Dunkel

Zico im siebten Himmel? Wild, wilder, FOLGE 7! ! Bachelor in Paradise

La Polcevita
Abonnieren
Aufrufe 164 310
100% 4 600 0

Bachelor in Paradise - Folge 7
okay, DAS ist mit Abstand die KRASSESTE Folge in meinen Augen. Hier passiert nicht nur super viel zwischen Sania und Zico, auch Karina und Gustav zeigen wieder, dass sie doch wirklich das absolute Traumpaar sind! Und auch die anderen Paare müssen sich entscheiden...

Was sind eure Gedanken über die heutige Folge?!
xoxo, Polci

Ganze Folge zum nachsehen auf RTL+ gibts hier:
bit.ly/3CTOwWf

instagram.com/polcevita/
Oder unter: polcevita


bit.ly/3CTOwWf

Unterhaltung

Am

 

27 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 534
Melanie O.
Melanie O. Vor Monat
Hättest gleich bei Maurice und Zico mal die grüne Fahne benutzen können. Wie korrekt war das denn dass die beidem gleich auf Gustav zugegangen sind um mit ihm zu reden? Kein lästern sondern Konfrontation. Ehrenmänner!
chelsea_j
chelsea_j Vor Monat
Und serkan tatsächlich!:D
I.
I. Vor Monat
Stimmt absolut!
Keiju.
Keiju. Vor Monat
Du hast die Fahnen gebastelt! Sogar noch eine für korrektes Verhalten! Super cool Paula :D und ich liebe es, wie Du Gustav so easy durchschaust und sein Verhalten einordnest. Kann ich Dich bitte in Miniaturversion auf meiner Schulter sitzen haben? :D Du wärst eine klasse Beraterin :D
Trash Remix Channel
Jaaaa ich brauche auch eine Paula
Renate Gruber
Renate Gruber Vor Monat
Ich finds cool daß Zico nicht auf das Niveau von Gustav runtergeht🤣🤣🤣
Luna Saad
Luna Saad Vor Monat
Yess, wie er Gustav anguckt 😂 der Typ macht sich so zum Affen ahaha
Vivi
Vivi Vor Monat
Gustav ist die Art von Mann, der sagt, wenn eine Frau Nein sagt, meint sie eigentlich Ja. Der treibt mich in den Wahnsinn und ich schau da ja nur zu, wie muss sich Karina fühlen.
Jassi
Jassi Vor Monat
Naja genau SO ist aber Carina... sollte man nicht verallgemeinern aber hier trifft das zu.
Christina H.
Christina H. Vor Monat
@Manka ich muss sagen ich kann sie nachvollziehen. Das passiert wenn man von Kind aus lernt, dass die eigenen Wünsche und Gefühle keine Berechtigung haben. Somit passt man sich immer an und erst wenn man wieder Zeit für sich hat, merkt man was man wirklich will. Das zu durchbrechen ist enorm schwierig.
Trash Remix Channel
Ganz deiner Meinung
Vivi
Vivi Vor Monat
@Manka Sehe ich leider auch so.
Manka
Manka Vor Monat
Und Karina ist der Typ Frau, der oft Ja sagt obwohl er Nein meint - schreckliche Kombination.
Miniatur Sonne
Miniatur Sonne Vor Monat
Das zwischen Carina und Gustav ist wirklich schwer mit anzusehen. Wünsche Carina, dass sie lernt ihre Grenzen klar zu stecken und Gustav wünsche ich.. eigentlich wen wie Zico, der ihm mal klar sagt, was da alles nicht geht.
Greta Bianco
Greta Bianco Vor Monat
@J ich wünsche auch carina einen therapieplatz. :----)
Christina H.
Christina H. Vor Monat
@J glaube nicht dass sie sich ihn warm hält sondern eher, dass sie keine Klarheit hat. Wenn sie alleine ist, dann sagt sie ja ständig dass es ihr gut geht und denkt dass es nicht passt. Aber sobald er auf sie einredet ist sie wieder total verunsichert. Ich denke das passiert wenn man von Kind aus die Erfahrung gemacht hat, dass die eigenen Grenzen nicht respektiert werden und man somit nie gelernt hat zu seinem Nein zu stehen.
Myo
Myo Vor Monat
@Mea Rala Guter Punkt. Muss ich zugeben. Allerdings ist sie ja sogar in einer relativ geschützten Umgebung - könnte man meinen. "Draußen" hätte er sein Opfer längst völlig isoliert.
J
J Vor Monat
@Greta Bianco sorry aber ist carina ernsthaft besser? die ist quasi die definition von "bäumchen wechsel dich" und ich halte mir menschen warm bis was besseres kommt. das internet in 2021 in a nutshell: person xy psychische krankheiten unterstellen und ihnen eine therapie wünschen
Mea Rala
Mea Rala Vor Monat
@Myo ja, aber lass Dir aus Erfahrung sagen sowas kann bei diesen Typen lebensgefährlich werden. Sich zu fügen oder "mitzuspielen" darf niemals mit Zustimmung verwechselt werden. Es ist eher ein Schutzmechanismus und deswegen braucht es mehr Menschen die diesem gefährlichen Typen Grenzen setzen. Siehst doch wie der selbst Sharekan verunsichern & einschüchtern kann und der könnte Gustav körperlich noch eher gewachsen werden.
