Dunkel

Zu Besuch bei Christine Urspruch | SWR Krause kommt

SWR
Abonnieren
Aufrufe 648 059
99% 48 000 220

"Krause kommt!" - zu Christine Urspruch nach Stuttgart
Wie leben die Stars, wenn die Kameras aus sind und der Alltag auch bei ihnen einkehrt? Aufgepasst, liebe Promis, denn: KRAUSE KOMMT! Heute zur größten kleinen Schauspielerin Christine Urspruch nach Stuttgart - dat jibet doch nit!

SWR-Kanal abonnieren: x.swr.de/s/swrytabo
Willkommen auf dem offiziellen DE-vid-Kanal des Südwestrundfunks! Hier erwarten euch täglich Highlights unserer aktuellen Sendungen, Programm-Vorschauen, Comedy, Kunst und Kultur! Wir nehmen in “Odysso” die Welt der Wissenschaft und Forschung unter die Lupe und hören im "Nachtcafe" den Geschichten interessanter Leute zu! "Lecker aufs Land" zeigt kulinarische Reisen in ländliche Gebiete und "Mal ehrlich" beschäftigt sich mit gesellschaftspolitischen Themen, die unsere Bürger interessiert. Mit der "Matthias Richling Show" gibt's Kaberett vom feinsten und "Betrifft".
Wir haben tägliche Updates auf dem Kanal, also am besten gleich abonnieren damit ihr nichts verpasst!
Am besten Südwesten!

Homepage: bit.ly/2khpY6w
Mediathek: www.ardmediathek.de/ard/

Am

 

25 Jul 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
SWR
SWR Vor year
Alle Folgen von "Krause kommt" gibt es in der ARD Mediathek. Reinschauen! bit.ly/KrauseKommt
Helga Hofmann
Helga Hofmann Vor 8 Monate
@Diana Sander aaää
Diana Sander
Diana Sander Vor year
Auch wieder mal eine sympathische Frau und Schauspielerin... ihr hättet spass besser als den Glöcker und Frau Nick die sowas von Unsympathisch sind.
Two is better than one
Endlich ein Format, in dem Respekt vorherrscht! DANKE👏👏
Jack Black
Jack Black Vor 23 Tage
Was für ein hinreißende, tolle Frau !!!
Jazztiger Jazz
Jazztiger Jazz Vor 24 Tage
Liebe Christine, Du bist sooo nett! Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lari fari
lari fari Vor 25 Tage
Ich liebe diese Frau ! So eine toller sympathischer Mensch...:))
Brigitte Sevin
Brigitte Sevin Vor 27 Tage
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man bei solchen Sendungen den Daumen nach unten machen kann. Das müssen sauertöpfische Grantler sein, die mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind und sich selbst nicht leiden können!
Sebastian
Sebastian Vor 29 Tage
Die Schauspielerin ist super! Der Kerl liegt mir leider nicht...
Jörg Keller
Jörg Keller Vor 29 Tage
Wirklich sehr angenehme Stimme, bitte lesen sie Hörbücher ein 👍
Diana Burger
Diana Burger Vor 29 Tage
Sie ist eine tolle Schauspielerin, ich mag sie total.
Sandy König
Sandy König Vor Monat
Hab früher alle Sams Teile geschaut und auch alle Bücher gelesen und weiß jetzt erst, dass sie das Sams gespielt hat 🤭 Bin mittlerweile 28 🙊😅
Schlänger Bürger
Irgendwie ist Sie mir unsympathisch 😅 alleine das mit dem Sie und Ihrem „Hotelzimmer“ in Ihren Filmen & Serien find ich Sie klasse, Privat wirkt Sie leider unsympathisch 😅
