Dunkel

Zu Besuch bei Herbert Feuerstein | SWR Krause kommt

SWR
Abonnieren
Aufrufe 579 978
99% 43 000 211

Mit Geschenken für Hund Lenny und Herrchen Herbert Feuerstein im Gepäck, macht sich Pierre M. Krause in dieser Folge auf den Weg in das beschauliche Erftstadt. Hier darf er nicht nur die privaten Räume des kongenialen einstigen Gegenspielers von Harald Schmidt bestaunen. Der Ausflug verläuft allerdings etwas anders, als Pierre das erwartet hat.

SWR-Kanal abonnieren unter bit.ly/ySWR

Willkommen auf dem offiziellen Kanal des Südwestrundfunks! Hier erwarten euch täglich Highlights unserer aktuellen Sendungen, Programm-Vorschauen, Comedy, Kunst und Kultur!
Wir nehmen in “Odysso” die Welt der Wissenschaft und Forschung unter die Lupe, und in unseren “SWR1 Leute” Interviews faszinierende Persönlichkeiten und Prominenz in die Mangel. “Kunscht” und Kultur kommt auch nicht zu kurz - hier bekommt ihr das volle Programm!
Wir haben tägliche Updates auf dem Kanal, also abonniert uns, wenn ihr nichts verpassen wollt. Am besten Südwesten!

Mehr Hinweise auf Pierres Facebook-Seite :
facebook.com/pages/Pierre...

Homepage: bit.ly/2khpY6w
Mediathek: www.ardmediathek.de/ard/

Am

 