E K
E K Vor Monat
Paula, ein riesen Dankeschön, dass du das alles so aufdröselst und deutlich aufzeigst, was gar nicht geht und damit auch mir bewusst machst, dass ich sowas nicht mit mir machen lassen muss/sollte. Nachdem ich "Maid" auf Netflix geschaut habe, kicken bei mir auch diese Befehle, die Gustav Carina gibt, nochmal ganz anders. Und ich muss ehrlich sagen, wenn ich dieses Format ohne deine Kommentare gesehen hätte, wäre es mir wahrscheinlich erst viel später bewusst geworden, dass dieses Verhalten, das Gastav da an den Tag legt, echt falsch ist- und vielleicht auch nie in der Intensität, wie ich es jetzt begreife. Mir wird auch klar, dass ich glaube, dass ich anfällig dafür bin, mich so manipulieren zu lassen, und meine eigenen Grenzen nicht zu ziehen, aus Angst, dann nicht gemocht zu werden. Ist mir auch jetzt schon passiert, während meiner Ausbildung mit Klassenkameraden. Mir war einige Zeit nicht ganz klar, wie wichtig dieses "Nein heißt Nein" ist (hab das schon vertreten, aber nicht so 100% verstanden), weil es eben nicht nur um Sexuelles geht, sondern auch schon viel viel früher anfängt, bei Interessensbekundungen, bzw. Ablehnung etc., eben die Grenzen von anderer Personen generell. Ich könnte noch ewig monologisieren, aber ich höre jetzt mal auf. Für mich ist dieses Format eher Education als Entertainment, aber zu Bildung mit Paula sag ich nicht "Nein" zu. :) Schönen Sonntag! PS: Außerdem habe ich das Gefühl, dass Gustav von Folge zu Folge mehr Alkohol trinkt und ich finde, man sieht es ihm sein "inneres" auch äußerlich richtig stark an. Also sein Gesicht... Irgendwie.. ganz unheimlich irgendwie...
Christina H.
Christina H. Vor Monat
@Keiju. oh man tut mir mega leid! als Freundin ist das natürlich enorm schwierig sowas mit anzusehen und auch echt schwierig nachzuvollziehen. Ich glaub ich selbst hätte meine Schwierigkeiten mich da korrekt zu verhalten, weil man sich ja echt Sorgen macht und sich auch total hilflos fühlt. Aber ja das schlimmste was man machen kann ist Druck ausüben - sie DARF sich jaaa NICHT von ihren Liebsten isolieren. Das ist das schlimmste was passieren kann. Gaslighting ist auch enormes Problem. Wenn du möchtest können wir auch die Kontaktdaten austauschen und ich kann dir meine Sicht auf die Dinge erklären, vl hilft es in irgendeiner Weise ihr oder dir weiter.
Keiju.
Keiju. Vor Monat
@Christina H. Kacke, dann hab ich es vor zwei Monaten total falsch gemacht. Ich finde es super schwierig mir die heftigen Storys anzuhören und nicht zu sagen, dass sie sich bitte trennen soll. Bis dahin konnte ich mich noch einigermaßen zurück halten, aber dann gabs ne Situation wo sie mich abends angerufen hat (er war gerade weg zu seinen Kumpels) und es hatte vorher noch keinen richtigen Streit gegeben. Ich hatte so eine Angst was passiert wenn er dann nachts betrunken nach Hause kommt und es dann eskaliert, dass ich sie total gedrängt habe ihn zu verlassen. Das war ja dann genau das Gegenteil von dem was cool gewesen wäre. Oh man, dass ist einfach total schwierig und ich erwische mich dabei, dass ich nicht mehr nachvollziehen kann, warum sie bei ihm bleibt. Aber ich stecke ja auch nicht in ihrer Situation, also keine Ahnung. Danke jedenfalls für Deinen Rat. Also zusammengefasst: keinen Druck ausüben, ihr beruhigend sagen, dass es eben Zeit und vielleicht mehrere Anläufe braucht und das ich am Start bin, falls sie was braucht. Richtig? :)
Christina H.
Christina H. Vor Monat
@Keiju. es ist total schwierig. Am besten einfach nur zuhören und für einen da sein. Jemanden in seinen Ansichten/Gefühlen bestärken und auf jeden Fall ja kein Druck ausüben, egal wie oft sie/er zurückgeht. Ihnen klar machen, dass es ein Prozess ist und man Klarheit braucht bis man sich trennen kann. Um diese Klarheit zu bekommen muss man manchmal ein paar Ehrenrunden ziehen. Dieser Ratschlag hat mir am meisten geholfen. Ich war eig immer eine sehr stolze Person und konnte nie nachvollziehen, wieso eine Frau das mit sich machen lässt - ich wurde eines Besseren belehrt und wünsche es niemanden.
Keiju.
Keiju. Vor Monat
@Christina H. Da hast Du völlig Recht, dass er am Ende einlenkt und Alex und Maddy so reflektiert ziehen lässt ist wohl ein unwahrscheinliches Szenario. Hart aber ehrlich fand ich auch den Fakt, dass ihre Mutter nicht mitgekommen ist, weil sie dann wieder einen Typ kennen gelernt hat. Sad. Oh scheiße, aber Christina, Du hast es geschafft! Das ist echt ne krasse Leistung. Darf ich fragen, wie sich Deine Lieben verhalten haben, also wie man sich am besten als Angehörige:r verhalten sollte?
Christina H.
Christina H. Vor Monat
@Keiju. Maid ist noch die „leichte“ Version von einer toxischen Beziehung. Es fängt am Anfang viel subtiler an und dass der Mann am Ende so selbstlos ist und einsieht dass er ein Problem hat, ist sehr sehr selten. Jedoch wie sie wieder in die Beziehung reinrutscht ist sehr realistisch. Im Durchschnitt braucht es 8 Anlaufversuche bis sich die Frau wirklich trennen kann. Mich hat es fast in den Ruin getrieben und ich bin so froh, dass ich Menschen hatte, die mir keinen Druck gemacht haben und in jeder Situation für mich da waren.