you glow
you glow Vor Monat
Das gemütlichste was ich je auf DE-vid gesehen hab
M. M.
M. M. Vor Monat
So eine angenehme Frau!!! Diese Stimme hat mich so beruhigt….. bin sehr begeistert
Saskia Schröder
Meine Heimat! Und direkt bei mir um die Ecke
schoko fee
schoko fee Vor Monat
Wunderbare Stimme, die Frau Uhr- spruch und wunderbar auch Pierre Krause, wie immer ❤️
Mara Huth
Mara Huth Vor Monat
Sie ist so zauberhaft. Und ich würde auch sofort ein Hörspiel kaufen
Ellen Ertelt
Ellen Ertelt Vor Monat
Wunderschön, danke. Übrigens ChrisTine Urspruch´s Stimme ... ich könnte ihr stundenlang zuhören. Eine tolle Frau.
Plenty of Plum
Plenty of Plum Vor Monat
Die Musikauswahl dieser Sendung ist sehr interessant. Mir gefällt das.
Walther
Walther Vor Monat
Wie waere mit Werbung fuer Engelbert Strauss ?
Kevin Kalyciok
Kevin Kalyciok Vor Monat
ich wusste nicht dass sie so klein ist
Hannelore Zimmel
Wirklich sehr interessant....dazu noch die wunderschöne Küche!
pegapage
pegapage Vor Monat
Das war so schön. Und und hat mich jetzt, im Mai 2021, irgendwie traurig und sehr wehmütig gemacht.
Miriam Maciulis
Miriam Maciulis Vor Monat
Das schöne ist, bei Krause kommt, dass ich in 90% der Fälle keine Ahnung habe, wer da interviewt wird. :D Ich schaue es trotz dem sehr gerne.
Grafik Gestaltung
Sehr interessant 👍👍👍👍
SWR
SWR Vor Monat
@Grafik Gestaltung Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊
sags uns
sags uns Vor Monat
Kommt nicht oft vor, dass Krause größer ist als seine Gesprächspartner... 😅
Cristina Krumpholz
Eine sehr sympathische Frau. Ich liebe ihre Stimme. Sehr warm, offen und beruhigend. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.🍀
Kleiner Frosch
Kleiner Frosch Vor Monat
Interessant mit der Gage für den Tatort. Für mich ist das ein Dreiergespann. Schöne Folge 👍.
Oliver Nowosadek
Beide Personen sind sympathisch aber hier passte es leider nicht zusammen. Es war eine gewisse Distanz zu merken. Eigentlich schade weil das Format ist genial.
HausFreund
HausFreund Vor Monat
Frau Urspruch ist unfassbar sympatisch!:)
Aber Nichtdoch
Aber Nichtdoch Vor Monat
Wunderbare Reihe, Pierres Lindenberg sollte er öfter bringen 😁🌻
Japa Ona
Japa Ona Vor Monat
Die Mütze ist so süss an Ihr.
Pia Weingut
Pia Weingut Vor Monat
Hihi... die Serie "Dr. Klein" finde ich meeega... 👍 Sie is wunderschön, sympathisch und hat eine angenehme Stimme 🥰👍
Bettina Bismark
Bettina Bismark Vor Monat
Großartige Persönlichkeit 😻👍👍
BO BAN
BO BAN Vor Monat
eine fantastische stimme hat Sie !!!
Ludwig Anton
Ludwig Anton Vor Monat
😍
Helga Reichert
Helga Reichert Vor Monat
Ungewollte Zuschauer.... 🤣😂
kupeh
kupeh Vor Monat
@SWR sollte das T im Namen ChrisTine nicht groß geschrieben werden, um dieser großartigen Frau gerecht zu werden? Beste Grüße, tolles Format! Bester Pierre!
J J
J J Vor 2 Monate
Wundervolle Schauspielerin 🥰
Sandra Berg
Sandra Berg Vor 2 Monate
Krause ist ein Traum, keine Frage...... (nur falls Verwirrungen aufkommen sollten)
Sandra Berg
Sandra Berg Vor 2 Monate
OOoh wei, ich bin so desillusioniert gerade.......Eijeijei..........