24 Apr 2017

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
1063ghost
1063ghost Vor 17 Tage
Erste Million 😁
Herr Sonntag
Herr Sonntag Vor 19 Tage
Geld ist als Nahrungsmittel übrigens völlig ungeeignet! :) Eine herrliche Folge wiedermal! Danke!!!
André Gades
André Gades Vor 20 Tage
Den 5er hätte jemand aus Afrika noch essen können mit Salz und Pfeffer und bisschen Süßholzextrakt.
GREGOuRMET 74
GREGOuRMET 74 Vor 21 Tag
Da haut er eine halbe Packung Grillanzünder in den Grill und dann ist die Hälfte der Kohlen trotzdem noch aus. Und dann hat das Team schnell nachgefeuert, als sie zwischendurch wieder drinnen waren. 😁
GREGOuRMET 74
GREGOuRMET 74 Vor 21 Tag
Wir können auch gerne wieder „Sie“ sagen. Hm, jetzt leider nicht mehr. 😕
Tim K.
Tim K. Vor 22 Tage
Herbert Feuerstein war ein Genie. Das hat er selbst gesagt.
Trevor Ochmonek
Trevor Ochmonek Vor 27 Tage
Woran ist er gestorben?
Iwona Yvonne D.
Iwona Yvonne D. Vor 27 Tage
Schade um Herbie :(((
Miriam Maciulis
Miriam Maciulis Vor Monat
Wie groß ist der Altersunterschied?
The Bard of AvonTM (3ensei)
Die Ballonpreise sind gestiegen. o.0
Rosa
Rosa Vor Monat
Bester Job😍
Simone Strunz
Simone Strunz Vor Monat
Einen Hundertwasser an der Wand! Grillen im Garten, Leute wie du und ich 😁👍
Werner Eric
Werner Eric Vor Monat
Die Zwei sind bei mir wieder eine Stufe höher gestiegen. Sie Grillen Fleisch!!!! Super!!! Ich frage mich schon immer warum sich die Leute das antun, Gemüse oder Fisch zu grillen. Es gehört einfach eine halbe Sau auf den Grill und ne Kiste Bier. Fertig. Veganer haben beim Grillen nichts verloren. Gut, auch diese Fleischlose Modeerscheinung verschwindet irgendwann mal wieder.
Kleiner Frosch
Kleiner Frosch Vor Monat
Lass doch die Leute grillen was sie wollen.
quantum
quantum Vor Monat
Herbert Feuerstein fehlt.
Oma Lankwitz
Oma Lankwitz Vor Monat
*Läuft der Hund Zuhause auch auf der Leine ?* *Sonst war mir die Sendung ein Vergnügen ! Die Dialogen... da haben sich Zwei gefunden. Köstlich !*
Coach Sabine
Coach Sabine Vor Monat
R.I.P. Herbert Feuerstein. Ich mochte Sie sehr! 🖤🕯
Hayati Kocyigit
Hayati Kocyigit Vor Monat
Sorry aber nur Alkohol immer wJemand Magersüchtig ?? Vielleicht??? Hab noch nie gesehen vernünftig mal was zum Essen serviert wurden ist , interresant stattdessen Alkohol ekelhaft . Herr Krause hören Sie auf mit der Sendung .
thunderg86
thunderg86 Vor Monat
Also, es wurde in den Sendungen schon viel gekocht und es gab leckeres Essen. Welche Sendung haben Sie denn geguckt?
St Dr
St Dr Vor Monat
"Er hat ja doch viel Nettes an sich!" :D
St Dr
St Dr Vor Monat
Das ist seine Frau? Ohje, dachte das wäre die Nachbarin.
CHRISTIO
CHRISTIO Vor Monat
ich glaube der Herr Feuerstein hatte mal Wellensittiche
Angelika Nierer
Angelika Nierer Vor Monat
Super der feuerstein
Tom Tom
Tom Tom Vor Monat
Leider auch Tod lange..... :-(
gibbi
gibbi Vor Monat
rip Herbert Feuerstein
Abdi Abdirashid
Abdi Abdirashid Vor Monat
Aah jaa , Feuerstein so ein Mensch braucht diese Weld.. .🌱🌳🌻❤👌🏾👍🏾
Frachtpilot
Frachtpilot Vor Monat
nur toll die beiden ,chappeau...R.I.P. lieber herbert
Nomi
Nomi Vor 2 Monate
Haha, wie er ihn geohrfeigt hat am Ende war das beste!
t m
t m Vor 2 Monate
Einfach gesagt so gute besuch🌹🌹🌹
Ingrid Strasser
Ingrid Strasser Vor 2 Monate
Du bist super Kraue 👍
El Loco
El Loco Vor 2 Monate
Herr Krause und Herr Feuerstein, um es mit einem Wort zu sagen:Danke!
Mel Krassey
Mel Krassey Vor 2 Monate
...du trinkst ja fast nix 🤣🤣🤣
Christoph Feiler
Christoph Feiler Vor 2 Monate
Das sind Diamanten der Unterhaltung die ich zu schätzen weiß!
Robin Sage
Robin Sage Vor 2 Monate
RIP
Martin Kaup
Martin Kaup Vor 3 Monate
Feuerstein- komm zurück!
Roswitha Alex
Roswitha Alex Vor 3 Monate
Ich finde den Besuch bei Herbert Feuerstein sehr interessant.
SWR
SWR Vor 3 Monate
@Roswitha Alex Das freut uns zu hören! :-)
Der Mond
Der Mond Vor 4 Monate
Ouhmann das Gemälde hätte man nicht zeigen müssen sagte er selbst... Ruhe in Frieden ☮️
Claas Relotius
Claas Relotius Vor 5 Monate
Wer schaut es jetzt, als Freddy Fredsen deady dead ist?
Matthias von Helvete
6:40 wasss für ´ne Schmidteinaner-Komik!!!
Fakten Entdecker
Fakten Entdecker Vor 6 Monate