Isabella 0407
Isabella 0407 Vor Monat
Ich hab’s mich beim Bachelor gefragt, ich frage es mich hier - wie zur Hölle kann Karina immer so mega abmattiert aussehen? Der Rest schwitzt ohne Ende und sie ist flawless 😄
xpassengerx
xpassengerx Vor Monat
guter Primer, gute Foundation und gutes Setting Spray 😋
Isabella 0407
Isabella 0407 Vor Monat
@Emma jaaaa ich finde sie auch immer sehr überschminkt, aber das ist ja auch Geschmacksache. Nichtsdestotrotz- wie kann man bei dem Wetter nicht schwitzen?
Emma
Emma Vor Monat
Sie hatte beim Bachelor einfach ein grauenvolles Make-Up. Sie sah immer so schlecht geschminkt aus. Hier geht es zwar, aber sieht immer noch so aus, als ob sie übelst viel drauf hat.
Ju u
Ju u Vor Monat
... ich frage mich ja, wie Carina das ganze JETZT sieht, wo sie höchstwahrscheinlich sich die ganzen Folgen und seine üble Nachrede ihr gegenüber (und alles andere, was er gerissen hat) angesehen hat. Sie hat das ja dort alles gar nicht mitbekommen, daher ist ihre Entscheidung zu dem damaligen Zeitpunkt auch nachvollziehbar, es mit ihm versuchen zu wollen. Mich macht das alles so aggressiv.
carolin deiting
carolin deiting Vor Monat
Die ersten vier Minuten laufen, und ich bin schon komplett genervt von Gustav, wie kann man so manipulierend sein
Christina H.
Christina H. Vor Monat
@carolin deiting ich weiß nicht warum aber ich habe bei Zico nicht ein besseres Gefühl. Er ist erst raus nachdem klar wurde, dass niemand mehr reinkommt und plötzlich ist das Format nichts mehr für ihn 🤨 auch sein Lachen wirkt sehr oft nicht authentisch.
L. H.
L. H. Vor Monat
Können wir vielleicht über Gustavs Gesicht konstant die rote Fahne im Schnitt drüber legen😅 Ist das technisch möglich? 😁
Schwanzus Longus
wird nicht besser 🤙
carolin deiting
carolin deiting Vor Monat
@La Polcevita und dann noch das Gespräch mit Zico :o Aber da hat man wenigstens mal den direkten Vergleich von einem Mann und einem kleinen Jungen
La Polcevita
La Polcevita Vor Monat
fühl ich zu 1000 prozent
friedefreudesonnenschein
Wuhuuu... Mal wieder bestes timing! Pünktlich zum Frühstück 😅♥️😍
friedefreudesonnenschein
Und deine Haare sehen absolut fantastisch aus 🥰
Leyls
Leyls Vor Monat
Ich find´s so krass, wie Scherkan sich "gemacht" hat, fast sympathisch. Wie er erst laut loskläfft wegen Gustav gegenüber Samira und als sie kein Interesse an dem Drama zeigt, murmelt er nur noch was in den Bart und folgt ihr. Super sweet :D
Sa Ta
Sa Ta Vor Monat
für Zico ist humor auch, wenn die andere Person nur über seine Witze lacht
Rose B
Rose B Vor Monat
Ich habe noch nie so ein unangenehmes Date wie das von Denise und Lorik gesehen😅 Wie wollen beide eine Beziehung führen, wenn sie sich noch nicht Mal für eine Stunde einfach nur unterhalten können?
Christina H.
Christina H. Vor Monat
Habe ich mir auch gedacht aber zum Teil denke ich, dass es vl mit den Kameras schwierig ist. Eine richtige tiefgründige Unterhaltung habe ich selten in diesen Formaten gesehen.
strategon strategon
Wenn die Kameras aus sind, war's das eh ... bzw. wir sehen ja eh nur die Vergangenheit. Glaube kaum, dass die zwei ein Paar wurden (oder wenn, dann nur kurz).
luisa
luisa Vor Monat
Ganz ehrlich, Gustav gehört da schon längst rausgeschmissen von der Redaktion. Die hätte da echt intervenieren müssen. Das ist vieeeeel zu krank alles und zu manipulativ. Ganz ganz übel😶🚩🚩🚩 Danke für deine Videos!!!♥️
luisa
luisa Vor Monat
@strategon strategon ja das klingt total schlüssig, was du sagst! Und das mit dem Psychologieseminar auch! Eine Auffrischung der Studienzeit, sehr nett :D
luisa
luisa Vor Monat
@Ju u denk ich bei kleineren Eskapaden auch, das ist ja auch irgenwo der Sinn dieser Sendungen, aber die eine aus Princess Charming haben sie ja auch rausgeschmissen, weil es einfach zu weit ging. Hätte man hier auch machen sollen meiner Meinung nach, also bei Lorik. Und bei Gustav ist es einfach viel zu krass was der manipuliert. kann mir aber auch vorstellen, dass die das während den Dreharbeiten gar nicht so erfassen konnten, und erst in der Post beim Scheiden merken, was der alles getrieben hat...
strategon strategon
@luisa Da stimme ich die vor zu. Ich glaube, es spielte auch eine Rolle, wie Moritz mit Karina umgesprungen ist - sich seinen Spaß abholen und dann eiskalt ghosten ist halt wirklich krass. Kein Wunder, dass sie einen Knacks weg hat und dann umso anfälliger für Manipulationen ist. Bei Gustav hatte sie, vermutlich sogar zurecht, den Eindruck, dass der sich echt für sie interessiert. Nur will der sie, statt einfach "er selbst zu sein", mit Psychpospielchen an sich binden (aus Verlustangst und Minderwertigkeitskomplex). - Ach ja, BiP ersetzt echt ein ganzes PSychologieseminar.