Christian HDot
Christian HDot Vor 2 Monate
Irgendwie verwirrt mich das das die sich siezen
esgm211246
esgm211246 Vor 2 Monate
ich bin seit dem wochenende krausefan. kannte ihn zwar vorher schon, hab ihn aber aus mir unerfindlichen gründen ignoriert. als "gastgeber" (ist ja in dieser sendung eher umgekehrt) unfassbar sympathisch und kumpelhaftig. und dazu noch die fantastische frau urspruch. ich lade die beiden bei gelegenheit gerne an die theke zum getränk ein. das sage ich nur dann, wenn mich permanent ein angenehmes grinsen beim gucken begleitet. :D
Hopsing singhope
Hopsing singhope Vor 2 Monate
Bin ich fan von dat Krausekommt🤖
Yannick Streicher
Yannick Streicher Vor 2 Monate
Sie gehen ins Restaurant Vetter, in dass Restaurant von Volkers EX
Mair Gabriel
Mair Gabriel Vor 2 Monate
Beide sehr sympathisch!! Aber der Besuch in dieser Folge wirkt für mich irgendwie wie ein langes Date💞 interessant!"
77Danae
77Danae Vor 2 Monate
Die trinkt wohl nur Champagner.
ninja-eyes
ninja-eyes Vor 2 Monate
Ich will auch eine Gute-Nacht-Geschichte von Christine Urspruch! Jetzt sofort!
Carmen Jessen
Carmen Jessen Vor 2 Monate
Was für eine tolle Frau! Dass die froh wäre 10 Prozent ihrer Mitdarsteller zu bekommen, betrübt. Tatort Münster ohne "Alberich" wäre nix.
alittlecow
alittlecow Vor 2 Monate
Sie hat so eine entspannende Stimme!
Simeon Simeon
Simeon Simeon Vor 2 Monate
wenn Frauen ihr Hände so leicht in die Hosentaschen stecken, wollen das so taffe emanzipierte selbstbewusste Frauen sein :D Finde Christine Urspruch aber doch recht sympatisch
Pathologist Dr. Rain
Der beste Moderator seit Biolek. Auch er kann präzise Fragen stellen ohne einen Beigeschmack zu hinterlassen. Großartig!
Z Promi
Z Promi Vor 3 Monate
Ich frage mich gerade was so eine möblierte Wohnung in Stuttgart wohl kostet...
Andre Anders
Andre Anders Vor 3 Monate
Sie ist nett, klug zauberhaft. Bin froh über das bisschen privaten Einblick. Bin begeistert 😍
Andreas B
Andreas B Vor 3 Monate
Standgebläse,,,,,,😆😆😆💪
Dunkelbunt VonW
Dunkelbunt VonW Vor 3 Monate
Sie hatte es vermutlich nicht immer so leicht. Jeder schaut auf sie herab und sie muss zu jedem aufschauen. Physisch eine Herausforderung bestimmt, geht mit Sicherheit auf die Wirbelsäule. Da wird man etwas distanziert evtl. Aber dass man sich eine tai massage nur mit ihrem job leisten kann ist mir neu.
Greta Salago
Greta Salago Vor 3 Monate
Eine sehr sympathische und authentische Frau! Ihre Stimme ist so beruhigend!
you glow
you glow Vor 3 Monate
Gemütlich 😻😻😻
Sabine SH
Sabine SH Vor 3 Monate
Was für eine hübsche und sympathische Frau
Nightjet Surfer
Nightjet Surfer Vor 3 Monate
Ein bisschen verliebt ist er schon.
Harry Brown
Harry Brown Vor 4 Monate
2:50 Ohh, Mademoiselle gönnt sich ne Zweitwohnung
Lisa Crede
Lisa Crede Vor 4 Monate
Sie hat so eine angenehme Stimme 😍
Anna H.
