Dunkel

Zu Gast bei Janne Friederike Meyer-Zimmermann

Reitsport Magazin
Aufrufe 146 718
97% 1 693 40

Wir durften die internationale Springreiterin Janne Friederike Meyer-Zimmermann auf ihrer neuen Reitanlage in Pinneberg bei Hamburg besuchen. Hier erhielten wir nicht nur eine Führung über das Gelände, sondern auch einen spannenden Einblick in den Alltag im Spitzensport.
Die ganze Homestory lest ihr exklusiv in der Juni Ausgabe vom reitsport MAGAZIN (erscheint am 31. Mai 2017).

Sport

Am

 

16 Mai 2017

JanneMeyerJanne MeyerJanne Friederike Meyer ZimmermannHomestoryPrivatAnlagePferdeSpringreiterInterview2017Reitsport MagazinReitsportMagazinHamburgPinnebergGoja

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 72
Anna Marie Keil
Anna Marie Keil Vor 2 Monate
Ich leibe sie einfach!!!❤️❤️❤️
enya kolerttt
enya kolerttt Vor 2 Monate
Aber sperriemen dass sind Vorbilder?
Annika Görlich
Annika Görlich Vor 4 Monate
Hi ich auch mal geritten ich weiß wie es ist auf Turnieren zu sein und dann immer zu überlegen ob es den Pferden so gut geht
Hannah Bode
Hannah Bode Vor 4 Monate
Ihre Haltung ist so krass perfekt😍😍😍😍
Maria Bülow
Maria Bülow Vor 9 Monate
Frau Meyer-Zimmermann... ich komme eher aus der Richtung Freizeit/Western und reite momentan leider gar nicht mehr. Deshalb war mir Ihr Name leider unbekannt. Bis ich diese Woche Ihr Auto gekauft habe. Es ist in guten Händen 😊
Cocox.At. Flower.cookie
Schönste Anlage ever grosses Lob an Janne du kannst super springen aber gut ist das nicht für die Gelenke vom pferd
Sassy Avocado
Sassy Avocado Vor Monat
Theoretisch ist alles ungesund was wir menschen mit Pferden machen weil es einfach nicht natürlich ist. Wenn man da anfängt kann man auch sagen, dass reiten ungesund ist für den Rücken und die Durchblutung des Gewebes unter dem Sattel nach langem training/reiten vermindert werden kann. Sobald man reitet und speziell trainiert ist der verschleiß der Gelenke immer grösser aber wir haben heutzutage gute Tierärzte und die meisten Reiter wollen eh nur das beste für ihre Tiere. Ausserdem werden Pferde in der freien Wildbahn eh nicht so alt wie domestizierte.
Miss Horse Girl
Miss Horse Girl Vor 2 Monate
In der Freiheit springen die doch auch... so 1,2 Sprünge
hebel kau
hebel kau Vor year
Wo sind die rentne
Anna lena
Anna lena Vor year
Lebt lambrasco nicht mehr ?? 😳😳
Edit Anleitungen Deutsch
Anna lena er ist doch in Rente oder?
Alexandra Rack
Könnt ihr mehr vertiefe stellen und dann bin ich echt glücklich
Reitsport Magazin
Guten Morgen Alexandra, was meinst du genau?
Carlotty Forever
Du bist schon seid Jahren mein größtes Vorbild😍❤ würde dich so gerne kennenlernen und mit dir reiten😣❤
Lara W
Lara W Vor year
Wie schön ist das Pferd bei 1:15 bitte?! 😍❤🐴
Ann Petcap
Ann Petcap Vor year
wie viel die Unterbringung in diesem stall wohl kostet ?😅🤔
Donna Seafire
Donna Seafire Vor 2 Monate
Die Frage ist definitiv berechtigt 😂 hab ich aber auch schon öfters gefragt
Kico J
Kico J Vor year
Wieviel Pferde die haben Wahnsinn,irgendwann mal möchte ich gerne meine eigenes Pferd glaub das bleibt ein Traum.😊
