Dunkel

Zu Besuch bei: Ingrid Klimke & Horseware Hale Bob OLD

CHIO Aachen
Abonnieren
Aufrufe 148 009
98% 2 118 36

Wir haben die Olympiasiegerin und ihr Pferd Hale Bob Zuhause besucht. Ingrid Klimke hat uns von den größten sportlichen Highlights, den Zukunftspläne und dem Alltag ihres Olympiapferdes berichtet.

____________________________
Abonniere unseren DE-vid Kanal (de-vid.com/u-wwwCHIOAACHENde) oder folge uns auf:
Homepage: www.chioaachen.de
Blog: www.chioaachen.de/de/blog/
Facebook: de-de.facebook.com/chioaachen
Instagram: instagram.com/chio_aachen/

Sport

Am

 

1 Jul 2017

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 138
lia alfi
lia alfi Vor 19 Stunden
An alle die sich über die leckerlis im Video beschweren haltet alle euer verdammtes Mundwerk meine Gütte Ingrid ist eine superreiterin und sie weiß wohl was sie da tut ausserdem sind das nicht zu viele Leckerlis er kann das ab ihr esst ja auch ne ganze Pizza und nicht nur ne halbe sie gönnt ihm was und wenn er es nicht abkönnte würde sie es wohl nicht machen!!!
Samarl 3
Samarl 3 Vor 10 Tage
bewundernswert mutig
My World
My World Vor 12 Tage
Wenn ich ein Pferd wäre und mir den Besitzer raussuchen dürfte wäre es sie !
Bob Sch
Bob Sch Vor 21 Tag
Tolles Team
Vivien Schmidt
Vivien Schmidt Vor Monat
Ich würde gerne mal mit den Kindern tauschen die Hale Bob Old reiten dürfen 😅☺
Miristnichtsnderes Eingefallenlol5647
Was ist eigentlich immer das weiße auf den Beinen beim Springen also auch schon von Anfang an (nich das jemand denkt ich meine den Schaum weil das pferd laut etc)???😅😅
Anton Aus Tirol
Anton Aus Tirol Vor 11 Tage
Miristnichtsnderes Eingefallenlol5647 Vaseline.
Miristnichtsnderes Eingefallenlol5647
Alec_Izzy83 ok danne😁
Alec_Izzy83
Alec_Izzy83 Vor Monat
Die Beine werden quasi "eingefettet", weil die Sprünge sind ja fest und die Stangen o.ä etc. fallen nicht wenn das Pferd sie touchiert, so ist die Verletzungsgefahr geringer, weil das Pferd dann drüber "flutscht" 👍
Caipi & Jana
Caipi & Jana Vor Monat
Hat sie gerade eine ganze Packung leckerlies verfüttert?😂
Julia Harig
Julia Harig Vor 2 Monate
Ich finde ihn so hübsch
Honey Heartland
Honey Heartland Vor 2 Monate
Wegen solchen Reitern fahre ich gerne aufs CHIO❤️
Lando Lienchen
Lando Lienchen Vor 3 Monate
Für mich ist sie die Reiterin im Spitzensport. Gibt den Pferden die Zeit, die sie brauchen, um sich bestmöglich zu entwickeln und macht kein sportgerät aus ihnen. Sehr sympathisch, vorallem weil sie auch Kinder auf Bob reiten lässt und ihnen so die Möglichkeit gibt, von einem solchen top Pferd zu lernen. Kann man nur bewundern :)
Tabea Wenzel
Tabea Wenzel Vor 4 Monate
Ich finde den übel hübsch
Christina Kuck
Christina Kuck Vor 4 Monate
Bin ich die Einzige die dem Pferd eine geklatscht hätte, weil mir dieses Drecks verfressene Misstvieh auf den Sack geht ich mag sie echt aber das Pferd fuckt ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jasi Hasi
Jasi Hasi Vor Monat
Dann mach den Ton aus 😄!
Birgit Heym
Birgit Heym Vor 2 Monate
Ich würde Dir jetzt auch gerne eine Klatschen. Deine Antwort fuckt mich ab.
A_B
A_B Vor 3 Monate
Was ist denn bitte bei dir falsch?
Elli Thiessen
Elli Thiessen Vor 4 Monate
Christina Kuck 🤦🏼‍♀️ Bekommst du jedes Mal eine geklatscht wenn du genüsslich dein Lieblingsessen futterst? 🤦🏼‍♀️ Und bist du dann gleich ein Mistvieh? Ich kommentiere selten aber dein Kommentar treibt meinen Blutdruck in die Höhe!
Dior 2001
Dior 2001 Vor 4 Monate
+Christina Kuck Dann macht doch den Ton aus und Untertitel an :-P
White Wolf
White Wolf Vor 4 Monate