Ju u
Ju u Vor Monat
ne, also aus sicht der Produktion ist der doch Gold wert, solche Leute bringen Einschaltquoten, daher zieht man die eher im Gegenteil möglichst lange mit... das hat nicht viel mit Moral zu tun...
cimareco
cimareco Vor Monat
🚩🚩💯💯💯
Muamera Mangic
Muamera Mangic Vor Monat
Gustav weiß aber schon, dass das ausgestrahlt wird oder? :D Die Lüge ist dann ganz schön peinlich, er hatte ja den Deal mit Romina, die Rose zu bekommen hahahaha
ÄZZIO der VERDAMMDE VOLLIDIOD
Gustav ist so unangenehm 🙈 Fahr heim du Kasper 👌😂
Luna Saad
Luna Saad Vor Monat
So ein Clown 🤡
Trash Remix Channel
Er will Sendezeit genau wie Carina
C.
C. Vor Monat
Dass mir eins deiner Videos vor 5 Monaten bei DE-vid zufällig angezeigt wurde (obwohl ich vorher solche Reaction-Videos gar nicht geguckt hatte), war echt die beste Empfehlung seit langem! Ich feiere deine Reactions so sehr, du machst Trash/ Reality TV durch deine Kommentare mehr als sehenswert! ✨Vielen Dank für diese wahnsinnig gute Unterhaltung 💖 dein Schnitt und deine Kommentare sind wie immer on point 👌
strategon strategon
Respekt für Gustav. Meistermanipulator. Ab in die Politik mit ihm, es steht ihm eine glänzende Karriere bevor.
Luna Saad
Luna Saad Vor Monat
😂😂 ja leider sind die die schnell aufsteigen immer die ekligsten
medusa medusa
medusa medusa Vor Monat
Das Männer- und das Frauenbild, das diese Sendung transportiert, ist doch einfach nur katastrophal. Alle Männer haben Anspruchshaltungen ohne Ende. Gustav kommandiert Karina rum *und* beleidigt sie als Sahnehäubchen noch. Lorik versucht Denise ständig kleinzumachen - sie zum Haustier zu degradieren ist im Vergleich für seine Verhältnisse zwar noch harmlos, gehört aber auch in das Muster -, und er zeigt ihr null Wertschätzung. Da finde ich es überhaupt nicht "süß", dass er wegen ihr geht. Es wäre einfach peinlich und unglaubwürdig rübergekommen, wenn er einer anderen die Rose gibt, und hätte ein nachhaltig schlechtes Licht auf ihn geworfen. Zico stellt Sanja wegen ihrer OPs zur Rede, als müsste sie sich da rechtfertigen. Man merkte, wie unwohl sie sich dabei fühlt. Des weiteren tut er erst so, als sei er an was Ernsthaftem interessiert, dann klatscht er ihr auf den Hintern (No-go), knutscht und steigt mit ihr quasi sofort in die Kiste. Als die Entscheidung ansteht, erklärt er Romina sein Interesse und versucht ein Date für nach BiP klarzumachen, lol. Serkan war diesmal unauffällig, aber das heißt nichts. Wir wissen ja aus den vorigen Folgen, wie er einen Maßstab für sich, einen anderen für Karina anlegt. Maurice will nen Kuss und ist *beleidigt*, dass Jacqueline nicht zeitgleich Bock darauf hat. Ging es bei Küssen nicht eigentlich darum, dass beide das wollen? Angeblich hätte er schon so viel "investiert". Irgendwo gibt es eine gute Analogie dazu: Frauen sind keine Automaten, in die man Nettigkeit reinsteckt und dann kommt Sex raus. Alex' sexistische Sprüche sind unter aller Sau. Auf weiblicher Seite wirkt Karina als wäre sie willenlos, sobald Gustl ihre Nähe sucht. Sie setzt ihre Worte so vorsichtig, wie nur geht, seit die Befreiung durch die Trennung wieder hinfällig ist. Selbst falls sie die Neu-Annäherung für Sendezeit erträgt, fällt es unter selbstschädigendes Verhalten, denn egal was sie dazu motiviert: sie hängt mit einem schädlichen Typen ab, und erträgt körperliche Nähe, die sie eigentlich nicht will. Sanja nickt und jaht zu allem, was Zico sagt und lacht über alles, was er sagt. Sie scheint nur auf ihre körperlichen Reize zu vertrauen und findet, eine "gute Frau" würde ihrem Mann folgen. Haben sich die Männer bei der Rosenvergabe der Frauen jemals so an die Frauen angebiedert? Nie! Für mich reicht es mit den Hetero-Trash-Formaten. Im Gegensatz dazu werde ich Princess Charming-Kommentare hier auf DE-vid bestimmt wieder gerne schauen.
bluemovie
bluemovie Vor Monat
👏👏👏👏
miss sunshine
miss sunshine Vor Monat
genau beobachtet und perfekt zusammengefasst!!!
Sasba
Sasba Vor Monat
💖 DANKE Paula.. dass du dem Sonntag Sonne bringst... 1:12 h DU, ist einfach das Beste, was heute passieren kann...🤗
La Polcevita
La Polcevita Vor Monat
:)) juhuuuu!
LauraTheStrange97
Ich versteh wirklich nicht, warum NIEMAND, nicht mal Zico oder Serkan, Gustav einfach sagen "Halt den Mund, du nervst mich gerade". Absolut niemand. Der ist doch die reinste Nervensäge, und zwar von Anfang an. Oder toleriert man das so in männlichen "Freundes"gruppen, dass man so jemanden dabei hat? Versteh ich null.
