Dunkel

Zu Besuch bei Fynn Kliemann | SWR Krause kommt

SWR
Abonnieren
Aufrufe 961 345
96% 15 000 528

Pierre M. Krause macht sich in einer neuen Folge „Krause kommt!“ auf den Weg in den hohen Norden. Denn dort in Zeven -zwischen Hamburg und Bremen- lebt das Allroundtalent Fynn Kliemann. Was er auch anpackt, wird ein Erfolg und das, was er gerade für seine Ideen braucht, gründet der Alleskönner einfach selbst: einen Buchverlag, ein Plattenlabel, eine Werbeagentur oder das Kliemannsland, einen Ort für Kreative. Kann Pierre da mithalten? Verrückt, kreativ und überraschend - freut euch auf eine neue Folge „Krause Kommt“!

-----------------------------------------------

SWR-Kanal abonnieren: x.swr.de/s/swrytabo​

Willkommen auf dem offiziellen DE-vid-Kanal des Südwestrundfunks!

Hier erwarten dich täglich Highlights aus unseren aktuellen Sendungen, Programm-Vorschauen sowie vielfältige Beiträge rund um Comedy, Kunst und Kultur.

Wir nehmen in “Odysso” die Welt der Wissenschaft und Forschung unter die Lupe und hören im "Nachtcafé" den Geschichten interessanter Leute zu. "Lecker aufs Land" zeigt kulinarische Reisen in ländliche Gebiete und "Mal ehrlich" beschäftigt sich mit gesellschaftspolitischen Themen, die unsere Zuschauer bewegen. Mit der "Mathias Richling Show" gibt's Kabarett vom Feinsten und "Betrifft" bietet jede Menge Wissen für den Alltag.

Abonniere einfach unseren Kanal, um auf keinen Fall Neuigkeiten aus unserem breiten Angebot zu verpassen.

SWR - Am besten Südwesten!

Am

 

