im Mittelpunkt steht, krepiert sie
ICEZugspitze
ICEZugspitze Vor 17 Tage
Ich hoffe dass diese manipulierten Leute wie Kerner oder Schreinemakers und Co dieses Video gesehen haben, und sich schwarz ärgern!
Vera Thiedmann
Vera Thiedmann Vor 17 Tage
Sie hat doch mitgemacht, geblendet und kassiert!
Adi Vino
Adi Vino Vor 17 Tage
Diese Erkenntnis sind nun wahrlich nicht neu. Ich gucke schon seit Jahren, ja Jahrzehnten keine "Talkshows" mehr, denn das Endergebnis steht eigentlich schon immer vorher fest: man will niemanden weh tun und sich selbst bestätigt sehen. Also, reine Zeitverschwendung. Das Schlimme daran ist, dass ich diesen groben Unfug mit Gebühren finanzieren muss. Bei den "Privaten", die noch viel unverblümter scripten ("wir müssen Geld verdienen" - so der O-Ton), muss ich nichts zahlen.
bobinobaker
bobinobaker Vor 17 Tage
Es soll sogar gegeben haben...usw usw....dann sollte Hermann doch mal Ross und Reiter nennen.. Ihre Hetzte hier und Verdrehungen sind unerträglich..
bobinobaker
bobinobaker Vor 17 Tage
Auf ihren eigenen Kanal gibt Eva Hermann nicht die Möglichkeit zum diskutieren...alles deaktiviert....sehr entlarvend...!Ich hatte als ich 2007 ihren Rauswurf bei Kerner erlebte absolut dafür kein Verständnis. Wenn ich aber heute sehe in welchen sehr sehr Rechten Kreise sie sich bewegt und Meinungen sie vertritt bin ich entsetzt !
bobinobaker
bobinobaker Vor 17 Tage
Ausgerecht sie spricht von Fakenews.......
Mr mac Rigo
Mr mac Rigo Vor 18 Tage
Eva, mach weiter!
liesa scott
liesa scott Vor 18 Tage
Ich war Gast in Herman & Tietchen im Februar 1999. I hatte als Deutsche, die in den USa lebt, ein Buch geschrieben ueber das Leben als Frau in den USA. Ich muss wohl grossen Eindruck gemacht haben denn ich wurde nicht untebrochen und der ehemalige Verteidigungsminister Volker Ruehe akzeptierte hoeflich meine Erfahrungen, die mit der deutschen generellen Ansicht nichts zu tun hatten. Ich bin stolz zu bemerken dass ich wohl zu interessant war dass ich als offensichtlicher "Querdenker" in Ruhe gelassen wurde und im Grunde sagen konnte was ich wollte. Ich habe bis heute eine grosse Kiste mit begeisterten Briefen die mir von deutschen Zuschauern gesendet wurden. Ich hoere dass Eva Herman in Canada lebt? Ich habe ihr wohl den Gedankenanstoss dazu gegeben. Ich bin sicher dass sie Deutschland im Ganzen nicht nachtrauert. Sie ist eine tolle Frau.
Thomas Winter
Thomas Winter Vor 18 Tage
Danke Frau Herman, für diese geistreiche Aufklärung!
Wilhelm Schon
Wilhelm Schon Vor 18 Tage
Aus diesem Grunde bin ich seit Jahren fernsehfrei. Es reicht wenn ich für die Volksverblödung Zwangsgebühren zahlen muß. Die GEZ muß weg.
Torsten Müller
Torsten Müller Vor 19 Tage
die sind wie Schweine > wenn die Futter kriegen sind die ruhig
Torsten Müller
Torsten Müller Vor 19 Tage
einfach nur Klasse
Ano Free
Ano Free Vor 19 Tage
Keine Moderatorin hat soviel Rückrad und Mut wie Eva Herman. Die anderen Moderatoren sollten im Boden versinken.
FMD's TV-Channel
FMD's TV-Channel Vor 19 Tage
Eva Herman scheint in einem Punkt nicht auf dem neuesten Stand zu sein - es gibt schon seit 2013 keine Nachmittags-Talkshows mehr im deutschen TV. "Britt - Der Talk um eins" (2001 - 2013) war die letzte Sendung dieses Formats.