Laura Schalala
Laura Schalala Vor Monat
Also niemand, wirklich niemand hat bisher diese Redflag Situationen so gut einschätzen können wie du hier bei DE-vid. Vielen dank dafür
Vanessa R
Vanessa R Vor Monat
"egal was aus seinem Mund kommt, es macht mich aggressiv" feel you, Paula!
Lupus in Fabula
Lupus in Fabula Vor Monat
Es gibt soviele Carinas die sich an einen Gustav binden, mangels Alternativen und/oder Selbstbewusstsein. 🥲
June Müller
June Müller Vor Monat
Karin hat ihr Lächeln verloren... das tut echt weh mit anzusehen.
Tayna Delmar
Tayna Delmar Vor Monat
Und wie sie immer ihre Knie an den Körper zieht und nach unten guckt und unter Druck irgendwas murmelt, wie ein hilfloses Kind im Regress...das ist doch krank! Sie ist total hilflos, warum, und was Gustav macht ist übelste Nötigung. Wenn ich dabei wäre, würde ich dazwischen gehen...
Anna
Anna Vor Monat
Ich habe mir gestern aus Interesse ein Video über den verdeckten Narzissmus angesehen. Später habe ich mir die neuste Folge von BiP angesehen und muss sagen, dass vieles auf Gustav zutrifft (Meiner Meinung nach). Das ist echt gruselig wie agressiv er reagiert hat, als Sharekan ihn zur Rede gestellt hat😳 Mit Kritik kann er nicht umgehen. Auch seine heiß-kalt Taktik ist sehr gefährlich für sein Opfer. Ich fand es auch absolut verrückt als er Karina gefragt hat, ob sie ihn liebt... Alle Alarmglocken läuten! Karina lauf!
Maria B.
Maria B. Vor Monat
🚩 für Gustav, 💚 für dich!!! Danke für dein(e) Video(s) und die ganze Arbeit, die du da jede Woche reinsteckst. Schönen Sonntag noch 🙋‍♀️
Cat Mi
Cat Mi Vor Monat
Ich könnte dich jeden Tag gucken 🙌🏼🙌🏼🙌🏼
soph
soph Vor Monat
@La Polcevita ich mich auch !😂🤩
Head In The Clouds
@La Polcevita würde mich ja freiwillig melden 🙋🏼‍♀️😂
Jewel N
Jewel N Vor Monat
Same here 💖
La Polcevita
La Polcevita Vor Monat
i wish ich könnte mehr hochladen manchmal, aber da muss ich erstmal eine Cutterin einstellen 😬
nina marie
nina marie Vor Monat
Zico und Sanja? Die Kombi hätte ich mir ja in meinen wildesten Fantasien nicht ausmalen können….. in meinem Kopf hat Sanja diesen Temptation Island-Stempel. Da hat sie auch wirklich gut reingepasst 😅
Miss FleurBleue
Miss FleurBleue Vor Monat
Rote Fahne ftw! Gustav ist so unfassbar unnormal, teile die Gedanken von vielen hier in den Kommentaren. Danke, dass du dir immer so viel Mühe mit den Videos machst!
y ci
y ci Vor Monat
Ich hab dich gefunden, weil du damals die schnellste warst, die Prince Charming kommentiert hat. Eigentlich bleibe ich bei meinen "Standard-DE-vidrn" und gebe keinen neuen eine Change, weil ich es super schwer finde mich an neue Charaktere gewöhne. 😅 Aber gott sei dank habe ich dich gefunden!!! Ich kann mir trash tv ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich lieeeeebe deinen Humor! Danke für deine tollen Videos und deine Mühe. Du bist der Hammer! 😊
einhornstreichlerin
Zico so: lassen wir mal die oberflächliche Scheiße weg.... Du bist komplett gemacht und das waren meine ex Freundinnen gar nicht 🙈😂
Korki
Korki Vor Monat
@Nadine S. Ja das stimmt, das hab ich so vor mich hin geschrieben, das ist natürlich schon mehr
Nadine S.
Nadine S. Vor Monat
@Korki gar nichts, soll sie machen, aber es als 'zurechtmachen' zu bezeichnen geht doch komplett an der Realität vorbei. Ich sage ja auch absolut nichts gegen ihre Entscheidung, wenn sie sich genau so wihl fühlt, super, nur gegen die Beizeichnung 'zurechtmachen' habe ich etwas. Das sind operative, nicht medizinisch notwendige Eingriffe, das geht über zurechtmachen hinaus.
Korki
Korki Vor Monat
@Nadine S. Und? Was stört dich dran?
Nadine S.
Nadine S. Vor Monat
@Korki mehrere OPs, lip filler… das ist kein Zurechtmachen mehr.
Korki
Korki Vor Monat
@Michaela Schaefer ja und weiter? Ist sie deswegen ein schlechter Mensch? Nein. Fake ist da auch so eine unpassende und herabwürdigende Bezeichnung. Beruhig dich mal.
Spongebia
Spongebia Vor Monat
19:31 Ahhhaha wie gut, diese Blicke! xD Du musst ein richtig gutes Datenmanagement haben, dass du die ganzen Memes, die du dir raussuchst, wiederfindest und so geil und passend und zusammenschneiden kannst! Respekt.^^ Dazu sag ich nur: "Olaaaa"!
Gio
Gio Vor Monat
Deine Reactions versüßen mir die ganze Woche. Absolutes Comedygold
Anney 13
Anney 13 Vor Monat
Hahaha ich hab so laut gelacht, als du die Starrer von Alex und Elsa eingefügt hast 😂
Mint Coach
Mint Coach Vor Monat
Danke meine Liebe, ich muss eigentlich meine Abschlussarbeit korrekturlesen, aber höre lieber dir zu! Das macht den Sonntag umso schöner. Du siehst toll aus. Dein Oberteil -> lieben wir!!!!!