Hes Name is FRED Flintstone !!! NOT Herbert . Sad you didn Show Wilma , Bambam and the Others 🙁
Lisa Marie Sunshine
Lisa Marie Sunshine Vor 5 Monate
Wenn du kein Englisch kannst, lass es lieber bleiben. Das ist ja blamabel zu lesen..
Thomas D. (Lonestar)
Ruhe in Frieden & Danke für die tolle Zeit ...
Robin B.
Robin B. Vor 7 Monate
Toller Mensch. Tolles Format. Danke Dafür. Rest in Peace.
Andy
Andy Vor 7 Monate
Ruhe in Frieden, Herbert!
Julia S
Julia S Vor 7 Monate
Jetzt ist es noch mal so schön, dass diese Reportage gemacht worden ist. Sonst hätt man ihn gar nicht so gut gekannt. Trotzdem schade, dass er doch nicht mehr so arg lange gelebt hat.
vigen Megerdech Avedisian
Elton mage ich nicht..ne mage ich mich..ne ne ne .hahahahahah
vigen Megerdech Avedisian
ich liebe diese Humor :-)))))))
Rccarlover Luxembourg
Schlagfertigkeit und Wortwitz hat man...oder eben auch nicht
afro samurai
afro samurai Vor 7 Monate
Seine Frau ja genau hahahaha die hat Geld gerochen
M.W.
M.W. Vor 7 Monate
Ich lach mich tot: Herr Feuerstein hat noch nie einen Grill angeschmissen und Frau "Mandy" Krause hat zwei linke Hände!
hzr
hzr Vor 7 Monate
Tschüss Feuerstein. Du wirst uns fehlen.
The Mira
The Mira Vor 8 Monate
Was ist das für ein Song, der da ganz am Anfang erklingt (als Feuerstein die Tür aufmacht)?
Mäck
Mäck Vor 8 Monate
Ich kenne Herrn Krause nicht, und ich kenne auch viele der "Prominenten" nicht, die er auf seinem Kanal interviewt - aber diese Folge war sehr warmherzig und schön. Danke dafür, Herr Krause.
gabriel doors
gabriel doors Vor 8 Monate
Der Vorteil daran, Depressionen zu haben ist, dass man keine mehr bekommt, wenn man von nervigen Menschen überfallen wird. Man freut sich sogar an ihnen, weil man sich nicht mehr selber nervt.
Gerhard Clement
Gerhard Clement Vor 8 Monate
🍾🥂 Feuerstein kuckt zu ✨😢😀
Margret Graf-Hoogestraat
R.I.P Feuerstein , dein trockener Humor war erheiternd
El Cattivo
El Cattivo Vor 8 Monate
Elton mag ich auch nicht gibt auch keinen Grund eigentlich.
Bobel Moll
Bobel Moll Vor 8 Monate
Fantastic! Will try it out soon 🙂
Karin Liewald
Karin Liewald Vor 8 Monate
..ein leises Servus..einer der Besten,ein Verlust.
Gerald Haller
Gerald Haller Vor 8 Monate
Ihr Nachruf wurde nun vor einigen Tagen gesendet und ich hoffe er hat ihnen gefallen , sie sagten ja einst " ich kann den erst sehen wenn ich tod bin " ich hätte mir gewünscht wenn dieser von ihnen verfasste Nachruf noch etwas gereift hätte wie ein Wein . RIP Herbert Feuerstein
Wolf Gang
Wolf Gang Vor 8 Monate
Der Feuerstein war " ein Fuchs " , ein sehr seltenes Exemplar eines Durchblickers !
emptus
emptus Vor 8 Monate
Pierre ist ein feiner Kerl. Herzlich und gut. Ruhe in Frieden Herbert Feuerstein.
primuss90
primuss90 Vor 8 Monate
SPARTAKUS GRÖSSTER STUNTMEN DER WELT ...RUHE IN FRIEDEN 🙏
msquared01
msquared01 Vor 8 Monate
super! wie Vater und Sohn
Fraser Island
Fraser Island Vor 8 Monate
Der Typ vom Mad Cover wurde 1982 geboren und heist Gennadi Golovkin. Er wurde Boxweltmeister
Steve HowUpDoHighKnee
Ich werde ihn vermissen, tolle Reportage!
Horst Krause
Horst Krause Vor 8 Monate
Inzwischen ess ich alles, was der Hund auch isst!
Dumm Batz
Dumm Batz Vor 8 Monate
RIP
MenDeEvolution
MenDeEvolution Vor 8 Monate
6:58 lol
Peter Kuhn
Peter Kuhn Vor 8 Monate
Krause versucht erfolglos, lustig zu sein.
Droggel
Droggel Vor 8 Monate
Am Ende musste ich lachen: Feuerstein verabschiedet Krause mit einer Ohrfeige. Es tut weh zu wissen, dass er nun nicht mehr da ist. Gute Reise!
Winfriedheidl@yahoo.de
Die allermeisten „Komiker“ sind privat nur selten komisch, Feuerstein war da keine Ausnahme, das Vorzuführen ist gründlich daneben gegangen, jetzt hat er wenigsten seine Ruhe dort wo er ist ....
bammbummbamm
bammbummbamm Vor 8 Monate
Ruhe in Frieden, Herbert Feuerstein
MaKo
MaKo Vor 8 Monate
Mach es gut
Rainer
Rainer Vor 8 Monate
Rest in Peace
Thomas -
Thomas - Vor 8 Monate
wer ist das ?
Horst Horstens
Horst Horstens Vor 8 Monate
Nur Liebe für Herbert Feuerstein. Die alten Mad Sammelalben haben das lustige Taschenbuch aus meinem Jugendzimmer vertrieben und Schmidteinander war die erste Begegnung mit diesem „ich muss dich nicht mit der Nase in die Pointe drücken, damit es witzig ist“ Humor, den es damals nur sehr selten in Deutschland gab.