Gerry Speed
Gerry Speed Vor 13 Tage
grandiose Idee ein offensichtliches Zitat ohne Hinweis auf den Verfasser zu bringen. Dass solche Zitate werlos sind, lernt man in der 8ten Klasse. Hast Du die Schule vorher verlassen müssen? Armes Deutschland.
conceptor177
conceptor177 Vor 13 Tage
„Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen."
Gerry Speed
Gerry Speed Vor 17 Tage
Fakten haben den dummdeutschen Wutbürger noch nie interessiert.
FMD's TV-Channel
FMD's TV-Channel Vor 18 Tage
Man wird ja wohl mal darauf hinweisen dürfen, dass es diesen Daily-Talkshow-Trash nicht mehr gibt.
conceptor177
conceptor177 Vor 18 Tage
Oh Gott 100% iger, kleinkariert.....
Aline Kalleicher
Aline Kalleicher Vor 19 Tage
Super Video. So detailliert habe ich das noch nie hören dürfen. Vielen Dank Frau Herman.
Markus Trepte
Markus Trepte Vor 19 Tage
Sorry. Da kommt nichts wesentlich Neues bei den Ausführungen von Frau Herman rüber. Daß die Öffentlich-Rechtlichen, besonders auch deren Nachrichten manipulativ, politisch zensiert sind, ist ja schon daran zu erkennen, auf welchem Wege die Intendanten nominiert werden. Ich hoffe aber, dass Einigen durch Frau Herman´s Erläuterungen die Augen geöffnet werden. Mit den Printmedien, Stern, Spiegel, Tageszeitungen ist es identisch. Ich habe seit vielen Jahren keinen TV, habe nie einen eigenen besessen. Ist ohnehin nur pure Zeitverschwendung, wenn man so hohl ist, dass man sich nicht selber beschäftigen kann... vielleicht mal öfters ein Buch lesen oder selber schreiben... Das einzige zuverlässige sind die Wettervorhersagen: Die können korrekt sein (oder auch nicht) :-)
Fritz Nachtmann
Fritz Nachtmann Vor 20 Tage
Das sie recht hat ,sieht man daran wie schnell sich Frau Tittjen von ihr abgewandt hat, die ist spurtreu und macht brav das was ihr gesagt wird.
Fritz Nachtmann
Fritz Nachtmann Vor 20 Tage
Seitdem wird der Baptist Kerner bei uns nicht mehr geschaut. Der ist mir zu schmierig.
Patricia Doldores
Patricia Doldores Vor 20 Tage
Ich finde es erschreckend. Wie klar kann sich Frau Herman denn noch ausdrücken? Ihre Ansichten mögen umstritten sein, denn hier bewegt man sich auf sehr emotionalem Boden. Unsere tiefste Existenz und unsere ganze Identität als einzelner Mensch steht auf dem Spiel, wenn wir die Ansichten unserer Familie und Erziehung hinterfragen! So wie ich es verstanden habe, kritisiert Frau Herman den Individualismus, der heutzutage als das Non-Plus-Ultra dargestellt wird. Natürlich haben auch die Nazis diesen !missbräuchlich! kritisiert. Aber deshalb in einer Kerner-Show, in der sich Herman eindeutig gegen jede ideologische Nähe zu rechtem Gedankengut geäußert hat, verstehe ich nicht wie man da so vom eigentlichen Thema, nämlich unserer Identität als Einzelmensch oder als Gruppe, ablenken kann. Also ich verstehe es schon, denn scheinbar interessiert sich jemand dafür, das die Menschen weiterhin glauben sollen, dass Individualismus DAS DING ist. Sie unterSCHEIDEN sich immer weiter selbst voneinander. Trennen sich. Brauchen kein Gruppengefühl mehr. Und weil dieses Gruppengefühl von den Nazis damals so schändlich missbraucht wurde darf man heute kein Gruppengefühl mehr entwickeln!? Wem spielt das in die Hände? Na allen größeren Industrien! Gesundheitswesen... Bildung... Unterhaltung... Konsumgüter... allen denen die Profit daraus schlagen, dass der Mensch immer weniger auf seine Mitmenschen sondern auf Netto, Media-Markt, Monsanto und Co. angewiesen ist. Welches Kind muss mit einer Ergotherapeutin zwei Stunden lang Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen um die Frustrationstoleranz zu üben wenn es eine Oma hat? Und welche Oma muss zwei Stunden im Altersheim mit der Betreuerin Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen um die Merkfähigkeit zu erhalten, wenn es einen Enkel hat? Setz die beiden zusammen und sie brauchen weder teure Ergotherapie noch eine Betreuerin für diese 2 Stunden, die gemeinsam aber sicher einen größeren Nutzen haben, als die separierte Variante. Also ich kann Frau Herman da sehr gut verstehen! Was das allerdings mit nationalsozialistischem Gedankengut zu tun haben soll, nur weil diese Ansichten von diesem Regime missbraucht worden sind kann ich nicht verstehen. Liebe Medien, liebe Presse! So schön euer Schauspiel auch war! Mich habt ihr noch nicht davon überzeugt, dass Eva Herman eine Hexe ist. Deshalb werde ich ihr weiterhin zuhören und mir "meine eigene Meinung bilden"! (Keine ideologische Verbindung zur Bild-Zeitung, nur weil diese diesen Spruch schonmal verwendet hat! Ich bin ein absoluter BILD-Verweigerer!)