Mint Coach
Mint Coach Vor Monat
Dieser Moment, wenn Paula antwortet
Nadia Kohls
Nadia Kohls Vor Monat
@Daniela Zoidl same girl 🥲 ich sende dir Kraft !!
Daniela Zoidl
Daniela Zoidl Vor Monat
Welch Luxus, die Abschlussarbeit schon Korrektur zu lesen 🥲 Ich sollte meine gerade eigentlich schreiben
La Polcevita
La Polcevita Vor Monat
Kuss geht raus an alle die wir wir, Sonntags arbeiten!
official_miracoli
FOLGE 7 AM SONNTAG PAULA WIE MACHST DU ES 😍😍😍 vielen dank da schmeckt der Kaffee gleich viel besser wenn Du Gustav zerlegst 🥰
E A
E A Vor Monat
Ich hoffe, Karina hat keinen Kontakt mehr zu Gustav...der will, dass sie auf die Schnauze fällt/sich blamiert und sie von den anderen isolieren, damit keiner mehr Interesse an ihr hat - ich kann es einfach nicht mehr sehen
Kassidy P.
Kassidy P. Vor Monat
Es ist wieder soweit!❤️ Die beste Sache am Sonntag sind deine Reaktionen!❤️
susann voigt
susann voigt Vor Monat
@La Polcevita Danke Paula für den versüßten Sonntag!! Hast mir meine Langeweile im Zug versüßt!!!!👍😘
La Polcevita
La Polcevita Vor Monat
ZU SÜSS! 💙
Lebens Feuer
Lebens Feuer Vor Monat
Ich hoffe einfach, dass Gustav einen Regieauftrag bekommen hat sich so zu benehmen. Ansonsten würde ich mir echt Sorgen machen, wenn ich seine Mutter wäre.... 😎
Sophia Spoer
Sophia Spoer Vor Monat
Sonntag gerettet 😍❤️🙏🏼
Simon Opps
Simon Opps Vor Monat
Danke für das nächste Video Paula! Liebe deine Reactions, wirklich. Absoluter Premiumcontent! ❤️
Lisa Goetz
Lisa Goetz Vor Monat
Wie Karina nicht einmal lächelt während der Rosenvergabe..
EllaHD
EllaHD Vor Monat
ICH LIEBE DICH deine videos lassen mich abschalten und ich hab gerade daran gesacht dass ich die temptation folge schon gesehen habe und jetzt etwas länger durchhalten muss bis ich wieder eine genießen kann. dann öffne ich youtube und sehe das. vielen dank für deine mûhe bei allen videos
strategon strategon
@La Polcevita Darf man noch anmerken, dass du perfekt frisiert warst? Bombe!
EllaHD
EllaHD Vor Monat
@La Polcevita ❤️❤️❤️
La Polcevita
La Polcevita Vor Monat
vielen dank dir für deinen wertschätzenden Kommentar! 💜
Manka
Manka Vor Monat
Zico wirkt auf mich gar nicht so verliebt, eher als ob er schnell eine ernsthafte Beziehung haben möchte und es einfach mal versucht bei den Frauen die gerade offen sind. Gleichzeitig hat er diese flirty Partyboy-Seite - schon eine seltsame Mischung und er wirkt ein wenig unentspannt😂
Tina Li
Tina Li Vor Monat
Was an dem toll sein soll, habe ich nie verstanden.
strategon strategon
Sehr gute Analyse. Der will "vom Markt" - genauso wird das natürlich nix.
luisa
luisa Vor Monat
Scherkan ab 1:02:17 ist mein Highlight der Folge. Kann den ja gar nicht leiden, aber wie er Gustav Paroli bietet ist einfach köstlich 👍😄
Luisa Lehmann
Luisa Lehmann Vor Monat
Können wir mal wieder Samira appreciaten die einfach nur mit jedem direkt spricht und versucht jedem zu helfen
Blue Rose
Blue Rose Vor Monat
die sehr, ähm wenig tiefgründige Sanja paßt doch super mit dem Fußballer zusammmen, die könnten sich die ganze Zeit nur anschweigen, grinsen und knutschen und sind erfüllt
Tayna Delmar
Tayna Delmar Vor Monat
Hahaha sie lacht einfach über alles weil sie einfach total scharf auf ihn ist...
iamcoco
iamcoco Vor Monat
mensch paula, ich bin dir so dankbar für deine tollen videos! ohne dich würde ich so krass in herzschmerz versinken🤧 wenn ich allein zusammen mit einer freundin sein möchte, dann bist du für mich da :) bleib so wie du bist!♥️
kristin th
kristin th Vor Monat
Ich hoffe dir geht's bald wieder besser und dein Herz kann heilen. Alles Liebe Dir :)
A S
A S Vor Monat
Gustav einfach der größte Clown unter der Sonne
Rose B
Rose B Vor Monat
Gustav muss alle schlecht reden, verunsichern und kontrollieren... Aber er selbst ist IMMER das Opfer🙃 Dabei ist er meiner Meinung nach sehr negativ!
Karo Kord
Karo Kord Vor Monat
Will karina nichts mehr von Gustav
Börnie
Börnie Vor Monat
Wie hält Zico das Gelaber von Gustav aus? Ich würde den so stehenlassen..meine Lebenszeit wäre mir wichtiger.