24 Apr 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
Walther
Walther Vor Tag
Im Mit Menschen Reden ist Pierre ein ganz großes Talent, der Beste!
Silver Fighter
Krause fährt 3 Meter mit dem Weidemann . "Ey cool lass uns nen Flughafen bauen oder sowas " 😂😂😂
Rubin Miller
Rubin Miller Vor 10 Tage
Etwas unfreundlich der junge...
Juju LegtAuf
Juju LegtAuf Vor 13 Tage
Triggert mich mega, wie er ständig "Giuseppe" zu Fynns Hund sagt 😬😬😬
Bettina Lagodka
Bettina Lagodka Vor 13 Tage
"Bohh ey..." und "Alter" am Anfang.....Habe ich gleich weggeschaltet! Unerträglich!
M. Z.
M. Z. Vor 14 Tage
Wir wollen Pierre
Plan B
Plan B Vor 14 Tage
Tapfer, Pierre. Fynn kommt nicht wirklich sympathisch rüber.
MaxRed
MaxRed Vor 16 Tage
Der Moderator ist echt cool
Erik Schmidt
Erik Schmidt Vor 24 Tage
Ich mochte bisher alle bei Krause aber mit Fynn werde ich irgendwie nicht warm. Ich kann nicht mal sagen, woran es liegt.
S BB
S BB Vor 26 Tage
#FranziUltra 💟
Thomsen Müller
Thomsen Müller Vor 28 Tage
Wie weit man es mit ADHS bringen kann! 😅
Anke Burmester
Anke Burmester Vor 29 Tage
Empfänger ist ein Unternehmer Die Steuerfreiheit von Trinkgeldern setzt voraus, dass die Zahlungen an einen Arbeitnehmer erfolgen. Unternehmer, die von ihren Kunden oder Gästen Trinkgelder empfangen, müssen sie stets als Betriebseinnahmen in ihren Büchern erfassen. Ist ein Kellner oder Taxifahrer also nicht angestellt, sondern selbständig tätig, entfällt die Steuerfreiheit. ....hab das grad mal nachgeschaut.....
Leam
Leam Vor 29 Tage
Mega aber irgendwie war Fynn nicht wie immer drauf
emily sofie
emily sofie Vor Monat
Ich find fynn als person spannend und seine energie ist auf jeden fall ansteckend. Aber er ist auch einfach ein workaholic und das darf man nicht vergessen. Interessantes video.
MrCell
MrCell Vor Monat
weiß jemand wie das klavier lied bei 30:33 heißt?
SWR
SWR Vor Monat
@MrCell Tabarly von Yann Tiersen! :)
Karl_3
Karl_3 Vor Monat
Ich dachte, nach dem Hausboot gebe ich Kliemann noch ne Chance aber irgendwie find ich den ganz schrecklich.
Mats O‘Conelly
"Ich hab nie Geld" Fynn Kliemann, hat sich grad nen Wasserturm gekauft...
meiki
meiki Vor Monat
Hauptsache ich kannte den Typ gar nicht und erfahre das er in Zeven wohnt wo ich auch herkomme und Zeven ist nicht sehr sehr groß 😄
R3DICE
R3DICE Vor Monat
Sooooooooo sympathisch alle miteinander, pierre, Finn, Franziska, Joel, brian ... ach was einfach alle !
Jumanjiderechte
Jumanjiderechte Vor Monat
hätte er die liebe aufmerksamkeit und förderung nicht erhalten wäre fynn verloren wahrscheinlich hart drogen abhängig. expression at its best... trotzdem habe ich das gefühlt das er sich manchmal selbst nervt mit seinem verhalten. hat alles seinen preis
Entspannungsreise
Absolut coole Mutter! Eine starke Frau 😘
miefmuffel
miefmuffel Vor Monat
Ungelogen: beste Kombi. Schau es schon zum 5. Mal an....
Lina Milan
Lina Milan Vor Monat
Mega!
Sümmi Bümmi
Sümmi Bümmi Vor Monat
Ich fühle so mit Pierre mit... man kommt wohin und muss erstmal was arbeiten. Oh Menno :D
R M
R M Vor Monat
Ich schätze den Lebensstil von Fynn sehr. Aber sein ADHS macht mich wahnsinnig. Das macht die Sendung etwas unruhig. Trotzdem sehenswert.
Vin Biesel
Vin Biesel Vor Monat