cabrio43
cabrio43 Vor 20 Tage
Das die Tochter von Herrn Schäuble die Chefin von ARD-Degeto ist sagt doch alles über unser Fernsehen aus.
Midnight Roamer
Midnight Roamer Vor 20 Tage
sehr interessant liebe Frau Herman, geahnt habe ich es ja, jetzt haben sie es mir bestätigt. Danke für Ihren Mut, bleiben Sie bitte standhaft.
Smartphone Kabellos
die öffentlich rechtlichen sind nun mal auch auf Quote angewiesen. Oder wie soll es denn sonst gehen? Warum kritisieren Sie denn nicht die Ticks der privaten Sender? Wenn die privaten Sender auf Dauer mehr Zuschauer haben, als die öffentlichen, dann wird womöglich bald eine Diskussion losgehen, die öffentlichen ganz zu schließen?
Werner Telaar
Werner Telaar Vor 20 Tage
Tolle Frau mit echten Sachverstand gegenüber den GEZ-Huren
Walter Koppe
Walter Koppe Vor 21 Tag
Schade dass Frau Herman über eher begrenzte Wahrnehmung bzgl. der Frage verfügt, was das Herausmobben von Studiogästen anbelangt. Um ein vielfaches heftiger als das was AfD-Weidel zu ihrem damaligen Abgang veranlasste, war jene legendäre Runde bei Markus Lanz, zu der dann auch noch Stern-Chefredakteur Jörges gegen Sahra Wagenknecht seinen Beitrag leistete. Der Unterschied zwischen Wagenknecht und Weidel war ein Klassenunterschied. Wagenknecht war souverän, Weidel nicht - was wohl auch mit dem Denken in Zusammenhängen im Vergleich linker und rechter Grundhaltung zu tun hat. Während für Links klar ist, dass es die wachsenden Unterschiede sowohl national wie international sind, die mit Wanderbewegungen zu tun haben, national etwa von Ost nach West, genauso wie innerhalb wie außerhalb Europas, verschärft Rechts nochmal die Unterschiede, spielt national wie international jene Menschen gegeneinander aus, per neoliberalem Elite- und Ellenbogendenken, mit dem Ergebnis dass es keine Änderungen in Richtung menschlicher Gesellschaften und friedlichem Zusammenleben geben wird. Bzgl. jener "Werte", die jene 68'er abgeschafft hätten. Ich selbst erhielt noch jene Erziehung der Vor-68'er; d.h. autoritär, Gehorsam, keine Diskussion, Mutter hatte nichts zu sagen. Ich leide bis heute unter dieser Erziehung, sah die 68'er als Befreiung, die leider in konservativen Regionen kaum ankam; in der Wertschätzung nichts mit eigner Meinung zu tun hatte, sondern sehr von dem Befolgen hierarchisch begründeter Regeln abhing. Unabhängig davon seh ich den Kerner durchaus kritisch - nebenbei auch die Situation mit Senta Berger, die erst Ihren Abgang in der Sendung möglich gemacht hat. Auch deren Forderung nach Arbeit und damit Existenz für Menschen in Sachsen-Anhalt - während Kerner in dieser Zeit Werbung für Billigflug (per Air-Berlin für 19 € nach X und Y) machte, wo in den neuen Bundesländern für die entsprechenden Jobs im Bodenverkehr über Leiharbeit (Randstat) geworben wurde; Arbeiter, die sich aufgrund von Billiglohn im Westen kaum ein Zimmer leisten konnten; von Familienplanung ganz zu schweigen.