Heike Halbach
Heike Halbach Vor Monat
Paula, Du bist eine " Männerversteherin" Und hast den besten trockenen Humor!! Mach weiter so!!!🤣🤣👍👍👏💫
Cornelia Strehle
Ach Paula, Dein Humor ist ... genau wie meiner..in allen Facetten....ja...wir sind Schwestern
missButTerfly0203
Absolutes Highlight diese Folge: 19:35 der Einspieler von Elsa 🤣 Ohne Witz Paula, es gibt keine Reviews, die ich mir so gerne ansehe, wie deine. Mit dir war sogar Couple Challenge erträglich 😅
Heimi 24
Heimi 24 Vor Monat
Gustav wird auch immer unheimlicher, dass da so viel Alkohol fliesst, ist glaub auch nicht unbedingt förderlich.
Christina H.
Christina H. Vor Monat
Glaube das macht RTL mit Absicht dass so viel Alkohol fließt. Damit die Teilnehmer mehr von sich preis geben und sich gehen lassen.
Nora Blumenwiese
Gustav ist einfach eine Dauer-red-flag 🤦🏻‍♀️ so schlimm mit anzusehen! Aber sehr cool, dass Zico nicht drauf reinfällt 👌🏻 ich finde Gustav bekommt mit seinem scheiß Verhalten einfach viel zu viel Sendezeit 🤦🏻‍♀️ Ich hätte nicht erwartet, dass Lorik für Denise die Show verlässt 👌🏻
Rose B
Rose B Vor Monat
Warum spricht Gustav von sich selbst in der 3. Person?😳 Alleine in dieser Folge kam dies öfters vor
Börnie
Börnie Vor Monat
Weil er ein Kleinkind ist, die machen das so😬
Detlev Glaser
Detlev Glaser Vor Monat
War mal wieder richtig gut. Es ist eben angenehmer, darüber zu rätsel, wie Gustav und Karina ihre toxische Beziehung führen, als sich Sorgen über die neue Omikron-Variante von Corona zu machen.
Luisa No
Luisa No Vor Monat
Lieblingsyoutuberin! ♥️ Danke für deine tollen Videos 🤩
kii isn
kii isn Vor Monat
Sonntag Abend gerettet! Danke für die Ablenkung ❤️
Leana Abt
Leana Abt Vor Monat
Hahahahaha omg Paula ab Minute 19:30 mich hat’s so zerrissen hahahaha würde gern ein Doppel Abo dafür abgeben 😂😂😂😂🧡🧡🧡
adlgundafrot
adlgundafrot Vor Monat
Gustav is eigentlich so ein armen Würschtl, aber jetzt kehrt er seine richtig böse Seite zum Vorschein.
Katharina Hagen
Katharina Hagen Vor Monat
Wie gut du diese Gustav > Zico Manipulationsversuche aufgedröselt hast!!!!! 🚀🕵🏻‍♀️
Jana Mustard
Jana Mustard Vor Monat
Sehr gute Analyse! 👏👏👏
liana
liana Vor Monat
😂😂😂😂😂 danke, dass du zum abschluss nochmal die küsschen eingefügt hast. ich brech ab 😂
Anst
Anst Vor Monat
Carina hat mittlerweile glaube ich einfach Stockholm syndrom. Sie tut mir echt leid. Ich hoffe Gustav bleibt für immer Single oder trifft wen genauso toxischen, wie er selbst ist.
A L
A L Vor Monat
Du versüßt einem echt den Sonntag 😍😍
Sophie XY
Sophie XY Vor Monat
Auf die rote Flagge gehört das Gesicht von Gustav 🚩🚩🚩
Sanibel Lee
Sanibel Lee Vor Monat
😂😂😂
Kirsch Konfekt
Kirsch Konfekt Vor Monat
Dieses Hin und Her erinnert mich an meine erste Beziehung mit 14/15 und ich habe daraus gelernt. Ich finde es schade für die beiden, dass sie das in ihrem Alter anscheinend noch nicht getan haben, weil einen das sehr stark belastet und überhaupt nicht gut tut
Premium Vanille
Premium Vanille Vor Monat
19:27-19:39 Ich sterbe, du hast das so gut zusammengeschnitten 😂😂💕
Melissa G.
Melissa G. Vor Monat
Oh man , hab mir die Stelle mit Zico 3 mal angeschaut und dann musste ich aufhören, sonst hätte ich mir vor Lachen in die Hose gemacht 🤣
miss sunshine
miss sunshine Vor Monat
Gurl ich bin erst bei Minute 19:28 und heule einfach seit 5 Minuten wegen deinen Einspielern hahaha die sind so gut
Trash Remix Channel
😂😂😂😂 ich liebe es wenn du immer "herzliccccccchst" so betonst 😂😂😂 0:01
FelicitasElisabeth
Wow Paula du siehst echt in jedem Video immer so top aus 😍✨ Danke auch wieder für dieses Video (sogar mit Red Flag 😉) ☺️
mindfulmindie
mindfulmindie Vor Monat
Die Mimi-Einspieler, wenns um polnisches Temperament geht... lieben wir!
Ginger
Ginger Vor Monat
Das ist so typisch für Leute, die in Berlin wohnen: "nur 4 Std." 🤣 Ich kanns halt so nachfühlen. Wenn man in Berlin wohnt, ist man halt echt weit weg von vielen anderen Städten... Da sind 4 Std ohne Umsteigen der Jackpot.
Mikuś
Mikuś Vor Monat
Ich danke dir so sehr für deine Videos ❤ du machst es so lustig und interessant.