Stimme dir da voll zu. Habe großen Respekt vor Fynn und lieber auch dieses Format von Pierre. Leider war das hier meiner Meinung nach eine der schlechteren Folgen, weil Fynn einfach viel zu hibbelig für den entspannten Charme der Sendung ist.
Marco Sini
Marco Sini Vor Monat
Wie geil ist das denn?
Natalia Justus
Natalia Justus Vor Monat
Wer so Geschenke auspackt , macht einiges falsch im Leben.
Lena Maria
Lena Maria Vor Monat
ich mag Fynn, ehrlich und authentisch
Blah Blah
Blah Blah Vor Monat
Warum sehe ich diesen nervigen Typen dauernd?
Neo HL
Neo HL Vor Monat
Wer?
Mairim Maria
Mairim Maria Vor Monat
Die Harry Styles Karte am Kühlschrank - Franzi I see u🥰
Bomberman3
Bomberman3 Vor Monat
Dieses Video ist genau einen Tag nach meiner Abi Prüfung in English rausgekommen. An diesem Tag habe ich mir vorgenommen, dass ich das Video als ,,Belohnung” nach allen Abiturprüfungen gucken werde. Heute, 12.05.2021, bin ich um 10 Uhr aus meiner mündlich Prüfung rausgegangen. Eine Stunde später gucke ich das Video. Danke, ich freu mich drauf💙
Pornflakes13
Pornflakes13 Vor Monat
39:00 reist das SWR Team etwa mit ner 100.000€ G-Klasse, oder war das Zufall, dass die die ganze Zeit hinter denen war und dann zum gleichen Ziel eingebogen ist?
Christian Kauffeld
Fynn ist nicht gerade DER Sympathieträger....schade.
Titus Jonas
Titus Jonas Vor Monat
Schöne Einleitung und gute Zusammenfassung
Repistle Repistle
Pierre M. Krause sieht irgendwie nicht so glücklich aus, wie er es immer in Worte fasst. Schwierig, mal in Ruhe miteinander zu reden und der Körperhaltung nach zu urteilen friert er wie ein junger Hund.
Taos com
Taos com Vor Monat
Der Typ ist als Kind doch in ein Weed-Feld gefallen!
verskillt_
verskillt_ Vor Monat
Also wenn ich das schon wieder sehe dass bei der angeblichen ersten Begrüßung alle natürlich zufälligerweise schon ein Ansteckmikrofon haben und dass der Kameramann schon drinne wartet 2:10 . Und dass die Szene 2:22 zwei mal gedreht wurde weil Fynn eigentlich schon längst durch die Tür war hahaha. Ich kann mir das so richtig vorstellen, "Moment Fynn komm nochmal zurück, lass den Kameramann erst nochmal durch...Okay und weiter....Ne Stopp kannst du das gleiche nochmal aus der Perspektive machen und auch nochmal so Lachen wie eben". Ich weiß das ist normal beim Fernsehen aber ne sorry ich muss an sowas halt immer denken, das doch alles andere als authentisch hahaha
Mary J.94
Mary J.94 Vor Monat
Das einzig schade das Schulz nicht vorkommt😂
Keine linken Lumpen in meinem Viertel!
Hat was von einer Mischung aus den Ludolfs und dem Drachenlord...
Hauke Matzen
Hauke Matzen Vor Monat
Ü
Cyberdream
Cyberdream Vor Monat
Da haben sich ja zwei gefunden! :D Fynn Kliemann ist so fucking sympathisch :D
Osiris Pausch
Osiris Pausch Vor Monat
...ma ne Frage: weiss zufällig irgendwer, wie die wunderbare Schlussmelodie von Krause kommt heisst? danke im vorraus!
Osiris Pausch
Osiris Pausch Vor Monat
@SWR heissen dank dafür! die melodie ist soooo passend zu den enden der sendungen...stimmt immer ein wenig wehmütig und doch versöhnlich und ich such sie schon sehr lange! merci, lg aus nrw
SWR
SWR Vor Monat
@Osiris Pausch Mexican Dream von Colpo Rovente :-)
Frederikson
Frederikson Vor Monat
Hätte gedacht er wohnt im Bauwagen aber doch eher goldene Türklinke :D unglaublich. Da rollt der Rubel.
bilishu aliss
bilishu aliss Vor Monat
Die Lache von Fynn's Mutter wurde 1zu1 an Fynn weitergegben haha