G.E. Friedrich
G.E. Friedrich Vor 21 Tag
Da ich die ganzen Talkshows, diesen Rotz, nicht ansehe , kann ich nichts dazu sagen, trotzdem Eva Herrmann hat recht.
H.P.R. Wolke
H.P.R. Wolke Vor 21 Tag
Danke Frau Herman💐💐💐
Mama hohar
Mama hohar Vor 21 Tag
Knopf im Ohr bei einer TalkShow? quatsch. Eva Herman (Göring Bund deutscher Mädel) hat nie einen Knopf ins Ohr bekommen. Du lügst.
Der Trostbouillon
Der Trostbouillon Vor 22 Tage
Lol. Besser als jede Comedy !
ewa maria
ewa maria Vor 22 Tage
Wen interessiert das?
elcerrado
elcerrado Vor 23 Tage
diese gestörte Alte sollte einfach mal richtig arbeiten gehen. zum Beispiel in einer Mangel in der Ostzone. Da finden sich in der Pause sicher Gleichgesinnte, mit denen sie dann palavern kann und über Bettwäsche und die richtigen Falttechniken reden kann. Oder direkt ab in den neuen Nazi-Lebensraum im Osten.
Thomas Frey
Thomas Frey Vor 23 Tage
Super, eigentlich weiss es doch jeder, der denkt, alles nur gelenkte Demokratie und erfundene Wahrheiten
bwlh14
bwlh14 Vor 26 Tage
Muss die den Dreck so langweilig ablesen. Hat sie das nichtxselber auf Tasche?!
Craig P McKenna
Craig P McKenna Vor 26 Tage
Well done Eva. WWG1WGA
Vi W
Vi W Vor 28 Tage
Dass einem als Zuseher "beigebracht" wird, wo man klatschen soll (meist kurz vor Sendungsbeginn) ist richtig. Dass Zuseher dafür grundsätzlich bezahlt oder gründlich ausgesucht werden, stimmt nicht.
Günther Feist
Günther Feist Vor 28 Tage
"Nach Kerner" die neue Zeitrechnung, und das mit Recht! Denn durch ihn wurde uns offenbart, dass "Autobahn" böse ist.
namenloser
namenloser Vor 28 Tage
gez eine erpresserorganisation mit höchstrichterlichem segen...cheers sage ich nur,der knüppel mus raus.
Laurina Hawks
Laurina Hawks Vor 28 Tage
Ist doch alles nix Neues, was sie da erzählt. Was ist daran besonders "mutig"?
Psytoad
Psytoad Vor 28 Tage
Dass ein Kind in frühesten Jahren seine Mutter braucht, ist der Bindungsforschung sehr bekannt. Frau Herman hat nie etwas falsches oder verwerfliches gesagt und wurde einfach nach Plan von Kerner u. Co fertiggemacht. Das ist ein riesiger Skandal! Man hat in vollem Bewusstsein versucht diese Frau zu zerstören! Mögen diese Witzfiguren Kerner und seine Gäste in der Hölle schmoren!
Jasmin Klipic
Jasmin Klipic Vor 29 Tage
Totgesagte leben länger...nun ja ...vll nur noch über youtube channel :) und ist gut so. Ich fand schon damals (2007) echt traurig das die Frau Herman die "gute" Werte vor der "Fascho Zeiten" angesprochen hat , und das dies noch immer befürworter findet, weil spürbar war was die Werte nun ja "wert" waren und vorallem wie lange die es galten, aber jetzt mit 30% AFD wieder zum vorschein kommen... Seien wir nun ehrlich...viele waren, viele sind, und viele mehr werden Braun und dumm in DE.
J C
J C Vor 29 Tage
Eva...ich liebe Dich... Grüessli us de 🇨🇭
Yannik Yannik
Yannik Yannik Vor 29 Tage
Ja, mal sehen wie lange es sowas noch gibt!
maik berodt
maik berodt Vor 29 Tage
nunja - die Manipulation der massen die auf Linie gebrachte medienwelt da diese zum überwiegenden teil den globalzionisten gehört , wurde von sehr langer Hand vorbereitet. alles was dann noch als freidenkend übrig blieb wurde mit der nazikeule hingerichtet. so wie die wunderbare frau herman.sie ist allerdings nur ein opfer von vielen.-der weg in einer Diktatur wurde geebnet.