Der würd aber verwöhnt mit Leckerlies 😂😂🐴
Lin *
Lin * Vor 5 Monate
Sie füttern Viel zu viel
Lin *
Lin * Vor 5 Monate
Sie füttern Viel zu viel
Hilmir #love
Hilmir #love Vor 5 Monate
Finde ich super das Bobby auch auf die Weide darf. Es gibt leider genug Leute die sagen:"Mein Pferd ist zu gut um auf die Weide zu dürfen. Er könnte sich ja schmutzig machen oder verletzten🤦🏼‍♀️"
Sa Ku
Sa Ku Vor 5 Monate
Ich hab ja nichts gegen leckerlies und find auch okay das sie ihm so viele gibt aber das fuckt ab...!
Feli und Faktor
Feli und Faktor Vor 5 Monate
Und ich dachte immer ich verwöhne mein Pferd mit Leckerlies. Aber bei Ingrid kriegen die ja noch mehr. Irgendwie macht sie das nur Sympathischer😂. Aber nagut.. die Pferden sind Top in Form. Da schadet es denke ich mal nicht😂😊.
Nenchen R
Nenchen R Vor 5 Monate
+Feli und Faktor okay. Dann viel Spaß in der Schule Morgen😂😂 ich habe leider nur diese Woche. Aber besser als nichts😂
Feli und Faktor
Feli und Faktor Vor 5 Monate
+Nenchen R Ne hast du so schon richtig gelesen und Interpretiert. Ich denke ich habe mich nur nicht komplett ausgedrückt😂😀. Nein Ferien habe ich nicht mehr :)
Nenchen R
Nenchen R Vor 5 Monate
+Feli und Faktor ach so. Dann hab ich das vllt einfach falsch interpretiert. Hast du eigentlich Ferien, wenn du Schüler bist?
Feli und Faktor
Feli und Faktor Vor 5 Monate
+Nenchen R Ja das war mir irgendwie schon bewusst. 😂👍😀 Hatte trotzdem das bedürfnis den Kommentar zu schreiben weil ich das echt so Symptomatisch finde😃😀.
Nenchen R
Nenchen R Vor 5 Monate
Du weißt ja nicht wie oft sie das macht. Ich denke das wahr jetzt nur für das Interview. Also jetzt versteh meine Antwort bitte nicht böse 😉. Soll ein ganz normaler Unterhaltungs-Ton sein (und nein ich bin kein Oberstreber wegen dieser Schreibweise😂😂😂)
Merle Scheer
Merle Scheer Vor 7 Monate
Ich werde wahnsinnig bei dem leckerliegefüttere😂
San Fa
San Fa Vor 2 Monate
Merle Scheer schrecklich ja 😂
Kimmis Welt
Kimmis Welt Vor 3 Monate
Ich dachte Grad bin die einzige hahahahah ist ja zum ausflippen das Geräusch wenn man zuhören will xD
saschi. maslem
saschi. maslem Vor 8 Monate
Wie sie den Bobby einfach mit Leckerlies zu stopft😂😂😂🤣🤣🤣
F.
F. Vor 8 Monate
Sie redet, er mampft 😂
Berlinerkatze
Berlinerkatze Vor 9 Monate
So schön zu sehen! Reiten ist halt doch ein Teamsport. Und Bob scheint echt Persönlichkeit zu besitzen :D
Bonnie Hundley
Bonnie Hundley Vor 11 Monate
He needs those treats. Fuel for that powerhouse athlete.
ChristNaE 1
ChristNaE 1 Vor year
Hale Bob hat sowas von Charisma , Ingrid Klimke auch, beide absolute Weltklasse ❤
Christina Kuck
Ohne scheiß ( ist nicht ernst gemeint!) Ich könnte dem Pferd eine klatschen das fuckt mich so ab dieses verfressene Stück .... !!! Meine Fresse Ingrid ❤❤❤❤
Jascha
Jascha Vor 6 Monate
+lolli und ella *opfah
lolli und ella
lolli und ella Vor 10 Monate
Christina Kuck haschte irgenwelsche Probleme oder wat los😂😂😂komm ma kla du Gangsta 😎🤣 fühlst dich rischtig cool nh😅😂 OPFA
Takatuka Linda
wie schön er ist, ich raste aus😍😍😍
julia d.
julia d. Vor year
Leute hört doch auf über die Leckerlies zu schreiben! Ihr gebt doch eurem Pferd auch mal viele Leckerlies! Sie ist nett & gönnt ihm mal was!
Christina Kuck
Und dann dieses Schmatzen!!!!!
Schwuler Seelöwe
Christina Kuck da kann weder Ingrid noch Bobby was für.
Christina Kuck
Alta mich fuckt dieses Pferd so scheiße ab!!!!! Meine Fresse hör auf du fressen!!!!!😡😡😡😡😡🙄🙄🙄😒😒😒😒😒 Junge!!!!
Schwuler Seelöwe
Christina Kuck die wie meinst du aufhören zu essen? Ein pferd was keine Lekerlies ist ist doch unnormal.
mary nitschke