Ultima Veritas
Ultima Veritas Vor Monat
@t
Julien Traunecker
Mega. Der macht so viele Dinge die ich mag aber keine Ahnung davon habe 😆
Stadtfuchs 71
Stadtfuchs 71 Vor Monat
Es gibt hier verdammt noch mal Regeln...... an die ich mich zu halten habe. :D lachkrampf
im gstoich
im gstoich Vor Monat
fynn und pierre schön und gut, aber fettes danke an den/die zuständige für die mukke. sehr geil! dankeschön! ich würd sogar n bier ausgeben.
bilishu aliss
bilishu aliss Vor Monat
but these people you filming with are also boring af...
Emily H
Emily H Vor Monat
13:09 Wie Fynn da rumfährt 😹😹😹 25:43 Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt?
SWR
SWR Vor Monat
@Emily H The Skin Of My Yellow Country Teeth "Clap Your Hands Say Yeah"
Magdalena xyz
Magdalena xyz Vor Monat
Finde den Kliemannsland-Stil mega geil.. Alles so vintage mit neuen Sachen und sau vielen Pflanzen kombiniert... Liebe das Haus von Franzi und Fynn vom Stil her😍😂
gioyu comi
gioyu comi Vor Monat
Die Lache von Fynn's Mutter wurde 1zu1 an Fynn weitergegben haha
Luc Demmler
Luc Demmler Vor Monat
Was ist das denn bitte für ein TraumHaus klein und kuschelig HAMMER
Tanzende Hyäne
Tanzende Hyäne Vor Monat
Noch keine 5 Minuten im Film und finde die Freundin von ihm schon anstrengend :D Aber der Hund ist cool
KekomitK
KekomitK Vor Monat
Irgendwie wirkt Fynn so als ob er darauf kein Bock hat.
aola wili
aola wili Vor Monat
Ich glaub Fynn hat sich sehr gewünscht, von Pierre verstanden zu werde. Macht aber nicht den Anschein, dafür war Pierre zu begeistert.
gioyu comi
gioyu comi Vor Monat
hmm natürlich pennt der da, alles schön an einem tag gedreht.
Kaukus Anotherone
Der Typ lebt einfach das Leben, dass jeder von uns will. Oh man 😢
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 24 Tage
@Venezien85 Natürlich nicht.
Venezien85
Venezien85 Vor 24 Tage
@Max Mustermann kliemann wurde reichgeboren? Ich dachte der hat sich auch alles selbst erarbeitet 😅
Patrick
Patrick Vor Monat
Ich werde schon beim Zugucken nervös und wenn ich das Haus sehe, ... niemals.
Max Mustermann
Max Mustermann Vor Monat
Tja nicht jeder wurde reich geboren und ist später noch an unbegrenztes Geld vom ÖR gekommen. Vitamin B machts möglich dann muss man sich auch nichts erarbeiten. ich habe alles was ich besitze selbst erarbeitet und das ist das leben von dem ich immer geträumt habe. Alles selbst und ehrlich zu verdienen ist befriedigender als allles auf kosten anderer erlangt zu haben statt es zu verdienen.
Martin Senz
Martin Senz Vor Monat
Kleines Haus. Hat ja nur 120 m2. Man hat ja keine hohen Ansprüche.
Christian M. ünkel
Ich mag Fynn. Ich mag Krause.... Aber zusammen funktionieren sie nicht.
Jazzy
Jazzy Vor Monat
Coole Socke, der Hr. Kliemann. Ich kannte ihn/ nix von ihm, aber er lebt meinen Traum umd ist ein Unikat, seiner Art. Hr. Krause wie immer charmant, locker und wieder ein netter Hund.
Petra Mandl
Petra Mandl Vor Monat
Fynn reißt die Packung auf und schmeißt die Papierln durch die Gegend - seine Freundin räumt sie brav auf - die Arbeitsteilung ist klar :(
nona sams
nona sams Vor Monat
Seit wann ist es Zwang, dass alles 50/50 laufen muss. Es gibt durchaus Partnerschaften, die gewollt ihre Arbeit aufteilen 🤦‍♀️
Tim TK
Tim TK Vor Monat