Lovely _horses
Sie ist super sympathisch und echt toll was sie für eine Anlage aufgebaut haben❤😍
Laura Luns
Laura Luns Vor year
Sie ist mein mega großes Vorbild
Meine Freundin Lassie
Luxus PUR
Lilou Wietholz
2:01 schön wir ihr mit rollkur arbeitet so was ist Tierquälerei! Daumen runter
youdontknowme !!
youdontknowme !! Vor 11 Monate
Lilou Wietholz nur weil das Pferd den Kopf nach unten neigt heißt das nicht das es Rollkur geritten wird Ihr " Tierschützer" nervt mit sowas😤
Naomi Judt
Naomi Judt Vor year
Schön das du keine Augen im Kopf hast, Daumen runter :)
Feli
Feli Vor year
Lilou Wietholz Nein ist es nicht
Lilou Wietholz
Ich WEIß das dies keine "richtige" rollkur ist da das Maul nichts die Brust berührt aber das so wie sie dort geritten ist TROTZDEM SCHÄDLICH FÜR DAS PFERD IST!
Meine Freundin Lassie
+Jane Ta Weißt du das? Du hast wohl keine Ahnung was ich meine
Pferde Palast
Pferde Palast Vor year
Wie heißt das Pferd bei 0:51 ??
Tessa sso
Tessa sso Vor 3 Monate
Pferde Palast ich glaube Cellagon Lambrasco
Günter Bohlmann
Das ist ja ein "Super - Parcour " da macht das Kucken ja wirklich Freude.(Freitag, 16.15 Uhr)
KeNnStE nIcHt
KeNnStE nIcHt Vor year
Hallo , Du bist mein großes Vorbild ❤❤🐎🐎🐎🐴🏇
Julia Emrich
Julia Emrich Vor year
Ich dachte nur auf Turnieren ist das so,aber die zieht sogar auch beim Training an den Zügeln
Alexandras Skyline
Alexandras Skyline Vor 6 Monate
Equestrian Haffi Aha da spricht ein Profi. Anlehnung ist das nicht. Anlehnung ist die weiche stetige Verbindung zwischen Reiterhand und Pferdemaul. Sie zieht wirklich am Zügel. Warum? Damit das Pferd den Hals rund macht. Und so wird das Pferd zu eng. Den Rücken aufwölben tut es trotzdem nicht optimal. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es schwach, dass eig. kein Grandprixreiter korrekt reitet. Schlimm.
Myri Scheible
Myri Scheible Vor year
Rose #love Ja ist ja jetzt egal ❤
Rose #love
Rose #love Vor year
Myriam Scheible Hallo Ich erlaube mir jetzt einmal meine Meinung zu äußern. Sie reitet ihr Pferd sehr gut in die Dehnung, fällt dem Pferd nicht in den Rücken oder Riegelt. Man sieht außerdem deutlich saß das Pferd auch nicht gebarrt u.a wurde da es nicht zu hoch springt und den Sprung gut einschätzen kann. Kurzum: Gutes Team
Myri Scheible
Myri Scheible Vor year
Manja Schaller ich reite seit ich klein bin
Naomi Judt
Naomi Judt Vor year
Kannst du es besser ?
Anni the Book Princess
Traumhafte Anlage und super sympathische Frau. Für mich eine der besten im ganzen Turnierspringsport, großes Vorbild!
Phoebes Horse Edition
Anni's bookish world ich finde es auch sympathisch dort sie geht super mit den Pferden um aber mein Sport wird Dressur nicht 😂😂
Bianca Jasmin
Bianca Jasmin Vor year
Deinem Kommentar kann ich mich nur anschließen. DIe Frau ist super sympathisch und die ganze Anlage ist der absolute Traum. Vor allem hat sie echt sich was auch für die Pferde gedacht.
TURN AKTION
TURN AKTION Vor year
2
Sofia
Sofia Vor year
super sympathisch 😊
Nächstes Video