mary nitschke Vor year
Bin ich die einzige die das extrem aufregt das das Pferd die ganze Zeit frisst und nach Leckerlis bettelt 😒😒😒😒😒😒😒😑😑😑
Schwuler Seelöwe
mary nitschke das ist doch kein betteln. Meine Ponies betteln. Die fangen an an meinen Fingern zu knabbern 😂
Ronjanaklar - carpe diem
Sie ist so toll😍
Schleichliebhaber 321
Was ist das weisse an den pferdebeinen bei 3:32?
Vhainee Modesty
Vhainee Modesty Vor 7 Monate
Schleichliebhaber 321 schaum
Pferde #Love
Pferde #Love Vor 9 Monate
Jacqueline Sunflower was laberst du das ist schutzcreme
Suga not sugar
Suga not sugar Vor 11 Monate
Jacqueline Sunflower das ist keine spucke
Lukas sso
Lukas sso Vor year
Schleichliebhaber 321 Das ist spucke
Schleichliebhaber 321
• dieoopy • ah danke😀
Finya  Leibold
Finya Leibold Vor year
Wie viele denn. Bitte noch 😂😍🤝
Belieber !
Belieber ! Vor year
Ich wusste gar nicht dass sie Kinder auf ihren Pferden reiten lässt! Die meisten würden sagen dass Anfänger das Pferd nur kaputt machen.
II Amadea II
II Amadea II Vor 5 Monate
Belieber ! Ein gut ausgebildetes Pferd lässt sich nicht so schnell kaputt reiten. Das macht ja ein gutes Pferd eben gerade aus :) unter professioneller Beaufsichtigung erst recht kaum möglich 😊
Elisa Lehmann
Elisa Lehmann Vor year
Ich muss ja sagen, dass ich eigentlich gegen jede Art von Leistungs- Turniersport mit Pferden bin. Bei ihr habe ich allerdings wirklich den Eindruck, dass ihr das Wohl ihrer Pferde wichtiger ist als der Turniersieg und dass sie mit dem Herzen dabei ist. Sehr sympathisch finde ich auch, dass sie über Fehler schmunzelnd hinweg sieht und Erfolge als Verdienst des Pferdes darstellt und nicht als ihren eigenen. Es müsste mehr solche Reiter geben.
Hannah Dittmann
Ich finde sie echt toll sie ist anders als andere große turnierreiter sie beschäftigt ihre Pferde und sie dürfen auf die Weide sie lobt ihr Pferd nach Sprüngen und nimmt sie mit sporen usw nicht hart ran und rammt sie in den Bauch was ich super finde außerdem sieht man das ihre Pferde glücklich sind sie ist wirklich eine großartige reiterin 😍😍😍🐎
Alessia Ferro
Alessia Ferro Vor year
Was sind das für leckerlis😊
DragonLady895
DragonLady895 Vor year
Soll er dick werden oder was die füttert ja nonstop
Franzi H.
Franzi H. Vor year
DragonLady895 Das hat sie nur fürs Interview gemacht. Damit er ruhig stehen bleibt. Und so viel wie dieses Pferd bewegt wird macht das nicht so viel aus.
Luna x3
Luna x3 Vor year
So eine tolle Frau ! ❤
Nina Hoepfner
Nina Hoepfner Vor year
Ich halte so gar nichts vom großem Pferdesport. Aber Ingrid Klimke ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung und ihre Pferde sind eine Augenweide. Sie macht wirklich alles richtig. Sie bei der Arbeit zu sehen ist wirklich eine Motivation an sich zu arbeiten. Ich wünschte es gäbe mehr Ingrid Klimkes in der Pferdewelt
Nightgrauen
Nightgrauen Vor 7 Monate
Sehe ich genauso
Lilleee !
Lilleee ! Vor year
ich liebe ingrid klimke sie ist mein größtes Vorbild ! ich habe sie bei den badminton horse trials gesehen und da war sie, wie immer, auch wieder richtig gut nach fast 50 Teilnehmern war sie glaube ich die erste die es durchs ziel geschafft hat!! :)
JS Sportponys
JS Sportponys Vor year
Wie sich alle wegen der Leckerlis aufregen :-D will euch mal sehen wenn ihr ein Interview gebt mit Pferd :-D ihr bräuchtet natürlich alle keine Leckerlis damit das Pferd bei euch bleibt ... alles Pferdeflüsterer hier :-D
Ponosie L
Ponosie L Vor year
Schön zu sehen das die Pferde bei ihr auch raus kommen und nicht nur in der Box stehen und warten das sie arbeiten müssen 🐴