Every time I happen to watch this show I wonder if you ever thought of visiting people without psychological disorders.i do understand that "standard" people might seem boring but these people you filming with are also boring af...
Mo Bo
Mo Bo Vor Monat
Einfach nur toll das anzuschauen. Macht Spaß. Zwei sympathische Menschen. Herr Krause macht das super, nie unter der Gürtellinie aber immer offen und schlagfertig. Mehr davon!
Uschi Hase
Uschi Hase Vor Monat
In jedem Augenzwinkern sieht man das ADHS-Kind durchblitzen, das platzt vor Ideen und alles geht immer zu langsam. Sehr sympathisch. Diese Mutter hat Nerven aus Kruppstahl, Fynn, drei weitere und vier Pflegekinder. War leider wie fast immer viel zu kurz, eure 44 min.
Max Mustermann
Max Mustermann Vor Monat
@Uschi Hase Wenn jemand Neid als Argument anführt höre ich nur pure Dummheit und fehlende Reife durchblitzen.
Uschi Hase
Uschi Hase Vor Monat
@Max Mustermann Sie müssen ja ein enger Freund der Familie sein um soviel Privatinformationen haben zu können. Respekt. Ich höre da nur Neid durchblitzen.
Max Mustermann
Max Mustermann Vor Monat
Nicht jeder der aufgrund mangelnder Lebenserfahrung extrem reifeverzögert ist ein "ADHS-Kind". Er ist reich geboren hatte nie Sorgen musste nie für etws arbeiten und hat langeweile, mehr nicht. Müsste Otto-Normal weniger arbeiten wäre auch mehr zeit und Energie für Freizeit übrig.
yuoop noke
yuoop noke Vor Monat
erarbeitet hat, machen einen Menschen erst wirklich reich. Fynn Kliemann und Pierre M. Krause, zwei meiner großen Idole. Danke für die herzlichen Eindrücke.
Max Mustermann
Max Mustermann Vor Monat
Erarbeitet? Der ist reich geboren und beim ÖR untergekommen wo man das Geld mit beiden Händen zum fenster raus wirft. Der hatte Glück und garantiert nie etwas erarbeitet.
Hans Wurst
Hans Wurst Vor Monat
der moderator is n flop alder
Ronja Becker
Ronja Becker Vor Monat
Sympathischer geht's nicht. So einen Abend bräuchte ich jetzt auch. 😂
Kay Felix
Kay Felix Vor Monat
Nach der schlappen Nummer von Flynn defolge ich seinem Kanal und schaue mir den auch nicht mehr an. Pierre, Du bist und bleibst Spitze. Danke für deine Videos🤗
yuoop noke
yuoop noke Vor Monat
Fynnnnnnnnn - Trinkgeld muss versteuert werden ;-) Keep on #rocking - #Mega Produktionen - immer wieder !!! #DANKE auch an Pierre Mpunkt Krause
Vinzonti
Vinzonti Vor Monat
hmm natürlich pennt der da, alles schön an einem tag gedreht.
gamsbartbinder
gamsbartbinder Vor Monat
Oida, diese Norddeutschen. Ich mag sie ja gerne, auch den trockenen Humor. aber es dauert glaub ich echt, bis sie sich einem öffnen...
Charming nowhere to hide
"Fühl dich dich wie zu Hause" - "Sag das nicht" Stille Wasser sind tief, lieber Pierre. :D
im Eimer
im Eimer Vor Monat
Die erste Folge, wo ich das Gefühl hatte es zieht sich wie ein Kaugummi. .. Der funke ist hier nicht rüber gekommen, Empfand die Folge sehr unpersönlich und unterkühl.
Charming nowhere to hide
"Brian kann schweißen" beste Aussage des Jahres :D
felix
felix Vor Monat
Übernachtet Krause eigentlich wirklich bei den Leuten oder in einem schicken Hotel?
Vinzonti
Vinzonti Vor Monat
Ich denke die drehen das einfach an einem tag ab oder wenn dann hotel schon alleine wegen dem ganzen team die sind ja mindestens zu 4 oder 5.
Andreas Köhler
Andreas Köhler Vor Monat
Besuch auch Georg Thiel im Gefängnis
Charming nowhere to hide
Wohnwagen von Löwenzahn oder bitte eifach ja sagen danke