Exprassions
Exprassions Vor Monat
das kenne ich noch vom pocher Da war auch alles gestellt Schilder mit Applaus jetzt Haben geblinkt oder Die Aufnahme wurde kurz unterbrochen und ein Ansager hat uns erklärt was jetzt genau passiert und wann mann klatschen sollte. Bin dann wären der Aufnahme gegangen. Mein meinte nur zu mir das würde jetzt nicht gehen Türen waren zu usw, Darauf fragte ich ihn dann ob ich den feueralarm drücken soll oder ob mann mich rauslassen würde Dann durfte ich gehen.
fliederrix
fliederrix Vor Monat
Längst vermutet, jetzt bestätigt. Danke, Frau Herman! Manipulation, Meinungsmache, Gleichschaltung von Medien und Politik. Wie zu Nazi-Zeiten! Bei uns ist so viel kaputt, und die wenigsten merken das. Ganz, ganz schlimm!!!!
Leo Mania
Leo Mania Vor Monat
Wie diese verlogenen Talkshows ablaufen, ist hinreichend bekannt. Ebenso dürfen abgehalfterte Politikerinnen/Politiker, weiterhin in den Medienanstalten, ungestraft ihr Unwesen treiben. Über all dem, steht der Staatsvertrag mit den Rundfunk Anstalten, in dieser ach so unabhängigen/neutralen BRD-Berichterstattung.
Die Turboquerulantin
Eva Hermann war immer ehrlich !
mayways Neumann
mayways Neumann Vor Monat
Sehr mutig von Ihnen, alles traurig und leider wahr!
Jean-Marc Zenhäusern
Schon erstaunlich wie berechenbar und manipuliert die Sendung war und noch sind. Teil 1 de-vid.com/video/video-v5a02uRbaqQ.html Teil 2 de-vid.com/video/video-43NRPdov91I.html Ihre Erklährungen sind für micht nachvollziehbar und verständlich. Betrachtet man mit Ihrem Wissen im Hintergrund weitere Sendungen bemerkt man plötzlich, dass viele Sendungen im Mainstream ähnlich funktionieren. Wohltuend erleuchtend!!
MO No
MO No Vor Monat
Bushido und Sido bei Lanz, selbe Nummer. Deutsches Fernsehen ist ein Armutszeugnis.
Laleh Arefi
Laleh Arefi Vor Monat
Wie immer werden einige Wahrheiten in diese ganzen rechten Propaganda hineingebracht, um dem Ganzen Wahrheitsgehalt zu geben. Es ist aber nicht so, wie viele Rechte denken. Propaganda ist und bleibt immer noch Propaganda
Brinked
Brinked Vor Monat
Jetzt will ich unbedingt in eine Talkshow, wäre der Spaß des Jhd. OMG
Ich schaue alles
Der Hammer!
Tom B
Tom B Vor Monat
Auf den Punkt gebracht Eva, Danke dafür !
Moses Müller
Moses Müller Vor Monat
Eva Herman ich liebe Dich...
heinrich huber
heinrich huber Vor Monat
Der Deutsche will nur Bier ! Bier ! Bier ! Ansonsten interessiert nichts !!! Das Glücks Wort für alle Politiker!!! Alkoholismus-Delirium macht alles möglich !!!
A.W. Flores
A.W. Flores Vor Monat
Bei dieser Sendung müßte doch eigentlich eine GENERALSTREIK durch ganz Deutsch-Land gehen .... doch die Deutschen lieben die Lüge mehr als die Wahrheit !!! Geschichte wiederholt sich halt ... immer & immer wieder ...
A.W. Flores
A.W. Flores Vor Monat
Alles läuft wie im Berufs-Flugverkehr ... die Lotsen haben das Wort & die Macht. Piloten sind also nur noch ausführende Organe. Dagegen war GÖBBELS der NA-ZIES noch ein Kindergarten !!! Und Ihr Deutschen glaubt wirkllich noch an Demos-Kratos = Macht des Volkes ...??? Alles ist geplant und Eure Stimme ist nix wert ... wenn es gerade nicht passt, wird gefälscht .... und nicht nur Doktor-Titel & ganze Lebensläufe .... was ein kriminelles Kasperle-Theater der Lügen ...
Nächstes Video