Heimi 24
Heimi 24 Vor Monat
Die Content Qualität steigt, Diggga ja 🚩🚩🚩
Nina Cielo
Nina Cielo Vor Monat
Mich hat's bei 19:30 einfach komplett zerrissen ... musste mir die Szene mit Elsa 5-mal angucken. :D Danke dafür!
selbst105
selbst105 Vor Monat
du/ deine videos: sensitiv und doch voll dabei - tolle mischung! oh mit fähnchen heute, ich bin gespannt!
juliatheite
juliatheite Vor Monat
Der. Tag. ist. gerettet. Danke Paula, ich lieb's.
Arya209
Arya209 Vor Monat
Wenn ich mir die Folgen tatsächlich anschauen würde, dann hätte ich schon längst abgebrochen, weil ich mir das mit Gustav echt nicht angucken kann. Selbst bei Paulas Zusammenfassungen fällt mir das teilweise echt schwer. Dieses Verhalten von dem und einfach Gustav als komplette Person... das ist doch echt sowas von abstoßend 🤮 Und ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal mache, aber dem, was Serkan über Gustav und Karina gesagt hat, muss ich wirklich zustimmen!
Christina H.
Christina H. Vor Monat
Naja aber nicht dass sie mit ihm spielt sondern einfach das Gustav wie ein Rotweiler den Knochen nicht loslässt, sie nicht loslässt.
Paula Engelke
Paula Engelke Vor Monat
Elsa‘s und Alex‘ starring contest, ich heule Paula 😭
Na Du
Na Du Vor Monat
Das spielt Gustav natürlich absolut in die Karten, wenn Zico Karina nen Korb gibt. Weil er ihr ja sowieso vermitteln will, dass sie nie wieder so nen tollen Mann wie ihn (Gustav) findet. Oder überhaupt einen. Gustav will Karina auf lange Sicht ja wieder in seine Arme treiben - und sei es nur, um dann seine Abfuhr auszukosten und sie richtig auflaufen zu lassen.
Bernhard Peter
Bernhard Peter Vor Monat
Ich skippe mittlerweile schon wenn Gustav redet, kann dieses Gelaber nicht mehr hören 😫
Kathi Osthoff
Kathi Osthoff Vor Monat
Same, kann’s nicht anhören
Bernhard Peter
Bernhard Peter Vor Monat
Ansonsten super Video wie immer 🙏🏼
La Polcevita
La Polcevita Vor Monat
kanns verstehen
Renate Gruber
Renate Gruber Vor Monat
Gustav: Steh auf, los, sprich, ich könnte kotzen und sein tötender Blick dazu🤮
Mareike Tilenda
Mareike Tilenda Vor Monat
Da kriegt man ja echt das brechen, wenn man sieht, wie Menschen teilweise mit anderen umgehen.
Heimi 24
Heimi 24 Vor Monat
Wie ein richtig böses Schulmädchen. „Ich war aufm Gymnasium“ 😂😂😂 Ich kann nicht mehr. 10/10
Lizzy Tan
Lizzy Tan Vor Monat
Gustav ist so manipulativ, ich komm nicht drauf klar. Wie er von Anfang an sie einfach dazu drängt und immer weiter auf sie einredet. Menschlich gesehen ziemlich abstoßend.
Vanessa R
Vanessa R Vor Monat
Yesss, ich freu mich auf das Video und es ist die cherry on the top, wenn es länger als eine Stunde ist! Love it!
beyourself
beyourself Vor Monat
Was ich nicht verstehe, Carina ist ja eigentlich eine gestandene Frau, sie ist ja überhaupt nicht auf den Trottel angewiesen, warum durchschaut sie seine kaputten Spielchen nicht? Betriebsblindheit in Paradise? Zico finde ich voll korrekt, wäre das Format Mann, den ich mir für Carina gewünscht hätte.. Und Gustav hatte am meisten Schiss, dass sich Zico noch Carina zuwenden würde... Und dumm nennen tut mich ein Typ nur einmal und danach sieht er mich nur noch von hinten...
Leonie 🌞
Leonie 🌞 Vor Monat
Man sieht bei jedem Video wie viel Mühe du dir gibst 🥰 Wie lange brauchst du eigentlich für ein Video inklusive cutten und so ?
Lena
Lena Vor Monat
Geiloooo!!!🥳🥳🥳 der Sonntag ist gerettet ❤️
Julchen
Julchen Vor Monat
Ich muss fix mal loswerden, wie toll du wieder aussiehst 🤗🤩
Jewel N
Jewel N Vor Monat
Sonntagmittag! Diggaaaaaa yaaaaa 🤩🤩🤩
Anna
Anna Vor Monat
Bonschlonzo liebe Paula🤣💚 Und allen einen schönen Sonntag!😊
D C
D C Vor Monat
Bachelor Schweiz ist eine Katastrophe (hier spricht eine Schweizerin). Ich muss sagen, dass sogar eine Sanja und eine Angie, die beide beim Schweizer Bachelor damals unerträglich trashig rüber gekommen sind, hier einigermassen sympathisch wirken. Deutscher Trash ist im Vergleich zu unserem eben immer noch classy 😉
Diana Lerêve
Diana Lerêve Vor Monat
Diese Panik in Zicos Augen, als Sweetie sagt "ich folge meinem Mann" und "Hasilein"😆 Is halt n Typ. Bremsen, baby, bremsen... Hahaha Maurice kuckt tatsächlich Kino, hatte ich gar nicht realisiert - brutal... 🤣
Sera Garcia
Sera Garcia Vor Monat
Unterhaltung pur! Zu cool wie du die Folge kommentiert hast..🤣🤣
Kexalot
Kexalot Vor Monat
Ich stell mir einfach vor wie Tommy aus Animal Crossing einfach die ganze Zeit mit seinem roten Fähnchen hinter Gustav herläuft :D
Nächster
Shaq Giving Money Away
0:34
Aufrufe 11 955 649