Rheinischer Hedonist
Etwas sonderbar aber unheimlich sympathisch!
Ruzena Köllnova
Krauseeeee 👍😉😍🍀🌷
Charming nowhere to hide
Wie kann man so aufgesetzt sein wie dieser krause
dr Brofessor
dr Brofessor Vor Monat
Er und die Jungs leben den Traum und ich lebe 22:18 ... alles Gute
Emily An
Emily An Vor Monat
Pierre hat es wieder mal super gemacht ! Er hat ein super Talent , er kommt mit jedem und allem gut klaar und passt sich an
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas Vor Monat
Ich kenne diesen sehr berühmten Herrn Kliemann nicht .
sabine schroeder
Hat Herr Kliemann überhaupt Lust auf Besuch?
Martin S.
Martin S. Vor Monat
Kann als Cuxhavener nur sagen,... mega sympathisch. Eine tolle Folge. Krause du bist wirklich spitze!
Emily An
Emily An Vor Monat
Pierre hört Mouserat
J K
J K Vor Monat
Quasi das absolute Kontrastprogramm zu Bruce Darnell
Felix Hönig
Felix Hönig Vor Monat
Noch nie von den gehört. Muss man?
Coyote Ugly Koblenz
Fynnnnnnnnn - Trinkgeld muss versteuert werden ;-) Keep on #rocking - #Mega Produktionen - immer wieder !!! #DANKE auch an Pierre Mpunkt Krause
MT_4_LIFE yt
MT_4_LIFE yt Vor Monat
"Brian kann schweißen" beste Aussage des Jahres :D
Daniela Westphal
Brian is der Schweißgott ♥️
zijuiy wttuy
zijuiy wttuy Vor Monat
"Fühl dich dich wie zu Hause" - "Sag das nicht" Stille Wasser sind tief, lieber Pierre. :D
johnny s
johnny s Vor Monat
krause is mal nen richtiger lappen
seifenhase dreizehn
Wie kann man so aufgesetzt sein wie dieser krause
Jonathan Baur
Jonathan Baur Vor Monat
Wohnwagen von Löwenzahn oder bitte eifach ja sagen danke
Lisa Marie
Lisa Marie Vor Monat
Mega sympathisch. Würde mich nur freuen, wenn man fynn mehr privat erlebt. Für seine Action hat er einen Kanal...da hätte ich mir mehr von fynn cewünscht
nona sams
nona sams Vor Monat
Mal überlegt, dass er einfsch so ist? Das ist halt sein Leben.
zijuiy wttuy
zijuiy wttuy Vor Monat
Er erinnert mich die ganze Zeit an Leon Goretzka😆
Karsten Mueller
Karsten Mueller Vor Monat
Oder auch: Zu Hause zum unbezahlten Praktikum bei Fynn Kliemann
Owy Kalawaschta
Owy Kalawaschta Vor Monat
🤮🤮🤮
Oliver Nowosadek
Ganz ehrlich Wo ist diese denn prominent? Das war leider sehr langweilig und Herr Krause bemühte sich umsonst. Schade daß die 25. Folge so untergegangen ist. Das hätte anders gefeiert werden müssen. Schade um die Sendezeit
Bernd Seidler
Bernd Seidler Vor Monat
Schön geschnitten bei 7:41, von wegen alles beim ersten mal :-)
Five Souls
Five Souls Vor Monat
Schöner Beitrag geworden! Da hattet ihr auf jeden Fall eine gute Zeit. 😄
Lamono R
Lamono R Vor Monat
Pierre hört Mouserat
Ch ris
Ch ris Vor Monat
Wer dachte auch bei 24:27 das das Video zu ende ist?
tiktac73
tiktac73 Vor Monat
Tolle, junge Menschen!! Das macht Hoffnung für unsere Welt!
Charming nowhere to hide
“Nein er sieht aus wie ein Designer Hund” 😂 so niedlich
Ian.Juli
Ian.Juli Vor Monat
Sehr schöne Folge😍
Bigsmalljohn1975 Monster69
Müssen wir jetzt schon von Kai Pflaumes Kanal Ideen für die Sendung klauen?
Charming nowhere to hide
Solche herzlichen Menschen Kliemmansländer!
Metzger Max
Metzger Max Vor Monat
Es wirkt immer so natürlich wenn die Gäste schon das Mikro anhaben bevor Krause klingelt
Nächster
Tye Dyeing with Bella Poarch
15:27
1 Nacht im 0 Sterne Hotel
10:21
the longest jump in minecraft
0:43