Svenson Timm
Svenson Timm Vor 8 Monate
lebe wohl, unvergessener Herbert Feuerstein, Ikone auf so vielen Ebenen❤
M M
M M Vor 8 Monate
Toller Typ, der Feuerstein. Habe schon als Kind begeistert MAD gelesen, und sein Humor passt mir einfach wie angegossen. Irgendwann ist leider Schluss, aber er hätte gern 120 werden können oder so.
MatzeSchloe
MatzeSchloe Vor 8 Monate
Toller Mensch, ruh in Frieden.
Pieti Bredi
Pieti Bredi Vor 8 Monate
R.I.P Feuerstein
Ephraim Sarubaldt
Ephraim Sarubaldt Vor 8 Monate
Warum haben bloß oft die Menschen Depressionen und Selbstzweifel, die am wenigsten Grund dazu haben? Wenn ich Herbert Feuerstein mir 79 "Körperjahren" und der geistigen Frische Lebensfreude eines 14 jährigen sehe, nimmt er mir jede Angst vor dem Altwerden. Tschüss Herbert und Danke für Vieles!
Rccarlover Luxembourg
@Ephraim Sarubaldt habe sein Versterben übersehen auf wiki da ich mir sicher war dass das Video aktuell wäre und nicht vor 3 Jahren. Feuerstein sah aus wie 65 in diesem Video
Ephraim Sarubaldt
Ephraim Sarubaldt Vor 7 Monate
@Rccarlover Luxembourg Ich verstehe deinen Kommentar nicht, wie meinst du das?
Rccarlover Luxembourg
Ephraim Sarubaldt hab gerade bei Wikipedia geschaut und nix vom Ende gesehen. Gute Reise.
Helga Reichert
Helga Reichert Vor 8 Monate
Ich möchte unbekannter Weise mein herzliches Beileid für Grit Feuerstein aus sprechen. Und Lenny wird ihnauch sehr vermissen. Es ist für uns alle ein Verlust. Ich bin froh über "Krause kommt". . Das hat man nochmal seine melancholisch, fröhliche Art. Wirklich ein bemerkenswerter Mann. Liebe Grüße H. Rt.
Ro
Ro Vor 8 Monate
Unglaublich tolle Folge. Ich glaub viel näher hätte man dem kleinen grantigen Herzensmotzkopf nicht kommen können.
Yannik G
Yannik G Vor 8 Monate
r.i.p Herr feuerstein LEGENDE
Dierk Wiesmann
Dierk Wiesmann Vor 8 Monate
... jetzt kommt ein Schnitt ... :-) ... Ich bekenne, es ist geklaut, aber es passt, genauso wie es bei Loriot gepasst hat: "Lieber Gott, viel Spaß." ... jetzt kommt ein Schnitt , Herbert Feuersteins letzter Schnitt ... Verbeugung, Applaus, Vorhang ...
freupipi
freupipi Vor 8 Monate
Feuerstein ist weg. Wenn ich das so sagen darf, das ist sehr traurig. Tschüüüs Feuerstein!
Marsmade73
Marsmade73 Vor 8 Monate
R.I.P. Herbert, Sehr gute Folge.... Danke dafür.
ostseewelt
ostseewelt Vor 8 Monate
Der Nachruf ist toll, wie auch diese Folge...
HolgiPoldi™
HolgiPoldi™ Vor 8 Monate
Ruhe in Frieden lieber Herbert. Ich bin sehr traurig.
x X
x X Vor 8 Monate
R.I.P.
Hans-Ulrich Silbersdorff
DANKE Herbert!!!! Du warst eine Bereicherung zwischen diesen ganzen Müll der uns nur noch verkauft wird!!!!!!!
peter s
peter s Vor 8 Monate
so traurig. er hätte doch die 100 vollmachen können. feuerstein war zeitlos.
Daniel Photos
Daniel Photos Vor 8 Monate
Für mich beste “Krause kommt” Sendung Toller Mensch und Entertainer war Herr Feuerstein. Die Szene beim Metzger oder später beim grillen ... ”Den Elton mag er nicht” Einfach großes Kino :D
robert stollorcz
robert stollorcz Vor 8 Monate
HABE GERADE 👅EIN BISCHEN PIPI IN DEN AUGEN 🧡 🙌🖖
꧁༒ SHINJI ༒꧂
RIP ...unvergessen !
hans frantz
hans frantz Vor 8 Monate
wasn glück, dass es damals mad gab.
Corona And Sun
Corona And Sun Vor 8 Monate
Feuerstein war/ist ein Genie. Er bleibt unvergessen
solveg Misiewicz
solveg Misiewicz Vor 8 Monate
Sorry Herbert meine ich
solveg Misiewicz
solveg Misiewicz Vor 8 Monate
R. I. P Helmut Feuerstein 🌹
Karsten Michallik
Karsten Michallik Vor 8 Monate
R.I.P. Herbert. Hast mir wirklich viele lustige Stunden in meiner Jugend bereitet.
Miss Domble
Miss Domble Vor 8 Monate
Man kann vor diesem Mann nur den Hut ziehen. Selten einen Mann gesehen der so bescheiden auftritt und sein Vermächtnis so runterspielt u dabei sein freches Mundwerk und seinen jugendlichen Humor nie verloren hat. Ein Mann von wahrer Größe.
Tom Tommler
Tom Tommler Vor 8 Monate
Einer der Wenigen, den ALLE lieben. Danke, Herbert Feuerstein!!
Nächster
SHOCKING WAR FACTS #shorts
0:52
Making a Lead Hammer
1:00
Aufrufe 11 998 178