Anna H. Vor 4 Monate
Was für eine tolle Frau ♥️
Ninas Bunte Welt
Ninas Bunte Welt Vor 4 Monate
Eine sehr sympathische Frau.
taxijoe 1
taxijoe 1 Vor 4 Monate
Der Segellehrer sieht ein bisschen aus wie Ryan Reynolds
BlondisVlogs
BlondisVlogs Vor 4 Monate
So eine unglaublich tolle und sympathische Frau!! Mit Abstand meine Lieblingsschauspielerin! Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für den weiteren Lebensweg! Ich hoffe sehr, noch viel von ihr hören und sehen zu können! Und großes Lob auch an den Herrn Krause, ein ganz toller Reporter!
Gini H.
Gini H. Vor 4 Monate
Sie strahlt so eine besondere Ruhe aus! Dazu die passenden Bilder, der nicht hektische Schnitt... Es ist wie als würde dieser Film perfekt mit ihr übereinstimmen... :)
Finchenmaus88
Finchenmaus88 Vor 5 Monate
Ich liebe die Serie Dr Klein Sie ist auch so dermaßen sympatisch 🥰
Daniel Jonas
Daniel Jonas Vor 5 Monate
So eine tolle, selbstbewusste und schöne Frau!
Matthias von Helvete
11:50 JA! JAA! JAAAAAAA! ICHHABGEWONNEN!!! ALLE AUS 77 !!
Mirjam Springer
Mirjam Springer Vor 6 Monate
Omg bei der Thaimassage musste ich so lachen am Anfang. Sie ist wirklich total sympathisch, selbstbewusst und lustig. Tolle Frau und eine super Schauspielerin.
M
M Vor 7 Monate
Alberich ist die GRÖßTE 😘
threeoeight wadcutter
Faszinierende Frau und tolle Schauspielerin! Sehr schön mal etwas Privatleben miterleben zu dürfen. Vielen Dank
Erik Schmidt
Erik Schmidt Vor 7 Monate
Tolle tolle tolle Frau 🙏🏻
Tim
Tim Vor 7 Monate
Unglaublich sympathisch 😄
M.W.
M.W. Vor 7 Monate
Sie ist eine liebe, sympathische charmante kleine und grosse Frau!
Alexandra Gehling
Alexandra Gehling Vor 8 Monate
😊
Jochen Sambale
Jochen Sambale Vor 8 Monate
Ganz ehrlich .. ich finde die einfach sexy ..
R. P.
R. P. Vor 8 Monate
Wie sie knallhart ohne Mundschutz Bahn fahren. Das triggert mich so......😂
Hel Ga
Hel Ga Vor 8 Monate
Ich mag keine Krimis, aber diese Schauspielerin mag ich sehr, so eine Liebe. LG/PL
911Sound
911Sound Vor 8 Monate
Langweilig....
Jakob König
Jakob König Vor 8 Monate
Es ist schon traurig das selbst beim Tatort Frauen weniger bezahlt werden
Daydreaming Aristocrat
Als sie im Kaufhaus waren, hat es mich an die Kaufhauszene vom Sams erinnert, wo die Anzüge nacheinander zum Platzen gebracht werden und schließlich der Tauchanzug gekauft wird.
Reiner Wahnsinn
Reiner Wahnsinn Vor 8 Monate
Schon wieder verliebt.
Ulmanito
Ulmanito Vor 8 Monate
so eine nette süsse Frau
Cora Astralreisentechnik Trinkel
Eine überaus sympathische Frau!!!!!!
Lönja Graf
Lönja Graf Vor 8 Monate
So ein sympathischer Mensch 😊
fightinamrah
fightinamrah Vor 8 Monate
Ich finde sie toll. Sie hatte Glück, vor der Pränataldiagnostik geboren worden zu sein. Leider gibt es tatsächlich Ärzte, die Kleinwuchs als Grund für eine Abtreibung bewerten.. wie viele wunderbare Menschen da wohl nie das Licht der Welt erblicken dürfen....