Moin Moin
Moin Moin Vor year
abboniert uns bitte♡♡♡
ghostemaria
ghostemaria Vor year
Tolle Frau, auch nicht so streng wie andere Vorbilder..
melisa zolotic
Wie vil kostet das
melisa zolotic
Gruehnkol. Danke
m i a
m i a Vor year
Melka Zoka 100€
Celine. 142
Celine. 142 Vor year
finde ich schön zu sehen weil für mich persönlich behandelt Ingrid klinke die Pferde sogar am besten!😊
Virginia Ritter
wieso gibt sie ihm denn nicht noch mehr Leckerlis sind bestimmt gesund. und ja das ist IRONIE
Giovannie and Georgy
Virginia Ritter Alter sei froh das er wenigstens was bekommt bei ihr geht's denn Pferden gut
Finya  Leibold
Finya Leibold Vor year
Virginia Ritter bitte reite du mal so gut sie
_ hxnxax
_ hxnxax Vor year
WestfalenFidi sehe ich genauso
WestfalenFidi
WestfalenFidi Vor year
Ich fand es zwar auch seltsam aber wir wissen nicht was sie da gefüttert hat und so viel Energie wie dieses Pferd verpulvert macht es nichts wenn es mal mehr Leckerlies bekommt. Die werden ihm wohl kaum auf die Hüften schlagen und wahrscheinlich ist seine sonstige Ernährung auf das letzte bisschen abgestimmt mit Ca:P Verhältnis, Rohfasergehalt, Energiegehalt und so weiter. Bei einem Freizeitpferd könnte ich es hingegen nicht im geringsten verstehen, also eines das nur viermal in der Woche leichte Arbeit verrichten muss.
_ hxnxax
_ hxnxax Vor year
Virginia Ritter ja das es ja schlecht und ungesund ist. Ich mein das Pferd betreibt Hochleistungssport und es trainiert fast täglich da schaden die leckerlis nicht. Bei einem Pferd was 2×in der Woche geritten wird wäre das nicht vom Vorteil aber bei so einem Pferd sehe ich da jetzt keine gefahr das es schlecht fürs Pferd sein könnte.
pink monster
pink monster Vor year
und ich dachte schon ich geb meinem Pferd zu viele Leckerlies :D Schönes Video !
Pflanzverbot Nightcore
+Sandra Kozubek mich auch 😂
Maxi Lindner
Maxi Lindner Vor 4 Monate
pink monster 😂😂
Melissa Sunside
Melissa Sunside Vor 6 Monate
paracord bänder selber machen Ich denke die Anderen meinten das garnicht böse🙄
Sandra Kozubek
Sandra Kozubek Vor 7 Monate
Naja, also mich wundert ja eher wie viele Leckerlis in dieser Mini Packung sind😂
Giovannie and Georgy
pink monster meine güte regt euch ab ich mein die weis besser was die mit ihren pferden macht sie kann sicher mehr als IHR
Mariaa67
Mariaa67 Vor year
Wie sie ihm die leckerlies die ganze Zeit ins Maul stopft 🤦🏼‍♀️
Zoey's Pferdewelt
Zoey's Pferdewelt Vor 2 Monate
+Mariaa67 Halt du das pferd mal bei dem interview bei dir!Ohne leckerlies
just someone
just someone Vor 3 Monate
Vielleicht sind das ja keine Leckerlies sondern was anderes
Nenchen R
Nenchen R Vor 5 Monate
+Abendwinds and Balus Journey vermutlich weil er/sie wenig Ahnung hat...
Abendwinds and Balus Journey
Rumpel Stilzchen warum gibst du keinem eine gescheite Antwort?
Flake2005
Flake2005 Vor 9 Monate
Meine Güte, die Leckerlis werden ihm wohl kaum wehtun bei der Leistung, die das Pferd erbringt. Man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen.
Peanut Butter
Peanut Butter Vor year
Super sympathisxh
Michi
Michi Vor year
So stell ich mir ein sportpferde Leben vor. Schön, daß sie viel Abwechslung im Training hat und die Pferde trotzdem raus kommen! 😍
xRiding Productionx
Schickes Pferd und tolle Reiterin!
GER ponyriders
Tolle frau😍
JJ
JJ Vor year
ein echtes Vorbild!
Kim Bös
Kim Bös Vor year
sie ist toll😍😊
Nächstes Video
William Osman Visits Japan
9:08
THE FIRST Galaxy Fold
7:04
Aufrufe 4 810 008
Zu Besuch bei Annica Hansen
02:59
Totilas mal anders!
03:19
Aufrufe 97 000
Tiger Woods Winning Interview
41:46