G10
G10 Vor 8 Monate
Sehen sie FRau Ursprung, das ist das Problem in diesem Land. Wir wissen alle nicht wie unsere Zukunft aussieht.( Rente). Das sollte man aber doch wissen.? Oder.? Warum wissen wir nicht wie unsere Zukunft aussieht.? Der Bürger haushaltet doch Privat auch immer so , dass er genau weiß wie er über den Monat kommt. Warum bekommt der Staat das nicht hin:? Ich kann es ihnen sagen.? Weil wir einem globalen Finanzsystem angehören das niemand mehr kontrollieren kann. Das ist unser Fehler. PS Ah da kommt endlich das du Angebot fast zum Ende der Sendung dann doch noch.? Sehr schön. Frau Urspruch ist eine sehr sensible und feine Person. Aber dann doch wieder Dominant und sehr selbstbewusst.
lena schmidt
lena schmidt Vor 8 Monate
So schade dass sie öfter unterbrochen wurde.Sehr tolle und bewundernswerte Frau!!!Bitte eine zweite Folge!!
xaM nnamretsuM
xaM nnamretsuM Vor 8 Monate
Super Standgebl...
Lila Mila
Lila Mila Vor 8 Monate
Der Hr. Krause hat nicht so wirklich Spass bei dem Treffen. Dieses Treffen wirkt auf mich wie ein Date was ich mal hatte und wo das Miteinander auch sehr oberflächlich, erzwungen und kalt war. In der Wohnung will man eingreifen u sagen "geh nach Hause" so kalt ist die Stimmung. 🙈
Wallander09
Wallander09 Vor 9 Monate
Das wäre meine Wohnung! Alles da. Richtig kuschelig und man muss nicht ewig putzen. Wie genial!
Starlight Express Größter Fan der Welt
Ich habe sie in der Rolle "Valerie Klein" kennengelernt. Und auch wie sie sagt, sammelt diese Figur Schneekugeln. Ich habe diese Sendung das erste mal im Krankenhaus gesehen und verbinde etwas mit dieser Serie. Außerdem mag ich diese Rolle. Irgendwie ist sie wie ein Vorbild. Seit dem, sammel ich auch Schneekugeln 🙃🥰
Terror Mäuschen 80
Terror Mäuschen 80 Vor 9 Monate
Liebevolle Besuchszeit im wunderschönen Stuttgart, mein lieblings Krause ist diese Sendung immer wieder, freue mich schon auf die neuen Besuchszeiten!! 😍🙏Weitermachen!
SWR
SWR Vor 9 Monate
@Terror Mäuschen 80 Vielen Dank!
Color Vlog
Color Vlog Vor 9 Monate
Ganz unterschiedliche Lebensgeschichten.Danke für das tolle Porträt
SWR
SWR Vor 9 Monate
@Color Vlog Danke für Ihre positive Kritik. Bis bald und bleiben Sie gesund, Ihr SWR.
Reise Schildis
Reise Schildis Vor 9 Monate
Sehr sympathisch anzusehen, fast qie eine gute Nacht Geschichte...
Hannson05
Hannson05 Vor 9 Monate
Schade das "Sams" nicht einmal erwähnt wurde
Hannson05
Hannson05 Vor 8 Monate
@fightinamrah Ah, stimmt
fightinamrah
fightinamrah Vor 8 Monate
Doch ganz am Anfang...
its me
its me Vor 9 Monate
Hab sie schon persönlich getroffen.... Im Urlaub 🥰
Reiswaffelprinzessin
Auch sehr beleibt und fast nackt? :D
An k
An k Vor 9 Monate
warum siezen die sich so lange. das ist komisch....echt eine sympathische frau😊
Cornelia Hirsch
Cornelia Hirsch Vor 9 Monate
Eine ganz tolle frau und super Schauspielerin. Den tatort münster habe ich immer nur wegen ihr geguckt. Ich würde sagen , kleine frau ganz groß. Liebe grüße🙋👏🌸
Nächster